Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 15.18 - 27. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Hören Sie, lange fragen wollte. Und viele unter uns und Jabloko makovodov? :) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15:30 - 27. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wohl kaum, ich weiß nicht wie diese Produkte Unmöglichkeit zu holen offen oder zu ersetzen oder etwas zu hacken. Aber die Biographie von Steve mit Vergnügen lesen, trotz der Tatsache, dass der Verstorbene ausdrücklich pribabahi)))) |
|
| chaa174 - Experten 17.40 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| viele, viele ;-) Für Zug biegt dann links, dann rechts monotonen Bewegungen mich Cho ist stumm, obwohl die Sünde - gekauft und Handwerk Krivorukov Chukhontsev vedroidofony und, ich gestehe, erkannte begriffen, nicht mehr. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.21 - 27. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Nein. I = a)))))))))))) Ich liebe chinesische und langsam überzeugt, dass es nicht umsonst =))))))) HTC unsere alle =)))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| shturman1998 - Maniac 03.27 - 28. Oktober 2012 791 Beiträge |
| |
| Und ich bin Ihrer und unserer)))) Galaxy Note, iPad |
|
| 13. - Mitglied 05.45 - 28. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
|
| kypexin - Administrator 14.28 - 28. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| so was ist es ... begann für Apple, und fertig "XTC Taxis" :))))))))) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.58 - 28. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Warum genau NTS, wurde ich in ihnen vor von Hand in Hand in einem brandneuen Ein-x enttäuscht. Eine Art, ein iPhone (siehe die Unmöglichkeit, das Vlies und Stick-Wechsel), und in einer widerlichen Kunststoff. Selbst der Gedanke eingeschlichen, dass senden zurück pokupashke Geld und führen Sie dieses wunderbare Gerät odratno Markt zu nehmen. Da Russische Post nicht eine Möglichkeit für 2 Wochen verlassen, um Waren zurück, vor, wie ich zu vertraut Verkäufer bücken, die, nebenbei, diese gleichen iPhones und Handwerk, und hy-you-raw shku "vymutil" in einigen seiner Bekannten. Die Situation hat sich die andere Spurweite, Typ gegangen: "Gerät selten scheiße, aber wie ihre Schwester. Es täuschen mich. Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Erwerb. ")))) |
|
| chaa174 - Experten 16.16 - 28. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| NTS waren gut. aber für eine lange Zeit. jetzt auf einer Stufe mit samososungami Mist wie sie konnten. nicht einmal in Erwägung weder weder noch. motorola können Sie hier bestellen. noch geschlossenen Augen auf geysky Android. nur für die Tatsache, dass es von Motorola. Und so - und Blackberry Arrle mit Motorola - das ist unsere Wahl. Ich halte sie in der Qualität gleich sein und Fertigungsqualität Studie, intellektuellen Ebene Ingenieure Schöpfer. alles andere - und hueta bespontovye zakosy unter dieser dreifachen. und sogar einige wirklich kopieren kann mich nicht erinnern ... samososun haben aufgenommen, also nicht wirklich verstehen, Hölle dick für diese Großmütter fordern uebanstvo golimye in Kunststoff mit Bastard (auch für Android) und dem Startmenü. SO ispohabit sie konnten nur. NTS, als ob sie versuchen, dick mit ihnen, aber hier ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.06 - 28. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sanya, in gutem modelki gnusmas jetzt, und in Bezug auf ein Stück Eisen, und in Bezug auf Leistung-Block ro .. Nicht auf eine bestimmte Marke nicht verbuchen. Dieses Jahr machte jemand eine Bombe in die nächste, und sie werden für ihn zu trampeln obosrut Ihre Liebe. Konstantstrom Apple, aber ich ignorierte das Konzept in den Mund, nicht aus Protest, sondern weil sie nicht mögen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.26 - 28. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.29 - 28. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff
