Nachricht |
---|
| Kuryan - Expert Taschkent 15.56 - 25. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Oleg! Dieses Feuerzeug ist nicht in meiner Sammlung :) :) :)
Ja, ich verstehe :) Just beschlossen, es hier zu fragen :) |
|
| Unnit - Mitglied 19.39 - 1. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
|
| Val1730 - Expert 20:15 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt: Valery, eine Fortsetzung des Themas ist sehr interessant :))
Ja, ich langsam Hochladen von Fotos, schreiben Sie, was Sie möchten, um zu sehen, nicht nur für Cloud :) und wenn ich diese leichter haben, werde ich zeigen, |
|
| Unnit - Mitglied 20.49 - 1. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
|
Ja, ich langsam Hochladen von Fotos, schreiben Sie, was Sie möchten, um zu sehen, nicht nur für Cloud :) und wenn ich diese leichter haben, werde ich zeigen,
So richtig weg und nicht sagen, was ich sehen möchte. Ich sammle mich ein wenig leichter, etwas - das ist. Nun, wie Sie anderen Menschen die Sammlungen Leckerbissen neugierig zu sehen, wer das ist wissen. In Ihrem Ermessen, an allem interessiert. |
|
| Val1730 - Expert 21:15 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 21.50 - 1. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Beautiful! Nicht nur, dass mehr und interessant :) Herzlichen Glückwunsch! |
|
| Val1730 - Expert 22.22 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
|
| Unnit - Mitglied 22.25 - 1. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
|
| Val1730 - Expert 22.45 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Nein, die erste wurde im Jahr 1953 veröffentlicht, und begann mit der Produktion des Modells im Jahr 1959, können wir sagen, dass dies das zweite Modell ist :) |
|
| Unnit - Mitglied 23.01 - 1. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Nein, die erste wurde im Jahr 1953 veröffentlicht, und begann mit der Produktion des Modells im Jahr 1959, können wir sagen, dass dies das zweite Modell ist :)
Danke. Und ob der Funke Feuerzeuge mit einer Schnur für eine Überprüfung in dem Thema. Ich denke, dass viele wären daran interessiert zu wissen, dass die Vorrichtung nicht in der Notwendigkeit Betanken mit Benzin. |
|
| Val1730 - Expert 10.17 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt:
Danke. Und ob der Funke Feuerzeuge mit einer Schnur für eine Überprüfung in dem Thema. Ich denke, dass viele wären daran interessiert zu wissen, dass die Vorrichtung nicht in der Notwendigkeit Betanken mit Benzin.
Es ist! 
|
|
| Unnit - Mitglied 12.24 - 2. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Super! Ich selbst habe dies noch nicht gekauft. Und was ein Hersteller von Feuerzeugen, sind Foto-Briefmarken nicht sichtbar. |
|
| Val1730 - Expert 1230 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt: Super! Ich selbst habe dies noch nicht gekauft. Und was ein Hersteller von Feuerzeugen, sind Foto-Briefmarken nicht sichtbar.
Markenzeichen, nein, ich kann nur hinzufügen, dass die beiden Feuerzeuge in England gekauft (sie sehen aus wie auf dem Foto), eine in Frankreich |
|
| Val1730 - Expert 00.32 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| In Deutschland, ein internationales Treffen 13 Kollektoren abgehalten wurde, ist hier eine schnelle Video-Rückblick |
|
| Unnit - Mitglied 00.43 - 2. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Yeah ... so, hier ist die Fülle, würgte in meinem Kropf von dem, was Sie sehen, danke :)) |
|
| Hohol - Expert Belgorod 21:00 - 2. Mai 2012 246 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Unnit schreibt:
Danke. Und ob der Funke Feuerzeuge mit einer Schnur für eine Überprüfung in dem Thema. Ich denke, dass viele wären daran interessiert zu wissen, dass die Vorrichtung nicht in der Notwendigkeit Betanken mit Benzin.
Es ist!  
Entschuldigen Sie mich, wäre es möglich, detailliert, wie sie arbeiten, die Atome I Cheto nicht ganz vkurivayu! Der Docht ist ein Funken gibt, aber aufgrund was brennt? |
|
| Val1730 - Expert 21:30 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Hohol schreibt: 
Entschuldigen Sie mich, wäre es möglich, detailliert, wie sie arbeiten, die Atome I Cheto nicht ganz vkurivayu! Der Docht ist ein Funken gibt, aber aufgrund was brennt?
