Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Meine "Windy Girl"

Nachricht

ultrain - Expert

03.22 - 16. Mai 2012

166 Beiträge

61

Ich sah, und ich wollte, dass meine Frau und mein Sohn sind auch auf der Schablone zu setzen! Ich verstehe, wie Sie im Urlaub gekauft, es nnanosili photos Tochter. Ich möchte fragen, auf welcher ein leichter, gut, ich meine, die Oberfläche der Zippo Feuerzeuge beraten und wie liefern bessere, vielleicht beim Kauf da dies gesehen?

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

15:30 - 16. Mai 2012

327 Beiträge

62

ultrain schreibt:

Ich sah, und ich wollte, dass meine Frau und mein Sohn sind auch auf der Schablone zu setzen! Ich verstehe, wie Sie im Urlaub gekauft, es nnanosili photos Tochter. Ich möchte fragen, auf welcher ein leichter, gut, ich meine, die Oberfläche der Zippo Feuerzeuge beraten und wie liefern bessere, vielleicht beim Kauf da dies gesehen?


Des Herstellungsprozesses, habe ich nicht gesehen. Sie ruhten ohne mich und brachte wie ein Souvenir. Preis auf mich zu und neozvuchili, aber ich merkte, dass es möglich war, den ursprünglichen 3,4 Zipp rechts, um mit allen Fotos von Bradford (custom zippo) anstelle von einem türkisch-Chinesen. Die Türken nahmen es 3 Möglichkeiten für die Vorbereitung Star'ah angesichts ihrer ursprünglichen Zippo)). Der Oberfläche, kann ich sagen, dass das Unternehmen Zippo Zippo hat mit einem Foto und matt und hochglanz, chrom gebürstet, aber das ist, was das Verfahren für die Übertragung von Fotos auf diesen Oberflächen, ich weiß es nicht.

ultrain - Expert

20:15 - 16. Mai 2012

166 Beiträge

63

clear)

shturman1998 - Maniac

13.41 - 17. Mai 2012

791 Beiträge

64

Ich ziehe das bearbeitete Foto))) zu tun))))

ultrain - Expert

01.52 - 18. Mai 2012

166 Beiträge

65

Stas danke, ich weiß, haben wir in Moskau zu machen oder nicht, immer noch das Kapital, wenn ich es nicht tue, keine Frage wird Ihren Vorschlag verwenden!)

Zpgroup - Mitglied

01.54 - 26. Mai 2012

Beiträge 29

66

Und wieder, hallo!

Kam ein weiteres Stück vindyushek, erweitert die Sammlung.

Beide Japs.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

02.00 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

67

Die auf der linken Seite ist besonders gut! Und welche Art von Berichterstattung?

Zpgroup - Mitglied

02.07 - 26. Mai 2012

Beiträge 29

68

Nachricht bearbeitet 02.12 - 26. Mai 2012 Benutzer Zpgroup


Eine Figur weiß, wie es richtig heißt. Es ist eine Farbe, die ganze leichter völlig durchnässt. Zuckerguss auf einem Kuchen wie. Übrigens, die Frage an die Experten: wie es heißt?

Die auf der rechten Seite, das ist ein der Serie.

Ich werde versuchen, alles ruhig zu fangen. Geisha in roten und weißen Schürzen Magd I proschelkal kurzem - getötet Preise.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

02.22 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

69

Eis oder Eis weiß, so etwas habe ich gehört, aber in einem fremden vergessen. Schöne in sich selbst, aber mehr noch mit den Mädchen)))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

02.29 - 26. Mai 2012

327 Beiträge

70

Good girl! erster - weiß lackiert Lack ist etwas rein japanischen vsmysle Abdeckung - vielleicht weiß matt, aber nicht sicher. Wenn Weiß matt amerikanischen gleich (Ich habe keine solche), dann ist es. Oder ist es etwas Tipo:

Zpgroup - Mitglied

02.34 - 26. Mai 2012

Beiträge 29

71

Nachricht bearbeitet 02.37 - 26. Mai 2012 Benutzer Zpgroup


Und kann diese Deckung und es gibt keinen offiziellen Namen? Nun, es Jap ist, konnten sie nicht nur malen zamorachivayas, wie damals.

Im Allgemeinen ähnlich Creme matt, glänzend nur.

PS. In-in-in, genau wie in den Kühlschrank stellen. Nur sie ist nicht weiß, sondern als Eis Crème Brûlée - in beige geben.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

02.35 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

72

Es kann sehr gut sein ..

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

02.52 - 26. Mai 2012

327 Beiträge

73

zur Hand haben eine alte yuzaniya schwarz matt und wenn sie alle diese matte wie ist es eindeutig die Japaner sind verschiedene Glanz, matte denn auch so shershavinkaya :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

02.57 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

74

Matti sind sie rau, wie neu sechs zhYguley.

botas - Expert

03.01 - 26. Mai 2012

530 Beiträge

75

Nachricht bearbeitet 03.03 - 26. Mai 2012 Benutzer botas


xidemonix schreibt:

Good girl! erster - weiß lackiert Lack ist etwas rein japanischen vsmysle Abdeckung - vielleicht weiß matt, aber nicht sicher. Wenn Weiß matt amerikanischen gleich (Ich habe keine solche), dann ist es. Oder ist es etwas Tipo:


Wow, Zippo Electric?