kypexin schreibt: so was ist es ... begann für Apple, und fertig "XTC Taxis" :)))))))))
hier =))))))))))))) Wolodja hat hierher zu kommen und will gar nicht zu =))))))))))))))))))))) By the way, sagen Experten - in der oh-oh-oh-Hintergründe wert - nicht vedroid nicht Vinmob das? Ceto ihr eblofskoe? Einfach fragen. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Slava - Experten 23.33 - 28. Oktober 2012 225 Beiträge |
| |
| Setzen sich über Motoren, Klassenhilfen. Die Verwendung sehr, und sehr glücklich über den Kauf bereut. Alle hochwertigen und Gewissen. Aber dies ist das Gerät selbst, aber ich war nicht androyd lächelte. Erste gefallen hat, was für schöne, sanft und schonend. Aber das ist, was es zu funktionieren ... sie und es kann keine Frage sein. Während der ersten und konnte nicht an der Bildschirmtastatur zu gewöhnen. Zweitens kann das System auf 1 GHz-Prozessor ausgeführt wird, und hat eine normale Multitasking? Für mich war es der Fokus ... Ich habe Nokia 2003 ruhig hält 5 oder mehr Anwendungen im Hintergrund, und keiner wird geschlossen, wird nicht den Prozess zu stoppen, ist es wichtig für mich. In jenen Jahren war es eine der wichtigsten Faktoren, die ein Smartphone von einem normalen Telefon zu unterscheiden. In der Regel sind diese und andere Faktoren, führte, ernsthaft über eine Änderung des Systems zu denken. |
|
| kypexin - Administrator 08.12 - 29. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: By the way, sagen Experten - in der oh-oh-oh-Hintergründe wert - nicht vedroid nicht Vinmob das? Ceto ihr eblofskoe? Einfach fragen.
iOS dort stehen :))))) | |
|
| 13. - Mitglied 08.51 - 29. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| Nun HZ meine XTC nicht torozit selbst wenn mehrere Anwendungen geöffnet)) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.09 - 29. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| 13. schrieb: Nun HZ meine XTC nicht torozit selbst wenn mehrere Anwendungen geöffnet))
Solche Müll Nun, er und der CCP =)))))) Ansonsten sehe ich keinen Grund, in der Verwendung von ähnlichen Geräten. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| 13. - Mitglied 11.12 - 29. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| aber die aktuelle Platte der Acht dauern wird))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.34 - 29. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Der Trick ist, dass die Schöpfer der Software (IMHO) unter einer Decke mit den Produzenten von Eisen, schwerer jedes Jahr diese sehr weich "Indian-Code" und öffnete gestern bei der 600-Jahr mit 512 Verfah-Tew Genossenschaften morgen nur 1,7 hochmoderne halten mit 2gektarami Genossenschaften. Vedroida über Multitasking. Es ist durchaus ein Multitasking, nur haben es "fertig", lomanut System-und Nagel unnötige Prozesse. Für Google glaubt, seine beschissene gmail-Kisten, die sie wichtiger als Ihre Leser von einem Dritten und dem Mangel an RAM "Kollaps" der Anwendung und ein Haufen Scheiße, die Sie in der Regel nicht verwenden, sind weiterhin ziemlich weit in den Hintergrund Multitasking hängen und verschlingen Batterie) )) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.08 - 29. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Und mir jemand sagen - wie für mich unnötig zu CCP Prozesse und vor allem zu finden - wie für diejenigen, die ohne Folgen für den Körper töten kann zu identifizieren? =))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 21.09 - 29. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Und mir jemand sagen - wie für mich unnötig zu CCP Prozesse und vor allem zu finden - wie für diejenigen, die ohne Folgen für den Körper töten kann zu identifizieren? =)))))))))))))
