Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Will dieses Gas?

Nachricht

ahtq4ertovubludok - Mitglied

18.34 - 12. Januar 2012

Beiträge 14

1

Nachricht bearbeitet 18.47 - 12. Januar 2012 Mitglieder ahtq4ertovubludok


Dies wird überhaupt gehen? Ich meine, auf der ursprünglichen Sicherung.

faust - Maniac

Moskau

19.11 - 12. Januar 2012

674 Beiträge

2

auf dem Docht? wird natürlich!

ahtq4ertovubludok - Mitglied

19.46 - 12. Januar 2012

Beiträge 14

3

Auf dieser Partitur, kauften Ronsonol.

faust - Maniac

Moskau

03.16 - 13. Januar 2012

674 Beiträge

4

Ja Beliebig Benzin gehen wird. außer dass Tankstellen verkaufen

kypexin - Administrator

08.20 - 13. Januar 2012

Beiträge 1670

5

Aber ich würde nicht kaufen. Hier vor Gericht für einige chinesische Scheiße in einem Stall für 100 Rubel ("Flame Club") in der gleichen Kanister gekauft - wie er nicht stinken, Benzin als Benzin und Feuerzeuge leuchten alle mit 3-4. Also nehmen Sie nicht die schreckliche ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:20 - 13. Januar 2012

Beiträge 1860

6

Nachricht bearbeitet 11.22 - 13. Januar 2012 Mitglieder Gorynych5


Familiar kanistrochka die Bilder :-) Jungs, sogar in einem abgelegenen Dorf blieb ohne Benzin nicht kaufen. Besser kaufen eine Schachtel Streichhölzer für Innereien müssen nach dem ersten Tanken ändern. Dass es gemischt ist nicht bekannt, aber die Beurteilung aus der momentanen Verdunstung (halbtags Betrieb) 50% Aceton und 50% nach dem Entwurf des braunen gepolsterten Öl.

ZY Als Fleckentferner ist auch (siehe Brown Sediment) ;-)

ahtq4ertovubludok - Mitglied

00.32 - 13. Januar 2012

Beiträge 14

7

Gorynych5, ja, ich erinnere mich daran. Nach 20 Tagen der Anwendung musste ziehen den Docht, gab es nur unnötig verzögern. Verdampft bei häufigem Gebrauch von sehr schnellen (irgendwie aufeinander 3 Tage überflutet). Beendet einen Monat später. Das Öl auch zu haben scheint. Aufblasen auftritt. Kurz nehmen Sie diesen. Solange normal. Leuchtet stetig von 1 mal.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.48 - 13. Januar 2012

Beiträge 1860

8

Und wird weiter brennen. Ich versuche, es zu nutzen, denn wie der Preis und die Qualität.

DEIvION - Mitglied

15.07 - 16. Januar 2012

Beiträge 6

9

Nachricht bearbeitet 15:10 - 16. Januar 2012 Mitglieder DEIvION


Probyval zum Tanken Ronsonol, es funktioniert einfach nicht über in den Geschäften auf die Augen kommen. Im Allgemeinen versuche ich Benzin aus Japan (ich lebe in Khabarovsk, so Lieferung ist nicht besonders weh tut) bestellen. Bei den 4-Jahres kurz Kanister. Preis $ 100 in Japan. Nicht anders als Marke Zippo Benzin verkaufen sie in den Läden. Im Allgemeinen hat die Probe den inländischen Herstellern versuchen. Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen gefüllt und podkurivay vor 5 Tagen, stetige Flamme ist beim ersten Versuch gezündet (obwohl diese manchmal Aussetzer sind -35) Anbei ein Foto von der Tankstelle (sorry für die Qualität, die Kamera ist nicht so gut (((


ha1r - Neues Mitglied

04.25 - 17. Januar 2012

Beiträge 5

10

Ich lebe in der Ukraine, von vielen genossen, raten Ihnen dringend, Newport Kapazität weiß und blau nehmen), ist es für bis zu chistki.Esli verwendet als Tanken ostovlyaet Patina beim ersten Versuch und Docht peregoroet sofort geeignet hält maximal 1 den.Tak als er den ursprünglichen Kosten verwenden verwendet 25 UAH. etwa 100 Dollar. Nun sind alle 65 UAH. (260 p.). Ronsonolom Jetzt habe ich all die Anzüge und den Preis von 32 USD. (130r.) und die Qualität ist hervorragend verwenden

benderon - Neues Mitglied

13.44 - 19. Mai 2012

Beiträge 1

11

ahtq4ertovubludok schreibt:

Nachricht bearbeitet 18.47 - 12. Januar 2012 Mitglieder ahtq4ertovubludok


Dies wird überhaupt gehen? Ich meine, auf der ursprünglichen Sicherung.