Fast wie ein Zippo 1953 Kelvinator. Immerhin gibt es keine Notwendigkeit, das Rad neu erfinden, wenn du kannst einfach cn @ zdit.

http://zippocollector.ru/tag/kelvinator/

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

03.41 - 26. Mai 2012

327 Beiträge

76

Ja, warum die Japaner etwas erfinden, so zu sprechen, und haben eine Replik des berühmten Werbung Zipp vremeni.I nach wirklich gut.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

03.47 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

77

xidemonix schreibt:

Ja, warum die Japaner etwas erfinden, so zu sprechen, und haben eine Replik des berühmten Werbung Zipp vremeni.I nach wirklich gut.


Sie erheben keinen Anspruch auf etwas erfunden haben. Bradford entspannten Blick auf ihre Experimente mit ihrem Werk bolvankami.Nam warum dann Sorgen machen? ;-)

botas - Expert

04.34 - 26. Mai 2012

530 Beiträge

78

Nachricht bearbeitet 04.36 - 26. Mai 2012 Benutzer botas


Streiten Sie nicht, nutzen Sie die hervorragende Replik. Gerade gesehen, "Zippo Electric", stürzte sich in die geistige Sturm Unterbewusstsein, aus denen langsam wie Milk Nebel Augen zuerst im Original Kelvinator "Walk of Fame" Zippokollektora erschienen. Ein wenig später waren Wirklichkeiten deutlicher Form Lösung des Rückstandes von Emotionen, und es wurde klar, dass das Etikett "Zippo Electric" auf dieser "Japanese" sieht aus wie etwas fehl am Platz, denn es ist nicht Zippo nifiga Electric. Weitere geeignete Titel wäre "Zippo Kelvinator 1950/2012", zum Beispiel. Und es stellt sich heraus, dass die Idee zu stehlen, und keine Quelle-Link. Neuvazhuha.

Ja, eine Replik, würde ich nicht nennen vsetki. Fake - ja.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:04 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

79

botas schreibt:

Nachricht bearbeitet 04.36 - 26. Mai 2012 Benutzer botas


Streiten Sie nicht, nutzen Sie die hervorragende Replik. Gerade gesehen, "Zippo Electric", stürzte sich in die geistige Sturm Unterbewusstsein, aus denen langsam wie Milk Nebel Augen zuerst im Original Kelvinator "Walk of Fame" Zippokollektora erschienen. Ein wenig später waren Wirklichkeiten deutlicher Form Lösung des Rückstandes von Emotionen, und es wurde klar, dass das Etikett "Zippo Electric" auf dieser "Japanese" sieht aus wie etwas fehl am Platz, denn es ist nicht Zippo nifiga Electric. Weitere geeignete Titel wäre "Zippo Kelvinator 1950/2012", zum Beispiel. Und es stellt sich heraus, dass die Idee zu stehlen, und keine Quelle-Link. Neuvazhuha.

Ja, eine Replik, würde ich nicht nennen vsetki. Fake - ja.


Dann ist es wahrscheinlich nicht ein "fake" und "hand-made Artikel." Und damit es nameryanno nicht um eine unerfahrene Person im Irrtum einzuführen. Kelvinotor für etwas bei einer Auktion zu $ ​​1000 Reichweite bieten. Und dies ist nur eine schöne Sache für einen angemessenen Preis. Aber wenn sie das ein kopiert ein Original, und hier kann man gegen die Klage laufen. Und nicht zu untergraben, nicht bestehende Marke Zippo Elektrische nur andeutet Zippo Zusammenarbeit mit Herstellern von Haushaltsgeräten.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:22 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

80

Zpgroup, verzeihen Sie, dass wir hier sind in Ihrem Thema etwas vom Thema abgewichen. Aber es passiert fast alle interessanten Themen)))) Ich bin hier, um zu denken, im Zusammenhang mit den "girls", "Kühlschrank", und in der Regel der japanischen: A Aushandlung eines "japanischen" Design ihres Fachs mit dem Zippo? Oder kann es irgendeine Art von Regeln, vertreten sein und was nicht? Nun, angenommen: Zippo erhält einen Auftrag von "Markenname" auf die Herstellung eines 500 Feuerzeuge mit Logo. "Japanese" die Lücken des gleichen Modells Jahr genau das Gleiche Design und ein wenig billiger verkaufen als die Fabrik, was in der Fabrik "geht nicht" und Kopien wie warme Semmeln. Es muss der Gesellschaft Anwälte einen solchen "vysosany of thumb" Option bieten haben?


