Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Nehmen Sie ein Anfänger :)

Nachricht

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

23:15 - 8. März 2011

Beiträge 20

1

Nachricht bearbeitet 23.18 - 8. März 2011 von Be einzelnen Wolf


Es gibt nichts zu rühmen, warten gehegten Päckchen aus den USA :) Pre Kröte Erdrosselung, befahl 27Z Rüstung Brushed Sterling Silver. Es wird meine erste Original Zippo sein. Warum gerade sie? Ich mag das Silber - Edelmetalle, Gold ein wenig zu anspruchsvoll und zu teuer für mich :) Und Rüstung ein Gefühl von Gewicht, Festigkeit und Zuverlässigkeit des Produkts flößt.

In der Regel, sobald ich einen Bericht mit Fotos zu bekommen.

Hohol - Expert

Belgorod

00.06 - 9. März 2011

246 Beiträge

2

Und wie viel kostet es, wenn Sie damit in den Staaten kosten? Wenn ich fragen darf?

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

01.04 - 9. März 2011

Beiträge 20

3

hohol734 schreibt:

Und wie viel kostet es, wenn Sie damit in den Staaten kosten? Wenn ich fragen darf?


$ 199,95 + $ 40 (Versand USPS Express Mail International). Total: $ 239,95

Gekauft bei ebay hier: http://cgi.ebay.com/NEW-Zippo- ..... 2c50e11c31

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

18.58 - 19. März 2011

Beiträge 20

4

Nachricht bearbeitet 19.33 - 19. März 2011 by Seien Sie einzelne Wolf


Also, vor drei Tagen erhielt ich eine willkommene Zippo. Thing! Jetzt möchte ich die ersten Eindrücke auszutauschen und ein wenig obzorchik Augen Anfänger. Davor hatte ich nur kEtayskie Handwerk. Original KEtaya unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Lighter ich wirklich mochte. Es hat eine gewisse Ausstrahlung, die zu den ursprünglichen Zippo Feuerzeuge gehört. Plastic Gasfeuerzeug - es ist Prosa und Zippo - das ist Poesie!

Mein Feuerzeug hat den Stempel der Rüstung, aber der große Unterschied in der Dicke der Wände im Vergleich zu Standard Zippo ich im Laden gesehen habe, bemerkte ich. Wick leichter irgendwie meine langen Aufflammen. Das heißt, 1 - 2 Sekunden. zündete sich eine kleine Flamme, die dann Leuchtkugeln hoch "Säule" der Flamme. Das ist alles wahr oder nur mir so? Trotz der Flamme nicht erlischt im Wind. Und wenn die Vergangenheit mit Cricket ich aufhören und sich umdrehen in alle Richtungen, verstecken sich vor dem Wind, Licht hatten, jetzt bin ich auf dem gehe ich eine Zigarette, nur eine Strecke von der Hand, wenn der Wind stark ist.

Dann ein paar Bilder. Fotos sind so-so. Ich bin kein Fotograf, und die Kamera ist nicht sehr gut. Auch auf dem Foto ein wenig leichter zalapannaya.

Zatara wenig :)

Mein größtes Hobby - Kleinwaffen. So konnte ich nicht widerstehen und sfotal hier so all-American still life :)

buma - Expert

20.41 - 19. März 2011

181 Beiträge

5

tolle Wahl! eine Flamme, keine Sorge, den Docht podkoptit und alles wird an seinen Platz fallen.

Xrust - Mitglied

23.21 - 19. März 2011

51 Beiträge

6

Kann eine dumme Frage, aber warum ist es so teuer? Silber jetzt wegen this? Zippo 1941 Replik, die nicht ähnlich ist Svidén eBee $ 20 maximal, ich verstehe, dass das Material anders ist. Aber die Tatsache ist, dass dieses Silber? Edelmetall für real? Warum?

Evenk - Expert

Region Moskau

23.32 - 19. März 2011

391 Beiträge

7

Da Silber ist natürlich, warum sonst.

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

00.08 - 20. März 2011

Beiträge 20

8

Nachricht bearbeitet 00.09 - 20. März 2011 by Seien Sie einzelne Wolf


By the way, ich vergaß zu sagen. Sie legen nicht mit Silber überzogen, wie Chrom. Dies ist so, wie es sein sollte? Ich habe nur gesagt, dass die silberne Zippo Einsatz versilbert, während vergoldet.

