Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 13.06 - 3. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| Diskutieren Alkohol! Wer gerne einen trinken? :) | |
|
| Denon - Expert 13.34 - 3. November 2012 212 Beiträge |
| |
| Gut so! "Wir mögen die Aussichten nie suprotiv! "(C) :)) Wein: Fortified ... Sherry, Madeira, Port Wodka: Finlandia, Stolichnaya + Pfeffer ... Whisky: Jameson, Passport Scotch Beer: Sonstiges ... :)) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| kypexin - Administrator 13.59 - 3. November 2012 1670 Beiträge |
| |
|
| Denon - Expert 14.02 - 3. November 2012 212 Beiträge |
| |
|
und dann .. Klassiker des Genres! :)) vor allem wenn sie morozilochki, otpotevshaya oder sogar mit Eis auf der Flasche .... und unter den gesalzenen Pilze mit saurer Sahne ... oder unter Pilzen .. :)) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.22 - 3. November 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und wer nicht trinken? MLPs? Nein, du alles? © "Pokrowski Gates" |
|
| Val1730 - Expert 15:55 - 3. November 2012 158 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Und wer nicht trinken? MLPs? Nein, du alles? © "Pokrowski Gates"
So trinke ich nicht :) Ich trinke nicht zu viel, weil ich den Fall mögen, dann gibt es absolut keine Feststellbremse :) :) :) |
|
| 13. - Member 00.34 - 4. November 2012 77 Beiträge |
| |
| ähm ... Bier trinken, im Grunde. Guinness - ein Klassiker des Genres)) die Stimmung der Whisky oder Rum und Coke in guter Gesellschaft kann und Wodka mit gruzdochkami und Gespräche) |
|
| 13. - Member 00.35 - 4. November 2012 77 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt:
So trinke ich nicht :) Ich trinke nicht zu viel, weil ich den Fall mögen, dann gibt es absolut keine Feststellbremse :) :) :)
Doctor, jeden Tag gehe ich in den Laden für einige Wodka. Ich bin ein Shopaholic? ))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 23.19 - 4. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: So trinke ich nicht :) Ich trinke nicht zu viel, weil ich den Fall mögen, dann gibt es absolut keine Feststellbremse :) :) :)
+ 1 Genau das gleiche Müll. Deshalb, um Tee und Limonade =))))))))))))) eingeschaltet))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|