Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Feuerzeug Royal & Zenith

Nachricht

wolf1310 - Mitglied

23.11 - 21. August 2012

Beiträge 12

1

Guten Abend alle. Schwierigkeiten bei der Suche nach Informationen über diese beiden Feuerzeuge, genauer gesagt auf die Firmen, die sie ausgegeben hat. Wer besitzt und Informationen austauschen können?

Königs auf etwas noch nicht einmal, wo moymu gemacht: MJ - ist das Land?

wolf1310 - Mitglied

23.13 - 21. August 2012

Beiträge 12

2

Zenith zweiten ähnlich dem ersten.

wolf1310 - Mitglied

18.50 - 22. August 2012

Beiträge 12

3

Ich habe dann etwas gekauft Rarick was schrecklich, dass niemand weiß, welche Art von Unternehmen, und wenn sie es taten? :-)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.04 - 22. August 2012

1860 Beiträge

4

Gemessen an der Gravur Vietnam ist hart Kat nouneym. Und es .. nicht so ungeduldig sein, beantworten Sie anderen Nutzern im Katalog Zippo Wochen warten, und Sie nehmen so bringen in jedem Jahr, in dem der Bereich der VR China Onkel Liu ist Scheiße auf der erzeugten Knie ...

chaa174 - Experten

20.20 - 22. August 2012

503 Beiträge

5

seine Geduld in der ersten ... mehr

und ich bin zu schüchtern ... für schmerzhafte, grausame Matte Sprache wurde .. =)

Val1730 - Experten

20.50 - 22. August 2012

158 Beiträge

6

Hallo, ist ein reinrassiger Japanisch, 60-70 Jahre, über Vietnam wild Zweifel :) Nun, wenn das ist nur die ipontsy dort gekämpft :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:00 - 22. August 2012

1860 Beiträge

7

Val1730 schreibt:

Hallo, ist ein reinrassiger Japanisch, 60-70 Jahre, über Vietnam wild Zweifel :) Nun, wenn das ist nur die ipontsy dort gekämpft :)

Etwas für die Japanische Sumpf sie krumm ... Aber ich will nicht behaupten ... Und der Vietnamkrieg viele Chinesen und Japaner. Eine solche Nachnamen Li-si-Cyn auch im Volkslied verewigt Phantom, obwohl sein Name war in der Sowjetunion Held der Sowjetunion Ivan Kozhedub)))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.02 - 22. August 2012

951 Beiträge

8

Gorin, FAA, Kollegen, tolerant, ich denke wir brauchen. Nun sind Sie rechts und prallte - GAVNOOOOOO, UNCLE LYUYUYUYUYUYUYUYUYUYU ............

=))))))))))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.06 - 22. August 2012

1860 Beiträge

9

Zvonkoff schreibt:

Gorin, FAA, Kollegen, tolerant, ich denke wir brauchen. Nun sind Sie rechts und prallte - GAVNOOOOOO, UNCLE LYUYUYUYUYUYUYUYUYUYU ............

=))))))))))))))))))))))))))

Und ich bin wieder auf seine Worte und nicht zu verweigern. Meiner Meinung nach ist es ein Scheiß. Aber das ist meine persönliche Meinung, jemand anders denkt? Wie viele Menschen - so viele Meinungen))

Val1730 - Experten

21.10 - 22. August 2012

158 Beiträge

10

Gorynych5 schreibt:

Etwas für die Japanische Sumpf sie krumm ... Aber ich will nicht behaupten ... Und der Vietnamkrieg viele Chinesen und Japaner. Eine solche Nachnamen Li-si-Cyn auch im Volkslied verewigt Phantom, obwohl sein Name war in der Sowjetunion Held der Sowjetunion Ivan Kozhedub)))))

Grüße Igor, in Feuerzeugen Anschlüsse unten, sah ich noch schlimmer :) Nur in jenen Jahren die ganze Welt, wie wir wahrnehmen, Japan aktuellen China, und in den 60er Jahren mit einem japanischen Sache gehen, war einfach nicht schön :)

Val1730 - Experten

21.15 - 22. August 2012

158 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 21.24 - 22. August 2012 Benutzer Val1730

Jetzt japanischen Sammler Feuerzeug nicht geschätzt wird, einfach ausgedrückt, ist, gut, lass es sein, ich persönlich für diese zwei Feuerzeuge und fünf Dollar nicht geben würde ...

Obwohl die meisten haben ein paar Dutzend ipontsev :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.19 - 22. August 2012

1860 Beiträge

12

Valerie, ich habe gerade meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht. Experte für Feuerzeuge insbesondere nicht mehr yavlyayus.Tem nicht wollen, um unsere Nutzer zu beleidigen, besonders nach langen Wiehern von der prächtigen tsYtaty im nächsten Post))) Aber ich scheinen diese Feuerzeuge von Scheiße zu halten ...))))

