Forum über Zippo

ACHTUNG: Aufgrund eines drastischen Anstieg der Aktivität der Spammer 15. November 2011, werden alle Beiträge von unregistrierten Benutzern (Gäste) verboten. Bitte, für die Teilnahme am Forum auf der Website registrieren. Anleitung, wie man Bilder im Forum Download finden Sie hier .
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Wo zu kaufen? ...

Nachricht

Dexter fon Frost - Mitglied

14.36 - 1. August 2011

28 Beiträge

1

Sagen Sie mir, wo ich ein Feuerzeug IMCO und SAROME kaufen kann? ob inländische e-shop Sie vertrauen können? oder besser noch mit e-bay?

Hartman - Guest

17.03 - 1. August 2011

2

Dexter schrieb:

Sagen Sie mir, wo ich ein Feuerzeug IMCO und SAROME kaufen kann? ob inländische e-shop Sie vertrauen können? oder besser noch mit e-bay?


IMCO in St. Petersburg ist abgeschlossen. Was ist lustig - proodayutsya sie billiger sind, als wenn sie auf E-Bay gekauft.

In der Werkstatt -. Nur http://c3shop.ru/

In der Standard-City, wo sie auch verkauft, schätze ich.

SAROME noch einfacher, von e-Bay kaufen, haben wir sie als willkürlich und Krebstiere sind damit beschäftigt, fast Shuttles. Und die Preise sind jeweils die "ja, sie sind über ... Ueli" bis "weniger Schmutz."

SAROME, übrigens, ist sehr würdige Marke, ich weiß, ein Mann, der Darren SAROME mich lebendig für zehn Jahre - bereits geschält und vseravno - fast immer das erste Mal ans Licht, obwohl die Piezo.

Hohol - Expert

Belgorod

18.47 - 1. August 2011

246 Beiträge

3

Aber für Benzin SAROME leider nichts Gutes zu sagen, ich kann nicht!
Dass nicht nur versucht, und verändert die Sicherung und ersetzen wolle, und sie Bastard
beleuchtet, wie zum zehnten Mal und leuchtet! Und auch das Experimentieren mit Brennstoff
und Nichrom! Vielleicht hat bekommen!
Es ist dieses Gerät?

Hartman - Guest

10.47 - 2. August 2011

4

Haben Sie nicht wissen, was SAROME Benzinfeuerzeuge ...

Ein Modell dieses Produktes ist bekannt für?

Luter - Mitglied

VI Lenin Geburtshaus

13.58 - 2. August 2011

37 Beiträge

5

Nachricht bearbeitet 15.21 - 2. August 2011 von Luter


Hartman schreibt:

Haben Sie nicht wissen, was SAROME Benzinfeuerzeuge ...

Ein Modell dieses Produktes ist bekannt für?


Benzin SAROME SZ1104C (die, die in der Abbildung). Es gibt verschiedene Farben. Kosten von 330 Rubel. By the way, die Qualität der Berichterstattung haben sie eine sehr, sehr anständig. (Von dem, was aus Metall Körper hergestellt wissen einfach nicht))))

Diese .... Opa!

Dexter fon Frost - Mitglied

11.34 - 3. August 2011

28 Beiträge

6

Hartman, sowie deren Auslieferung an den Regionen der Russischen Föderation? Und dann mag ich nicht nach St. Petersburg glänzt gehen ....

Hartman - Guest

13:10 - 3. August 2011

7

Luter schreibt:

Nachricht bearbeitet 15.21 - 2. August 2011 von Luter


Hartman schreibt:

Haben Sie nicht wissen, was SAROME Benzinfeuerzeuge ...

Ein Modell dieses Produktes ist bekannt für?


Benzin SAROME SZ1104C (die, die in der Abbildung). Es gibt verschiedene Farben. Kosten von 330 Rubel. By the way, die Qualität der Berichterstattung haben sie eine sehr, sehr anständig. (Von dem, was aus Metall Körper hergestellt wissen einfach nicht))))


Interessanterweise, während SAROME wissen, dass sie leichter tun? :) Oder ich bin sehr schlecht aussehende oder in Katalogen SAROME Benzinfeuerzeug, ohne dass ein Ende der 70-er ... oder ein Modell für Russland nur - auch Google das Modell zieht nur russische Links.

