Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Handys, PDAs, Gadgets ... - was von wem?

Nachricht

chaa174 - Experten

22.05 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

31

Gorynych5 schreibt:

Und für "schreit armen Studenten" noch nichts zu sagen, ist meine Maschine so viel wert wie das iPhone, vielleicht, weil nicht buggy? Eine billige shit (Parodie), ein Budget-Modell für nur 9.998 Rubel klar dick fällt die "neue Herr der Welt" aus dem Himmel und unten auf dem Asphalt eblom))))))

Oh well ... da die Menschen haben gnusmas Fersen finanziert - die Galaxy 2, Galaxy 3 gekauft haben, Galaxy Nexus ... erraten, wie viele vparili und stattdessen gekauft? ;-)

alles ist im Vergleich gelernt. Ich mochte android popervoy. um die Wahrheit zu sagen, verdient nicht ein Android und Motorola, die so etwas wie oherenny Milestone veröffentlicht. Ich persya ihn. sondern leben mit mir nicht lange Suppe, sterben können die höllischen Arbeitsbedingungen nicht zu ertragen, und die folgenden Geräte wurden verunreinigt, so dass auch ein Android Motorola Etikett kann ich immer noch nicht bekommen, sie zu kaufen.

iphone, aber seltsam beeindruckt alle, auch für das Überleben. ein Jahr nicht brechen. und nicht einmal wirklich Dolman - Arbeiten fast ausverkauft einige Gopnik. sie hacken zusammen, also lasst uns ficken komplette Masturbation Jagd auf sie, und ich stabilen Betrieb.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.06 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

32

chaa174 schreibt:

Ich würde Ihnen raten ... hat gerade AXIS von Grund auf neu, installieren Sie alle notwendigen Software, passen die ...

Unbenutzt und zu langsam softiny setzen gewünscht. Brillenbär nur in die Registry zu klettern, braucht der Körper nicht wie blah Graben fest =)))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experten

22.08 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

33

Gorynych5 schreibt:

Graben scharf und "neznaya ford" und er nicht jemand raten, habe ich mehr als ein halbes Jahr experimentieren, und ich bin immer noch einige Zeichen in Asya Klopfen, so nahm ich sie den Jüngern)))), weil ich so sagen wollen "aus der Box" arbeitete - kaufen das iPhone, keine Angst zu experimentieren und genießen Sie rauchfrei? - Kaufen vedroid, nicht nur für drei Rubel und zu einem vernünftigen Preis mit dem iPhone ...

Igor, der Preis nicht schon helfen. alles. angekommen. wenn Sie es nicht glauben - Schütteln SP-Profil, fragen, wie sie mit gnusmas NTS und andere tun. wenn - ja, ihr Schwanz, die Reparaturen im Rahmen der Gewährleistung zu sehen, nicht streiten. aber jetzt ...

gee ... in der gleichen Zeit zu fragen, wie oft Siphon oder Brombeeren über porzhem zusammen ......

chaa174 - Experten

22.16 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

34

Zvonkoff schreibt:

chaa174 schreibt:

Ich würde Ihnen raten ... hat gerade AXIS von Grund auf neu, installieren Sie alle notwendigen Software, passen die ...

Unbenutzt und zu langsam softiny setzen gewünscht. Brillenbär nur in die Registry zu klettern, braucht der Körper nicht wie blah Graben fest =)))))))))))))

wenn die ersten Lese, dann überlegen, ob es notwendig und nur dann kroish Registry ist - alles gut. . drei auf einer Smartwein 5 6 auf Wein, Wein-6.5 - alle lebten lange und an Altersschwäche gestorben an den neuen Besitzer.

Aber im Allgemeinen, 6.5 werde es wieder sagen - es gibt nichts zu schneiden. ernst. nicht besser zu gehen. es ist es nicht wert. Gewinne 0,5% und die möglichen Probleme von 10%.

sprechen, als jemand, von dem immer noch Schluckauf und zucken in einem Microsoft Support nokii NTS, Motorola, und sogar das Gehirn Gugel hatte ich (um die Tiefen der Spaß verstehen - versuchen, mindestens eine Telefon Tech-Support oder elektronku Gugel finden ;-))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.20 - 29. Oktober 2012

1860 Beiträge

35

kommen zusammen sogar zählen, wie viele Geräte verkauft wurden und werden nicht lachen? Oder, wie viele Benutzer haben zu krummen Hände brechen vedroid, bekam einen Backstein und flohen in Angst in SC? Schärpe, sinnlos Argument, Sie versuchen, mich zu srach und mir am Telefon, er ist schon lange müde Foren ...

chaa174 - Experten

22.23 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

36

kypexin schreibt:

Hören Sie, lange fragen wollte. Und viele unter uns und Jabloko makovodov? :)

und alles begann ... :)

nach den Erfahrungen mit dem iPhone - gehen lecken auf MacBook ... harte Wahl ... nehmen Sie es oder nicht ...