Val1730 - Experten

21.30 - 22. August 2012

158 Beiträge

13

Wenn Sie in Zukunft wolf1310, müssen Informationen über nicht-Feuerzeuge Zippo, die zu uns kommen Sie hier-
http://vintagelighters.ru/forum/

wolf1310 - Mitglied

23.37 - 22. August 2012

Beiträge 12

14

Freunde, ich danke Ihnen für die Meinungen - nun, was bedeutet, dass die Scheiße, es ist nur ein sehr, Sie nicht gesehen haben scheiße, es ist auch anders .... Verglichen mit Zippo so unbestreitbar, shit, ich voll und ganz mit Ihnen einverstanden :-) Sie nicht, lieben die alten Kurven iposhek - Nun, das ist in Ordnung, gemessen an diesen beiden Funkenbildung zu lieben ist nicht erforderlich. Ich hielt sie in meinen Händen, wenn ich gekauft, weil ich sah, und die Qualität und Zustand. Nun Kurven, auch tot, ich nicht empfehlen, sie zu kaufen. Zenith hat heute so.

In Bezug auf das, was existiert Feuerzeuge in Vietnam: nicht über freie Zippo von 10er 1 American Schnauze ausgestellt verwechseln, Stände und Basare des südlichen Vietnam wurden jede Menge Feuerzeuge vom teuersten zum billigsten verkauft. Die Hauptsache für mich war damals, dass sie authentischen 60er und musste hier beschleunigen sind die Inschriften:

Wenn ich sterben, begraben mein Gesicht nach unten, so dass die ganze Welt kann mich am Arsch lecken

Wenn die Macht der Liebe überwindet die Liebe zur Macht die Welt Frieden kennen

Ich steckte, nahm ich :-))))

wolf1310 - Mitglied

23.40 - 22. August 2012

Beiträge 12

15

Val1730, danke für die einladen - Sie sollte nicht zu verpassen!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.58 - 22. August 2012

1860 Beiträge

16

wolf1310 schrieb:

Val1730, danke für die einladen - Sie sollte nicht zu verpassen!

Nicht für Sie, aber zu uns, sind Sie auf dem Nicknamen der Administrator des Forums Look)))

Zvonkoff - Moderator

00.04 - 23. August 2012

951 Beiträge

17

Gorynych5 schreibt:

Nicht für Sie, aber zu uns, sind Sie auf dem Nicknamen der Administrator des Forums Look)))

"Gang Patamushta wir!" (R) =)))))))))))))))))))))))

Allerdings bin ich nicht auf dem Forum ;) tusyu Nur Zippy.

wolf1310 - Mitglied

00.11 - 23. August 2012

Beiträge 12

18

Und an Sie und an ihnen, und in die USA kurz alle kommen! Ich habe geplant, Indien von der Art und Weise besuchen, sind Sie ein Zustrom von indischen und srilankischen zazhiggovna bereit? ;-)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.12 - 23. August 2012

1860 Beiträge

19

Ich bin nicht da tusyu. Aber Wolodja tusit, weil er gefesselt mit Zippy, sammelt alte Feuerzeuge anderer Hersteller.))))

Zvonkoff - Moderator

00.21 - 23. August 2012

951 Beiträge

20

Gorynych5 schreibt:

Ich bin nicht da tusyu. Aber Wolodja tusit, weil er gefesselt mit Zippy, sammelt alte Feuerzeuge anderer Hersteller.))))

Ja, ich weiß, natürlich. ;)

2 wolf1310 - aber natürlich sehr interessant, zumindest, ich habe gerade - Blick auf jene Werke zazhigiskusstva Genossen. Besonders wenn man etwas Sinnvolles zu bringen, ich meine, nicht Konsumgüter schön, und wirklich richtig und attraktive Funkenbildung! Schauen Sie mit Vergnügen und selbst wenn, was Sie einen Bericht über sie zu schreiben, zum Beispiel die Art und Weise des Rauchens / Nutzung Feuerzeuge oder Streichhölzer / relativ zum Tabakgeschäft als solches bedeuten nicht, was ihre Marken-Zigaretten oder Zigarren gibt, sondern einfach - einfache Beobachtung Kurtz Außenseite des Fensters Taxi / Bus / Zimmer ... Bilder von Leben ts ;) Das ist ein sehr interessanter Kurs, verwirrt dich, aber plötzlich, dass eine solche umfassende - nicht schüchtern sein, entleert =)))))))))))))) zu lesen, und Bilder und freuen zusammen ;)))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5441 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))