Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






passiert

Nachricht

Hartman - Expert

11:10 - 25. Mai 2010

199 Beiträge

31

kypexin schreibt:

* Zieht ihre Hand zaghaft * Onkel, und Sie geschehen, zu wissen, wo meine Parker flaminaire 1. November und mein Thorens ohne Schraube in den Arsch am 22. November? :)))


Im gleichen Raum, rumhängen und einer meiner "Parker" ... :) Ich verzählt habe - dem es hing. Wenn Sie meine "Parker" zu liefern - zu nehmen, habe ich schon ein, ich habe genug. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Hartman - Expert

20:30 - 27. Mai 2010

199 Beiträge

32

Mit fast offensichtlich, dass etwas falsch war. :)

Heute habe ich mich von den Niagarafällen Ronson Typhoon kanadische Produktion geschickt - was ich habe "abgeschrieben" und das war sehr leid - weil er mich gesandt hat vor kurzem von den Normen der russischen Post - 12. Januar 2010.

Parallel mit der gleichen kam Vindlayt gepostet 21. April 2010.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

faust - Maniac

Moskau

15.54 - 19. Oktober 2010

674 Beiträge

33

oniks1 schreibt:

Das erste Mal wurde mit EMS (Russische Post) Ihr Slogan: "Die Auslieferung der Wohnung der Wohnung" konfrontiert ...

Wählen der Bediener wissen - wo bl .. mein Paket? .. Erklärung hinzu, dass ich aus Moskau anruft und die Kontrolle der Tracking-Nummer - bietet mir abholen im Büro des EMS g.Peterburg Straße Komsomol ... :) Es ist normal, dass der "cool Lieferung"? Ich sollte festgelegt werden, dass sie von Peter Senden ... :))


Freaks nur ein Wort. Sie wollen zu nehmen und ihr .. Bat

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.36 - 19. Oktober 2010

1860 Beiträge

34

Serge, na ja, hat der Slogan nicht betrügen, sie nicht schreiben ", um Ihre Wohnung," oder ", um einigen Wohnungen in Ihrer Stadt." Taken irgendwo, nicht verloren, wahrscheinlich sogar kostenlos zu testen, plötzlich Bullshit was gesendet, und geben Sie dem Kunden eine Schande, und du bist frech und Nörgelei)))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2322 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))