Der Fall ist komplett silber, auch eine Schleife :)

PS: Ich will keine Tricks, um mit einem Feuerzeug zu tun versuchen, aber es irgendwie leid. Wahrscheinlich haben zu einem anderen, einfacher XD kaufen

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

00.36 - 20. März 2011

Beiträge 20

9

oniks1 schreibt:

Inserts auf allen Feuerzeuge Stahl! Kein Silber und Verchromung. Und alle Stahl-Schleife! Eine einfache Magneten werde dir alles erzählen. Und wenn Sie "stunt" mit ihr, dann schnell reißen die Schleife und werfen 200 $ ... so auch nach der Renovierung ist es wie heute wird nicht so ...


Nun, was eine Stahleinlage, die verständlich ist. Aber das Gold vergoldet, so dass ich dachte, dass Silber sollte anologii mit Gold sein. Eine Schleife von dem Magneten und nicht durch die Farbe des Silber!

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

14.32 - 20. März 2011

Beiträge 20

10

Ich verstehe nicht ... Die Schleife ist nicht der Magnet. Und auf den Bildern einfügen vyshey goldene Farbe. Was ist das Cover? Davor behaupteten Sie, dass alle Zippo-Einsatz Edelstahl ohne Beschichtung!

Forze - Mitglied

17.35 - 20. März 2011

93 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 17.40 - 20. März 2011 von FORZE


Werden einzelnen Wolf sagt:

Ich verstehe nicht ... Die Schleife ist nicht der Magnet. Und auf den Bildern einfügen vyshey goldene Farbe. Was ist das Cover? Davor behaupteten Sie, dass alle Zippo-Einsatz Edelstahl ohne Beschichtung!


Menschen, entfernen Sie die Feststellbremse. Die Definition von "Gold" und "Silber" zum Einsatz, es ist nur eine umgangssprachliche Definition der Farbeinlagen, wie ihr ist zwei (oder Gold und Silber). Silber Einlage gleichen Chrom oder Edelstahl sogenannte. Gold nennen Färben, Verkupferung, gelb, etc. All diese Definitionen sind nur zur Verdeutlichung der unterschiedlichen Farbe Einsätze, und nicht über ihre Legierungszusammensetzung. Klare pepper, dass alle Einsätze, Stahl und Beschichtungen sie leichter für verschiedene Modelle zu dumm Design passen zu machen. Wäre dumm Chromspange im goldenen leichter aussehen, nicht wahr? Oder umgekehrt, gold Einsatz in Chrom leichter ...


Die Materialien in der Zippo verwendet, dieses Messing (Körper) und Edelstahl (insert). Und das alles auf sie ist, ist es entweder Farbe oder Verzinkung (und selten reinem Messing unbeschichtet).


ZY Mit dieser Logik, wie Sie können und Original Zippo Feuersteine ​​goldene Anruf ... Vergessen Sie nicht, die sagen: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt", und daran erinnern, dass in der Welt der Metalle und Legierungen haben eine Reihe von Metall-ähnlich im Aussehen und manchmal sogar in mancher Hinsicht.

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

19.35 - 20. März 2011

Beiträge 20

12

Also, dieses Problem lösen.

Und warum bin ich nicht in einer Schleife Magnet?

Forze - Mitglied

19.38 - 20. März 2011

93 Beiträge

13

Nachricht bearbeitet 20.11 - 20. März 2011 von FORZE


Nun, es ist logisch anzunehmen, dass aus nicht-magnetischen Metall hergestellt ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.16 - 21. März 2011

1860 Beiträge

14

Werden einzelnen Wolf sagt:

Also, dieses Problem lösen.

Und warum bin ich nicht in einer Schleife Magnet?


Wolf, Sie werden überrascht sein, aber ein Messing Zippo und (natürlich nicht Silber)-Schleife ist auch nicht ein Magnet)) Aber die Tatsache, dass die Schleife nicht aus Silber sicher gemacht, ich habe vor kurzem geschrieben, dass rein zufällig ihren oxidierten Silber Replik auf einen Zustand der "purple black "Und so wird die Schleife leuchtete wie" Katzen Stolz ";)

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

22.13 - 23. März 2011

Beiträge 20

15

6 Tage ischirkal alle kremenXD betankt viermal. Der Docht ist verkohlt und mit Feuerstein Chips. Die Flamme wurde durch eine kleine und nicht das erste Mal gezündet. Putzten den Docht mit einer Pinzette und ein wenig zur Seite otognul Abdeckung. War besser, aber nicht so wie früher. Zagadoshnaya zazhigalkaXD