In meiner Stadt gibt es keine ursprüngliche Brennstoff, keine ronsonola. Sah nur Voronezh. Kürzlich kam in dieser. Beim Kauf von Kraftstoff tropfte auf der Hand - der Geruch von Menthol, nicht Benzin. Homes tropfte auf einem weißen Blatt Papier - keine Spur bleibt. Bekleidet mit dieser Brennstoff ist bereits das dritte Mal (7 ml). Hält 7 Tagen (viel Rauch). Lichter sind immer beim ersten Versuch. Wie bei der Docht nicht kennt, ist er auch nach Voronezh schwarz. Verpackung Einsatz von Farbe wird nicht verändert. Er nahm den letzten Kanister, so in der Woche ging, haben sie für die zukünftige Verwendung der neuen Partei gekauft. Perenyuhal fünf oder sechs Dosen - der Geruch eines identischen Geruch von Kraftstoff kaufte das erste Kanister. Er nahm an 90 Rubel. Kanister. Ich bin froh, dass ich nicht denke, dass die original Benzin die besten Ergebnisse zeigen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.52 - 19. Mai 2012

Beiträge 1860

12

So unterschiedlich in verschiedenen Regionen des Füllstoffs. Danke für die Informationen.

gonchar - Mitglied

21.48 - 27. Juni 2012

Beiträge 7

13

DEIvION schreibt:

Nachricht bearbeitet 15:10 - 16. Januar 2012 Mitglieder DEIvION


Probyval zum Tanken Ronsonol, es funktioniert einfach nicht über in den Geschäften auf die Augen kommen. Im Allgemeinen versuche ich Benzin aus Japan (ich lebe in Khabarovsk, so Lieferung ist nicht besonders weh tut) bestellen. Bei den 4-Jahres kurz Kanister. Preis $ 100 in Japan. Nicht anders als Marke Zippo Benzin verkaufen sie in den Läden. Im Allgemeinen hat die Probe den inländischen Herstellern versuchen. Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen gefüllt und podkurivay vor 5 Tagen, stetige Flamme ist beim ersten Versuch gezündet (obwohl diese manchmal Aussetzer sind -35) Anbei ein Foto von der Tankstelle (sorry für die Qualität, die Kamera ist nicht so gut (((


Genossen diese Scheiße-rare. 1 stinkt schlecht (nicht schwimmen) 2 wird für 2-3 2.5dnya laufen - Docht tötet pro Woche (Verbrennungen) 3 - verlässt die posh Lack in der Windschutzscheibe oder die nicht beraten!


Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.26 - 28. Juni 2012

951 Beiträge

14

Xs, und auch dann nur Zippovsim Marke zu verwenden. Wenn Sie es nicht haben - es ist besser, oder Cricket-Matches. IMHO

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

paleneiy - Neues Mitglied

13:25 - 30. Juni 2012

Beiträge 2

15

Ich stimme mit dem letzten Beitrag ist komplett! Sam yuzayu nur origialnoy Dochte, benz und Silizium. Ich wohne in St. Petersburg und das Preisschild auf dem Kanister branded fuel = 190 Rubel in Tabak Boutique (Sie können billiger), Feuersteine ​​und Dochte für 45 Rubel. Ich sehe keinen Grund, den Müll links nehmen und kostet 30 Rubel, dann aber von Angesicht der Tatsache, dass die Zündung mal seit 4. perenabivat Innereien etc. gezündet und dann noch zurück zum Original.

In der Regel wird der Reißverschluss auf alles, was brennt)) arbeiten) Ich habe einmal versucht Aceton, Alkohol, Kerosin, 95. benz mit Füllung, kurz alle weg. Das ist einfach nicht zünden das erste Mal, genug für einen kürzeren Zeitraum vom 1. Tanken stinkt.

Threat. Übrigens nicht notwendigerweise perenabivat Innereien, wenn Sie nicht in einer Qualität benz ausgefüllt haben. Jig lassen an einem warmen Ort geöffnet und nach ein oder zwei Tagen war sie trocken. Spuren von Öl, etc. das ist Müll und nicht bei der Arbeit stören. Verpackung Ersatz mehr zu sich selbst zum Vergnügen zerlegt, gereinigt alle Pinsel Qualität, nicht die richtige Polsterung usw.


chaa174 - Experte

19:30 - 30. Juni 2012

503 Beiträge

16

streiten.

wie konnte er nicht finden zippovsky benz. eine Krise in meinem Fall war. verkauft das alte und das neue noch Angst zu kaufen. Ich fand nur butylek unsere soveyskogo Benzin.

In einer ruhigen Krusty gefüllt und bereit zu schwören.

Sie wissen ... erinnere mich an den Hersteller hatte mehr positive. der Nachteile ist, dass nur für einen kürzeren Zeitraum andauerte. verdunstet. der Geruch ist nicht schlechter, nur anders wenig. Verbrennungen bei einer niedrigeren Temperatur subjektiv - wie ich keine Zusatzstoffe als Amer verstehen. zapoganil nicht Docht. Nun, mit einem Kanister mindestens.

das ist eine andere Sache, die ihn traf oft. Weitere Aktivitäten Ketan.

einen Kanister über wie - transparent Harz Fass mit der Brustwarze, die ausgeschaltet werden müssen geschnitten und dann decken Sie die Kappe, dass prikreprena Kunststoffplatte mit dem Deckel. Inschriften idiotisch "Zippo" war es nicht. nur "Benza leichter, GOST, dass" der Preis von rund 50-60 pe wie ich mich erinnere.

in kleinen Städten kann es schwierig sein, das Original, und nicht alle dort großen Gehaltsscheck zu finden. und ich denke, es ist ein Produkt importiert stabiler und humaner als das Preisschild.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3277 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))