Hier das Video, es gibt keine Verbrennung, nur schwelenden Netzkabel |
|
| Unnit - Mitglied 21.33 - 2. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Hohol schreibt: Val1730 schreibt: Unnit schreibt:
Es ist!   
Entschuldigen Sie mich, wäre es möglich, detailliert, wie sie arbeiten, die Atome I Cheto nicht ganz vkurivayu! Der Docht ist ein Funken gibt, aber aufgrund was brennt?
Ja, alles ist einfach der Trick Docht, mit Funken auf einem Docht, beginnt es zu schwelen. Genug, um sich eine Zigarette anzuzünden, ist Benzin oder Gas nicht it :)) |
|
| Hohol - Expert Belgorod 00.06 - 3. Mai 2012 246 Beiträge |
| |
| bedeutet das Material auf dem Docht, der besonders ist? eine interessante Sache! obwohl nach, dass (ich weiß nicht, wie das Gerät name) "leichter", wo ein Licht nur von den Funken des Feuersteins zu bekommen, frage nicht mehr nötig! wartet immer noch auf bestimmte Dinge interessant! |
|
| Unnit - Mitglied 18.29 - 3. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Es zazhigalochka Benzin Elektro, läuft auf Batterien. Der Docht wird durch eine Glühwendel gezündet. |
|
| Hohol - Expert Belgorod 19.33 - 4. Mai 2012 246 Beiträge |
| |
|
| Unnit - Mitglied 20.03 - 4. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Hohol schreibt: oh well! und sehen?
Schauen Sie einfach, erstellt sfotkat nicht lange, einzige Thema Valery. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.12 - 4. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt: Hohol schreibt: oh well! und sehen?
Schauen Sie einfach, erstellt sfotkat nicht lange, einzige Thema Valery.
Valera, weil ein oder zwei Bilder haben nichts dagegen, hier eine lange Zeit ... so wird es akzeptiert, dass es möglich ist, in einem fremden Thema für "leicht" schweife ab ... die Hauptsache ist, keine Abfälle und nicht durcheinander ... Ich bin sicher, es wird interessant und Valeria Look werden an der "Wunder". Und natürlich in der Zukunft eine bessere sobstennyh Thema zu erstellen, wenn es etwas zu ;-) prahlen |
|
| Unnit - Mitglied 20.22 - 4. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Nun, wenn Sie nicht beleidigen Valery scha versuchen, Bilder setzen. |
|
| Val1730 - Expert 20.23 - 4. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| FUMALUX FL 400 Feuerzeug in den frühen 50er Jahren veröffentlicht, das die Französisch ist, die deutsche Firma überhaupt, dieser Entwurf in den frühen 40er Jahren erfunden wurde, gut, es ist Krieg und so weiter, haben damit begonnen, große Mengen aus den späten 40er Jahren, Alexander produzieren, wenn Sie ein Foto Batterie haben, legen Sie, ich weiß nicht gegen :) und ich besitze raskoviryal oder Hände nicht erreichen zu verändern, ja, die 12-Volt-Zigarettenanzünder, wie eine Taschenlampe    
|
|
| Unnit - Mitglied 20:35 - 4. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Hurra, veröffentlichte er Bilder Valery Feuerzeuge. Ich möchte fragen, Valerie, und versuchte, es zu starten? |
|
| Unnit - Mitglied 20.48 - 4. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| .JPG)
Valery kleinen Zusatz, nicht 12 Volt und 2 Volt Batterie. |
|
| Val1730 - Expert 21:05 - 4. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Laufen, bis Sie keine solchen kleinen Batterien zu sehen, und das wäre eine gute Stromstärke, Scheiße, dachte ich vney nicht weniger als 12 Volt an das Filament rozzhech :) |
|
| Unnit - Mitglied 21.16 - 4. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Laufen, bis Sie keine solchen kleinen Batterien zu sehen, und das wäre eine gute Stromstärke, Scheiße, dachte ich vney nicht weniger als 12 Volt an das Filament rozzhech :)
Ich lief die aufleuchtet ist interessant, und ich nutzte die penlight Batterie 1,5 Volt. Spannung etwas fehlt, 1,5 nicht 2,0 Volt, aber immer noch leuchtet, mochte ich ein wenig ungewöhnlich. Alles geschieht, noch irgendwelche Klicks klatskaney, öffnet Deckel und das Licht Blesse. |
|
| Val1730 - Expert 21.42 - 4. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Ich könnte eine Batterie mit einem MP3-Player prisobachit versuchen, wenn Sie unbedingt nachweisen kann, |
|