Forum über Zippo

ACHTUNG: Aufgrund eines drastischen Anstieg der Aktivität der Spammer 15. November 2011, werden alle Beiträge von unregistrierten Benutzern (Gäste) verboten. Bitte, für die Teilnahme am Forum auf der Website registrieren. Anleitung, wie man Bilder im Forum Download finden Sie hier .
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Helfen Sie mit Informationen über die leichtere

Nachricht

Andrew - Guest

15.01 - 22. August 2010

1

Hallo, Ich habe bereits einen Kollektor auf die leichtere, sondern verkaufen verkaufen, und ich habe keine Informationen über sie, würde Ich mag, um die Meinung eines Spezialisten nastoyaschgo, danke im voraus zu hören!



Andrew - Guest

15.58 - 22. August 2010

2

oniks1 schreibt:

Nun, zumindest Zugang zur Galerie nicht über private ...


Sorry, korrigiert!

faust - Maniac

Moskau

16.04 - 22. August 2010

674 Beiträge

3

zippovsky normalen Klon. sie sehen nur ihn sehr. Frage-und-was dann? wie um ihn zu fragen?

Andrew - Guest

16.09 - 22. August 2010

4

faust hat geschrieben:

zippovsky normalen Klon. sie sehen nur ihn sehr. Frage-und-was dann? wie um ihn zu fragen?


$ 50

aber für mich die Summe der Wetter nicht zu bauen ...

Andrew - Guest

16.12 - 22. August 2010

5

ÐÐ ½ Ð'ÑÐμÐ ¹ schreibt:

faust hat geschrieben:

zippovsky normalen Klon. sie sehen nur ihn sehr. Frage-und-was dann? wie um ihn zu fragen?


bietet er mir 50 $

aber für mich die Summe der Wetter nicht zu bauen ...


faust - Maniac

Moskau

16.27 - 22. August 2010

674 Beiträge

6

Ich würde für weitere 50 bucks gleichen zusätzlich dazu gegeben haben. oder zwei mehr.

faust - Maniac

Moskau

1630 - 22. August 2010

674 Beiträge

7

vielleicht hatte sie die Inschrift "Lubna" angezogen

Andrew - Guest

16.34 - 22. August 2010

8

faust hat geschrieben:

vielleicht hatte sie die Inschrift "Lubna" angezogen


es ist wirklich nicht gelten, aber ich plonyal 60go, und sie machte es gab etwa ein Dutzend ...

aber ich persönlich wirklich nicht wissen, dass versucht, erfahren Sie hier, um Preise zu sehen ...

NespljU - Mitglied

16.40 - 22. August 2010

Beiträge 17

9

Nachricht bearbeitet 16.42 - August 22, 2010 by NespljU


Die Inschrift "Lubna", sagte der japanischen Ursprungs. Makeup schrecklich - eine große Kluft zwischen "A" und "Y", der große Abstand zwischen dem "L" und "|" in dem Buchstaben "Y". Alles, was es bedeutet, ist, dass Menschen schlecht vorstellen, Russisch, versucht, die Zeichen zu bauen. Neben unnatürliche Marke "L", ist auch sehr ähnlich zu den asiatischen Stil Dekorationen.

Andrew - Guest

16:45 - 22. August 2010

10

NespljU schreibt:

Die Inschrift "Lubna", sagte der Japaner Herkunft. Makeup schrecklich - eine große Lücke zwischen dem "L" und "V", eine lange Strecke mozhdu "b" und "|" in dem Buchstaben "Y". All dies legt nahe, dass der böse Mann sich der russischen Sprache einzuführen, versucht, die Zeichen zu bauen. Neben unnatürliche Marke "L", ist ebenfalls sehr ähnlich dem japanischen Stil der Ornamentik.


Nun, wie es war im Grunde eine japanische darauf geschrieben, und hier und hier und Lubna, was ihr Alter ... Frage ...

faust - Maniac

Moskau

17.36 - 22. August 2010

674 Beiträge

11

NespljU schreibt:

Nachricht bearbeitet 16.42 - August 22, 2010 by NespljU


Die Inschrift "Lubna", sagte der japanischen Ursprungs.


wow! Captain Obvious Rest :)))

Andrew - Guest

17.57 - 22. August 2010

12

faust hat geschrieben:

NespljU schreibt:

Nachricht bearbeitet 16.42 - August 22, 2010 by NespljU


Die Inschrift "Lubna", sagte der japanischen Ursprungs.


wow!