Hartman - Guest

13.11 - 3. August 2011

8

Dexter schrieb:

Hartman, sowie deren Auslieferung an den Regionen der Russischen Föderation? Und dann mag ich nicht nach St. Petersburg glänzt gehen ....


Sie wissen nicht, leider.

Luter - Mitglied

VI Lenin Geburtshaus

13.43 - 3. August 2011

37 Beiträge

9

Hartman


Interessanterweise, während SAROME wissen, dass sie leichter tun? :) Oder ich bin sehr schlecht aussehende oder in Katalogen SAROME Benzinfeuerzeug, ohne dass ein Ende der 70-er ... oder ein Modell für Russland nur - auch Google das Modell zieht nur russische Links.


Diese sind modelki "Guerilla" SAROME durchgeführt chinesische Saboteure. Ipontsami hier und riecht nicht, sie sind nicht Feuerzeuge - Fukushima betoniert.

Diese .... Opa!

Hohol - Expert

Belgorod

17.42 - 3. August 2011

246 Beiträge

10

Hartman schreibt:

Luter schreibt:

Nachricht bearbeitet 15.21 - 2. August 2011 von Luter


Hartman schreibt:

Haben Sie nicht wissen, was SAROME Benzinfeuerzeuge ...

Ein Modell dieses Produktes ist bekannt für?


Benzin SAROME SZ1104C (die, die in der Abbildung). Es gibt verschiedene Farben. Kosten von 330 Rubel. By the way, die Qualität der Berichterstattung haben sie eine sehr, sehr anständig. (Von dem, was aus Metall Körper hergestellt wissen einfach nicht))))


Interessanterweise, während SAROME wissen, dass sie leichter tun? :) Oder ich bin sehr schlecht aussehende oder in Katalogen SAROME Benzinfeuerzeug, ohne dass ein Ende der 70-er ... oder ein Modell für Russland nur - auch Google das Modell zieht nur russische Links.


Ja Teufel weiß, wer ihre Briefmarken, zumindest Showroom, daß die
Japanisch ist, und ihre eigene, außer für den Namen auf der Unterseite SAROME, Nichrom mehr
geschrieben! Die Abdeckung ist wirklich sehr stark und sehr ordentliche Leistung, alle maßgeschneidert
perfekt und sauber, das ist einfach nicht stsuko leuchtet wie nötig!

Hartman - Guest

00.44 - 4. August 2011

11

hohol734 schreibt:

Hartman schreibt:

Luter schreibt:

Nachricht bearbeitet 15.21 - 2. August 2011 von Luter


Hartman schreibt:

Haben Sie nicht wissen, was SAROME Benzinfeuerzeuge ...

Ein Modell dieses Produktes ist bekannt für?


Benzin SAROME SZ1104C (die, die in der Abbildung). Es gibt verschiedene Farben. Kosten von 330 Rubel. By the way, die Qualität der Berichterstattung haben sie eine sehr, sehr anständig. (Von dem, was aus Metall Körper hergestellt wissen einfach nicht))))


Interessanterweise, während SAROME wissen, dass sie leichter tun? :) Oder ich bin sehr schlecht aussehende oder in Katalogen SAROME Benzinfeuerzeug, ohne dass ein Ende der 70-er ... oder ein Modell für Russland nur - auch Google das Modell zieht nur russische Links.


Ja Teufel weiß, wer ihre Briefmarken, zumindest Showroom, daß die
Japanisch ist, und ihre eigene, außer für den Namen auf der Unterseite SAROME, Nichrom mehr
geschrieben! Die Abdeckung ist wirklich sehr stark und sehr ordentliche Leistung, alle maßgeschneidert
perfekt und sauber, das ist einfach nicht stsuko leuchtet wie nötig!


Es ist seltsam, dass dies nicht Streik ... zapalichka Areal befindet sich nichts - Docht, Vlies, benzincheg, dessen Dämpfe und Funken aus Feuerstein. Einfach nur anschließen.

