Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

Original-Gas in Moskau

Nachricht

Tex - Neues Mitglied

Moskau

09.31 - 2. November 2010

Beiträge 5

1

Bitte geben Sie dieses Themas Adressen, wo und wie viel in Moskau, können Sie die original Benzin.

Vielen Dank. :)

Play More Mit Claymore! © Die Simpsons

gritsaenko - Mitglied

09.44 - 2. November 2010

Beiträge 30

2

Gekauft im Einkaufszentrum von Kaluga - 220; M. Jugend TC - 300! Korolus (Verschiffen) - 188. Die erste - zu leuchten zum 5. Mal der Docht schnell schwarz geworden, der zweite wie alles, aber der Preis ist atemberaubend. Aber korolusa - bricht die erste Zeit. Vielleicht ist es Paranoia, aber die Flaschen sind absolut nicht voneinander. Vielleicht die Partei alt ist, weiß ich nicht. Aber zuerst die Flasche entfernt entfernt!

Tex - Neues Mitglied

Moskau

09.53 - 2. November 2010

Beiträge 5

3

Vielen Dank für infu.No wenn wir in Koroluse +250 p für dostavku.Ya verstehen zu nehmen?

Deshalb habe ich, wo man einfach gehen und kaufen bin.

gritsaenko - Mitglied

10.12 - 2. November 2010

Beiträge 30

4

Ja, aber ich habe ein Feuerzeug bestellt. So normal. Ich denke, wir müssen ein großes nehmen.

Irgendwo schon gefragt, können wir sagen, dass der Kauf einer Badewanne Zipovskaya große Menge an Kraftstoff, weniger wahrscheinlich, dass gefälschte oder qualitativ minderwertige kaufen?

Evenk - Experte

Region Moskau

10.17 - 2. November 2010

391 Beiträge

5

In Moskau, nicht kaufen, nicht znayu.A sich in sie ein paar Läden, die umlaufenden Vitrinen ZIPPO haben, gibt es in der Regel Benzin und byvaet.Poka keine Beschwerden über die Qualität nicht leuchtet und Tanken hält immer mal otlichno.Posledny vor zwei Monaten für 200, glaube ich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.19 - 2. November 2010

Beiträge 1860

6

IMHO ist es nicht die Höhe der Wanne, und zwar in Verzug, es war eine Art von Thema, wo es eindeutig bewiesen wurde, die so Benzin hat nicht Cognac, verschlechtert sich mit zunehmendem Alter, habe ich noch Korolusa Versorgungsleitungen und sie wissen, wie auf Bestellung, so lügen nicht . Eine Schmiede ist nicht rentabel, nehmen zu wenige.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.21 - 2. November 2010

Beiträge 1860

7

Gee Weise ein Problem, das ich ohne Zögern ausspricht Korolus?

töten - Experte

10.34 - 2. November 2010

458 Beiträge

8

artikulieren glatt Korolus Ich habe keine Probleme), aber der Name sicherlich etwas anderes, nur ein Traum Kartavykh Personen)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.41 - 2. November 2010

Beiträge 1860

9

Zum Thema selbst go-kaufen, schauen Sie für die Elite etwas Tabak in seiner Nachbarschaft, wo gute Zigarren und Pfeifentabak teuer für selbstgedrehte Zigaretten, neigen sie dazu, und alle Arten von Zubehör vorhanden sind und die gleiche Qualität von Kraftstoffen und nicht von ihnen liegen als spezielle Kundenwünsche geht nicht die Oligarchen, aber nicht obdachlos, so dass sie die Qualität der Waren und der Ruf der Schatz .. Das allerletzte Mal den Kauf in ein Internet-Shop für 180, sondern nahm auch eine leichtere und eine neue Abdeckung, weil Kosten (250-300 Rubel) nicht bezahlt haben)))

Zip - Gast

22:00 - 24. November 2010

10

Meine Herren, es ist ein Original benzin, 335ml von 400r.

Silicon und ftili bei 40p.

Cans of 750r.

Stellen Sie sich auf die 250r.

Jede Zippo auf Schokolade Preisen.

Aber alle diese Freude zu 650km von Moskau :))

Tex - Neues Mitglied

Moskau

15.27 - 7. Dezember 2010

Beiträge 5

11

Metro Domodedovo, TC Cloud 3-stöckige Dymoff

125 ml, 300 Rubel

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

6 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

3285 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))