Was bedeutet es, (Captain Obvious Rest :)))?

kypexin - Administrator

18.44 - 22. August 2010

1664 Beiträge

13

es kostet nicht mehr als $ 5-10. veröffentlicht in 1950-1960. wie schon gesagt, ein Klon des normalen japanischen Zippo, die Tausende von war

Andrew - Guest

19.05 - 22. August 2010

14

kypexin schreibt:

es kostet nicht mehr als $ 5-10. veröffentlicht in 1950-1960. wie schon gesagt, ein Klon des normalen japanischen Zippo, die Tausende von war


wenn es tausend, können Sie mir einen Hinweis Zumindest auf ein ... und ich stimme mit Ihnen überein.

Japanische hasste die UdSSR für die Kurilen, überraschenderweise kaum eine Massenhinrichtung Feuerzeuge mit russischen Buchstaben! Das ist sicher!

kypexin - Administrator

19.11 - 22. August 2010

1664 Beiträge

15

http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... m270.l1313

http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... m270.l1313

Nun, der Ursprung Geschichte der russischen Buchstaben auf diesem Feuerzeug, weiß ich nicht. aber die Sache ist, dass ihre Anwesenheit praktisch keinen Einfluss auf ihre kolllektsionnuyu Wert hatte - na ja, außer dass nur ein wenig :)

Andrew - Guest

19.24 - 22. August 2010

16

kypexin schreibt:

http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... m270.l1313

http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... m270.l1313

Nun, der Ursprung Geschichte der russischen Buchstaben auf diesem Feuerzeug, weiß ich nicht. aber die Sache ist, dass ihre Anwesenheit praktisch keinen Einfluss auf ihre kolllektsionnuyu Wert hatte - na ja, außer dass nur ein wenig :)


Ich sah alle Arten von Feuerzeugen Firma Continental, aber meine Frage war über die Bedeutung des russischen Buchstaben, ich wiederhole, Japan hasste die Sowjetunion (vor allem in den 60er Jahren), ist dies ein riesiger znechenie, zum Beispiel Hangkante auf der Münze können Sie den Wert auf 10 $ privratilas bis zu $ ​​1000 ...

kypexin - Administrator

19.29 - 22. August 2010

1664 Beiträge

17

Über Edge Ich weiß, ich nahm einmal ein großes Interesse und Numismatik :)

Nun, glauben Sie mir, und mein Gutachten, dass die russischen Buchstaben in diesem Fall fast nichts auf den Wert der leichteren :) Ok zugegeben, $ 20 auf einer Strecke :)

Andrew - Guest

19.35 - 22. August 2010

18

kypexin schreibt:

Über Edge Ich weiß, ich nahm einmal ein großes Interesse und Numismatik :)

Nun, glauben Sie mir, und mein Gutachten, dass die russischen Buchstaben in diesem Fall fast nichts auf den Wert der leichteren :) Ok zugegeben, $ 20 auf einer Strecke :)


Vielen Dank für Kameradschaft und Ihrer Sicht, bitte beachten! Aber kann sonst jemand mir sagen, was ...

faust - Maniac

Moskau

21.24 - 22. August 2010

674 Beiträge

19

ÐÐ ½ Ð'ÑÐμÐ ¹ schreibt:

kypexin schreibt:

Über Edge Ich weiß, ich nahm einmal ein großes Interesse und Numismatik :)

Nun, glauben Sie mir, und mein Gutachten, dass die russischen Buchstaben in diesem Fall fast nichts auf den Wert der leichteren :) Ok zugegeben, $ 20 auf einer Strecke :)


Vielen Dank für Kameradschaft und Ihrer Sicht, bitte beachten! Aber kann sonst jemand mir sagen, was ...


sind nicht genug für die Meinung einer der besten russischen Experten?
auch ich habe von Anfang an gesagt ist fast das gleiche. 50 Dollar für ein Feuerzeug - es ist zu viel, so dass Sie die Möglichkeit haben, verschweißt werden :)))

faust - Maniac

Moskau

21.25 - 22. August 2010

674 Beiträge

20

ps wenn Sie wollen, hier zu fragen,

http://vintagelighters.ru/forum/

kypexin - Administrator

21.33 - 22. August 2010

1664 Beiträge

21

Kolleginnen und Kollegen, Sie verstehen, dass vintage leichter ist genau das, was sie bereit ist, für einen Sammler :) bezahlen, wenn er bereit ist, 50 zu zahlen ist - bedeutet, dass sie 50 ist. Daher sind die durchschnittlichen Zahlen hier nicht immer funktioniert. Für mich ist es Null, und für jemand anderes - 100. All dies ist sehr beunruhigend.