Zwei Möglichkeiten - entweder es unter dem Deckmantel ansammelt zu viel Dampf (oder Dampf nedostaochnoe Anzahl von Mängeln, für die eine Füllung und / oder Docht, obwohl es beseitigt werden kann - wie ich es verstanden habe alles richtig bereits umgesetzt) ​​und nicht über die notwendige Kombination von Teilen Sauerstoff und Dampf Benzin oder Funken erreicht die Zündzone zu "kalt".

Luter - Mitglied

VI Lenin Geburtshaus

22.24 - 4. August 2011

37 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 22.29 - August 4, 2011 by Luter


Vor dem Betrieb Feuerzeuge SAROME hat 2 Geheimnis. 1.Zamenit nativen synthetische Watte für medizinische (benzozaderzhaniya diese Eigenschaften nicht malen vat). 2. Nicht in irgendeiner Weise setzen nativen Zippo Docht als Er tonkovat und somit schnellere gibt Paare Benzyl verschwendet. Chinesen auf dicken Docht (10 Rubel), und es muss durchgeführt werden HALF als ZIPPO setzen -. Wie im IMCO (zu diesem Zeitpunkt eine große Achtung, Genossen) The End!

Diese .... Opa!

Hohol - Expert

Belgorod

18.36 - 5. August 2011

246 Beiträge

13

Luter schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.29 - August 4, 2011 by Luter


Vor dem Betrieb Feuerzeuge SAROME hat 2 Geheimnis. 1.Zamenit nativen synthetische Watte für medizinische (benzozaderzhaniya diese Eigenschaften nicht malen vat). 2. Nicht in irgendeiner Weise setzen nativen Zippo Docht als Er tonkovat und somit schnellere gibt Paare Benzyl verschwendet. Chinesen auf dicken Docht (10 Rubel), und es muss durchgeführt werden HALF als ZIPPO setzen -. Wie im IMCO (zu diesem Zeitpunkt eine große Achtung, Genossen) The End!


Danke für die Info, ich werde versuchen, gute und Baumwolle Dochte, und die Chinesen sind! N o Ich denke, dass
ist es bei diesem Modell ist extrem schlechte Form Windschutz. Leider keine Kamera
zeigen Details. Es ist zu schmal gibt, und im übrigen nicht gehaltene Flamme im Wind,
Th gibt, damit der Wind erlischt Wind weht!

Luter - Mitglied

VI Lenin Geburtshaus

21.17 - 5. August 2011

37 Beiträge

14

hohol734 schreibt:


Danke für die Info, ich werde versuchen, gute und Baumwolle Dochte, und die Chinesen sind! N o Ich denke, dass
ist es bei diesem Modell ist extrem schlechte Form Windschutz. Leider keine Kamera
zeigen Details. Es ist zu schmal gibt, und im übrigen nicht gehaltene Flamme im Wind,
Th gibt, damit der Wind erlischt Wind weht!


Vetrozaschty Regel beispiellose Selbst ZIPPO Spiel Fenster, benannt, wie Sie möchten können -! Skvoznyakozaschita, pontozaschita, hrenovinka mit Löchern -. Alle eine Hölle Der Wind off fast alles! Und wenn das Licht ausgeht, dann alle Finger oherachit Flamme. Und den Geruch von Benzin und Rauch abscheulichen Geruch skorevshey Haaransatz an den Tentakeln hinzuzufügen.

Diese .... Opa!

Dexter fon Frost - Mitglied

10:01 - 8. August 2011

28 Beiträge

15

imco Mittel, obwohl, ist auch besser bei ebay kaufen?

Hartman - Guest

00.39 - 8. August 2011

16

Dexter schrieb:

imco Mittel, obwohl, ist auch besser bei ebay kaufen?


Wenn vor Peter konnte nicht dort erhält und in Moskau nicht finden - ja, e-Bay, wie üblich, liefert! :) Just for fun - ich IMKI mit ihren E-Bey gekauft Petersburg sie IMKI erschien etwa ein Jahr nach meiner E-Bey zu kommen. Und weh detsel - e-bey mehr kosten, für fünf Dollar.

Luter - Mitglied

VI Lenin Geburtshaus

13:00 - 8. August 2011

37 Beiträge

17

Hartman schreibt:

Dexter schrieb:

imco Mittel, obwohl, ist auch besser bei ebay kaufen?