T u Moderator umbenennen Thema schon :)))))))))) | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.11 - 29. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, wenn Sie darauf bestehen, =))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 21.36 - 29. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Der Trick ist, dass die Schöpfer der Software (IMHO) unter einer Decke mit den Produzenten von Eisen, schwerer jedes Jahr diese sehr weich "Indian-Code" und öffnete gestern bei der 600-Jahr mit 512 Verfah-Tew Genossenschaften morgen nur 1,7 hochmoderne halten mit 2gektarami Genossenschaften. Vedroida über Multitasking. Es ist durchaus ein Multitasking, nur haben es "fertig", lomanut System-und Nagel unnötige Prozesse. Für Google glaubt, seine beschissene gmail-Kisten, die sie wichtiger als Ihre Leser von einem Dritten und dem Mangel an RAM "Kollaps" der Anwendung und ein Haufen Scheiße, die Sie in der Regel nicht verwenden, sind weiterhin ziemlich weit in den Hintergrund Multitasking hängen und verschlingen Batterie) ))
es ist alles über vedroid. Ich bin nicht hier, um nichts mit ihm gegangen ... und das aus gutem Grund glauben Iphone besser - wie man pflügen und null Probleme. geschweige denn die Tatsache, dass das iphone startet neu und arbeitet ohne Fest setzt Monaten und nichts buggy - eine andere Geschichte. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.43 - 29. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| FAA, so dass ich verdammt noch mal nicht poyanl - oh oh oyfon ist gut, Plaque, oder alle t aki schlecht??? Ich bin hier, ich weiß nicht wie, aber das ist meine persönliche Meinung, jemand wie das ist seine persönliche Meinung. Na dann global - gut oder nicht?? Wer kann mir etwas sagen? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 21.45 - 29. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Und mir jemand sagen - wie für mich unnötig zu CCP Prozesse und vor allem zu finden - wie für diejenigen, die ohne Folgen für den Körper töten kann zu identifizieren? =)))))))))))))
wie ... wie es widmet sich des Themas Thema zu studieren. Ich hing einmal auf 4pda paar Wochen, um die Tiefe des Sumpfes erreichen. schließlich, dass android Neher berühren haupt nichts - die harmlosen Prozess nevovremya mehr als beeinflussen getötet. bestimmte Achse. Ich weiß nicht, was m ... beschlossen, es zu nennen die meisten anpassbare Achse, aber es ist wirklich eine Sammlung von Fehlern, wenn man einmal etwas zu ändern, zu tun. Ich meine es ernst. sobald Sie töten Prozesse zu starten, machen Sie sich bereit für etwas, dass Sie an einem Punkt wollte nicht funktionieren. wie beispielsweise eine Telefonnummer zu wählen. ist es eine besondere Freude, -20 Neustart Smart verlangen. Simba besser als lebendig begraben (Gott sei Dank) juzat. und das funktioniert besser. IMHO Jungs, nichts für ungut, aber er vedroid auch bydloid, bis er ist, weiß ich nicht aus religiösen Gründen hassen. es ist wirklich der Wahnsinn Achse, die ich gesehen habe. Nur, dass es in der Regel nicht selbst in den offiziellen Flaggschiffe von Gugel Reihe von Nexus zu arbeiten. Epic Fail! Unsinn. oh kein Wunder Gugel Motherfucker unterstützt und fördert ... oh ... kein Wunder, dass ich das gleiche Gefühl und dann erklärt Arrle Toleranz, und diese Paraden im ganzen Caudle beteiligt sind ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.49 - 29. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| San und Telefone Sie sonst? Ficken zu tun, dann die fünfte, wenn die vierte ist die Höhe der Perfektion? Das ist es, dass es gehen wird, dass Vierer wird nicht ziehen. Pash auf Ihre Frage, na ja, es gibt auch thematische Foren, in denen gefüttert Listen, ohne die das Gerät kategorisch weigern sich zu arbeiten, gibt es eine Task-Manager, dass "zweifelhaften" Prozess kann einfach einfrieren undelete, etwas falsch gelaufen ist, wieder aufgetaut. |
|
| chaa174 - Experten 21.50 - 29. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: FAA, so dass ich verdammt noch mal nicht poyanl - oh oh oyfon ist gut, Plaque, oder alle t aki schlecht??? Ich bin hier, ich weiß nicht wie, aber das ist meine persönliche Meinung, jemand wie das ist seine persönliche Meinung. Na dann global - gut oder nicht?? Wer kann mir etwas sagen?
