Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

Stellen Sie für die Beratung im Einkauf.

Nachricht

Imitlin - Neues Mitglied

10.11 - 15. März 2011

Beiträge 3

1

Guten Tag gospoda.Zagorelsya Kauf Zippo.Polnochi studierte das Forum noch Mitternacht verschiedenen Standorten (Geschäfte), so in meinem Kopf jetzt voll von Wortspiel.

Aber dennoch entschied sich für das Modell (beschlossen, selbst ein Geschenk zum Geburtstag zu tun). Wahl fiel auf Zippo 1941 Replica ™ SATIN SILBER.

Im Moment bin ich in Moskau und ich muss zugeben, dass die Preise sehr verschieden von dem Preis der ukrainischen rynke.Tak in Kiew sind werden erst am Ende April, möchte ich dieses Modell direkt kaufen zdes.Nashel Menge, in der Nähe im Preisbereich ukr.inter.magaz . tobish in 8t.r. http://msk.molotok.ru/item1493 ..... sh_23.html . verwirrt, aber ein paar Fragen, ein Foto Stempel der Partie, das Leben von mir kann ich nicht finden (R). Wenn Sie nicht schwer, können Sie auf dieses Los raten?

Und noch eine Frage, wie haben viele nicht auf dem Forum schauen und nicht herausfinden, was der Einsatz von Materie wird in diesem Modell gemacht? Silber oder etwas anderes.

Ich hoffe wirklich für Ihre pomosch.Zaranee danke.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

00.17 - 15. März 2011

327 Beiträge

2

Stempel Repliken Ursprüngliche 1932,1935,1937,1941 nicht setzen Sie auf das Symbol (R)

Anzünderkörper 1941 Sterling Silber Silber, legen Sie die üblichen Stahl.

Je leichter es ist meins und es ist 100% original.

Imitlin - Neues Mitglied

15.31 - 15. März 2011

Beiträge 3

3

Nun sind alle yasno.Spasibo für die Klarstellung.

Liebe, gereift noch eine Frage, ob jemand mit diesem in.magazinom konfrontiert http://26y.ru/pkat_120.htm ? Schmerzlich zamanchevye Preisen.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

15.44 - 15. März 2011

327 Beiträge

4

oniks1 - Maniac

Moskau

15.52 - 15. März 2011

Beiträge 1323

5

Brauchen Sie, um ihre Anwesenheit zu klären ... nur nicht dabei sein kann ...

Das einzige Mal, wenn Sie sagen, dass Sie Ihre Satin, ein Link zu High Polish gefunden. Es ist ein wenig anders cover ...

Imitlin - Neues Mitglied

16.16 - 15. März 2011

Beiträge 3

6

xidemonix schreibt:

http://1000podarkov.ru/pkat_120.htm

Ja, pravy.Zvonil Sie es stellte sich heraus, dass die Website als Werbung verwendet wurde, und jetzt * nur in der Luft hängen ein paar Jahre * (c)

-Das einzige Mal, Sie sagen, dass Sie Ihre Satin, ein Link zu High Polish gefunden. Es ist ein wenig anders Berichterstattung ... -

Er sah das Muster, dass diese Modelle immer entlang ein und den gleichen Preis vertreten, so dass wahrscheinlich nur vergessen, die Seite zu wechseln und gab einen Link zu polieren.

Oh, alles in Ordnung, bis zum Wochenende noch Zeit ist, werden wir weiterhin surfen Runeta.Lish würde nicht in einen Mülleimer laufen ...

oniks1 - Maniac

Moskau

16.50 - 15. März 2011

Beiträge 1323

7

In den Online-Shop zu finden Sachen schwierig. Alle haben lange auf die ursprünglichen Feuerzeuge (Zippo bedeuten) eingeschaltet. Es bleibt nur noch das Modell wählen, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten und zu einem erschwinglichen Preis ... :)

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

5 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

3508 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))