Zpgroup - Mitglied

12:49 - 26. Mai 2012

Beiträge 29

81

Ich habe nichts dagegen Abweichungen von "ihren eigenen Untertanen." Fragen etwas Interessantes und nützliche Diskussion. )))

Und aufgrund der Tatsache, dass die Japaner billig umgesetzt original Zippo verkauft werden - Bradford, ich kann, und sich nicht darum. Japs kaufte ein Schwein, bezahlte Geld gut und ließ sie tun, was sie wollen.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:00 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

82

Nun, nicht wirklich egal. Zuerst gibt es so etwas wie entgangener Gewinn, sagen einige Modelle Zippo verkauft für $ 100, und kopiert ihn in der japanischen Original-CD und verkauft für 60 $. Was genau hast du gekauft? Vor allem, wenn sie nicht nach außen sichtbar? Aber Zippy weiß etwas, das N-Discs verkauft, nicht ficken Feuerzeuge verkauft M-spezifisches Modell, und jemand verdächtig billig verkauft ein Modell des Internet. Sobald sie aussortieren diese Situation? Das ist interessiert. Rein für sich selbst, um zu expandieren Horizont)))

Zpgroup - Mitglied

13.31 - 26. Mai 2012

Beiträge 29

83

IMHO entgangenen Gewinn hier nicht passt. Japs wird nicht zu 100% aus denen - zumindest ein Beispiel eines Kühlschranks nehmen. Daher kann in einigen Fällen, ich persönlich würde kaufen ein hundert Dollar Bradford. Jap 60 für eine Änderung zu nehmen.

Es ist wie mit Autos. Marke Volkswagen Polo in Russland, im Wert von 15 Tausend US-Dollar. Wenn Sie 17 000 kaufen konnte, machte aber in Deutschland, was würden Sie wählen?

Zwar ist die Frage natürlich interessant. Wie oft haben eBee Feuerzeuge mit einem Aufkleber in der Ecke 30 $ und verkaufen für 15-20 gesehen. Kaum jemand wird mit einem Verlust zu arbeiten.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.46 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

84

So, das ist die Frage: "Related" ist leicht erkennbar, wissen Sie, dass diese "Japanese" und gerne kaufen, genauso wie "Japanese". Aber im Falle einer exakten Kopie, wie unterscheiden? Je mehr "Bild"? Ich glaube nicht, dass ein Unternehmen aus einem Land, wo Anwälte mehr als Taxifahrer und Reinigungspersonal kämpfen nicht dies. Die Frage ist, wie genau?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.31 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

85

Nachricht bearbeitet 15.36 - 26. Mai 2012 Benutzer Gorynych5


By the way, zum Wohle meiner Version des Kopierens alle der limitierten Serie, wobei die Zahl in den primären und sekundären Märkten "yubileek" 28192 verkauft. Circulation wie weniger als 42 Tausend war, und bietet haufenweise, mit ein paar Fotos von dem Stempel wird aus der "Jubilee" als Rüstung, die wie ein Schwanz Schmiede ist und ein Zipp Disc wird nicht verkauft, und bei 28.192 gemeinsame Briefmarke '11 genommen ... Und die "live" Bilder auf Ebeyah fast da, alle Verzeichnisse wie allen Verkäufern reißen sofort verloren ihre Kameras und Fotohandys)))

Evenk - Expert

Region Moskau

16.19 - 26. Mai 2012

391 Beiträge

86

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 15.36 - 26. Mai 2012 Benutzer Gorynych5


, sagt die Zahl in den primären und sekundären Märkten "yubileek" 28192 verkauft. Circulation wie weniger als 42 Tausend war


So 28.192 nicht Limited Edition, nur Jubilee Herringbone Sweep, billiger, so zu sprechen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.49 - 26. Mai 2012

1860 Beiträge

87

Der richtige Weg ist nicht lemitirovanannaya so dass die serielle an Bord war, und veröffentlichte eine große, aber eine Zirkulation vor kurzem. Wo so viele von ihnen für 600 Rubel Ebeyah? Alle Kollektoren sind plötzlich "yobnulis" und nicht mit zu kaufen gibt und dann verkaufen zum halben Preis?

ultrain - Expert

23.05 - 26. Mai 2012

166 Beiträge

88

oh, oh, gib mir einen Hinweis, wo plötzlich herausgeben freebies)))) neotkazhus serielle kaufen so billig!))

shturman1998 - Maniac

03.41 - 27. Mai 2012

791 Beiträge

89

Ja, es ist, dass ich diese haben, dann habe ich es leicht zu nehmen auf die Budget-Version der Fall ist, das ist alles

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:13 - 27. Mai 2012

1860 Beiträge

90

Keine Seriennummer. Es ist ein Budget-Option, ist es billig. Es war nur eine einmalige Ausgabe. Machte sie nahezu 42.000 in posleduyuchie Jahr, im Gegensatz zu anderen Modellen, die seit Jahrzehnten von Verzeichnis zu bewegen, nicht zu produzieren. By the way, desto teurer wird die Zahl 28.249 war genau in der gleichen Ausgabe, es ja, nummeriert und es ist schwierig zu fälschen, ihre Unterseite eines einzigartigen und angemessenen Preis.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2865 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))