global? - Ficken! Ich wusste es ... na ja, nicht so ... na ja, nicht, wie etwas nicht stimmt ... dann habe ich beschlossen, dass das Hören auf die Schreie der armen dummen Studenten - nicht sich selbst, ein Experiment nicht respektieren - kaufte ein Siphon. prihrenel leicht. dann prihrenel viel. gerade jetzt, so denke ich, wir sollten iphone 5, wie das wäre ... =) Ich rate allen, einen Freund / Bekannten, der Siphon verleihen zu finden (nicht weniger als 4, nur zu sagen) - auf 3-Tage Woche zu fahren. dann schreiben, dass 4 gekauft haben, 4c, 5 oder sofort ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.55 - 29. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja, ich habe nicht vedroid, Johan trommeln! Ich habe eine allgemeine VM 6.5. Ich habe gerade sprashu - oyfon gut oder schlecht ist, sondern darum, zu töten Prozesse - wieder ICH NICHT VEDROID! Auf lange zaregan 4pda Ich versuche auch, regelmäßig etwas zu graben da draußen ... nicht immer Millionen von Stellen bekommen, um zu finden, was Sie brauchen ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 21.56 - 29. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: San und Telefone Sie sonst? Ficken zu tun, dann die fünfte, wenn die vierte ist die Höhe der Perfektion? Das ist es, dass es gehen wird, dass Vierer wird nicht ziehen.
Pash auf Ihre Frage, na ja, es gibt auch thematische Foren, in denen gefüttert Listen, ohne die das Gerät kategorisch weigern sich zu arbeiten, gibt es eine Task-Manager, dass "zweifelhaften" Prozess kann einfach einfrieren undelete, etwas falsch gelaufen ist, wieder aufgetaut.
Igor, nicht zu verwechseln warm und weich. wenn sie anzuzeigen Auflösung uvelchili hinzugefügt LTE, bessere Kamera haben, Prozent, Genossenschaften, Wohnungs .... Nun, vielleicht die Technik an Ort und Stelle und wahrscheinlich eine Sünde, die WHA in 2106 lassen, wenn die ganze Welt hat es begraben uebische nicht wert? aber ich weiß immer noch nicht, um die Prozesse zu beraten im Android gespielt. er machte so viel - oder nehmen, was da ist oder gehen Sie auf der anderen Achse. behaftet dig it. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.57 - 29. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.05 - 29. Oktober 2012 Benutzer Gorynych5
Und für "schreit armen Studenten" noch nichts zu sagen, ist meine Maschine so viel wert wie das iPhone, vielleicht, weil nicht buggy? Eine billige scheiße (pardon MUA) Budget-Modell für nur 9.998 Rubel klar dick fällt die "neue Herr der Welt" aus dem Himmel und unten auf dem Asphalt eblom)))))) |
|
| chaa174 - Experten 21.59 - 29. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Ja, ich habe nicht vedroid, Johan trommeln! Ich habe eine allgemeine VM 6.5. Ich habe gerade sprashu - oyfon gut oder schlecht ist, sondern darum, zu töten Prozesse - wieder ICH NICHT VEDROID! Auf lange zaregan 4pda Ich versuche auch, regelmäßig etwas zu graben da draußen ... nicht immer Millionen von Stellen bekommen, um zu finden, was Sie brauchen ...
und alle unter Windows einfacher. dort graben in der Registrierung wieder und alles wird gut gehen. aber zuerst ein paar Wochen auch zu lesen, um nicht vermasseln. obwohl 6.5 ist in der Regel ohne Krücken Pflug. Ich würde Ihnen raten, setzen Sie einfach AXIS von Grund auf neu, installieren Sie alle notwendigen Software, passen ... und genießen. Ich habe am 6.5 Smart fehlerfrei arbeitete bis 2 Jahre gefickt und nicht auf den Bürgersteig mehrmals aus diesem Grund fallen gelassen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.02 - 29. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Graben scharf und "neznaya ford" und er nicht jemand raten, habe ich mehr als ein halbes Jahr experimentieren, und ich bin immer noch einige Zeichen in Asya Klopfen, so nahm ich sie den Jüngern)))), weil ich so sagen wollen "aus der Box" arbeitete - kaufen das iPhone, keine Angst zu experimentieren und genießen Sie rauchfrei? - Kaufen vedroid, nicht nur für drei Rubel und zu einem vernünftigen Preis mit dem iPhone ... |
|