MacBook Air 13 "... oder shku Pro` 13 'immer noch ... =)

Es Pash Sie Antwort auf Ihre Frage, "oh oh oyfon ist gut, Plaque, oder alle t aki schlecht???" ;-)

Zvonkoff - Moderator

22.27 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

37

Nachricht bearbeitet 22.30 - 29. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff

chaa174 schreibt:

...

Es Pash Sie Antwort auf Ihre Frage, "oh oh oyfon ist gut, Plaque, oder alle t aki schlecht???" ;-)

Ja, ich verstehe =)))))))))))

Ein holivary Ihr, wie immer, wie "Diskussion", um überhaupt etwas wird nicht - auch nicht jeden, den redete nicht sinnvoll. Daher holivar es völliger Ruhe und Zustimmung zu bieten und jetzt ;)

chaa174 - Experten

22.33 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

38

Gorynych5 schreibt:

kommen zusammen sogar zählen, wie viele Geräte verkauft wurden und werden nicht lachen? Oder, wie viele Benutzer haben zu krummen Hände brechen vedroid, bekam einen Backstein und flohen in Angst in SC? Schärpe, sinnlos Argument, Sie versuchen, mich zu srach und mir am Telefon, er ist schon lange müde Foren ...

Igor, Hirsche überall fehlen. gleichen sama Hirsche Siphon Missbrauch - er sehen kann, ob sie einen Buggy, Blasphemie haben, kauften kolhoznichek Siphon amerikanischen zweimal billiger (gut, die meisten intelligenten gleichen, natürlich), der sei verrückt und Speicher Hacking aufbinden-tie-dzheylbreit, ponastavil Haufen brenn softiny und Hacks ... nicht ... das Ding huinaya Ihr iPhone - zaglyuchil und starb ...

Ich bin nicht auf srach abzuleiten. Ich Ihnen erzählt habe, dass für mich die Sache, die für ihren Bedarf, nein zu sagen, die kleinste Geld am besten funktioniert sofort und in vollem Umfang, und nicht die, mit denen wir auch ABTS. Ich jetzt einfach ekelhaft und unverständlich. Kaufen Sie es als waschen, brechen in ihm den halben Preis und immer noch stolz darauf sein, dass es zu wie ein fremdes Auto. für den gleichen Preis, waschen ... Unsinn für mich so kosten.

ja, und ich sehe keinen definitives Plus. Was ist funktional? android Blowjob gelehrt, zu tun? nicht gefällt ... also ich persönlich geben kilorubley 25-30 und gehen, um Mädchen zu ficken, als das gleiche 25-30 und gehen, sich im Gehirn zu ficken.

Sie müssen verstehen, ich will nicht ficken Pioniere Theoretiker. Ich ebsya mit Windows und mit Simba und ebsya vedroidom ebsya paar Tage und nicht ganz so für ein Jahr oder zwei und nicht einer. fragen, was - nicht podebesh alle ihren Spaß daran erinnern. Und so jetzt habe ich eine intelligente Tabelle 2 leben. gerade für mehrere Tage als langweilig, aber es waren zwei - jene auf Ktorov ich nicht in einem Support anrufen - nicht einmal, nicht klettern die cool - nie funktioniert alles - erstaunlich. Iphone und Blackberry. anderen auf den oben genannten Gründen habe ich das moralische Recht zu verachten.

chaa174 - Experten

22.35 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

39

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.30 - 29. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff

chaa174 schreibt:

...

Ja, ich verstehe =)))))))))))

Ein holivary Ihr, wie immer, wie "Diskussion", um überhaupt etwas wird nicht - auch nicht jeden, den redete nicht sinnvoll. Daher holivar es völliger Ruhe und Zustimmung zu bieten und jetzt ;)

ja, dass holivary ... nur, wer zumindest ein paar Gründe, sich von ihm abwenden ... Epple immer noch ein Thema, das gestartet sagen würde ;-)

Zvonkoff - Moderator

22.38 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

40

chaa174 schreibt:

ja, dass holivary ... nur, wer zumindest ein paar Gründe, sich von ihm abwenden ... Epple immer noch ein Thema, das gestartet sagen würde ;-)

Begann mit ihm und sicher über in den größeren, ganz natürlich verschüttet ;)

chaa174 - Experten

22.44 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

41

Kollegen, Ich schlage vor, die Umstellung auf natürliche Frauen. zu denken, die es besser zu ficken - Marinochka der Rechnungslegung oder Katya sekretutku ...?

