Nachricht |
---|
| Rahman - Neues Mitglied 12:45 - 7. Oktober 2011 Beiträge 1 |
| |
| Guten Tag. Ich bin froh, dass wanderte in dieser Website. Die folgenden Fotos meiner Feuerzeuge. Aber leider bin ich nicht sicher, ob alle ihre Originalität: (Einige von ihnen erworbenen b / a mit den Händen. Mit einem leider erst jetzt, dass Foto. Ich werde versuchen, ein Bild von jedem leichter zu nehmen. Es gibt nicht einmal meine 3 Feuerzeuge.  |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.52 - 18. Mai 2012 951 Beiträge |
| |
| Und ich glaube nicht, das Thema zu sammeln - was ist Liebe, und das ist erworben, oder derjenige vorgestellt. Ich liebe sie alle und lieben :) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| yezh - Mitglied 02.55 - 14. Oktober 2012 Beiträge 68 |
| |
| Nachricht bearbeiten 02.56 - 14. Oktober 2012 Mitglieder yezh
|
|
| yezh - Mitglied 03.11 - 14. Oktober 2012 Beiträge 68 |
| |
| Ich habe auch ohne Fäden zu sammeln. Hier zum Beispiel, ein Teil meiner Sammlung.  |
|
| shturman1998 - Maniac 04.59 - 14. Oktober 2012 791 Beiträge |
| |
|
| yezh - Mitglied 08.44 - 14. Oktober 2012 Beiträge 68 |
| |
| Ja, es Schiffe, auf denen ich gearbeitet habe. So kaufte ein paar Feuerzeuge und gravieren wir auf ihnen die Fotos. Ein wenig später, Foto und legen Sie die Bilder größer. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.07 - 14. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Cool, exklusiv von Schiffen überhaupt - separates Hinsicht megakrut =)))))))) Aber ich bin immer noch ein Thema des Sammelns gefunden, dann ja ka so gut, dass niemand außer ein paar =)))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|