Wenn vor Peter konnte nicht dort erhält und in Moskau nicht finden - ja, e-Bay, wie üblich, liefert! :) Just for fun - ich IMKI mit ihren E-Bey gekauft Petersburg sie IMKI erschien etwa ein Jahr nach meiner E-Bey zu kommen. Und weh detsel - e-bey mehr kosten, für fünf Dollar.


Ja, ich denke IMCO kein Problem zu finden. Unsere Stadt ist relativ klein nach den Maßstäben der Peter, aber im Tabakladen verkaufen alle Modelle auf 250 Rubel ... Und ebeyskogo Drag Overpriced - würde Lieferumfang wie Chrom-Street-Firma kosten)))

Diese .... Opa!

Dexter fon Frost - Mitglied

09.07 - 31. Oktober 2011

28 Beiträge

18

IMCO und noch in unserer Stadt gefunden) wirklich nur junior, und für 280 Rubel.)

Verdrehen in der Hand ... der erste Eindruck -.. Zinn (Hoffnung für die beste Leistung von 4, wegen der Weichheit des Metalls musste an einigen Stellen in der Nähe der Dichte der Standard-wick ... zweimal kürzer als Änderung zu verdoppeln ... verwenden ein wenig enttäuscht - die Schutzvorhang beheizten shopesdets . (((Licht es sicherlich normal sein kann, aber wenn Sie etwas Zeit zu widmen ... müssen es besser zu sprengen, bevor Sie sich lag in meiner Tasche.))

Vorteile - auch das teuerste Benzin stammt aus dem ersten. es hat nie eine Fehlzündung (pah-pah-pah).

Hartman - Guest

11.34 - 31. Oktober 2011

19

Die Tatsache, dass ich besucht habe - die Lichter sind sehr zurückhaltend. Kann fOshshistu in einem Graben, es war sehr gut, aber mir fehlte der Graben nur ungern Anzünden, kleine Stichflamme, auch im Vergleich mit Benzin Ronson (müssen eine Zigarette in sie zu erhalten, die alle noch tief in der "Windschutzscheibe" on the fly ohne anzuhalten wie aus einem Zippo oder Ronson - hat nicht funktioniert), red-hot, "windshield" und das unbeschreibliche Gefühl des Zinn aus dem Gerät mit dem Namen, billig, billig, einfach kapets. Bringing ein paar Tage und auf einem Regal zum anderen, wo es hingehört.

Slava - Guest

16.03 - 31. Oktober 2011

20

Nun, ich meine Imku ein schlechtes Wort zu sagen, aber ich kann nicht. My Super Triplex Ich mag, und Ich mag Steamlayn mehr, aber ich habe keine. Metall dünn, ja, aber für den Preis ist es deutlich besser als die Chinesen Zippo analogen oder anderen chinesischen Benzinfeuerzeug (zumindest von denen, die ich gesehen habe). Nun, ich muss sagen, dass ich es mochte sofort ... ich musste es gehen, und nicht einen Tag. Jetzt immer bei mir, entweder in meiner Tasche oder in einer Tasche ... mit Zippo Swap))

Und on fire ... Ich habe Zipovskaya Docht und beförderte ihn auf die maximale Höhe, die der Deckel nun gud ... Flamme würdigen können.

Dexter fon Frost - Mitglied

13.32 - 1. November 2011

28 Beiträge

21

Nun, ich habe ein Problem mit der Höhe der Flamme nicht über Booster (die Zigarette für alle, aber die leichteren Sachen) kann ich nichts sagen ... weil ich nicht rauchen mehr (((

Probleme mit wilden beheizte Frontscheibe .... dies alles IMKI leiden?

kypexin - Administrator

20:20 - 3. November 2011

1664 Beiträge

22

Dexter fon Frost schreibt:

Nun, ich habe ein Problem mit der Höhe der Flamme nicht über Booster (die Zigarette für alle, aber die leichteren Sachen) kann ich nichts sagen ... weil ich nicht rauchen mehr (((

Probleme mit wilden beheizte Frontscheibe .... dies alles IMKI leiden?


So sind im Wesentlichen dieselben, die nicht Zinn würden aalen, dann :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.770

Mitglieder:

2247 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1664 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (950 Nachricht (en))