Frage Jahrhundert überfällig, notwendig, da es bereits definiert ist! =)

PS: das Problem mit zakovyrka - TTX stanochkov beide die gleiche ... und Sie ... Epple Android ... Vind sind ...

chaa174 - Experten

22.46 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

42

oder hier wieder .... hell oder dunkel Tschechisch Deutsch? .. Aber außer, dass alles so lecker ... so ist es immer noch meckern und Viskar skotlandsky da! ..

Ah ... nein zhist schasya! =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.50 - 29. Oktober 2012

1860 Beiträge

43

Sash, ich bin auf der ersten Seite klang Ursachen: Es gibt keine Möglichkeit, die Batterie zu wechseln, in den Körper gelegt und haben keine Wahl fleshkartochku Bildschirmdiagonale (zu klein für mich, iPhone). In einer Unterstützung wird zweimal behandelt verbrannt versucht eine Ladung auf meine NTS NTS gesucht Claudia Freund. Mit dem zweiten Fall war höllisch Witz: Kinder vorgestellt Papst NTS grau (gespeichert, yeah), tat es verkaufen Gravur russischen Layout, wechselte aber an die russische Firmware nicht geben, nahm ich eine Mitternachtsraucher Körper gemacht zu denken, dass es nevebenno russischen und dann BAM! Diese Mistkerle gemischten Schlüsselfilzen mit einigen Sony-Erickson zog Filzen mit Motor kürzer bukovki nicht übereinstimmen, wurde sie gefickt! Um 6 Uhr wurde das Haus von wilden rzhacha zerzausten Mann mit roten Augen geweckt und schlug seinen Kopf gegen die hysterische Aschenbecher voller Zigarettenkippen. Geben Pash, Geschichte die Situation entschärfen und zu vervollständigen holivara)))

Zvonkoff - Moderator

22.51 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

44

... Während die ganze Welt sah die Präsentation des iPhone 5 in China rollte vom iPhone 6 ...

PS: Beide Male stanochka Hoch TXX Indikatoren - sehr zu empfehlen gleichzeitig bläst zwei.

Zvonkoff - Moderator

23.06 - 29. Oktober 2012

951 Beiträge

45

Gorynych5 schreibt:

Geben Sie ..., Pasch, eine Geschichte für die Situation entschärfen und Ende holivara)))

100500 ;))))))))))))))))))

chaa174 - Experten

23.16 - 29. Oktober 2012

503 Beiträge

46

Gorynych5 schreibt:

Sash, ich bin auf der ersten Seite klang Ursachen: Es gibt keine Möglichkeit, die Batterie zu wechseln, in den Körper gelegt und haben keine Wahl fleshkartochku Bildschirmdiagonale (zu klein für mich, iPhone). In einer Unterstützung wird zweimal behandelt verbrannt versucht eine Ladung auf meine NTS NTS gesucht Claudia Freund. Mit dem zweiten Fall war höllisch Witz: Kinder vorgestellt Papst NTS grau (gespeichert, yeah), tat es verkaufen Gravur russischen Layout, wechselte aber an die russische Firmware nicht geben, nahm ich eine Mitternachtsraucher Körper gemacht zu denken, dass es nevebenno russischen und dann BAM! Diese Mistkerle gemischten Schlüsselfilzen mit einigen Sony-Erickson zog Filzen mit Motor kürzer bukovki nicht übereinstimmen, wurde sie gefickt! Um 6 Uhr wurde das Haus von wilden rzhacha zerzausten Mann mit roten Augen geweckt und schlug seinen Kopf gegen die hysterische Aschenbecher voller Zigarettenkippen. Geben Pash, Geschichte die Situation entschärfen und zu vervollständigen holivara)))

Das ist der Grund, warum ich nicht gerne viel grauen Körper. billig, aber Mist Hündin Potenzial Oma und 3 1 Granddaddy genug ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.24 - 29. Oktober 2012

1860 Beiträge

47

Mit sensornikov leichter in solchen Unzucht nicht vlezesh und zahlen für 4-8kosyh logotipchik RSm ich ehrlich Kröte Erdrosselung, warum in England oder satt verarmten Jugoslawien Handy ist billiger als in meinem Land? Ich freue mich über einfache graue Röhren, statt auf durch den Betreiber gesperrt reden?

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5152 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))