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

22.32 - 23. März 2011

Beiträge 20

16

oniks1 schreibt:

Weggetragen auch kleine Arme, frage ich mich, wie du bist immer noch überall, nicht zu schießen, wenn eine einfache Zigarettenanzünder aus den Händen nicht im Stich lässt ... :)))


Ich habe auch zu schießen eine Menge, aber Misha :)

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

13.08 - 26. März 2011

Beiträge 20

17

Bestellte ein Brushed Chrome, nicht um dieses jig :) töten

Forze - Mitglied

13.34 - 26. März 2011

93 Beiträge

18

Auch ich denke, weitere 2 jig kaufen. Ein matt verchromt, und das zweite wahrscheinlich das, was einige Rüstungen.

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

15.41 - 27. März 2011

Beiträge 20

19

Verschobene den Docht in Ihrem Zippo. Wenn Hautwolle festgestellt, dass die Sicherung auf einem Haufen war zerknittert und an die Wand gepinnt an der Spitze der Einsätze. Auch in meiner Glühen ist eindeutig nicht genug für ein Stück Baumwolle Ärmel. Es war nur ein void (Porenvolumen).

Vata Einsätze schien mir ein ungewöhnlich. Sie ist nicht als medizinische aus der Apotheke.

Docht hatte eine Länge von 9 cm

Vata Einsatz war sehr dicht gepackt. Ich schob es zurück Ich war schon immer ein "Extra" Stück. Am Ende, teilte ich sie in zwei Teile, ein Teil hartem oben und legte ein weiteres der Tasche, wo es eine Leere.

Wick razlohmatilsya oben all diesen Manipulationen und wurde von etwa 4 mm geschnitten.

Im Allgemeinen ist die Qualität der Verlegung mich ein wenig verärgert. Machte einen Abschluss, dass ich alles auf einmal zu bewegen nach dem Kauf eines neuen, leichteren.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.59 - 27. März 2011

1860 Beiträge

20

Glauben Sie mir, das ist nicht das Schlimmste Problem mit einem Stück Eisen))) Und die Tatsache, dass die meisten lagen Baumwolldocht und nach ihren eigenen Vorstellungen ", wie es notwendig ist", um einen gewissen Charme haben)))

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

22.58 - 31. März 2011

Beiträge 20

21

Verdammt, ist wenig popolzovalsya, zweite Feuerstein noch nicht vorbei, und schon zazhikalka alle schmutzig. Flint Sand, Schmutz, Ölrückstände und andere böse angesiedelt dick. Gereinigt werden müssen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.30 - 31. März 2011

1860 Beiträge

22

Nicht, wenn gezündet und spravno, nicht stören die Einheit der Arbeit))

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

18.53 - 2. April 2011

Beiträge 20

23

Heute erhielt ich aus gebürstetem Chrom. Öffnen Sie die Abdeckung erstreckt einfügen: (

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.05 - 2. April 2011

1860 Beiträge

24

Unclench einzufügen Zangen und alle. Thin auf der Innenseite, dann keine Spur bleiben zufrieden und der Elefant im Mohnfelder ;)

Seien Sie einzelne Wolf - Mitglied

Russland, Nizhny Novgorod

22.23 - 2. April 2011

Beiträge 20

25

Nachricht bearbeitet 22.25 - 2. April 2011 by Seien Sie einzelne Wolf


Gorynych5 schreibt:

Unclench einzufügen Zangen und alle. Thin auf der Innenseite, dann keine Spur bleiben zufrieden und der Elefant im Mohnfelder ;)


Hmm, aber es ist der Gedanke, danke. Später werde ich tun, wenn Benzin vorbei ist, und dass in der Tat ist es notwendig, nehmen Sie Wolle.

Verdammt, so spielt sie begann, hatte er auf dem Boden und gebogene Kappe ging (ich Tricks, aber wie sie sagen, lass den Narren Glas ... Ich meine, es kam heraus wie dieser Witz über die Russin, die ein Stahlkugel gebrochen ist, eine andere verloren. Eine Stunde Bastelei , verbogene Schleifen in jeder tat, erst jetzt Scharnieren Kozk der Seitenschneider (Scharniere sind aus sehr weichem Metall.

Noch, nicht umsonst habe ich eine Lehre für Tricks leichter haben würde Sterlingsilber schade.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2431 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))