Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Wessen Dochte?

Nachricht

Forze - Mitglied

03.52 - 29. Dezember 2010

Beiträge 93

1

Wird verwendet, um so auf ihre Dochte Benzinfeuerzeuge chinesischen Hersteller kaufen:

Sie sind billig, wie Schnürsenkel (10r. pro Stück) verkauft und in jedem Geschäft, in dem sie Feuerzeuge (auch nicht unbedingt Benzin) zu verkaufen.


Ich bin hier in den Laden, "Lieferung der Geschenke" wie einen Satz gefunden:

http://www.dostavka-podarkov.r ..... bout/1503 /

und von der Mitte der Packung ist sehr ähnlich wie mir, nur im Online-Shop ist noch auf einem Karton, und ich verkaufte sie in einer Form wie auf dem Foto.


Ich bin neugierig, das ist alles, dessen Produktion und wer mit ihnen noch begegnen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.47 - 29. Dezember 2010

Beiträge 1860

2

Diese Zippovskie nativen Dochte Produktion, überraschend Zippo. Die Ähnlichkeit ist einfach erklärt - die Chinesen erfinden nichts, sie alle Kopie einschließlich Verpackung. Unterschiede zwischen nativen und nicht-native nur in der Tatsache, dass die chinesischen Lanyard abgesehen kommt als ... Chinese Schnürsenkel))

Forze - Mitglied

12.56 - 29. Dezember 2010

Beiträge 93

3

Kommen Sie auf den Artikel über das Konto raspletaemosti, möchte ich sagen, dass die verstärkte Plexus haben gebrandmarkt Dochte (a black box) ist viel weniger widerstandsfähig gegen Abnutzung und Verschleiß. Solange ich eine neue Sicherung setzen, sieht er aus wie ein Löwenzahn, und diejenigen, die Dochte in dem Foto, ist viel stärker im Hinblick auf die Weberei. Nur sie sind ein wenig dünner und weil Mensch Durchmesser drahtverstärkte, sind sie flexibler.

Yuri - Gast

17.52 - 30. Dezember 2010

4

Ihr Foto kagbe zippovskie Dochte (Keta). sie sind kürzer, dicker und billiger als das Original, werde ich manchmal diese verwenden. für das Geld - es ist eine gute Alternative

Forze - Mitglied

21.39 - 30. Dezember 2010

Beiträge 93

5

Ð ¸ Ð ® ND ¹ schreibt:

sie sind kürzer, dicker und weniger Kosten


Aus dieser Aussage kann ich nur mit dem Preis einverstanden sind. Die Breite des Gegenteil, sie sind etwas dünner aufgrund der dünneren Draht verstärkt ist, und lange, gerade größer als die Marke. Insbesondere die Verpackung dieser chinesischen Dochte napisanno 11,5 cm und 10 cm Zipovskaya gebrandmarkt

Yuri - Gast

11.14 - 3. Januar 2011

6

diejenigen, die ich gekauft - kürzer und dicker, vielleicht nur eine andere Partei

ps und nie vertraut die chinesischen Inschriften auf dem Behälter))

den - Mitglied

23.41 - 10. Januar 2011

Beiträge 7

7

Nachricht bearbeiten 00.23 - 11. Januar 2011 von Höhle


ein Docht heute gekauft

Feuersteine ​​und dem Haufen, und dann muss ich Cricket ist. Ich weiß nicht, wie das alles jetzt, kann jemand aufklären. wie Silizium und Verpackung ist in der Regel gelb ist normal, aber der Docht ich nicht geändert haben, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass die leichtere Ausgabe 1993

serg - Neues Mitglied

02.39 - 13. Januar 2011

Beiträge 2

8

Si-Ich habe genau das gleiche Paket ... Kein Problem ...

den - Gast

21.35 - 13. Januar 2011

9

serg schrieb:

Si-Ich habe genau das gleiche Paket ... Kein Problem ...


Si, ja, es zeigt den normalen (ein Feuerstein ich das Zippo setzen), aber das ist Spitze Chota kein Vertrauen, obwohl, und Verpacken sie mit einem Feuerstein-like die gleiche Druck, Druck. Ich sah nur die anderen, und sie scheinen dicker. Schwarz ist eine Verpackung-Karton

faust - Maniac

Moskau

00.05 - 14. Januar 2011

674 Beiträge

10

taschemta Verpackung periodisch ändert sein Aussehen. wie Benzin sobsno.

und Silizium in das gleiche Paket, können Sie kaufen und ging. in einem Zelt in der Nähe des Hauses von einem Satz kostet 15 Rubel in meiner Meinung nach. aktuellen Silizium sich dort otlichayutsya.s ihnen, wie leicht Farbstoff (gold) sind leicht abgerissen.

WolanD91 - Mitglied

21.53 - 8. Februar 2011

Beiträge 6

11

Hallo an alle!

Bitte sagen Sie mir, welche dieser zwei Dochte für real?


Bilder auf der Rückseite:


Gekauft in verschiedenen Orten. Stamm Unterschied in der Verpackung, dass man dann wieder eine Beschreibung, wie zu verändern, und was am wichtigsten ist - der Unterschied in der Länge: Die auf der rechten Seite 100mm, die auf der linken Seite - 115mm. Welche ist wahr?


faust - Maniac

Moskau

23:59 - 8. Februar 2011

674 Beiträge

12

Beide sind echt.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3218 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))