Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Haustiere

Nachricht

Golden-Joker - Maniac

17.15 - 23. Juni 2009

856 Beiträge

1

Und hier bin ich an diesem Morgen, kaufte eine 17 Zentimeter Chameleon Smile . mein kleiner Traum war ein Rückgang von exotischen Add, um Ihr Leben. Liebe, so weich und die Farbe ändert, wenn es berühren oder streicheln auf dem rosa ist - schwarz, so dass ich denke, dass mit einem Namen zu machen Laugh

Botas - Experten

01.26 - 24. Juni 2009

530 Beiträge

2

Golden-Joker, was ihm so warm und behandelt zu füttern, wenn das - Sie wissen? Der Punkt ist, angenehm im Griff und Farbe, aber lästig.

Golden-Joker - Maniac

20.17 - 24. Juni 2009

856 Beiträge

3

Ich füttere es Kohl und myaskom, sehr wenig isst, und warm lächelnd auf einem Baumstamm unter der Lampe, speziell gekauft Wink

Botas - Experten

22.06 - 24. Juni 2009

530 Beiträge

4

Wie ist er so, wenn sie wütend?

Golden-Joker - Maniac

23.50 - 24. Juni 2009

856 Beiträge

5

die er nicht mag Katzen sehr, gestern ging es zu einem Nachbarn, um zu zeigen, und er Katze, also mein Haustier fing an, ihn zischen und zu springen! Alle schmollte napyzhilsya Surprised . Wurde rot mit grün und gelb Art etwas gemeinsam am Ende die Katze lief weg von ihm, und dann sprang vseravno naverneo sogar eine halbe Minute, die ganze nahohleny Laugh

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

16. Juli 2009 - 21.55 Uhr

236 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 22.07 - 16. Juli 2009 Benutzer long_boy

Ich nahm das Kätzchen er einen Monat als "Schnitzel" hat. Bitte nicht lachen mich mit all diesen Spitznamen für Katzen Tipo und nur! 2 Schrauben, Mopp, ball, usw. usw.. =)

sein Foto, 2MES er.

Das Mädchen war nicht vorsichtig, um die Tasse Milch zu verlassen), und es ist .... genau dort)

und es baldeet ....

Golden-Joker - Maniac

18. Juli 2009 - 13.46 Uhr

856 Beiträge

7

Sehr niedlich Schnitzel: D, und ich habe Kummer pitoiets singen, als ich ein Orkan, krank (es ist lechts

Volff - Mitglied

09.51 - 28. Oktober 2009

Beiträge 20

8

und ich habe eine Ratte ... Strom ist schon alt für ihr viertes Jahr der Ratte poshol ... Ich kann keine Fotos wieder zu befestigen, weil ich Ihre prikreplyalku nicht gewinnen ((

oniks1 - Maniac

Moskau

10.06 - 28. Oktober 2009

1323 Beiträge

9

Volff schreibt:

Ich kann Fotos nicht wieder befestigen, weil ich Ihre prikreplyalku nicht gewinnen ((

Im Prinzip ist die Galeristin Befestigung ziemlich klar, aber ich denke, dass Website-Verwaltung nicht beleidigen mich, wenn ich meine Hilfe anbieten ...)))

Senden Sie mir eine E-Mail Ihr Foto und ich werde es setzen ... oniks1@rambler.ru

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.52 Uhr - 23. März 2012

1860 Beiträge

10

Unearthed, diese lange vergessene temku und beschlossen, zu erhöhen. Immerhin haben viele Haustiere.

Ich habe jetzt Krysyuk-dekorashka namens Semjon erworben (in der Form der Nase), das ist meine zweite Ratte. Die erste war Troyan (Spitzname wurde abgeleitet, was junge Wesen defragmentieren Stick in einem Bruchteil von Sekunden, stolperte sie auf der Couch). Bis sie lebten Maus-Rennmaus Novosel, Rund-und Über ... Die Goonies und finden Sie alle lustigen Geschichten ... Wenn dieses Thema von Interesse und Nachfrage.

Slava - Experten

14.08 Uhr - 25. März 2012

225 Beiträge

11

Früher habe ich das Haus einer Katze sein, komme gut mit dem Hund. Nun leider gab es nur ein Hund.

Hund nicht mehr jung, alle 13 Jahre alt, er war schon sicher. Sein Vater ist nicht bekannt, und seine Mutter Vollblut Dalmatinka. Sie lief wie ein Spaziergang, und während der Besitzer, wo sie bereits ihr Okrut gesponnen, was der Hund =) Sie alle nur.

Mit allen Indikationen, er dalmatiner, aber es gibt ein paar große Flecken, die ihn verraten =)

Der Hund ist sehr glücklich, aktiv und intelligent ... Dalmatiner Lebendigkeit und Heiterkeit bis ins hohe Alter zu erhalten, ist es charakteristisch für die Rasse.

Die Menschen dort ist eine Wahrnehmung, die Dalmatiner sind sehr dumm und gut ... in der Tat ist es nicht.

Diese Jungs sind sehr smart in den ersten Platz (Ich habe immer oherevayut Gäste aus seinen Gewohnheiten und verschiedene Tricks =), und zweitens, sehr wütend sind.

Gehen Sie mit ihm in den Park macht mehr Spaß ... Sie können ihn gehen lassen, nur wenn es nicht mehr Hundeliebhaber. Menschen, die er nicht überstürzen, sondern nur auf die anderen Kabel im Weg.