Andrew - Guest

22.26 - 22. August 2010

22

Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit und Kommentare!

slay - Expert

13.04 - 27. August 2010

458 Beiträge

23

Wann können Sie verkaufen diese leichter, auch für das, was sie gern fragen, und er war so warum ist er so schlecht wollte es kaufen, und dass für mich persönlich ist es nicht klar, na ja, sagen wir mal, in '60, gut, Japanisch ... was? Okay, ein weiteres Canadian wäre ... und ehrlich bezeichnen diese Lubna schließlich liebenswert ... und ja, übrigens, Th für Lubna dann?

Andrew - Guest

07.16 - 28. August 2010

24

slay schreibt:

Wann können Sie verkaufen diese leichter, auch für das, was sie gern fragen, und er war so warum ist er so schlecht wollte es kaufen, und dass für mich persönlich ist es nicht klar, na ja, sagen wir mal, in '60, gut, Japanisch ... was? Okay, ein weiteres Canadian wäre ... und ehrlich bezeichnen diese Lubna schließlich liebenswert ... und ja, übrigens, Th für Lubna dann?


Ja, ich habe es ihm im Austausch für die Zippo-Feuerzeug und ein gutes Jagdmesser, aber was sie so an ihm interessiert war, hat er nicht gesagt ... aber er war glücklich wie ein Baby ..., und ich bin im Grunde mit dem Messer nur Fett zufrieden!

Andrew - Guest

17.47 - 28. August 2010

25

Guten Tag!

Heute bin ich in diese schöne Person mit einer Frage kommen: "Nun sagen Sie mir, von wo hast du bekommen?", Antwortete ich, ich werde ihr "tiefes Interesse an diesem Gerät" zu erzählen.

Die Situation ist folgende -. Yamamizu.co, Ltd (eingraviert auf einer Seite des Feuerzeugs), ist dies nun ein bekanntes Unternehmen-mitsubishi vermietet Lubna Tanker im Jahr 1966, und ein Feuerzeug wurde persönlich vom Präsidenten der Mitsubishi Tanker Kapitän Lubna an der Rezeption vorgelegt, und er erzählte mir. - diese Feuerzeuge bis 2 oder 1, und diese Person (der Käufer) hat auf dieser Tanker Lubny viele Jahre gearbeitet und nicht einmal podkurival von ihr und als er sie sah, habe ich fast udealnom einwandfreiem Zustand "wirklich zabzdel Freude und Wonne" und persönliche Sammlerstück Interesse.

Solche wird rozvyazka wandte ...

Ich danke Ihnen allen für Ihr Interesse und vor allem Kommentar! Kypexin!


Myaso - Guest

19.49 - 28. August 2010

26

M O L O D E D! ! !


faust - Maniac

Moskau

23.09 - 28. August 2010

674 Beiträge

27

ÐÐ ½ Ð'ÑÐμÐ ¹ schreibt:

Guten Tag!

Heute bin ich in diese schöne Person mit einer Frage kommen: "Nun sagen Sie mir, von wo hast du bekommen?", Antwortete ich, ich werde ihr "tiefes Interesse an diesem Gerät" zu erzählen.

Die Situation ist folgende -. Yamamizu.co, Ltd (eingraviert auf einer Seite des Feuerzeugs), ist dies nun ein bekanntes Unternehmen-mitsubishi vermietet Lubna Tanker im Jahr 1966, und ein Feuerzeug wurde persönlich vom Präsidenten der Mitsubishi Tanker Kapitän Lubna an der Rezeption vorgelegt, und er erzählte mir. - diese Feuerzeuge bis 2 oder 1, und diese Person (der Käufer) hat auf dieser Tanker Lubny viele Jahre gearbeitet und nicht einmal podkurival von ihr und als er sie sah, habe ich fast udealnom einwandfreiem Zustand "wirklich zabzdel Freude und Wonne" und persönliche Sammlerstück Interesse.

Solche wird rozvyazka wandte ...

Ich danke Ihnen allen für Ihr Interesse und vor allem Kommentar! Kypexin!



wirklich interessant! Das ist eine verständliche Grund, es auf die Instanz zu ziehen.

Evenk - Expert

Region Moskau

00.18 - 29. August 2010

391 Beiträge

28

Und Lubna-es stellt sich heraus, eine Stadt im Gebiet Poltawa Ukrainy.Poiskal war wirklich wie eine Reihe von Tankern, der Name der Stadt, die mit dem Buchstaben "h". Einige von ihnen wurden in Japan, Hiroshima gebaut.

slay - Expert

19:39 - 30. August 2010

458 Beiträge

29

gut, dann ist alles klar) Ich würde wahrscheinlich für den letzten Hosen haben solche historischen Wert für mich bezahlt)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.770

Mitglieder:

2247 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1664 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (950 Nachricht (en))