Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Replica 1941 + + kanister Kolben

Nachricht

chaa174 - Experten

16.42 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

1

Auf den Rat von einem seriösen kypexin bemerkt ebaevskogo Krämer http://myworld.ebay.com/jagrfannj/

Hurley Nun schaut ihn an und als eine Angelegenheit von Buch dachte ... 1941-1 pc, kanister unter Brennstoff für Feuerzeuge - 1 St. Kanister für Kraftstoff und für mich - 1 St.

ja, immer noch sehen sie für die gleichen ... - Besonderer Dank ;-) (die interessiert sind, der Link zum Album und auch sie)

20 Tage buhimi Rehe sind alles Dinge, die schwimmen Ziegenpfade war immer für mich. ohne popizzhennym Laufwerk und nicht razebano ganze erreicht.

Alt im Jahr 1941 bereits ausgebreitet hatte, schäbiges Leben gezeichnet Veteran, wird nun nur Paraden zu gehen, um zu glänzen und geglüht, und der Rest des heldenhaften Schlaf in einer Schublade.

Neuling, der den Posten gerne und ordentlich Ausführung und klicken Sie auf und 9 ml in sie zu Benzin hineingegossen hat. gefräßigen Hündin. Nun, nichts, wenig essen, essen ... für meine Mutter ... für Dad ... für Opa George ...

Reagenzglas Schraube unter dem Feuerstein - vergangen, und ja, es ist alles klar ...

Test fand auf der Anlage - Feuerstein kotsany, ca. 2-3 kresalom teal.

Kanister ... gut, alles sauber, glatt, schön und dicken Ballen, wenn bis zum Rand vlazit 7,5 ml.

Kolben - 100 gr. Speer Spülung, mit Whisky gefüllt. Arbeitskarriere gestartet.

Fragen? Beschwerden? Vorschläge? :-)

Link zum gesamten Album + Gugel:

https://plus.google.com/photos/104079610289979462146/albums/5760547101084658993

kypexin - Administrator

16.47 - 2. Juli 2012

1670 Beiträge

2

Cool! :) Und ich muss meine Antwort schon im Ruhestand, aber etwas Neues ... :)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

16.51 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

3

Ich dachte, die Uhr zu zippovskie =)

Und für eine Replik - cool, krasotgo! ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experten

17.05 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

4

ganz neu - ganz neu im Jahr 1941? ;-)

Ich ehrlich gesagt andere moel, nachdem sie nicht wahrnehmen wollte. holen ein Zippo ... Naja, nicht für mich, es ist alles ... jeder, der will, zu argumentieren - IMHO (bin der Meinung, auf den Schwanz herausfordern). Wenn ein Hinweis ist nicht klar - Hure ficken im Voraus. danke ;-)

nicht ... nicht ... sah zippovskie eingereicht. etwas, was sie dann nicht, noch das Design ist nicht richtig oder Befüllung abgeschlossen ... nun, für eine Sammlung Fan - zu ziehen, aber sehen solche Proben ... husten ... nicht für mich, sie in der Regel.

sowie rzhachno out ... ging zu einem Kauf für 20 Dollar zu machen ... ja ... aus dem Handgelenk kam zu 220 ... Hmm ... und das ist nur der Anfang, so scheint es, die nächste Verschärfung.

schalten Sie ein paar Modelle der Uhren Zippo für Mädchen, ein paar Klappmesser, ein Unterwasser ... gut um die Jahresbudget von einem Dritte-Welt Land gefickt :-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.08 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

5

Set - mein Kompliment! Und mein Stichwort zu früh ... Wie über das Meer-okiyan Segel Rüstung in Rente gehen, so wird es auf einen Urlaub in einer Schublade zu gehen.

chaa174 - Experten

17.19 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 17.22 - 2. Juli 2012 Benutzer chaa174

ja, ich habe vergessen zu sagen ...

Zippo Feuersteine ​​IMCO - Feuer in sich.

sie sind viel weicher, höhere Fließ natürlich, ABER! was sie hier die Funken ... wollen nicht Zagora ...

aber verdammt ... vergessen.

hier Temko rutschte ein Denken über das, was es besser wäre, Aufkleber abreißen.

für die, die Zweifel haben - achten Sie auf die extreme Foto. Hinweis Think wird klar sein.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.28 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

7

Ja, die Spur von Aufklebern :-) ausgesprochen

chaa174 - Experten

18:30 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

8

während in ...

verschwand erst nach intensiven lapane Händen. nicht sofort.

poklal jetzt in der Nähe von Schönheiten. eine ausgeprägte Unterschiede in Farbe erschienen. genauere Schatten. auf, was das miserable Ton aber neue unterscheidet. warum eine neue? ... denn es ist klar, der alte graue Metallfarbe. während der neue Super-goldene Farbe, die ist ... ja, Gold wäre richtig. aber sprich mit einem starken Wunsch und nur, wenn es nichts zu vergleichen.

verschiedene Briefmarken. Geometrie Winkel verändert. die alten sie wirklich abgerundete Flächen werden hier in diesem Rundungs ​​angesehen.

Befestigungspunkt Schleifen werden viel tiefer, so sehr kontras Blick jetzt :-)

Nun, einfügen ... und legen Sie sie wieder ... einfügen Zange Anfragen. es ist alles nur gefallen, wenn Sie die schlauen syabyvatsya Gehäuse zu öffnen. und warum bin ich nicht überrascht? ... wird mich verarschen ... pfui, nach der Methode der körperlichen Zurückhaltung behandelt.

auf der Unterseite des Kontrasttanzt. Buchstabe O ist, als aus zwei Halbschalen. Hmm ... was für ein Yin-Yang ist nur ...

oops ... nur um der Tschuktschen kam ... leichter als im Mai dieses Jahres, svezhak voll ...

chaa174 - Experten

18.53 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

9

Nun, hier auf Vergleichs ruhig Traurigkeit:

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5038 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))