Ständig, und auch jetzt, in diesem Alter, hat er nicht die Möglichkeit, mit jemandem zu kämpfen vermissen, und das ist ein Merkmal nicht nur mein Hund ... Rasse wie böse =)

Salonik - Mitglied

22.28 Uhr - 28. März 2012

125 Posts

12

Und ich habe hier was für Begeisterung:

Aquarium 320 Liter, meine erste und stärkste Faszination. Nun ist es ziemlich spärlich auf die Fauna, aber bald ich denke, alles ist da, um zu verändern und etwas Besonderes. 16 Jahre, dies zu tun und es ist nicht genug. Sehr, wissen Sie, eine positive Wirkung auf die Psyche))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.41 Uhr - 28. März 2012

1860 Beiträge

13

Aquaria ist eine schreckliche Krankheit Zippy))) Ich erinnere mich, in einem Büro-Chic Aquarium Lieferant war nicht auf Hubraum und Pontus, und Fische waren kräftige und schön wie ein Bildschirmschoner Bildschirmschoner. Sobald ein Wochenende dort elekstrichestvo reduzieren, verstopfte Filter, dann, wenn alles gegeben, die Scheiße im Aquarium erschossen. Komm ... Und die Fische Bauch nach oben oder auf die Seite, Mädchen-managery hysterische Trauer, er weinte fast ...

Salonik - Mitglied

22.58 Uhr - 28. März 2012

125 Posts

14

Gorynych5 schreibt:

Aquaria ist eine schreckliche Krankheit Zippy)))

Ja fl)) Spirituell etwas ... Aber jede Infektion dann ist sie gehen zu lassen, dann wieder stecken Punkt. Direkte Welle-Teilchen-Dualismus, die man chesslovo!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.03 Uhr - 28. März 2012

1860 Beiträge

15

Aber ... sie mich beruhigen und beruhigt die Ratte, 600 Gramm Entspannung)))

Kuryan - Experten

Taschkent

23.19 Uhr - 28. März 2012

479 Beiträge

16

Auch beherbergt ein Aquarium, vor einer Woche nach einer langen Pause, gereinigt alles drin :))) Aber ich weiß nicht haben insgesamt 320 150 Liter, aber beruhigt genau!

PS Meine Mutter war eine 61-jährige Haltefisch ich mich erinnern kann, wie in einem Aquarium.

Salonik - Mitglied

23.25 Uhr - 28. März 2012

125 Posts

17

Nun, weil es ist eine Ratte, und taktile Empfindungen und andere Emotionen. Der Fisch - es ist immer noch mehr dekorativ Freude.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.36 Uhr - 29. März 2012

1860 Beiträge

18

Salonik schreibt:

Nun, weil es ist eine Ratte, und taktile Empfindungen und andere Emotionen. Der Fisch - es ist immer noch mehr dekorativ Freude.

In der Regel ja))) Seltsamerweise ist es aber nicht "selbstfahrende Pelzhandschuh" Gehirn in einem winzigen Schimmer von Vernunft und Gefühl)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.33 - 15. April 2012

1860 Beiträge

19

Frühling! Gesang der Vögel, offen für Ventilator pflügen ... und Ratten begann auch etwas zu dem Schlag der Pfeife gefiederten) singen))

Kuryan - Experten

Taschkent

20.56 - 15. April 2012

479 Beiträge

20

Nun zurückspringen! :))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.04 - 15. April 2012

1860 Beiträge

21

Oleg, yeah)), ob und lustig, hörte er etwas Vertrautes zu sehen))) Squeaks Reaktion))) Jahr schweigen))) Ich habe vor einem Jahr, als er eine kleine Maus aufeinanderfolgende Nächte Verwandten genannt, nutzlos und dann beschlossen, geschlossen schien für immer, und dann seinen Weg))))

Kuryan - Experten

Taschkent

22.47 - 15. April 2012

479 Beiträge

22

So ist es - gut! :)

Tiere manchmal besser Menschen aber ............. wahrscheinlich nicht manchmal, aber viel zu oft ............

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.18 - 15. April 2012

1860 Beiträge

23

Ja, es ist eine Meinung ... Diese Frage, was wir schaffen es nicht zu schätzen wissen diejenigen, die in der Nähe sind, und erinnere mich an die negativ, aber aufgeregt über die Tatsache, wie erbärmlich wäscht lebewesen Hause)))

Denon - Experten

21.47 - 5. Juni 2012

212 Beiträge

24

Hier ist eine Katze ...

"Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c)

Kuryan - Experten

Taschkent

21.56 - 5. Juni 2012

479 Beiträge

25

Handsome!

Wir im Hof ​​auf der Straße fast die gleiche Fuß, hatte ich das nach und nach zugeführt wird, ist jetzt etwas, was Sie nicht sehen können ..... bei Tiffany war ein Haus (so lange sie lebte in Taschkent) nannte ihn - Peach :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.56 - 5. Juni 2012

1860 Beiträge

26

Schöne Katze! Ich werde zusammen zu bekommen und legte Rattenfleisch. Die Wahrheit ist schwer, es ist nicht bei der Hand fotika, stellen das Monster nicht bereit)))

Unnit - Mitglied

21.57 - 5. Juni 2012

142 Posts

27

Saffron schön!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.02 - 5. Juni 2012

1860 Beiträge

28

Ah! In! Diese Ratte ist noch klein, kam gerade aus einer Tierhandlung:

Denon - Experten

22.04 - 5. Juni 2012

212 Beiträge

29

Ja, das ist Haltung angespannt .. :)

Lesen irgendwie foto.ru Forum, schrieb ein Mann, dass, na ja, Katzen - Tiere, die eher verlangsamen; er erkannte, als ich versuchte, ein Frettchen zu schießen ... :))

Denon - Experten

22.05 - 5. Juni 2012

212 Beiträge

30

Gorynych5 schreibt:

Ah! In! Diese Ratte ist noch klein, kam gerade aus einer Tierhandlung:

Cool!

Aber meine Mädchen wäre nicht so ein Wunder überlebt haben ... :))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5464 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))