Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Wie viel kostet eine Kopie

Nachricht

Haus - Neues Mitglied

00.16 - 3. April 2011

Beiträge 4

1

Limitierte Auflage, bekam für mich als regelmäßigen Zigarettenraucher Peter 1.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.22 - 3. April 2011

Beiträge 1860

2

Im Durchschnitt beträgt fünf Dollar, und in der Regel leichter so viel wert wie bereit, dafür zu zahlen ;)

Haus - Neues Mitglied

00.37 - 3. April 2011

Beiträge 4

3

Um die Sammlung neimeet Sinn für sie teuer kaufen zu vervollständigen? Dann wird er es verwenden))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.01 - 3. April 2011

Beiträge 1860

4

Es ist besser, es zu genießen, im Laufe der Jahre, der Preis könnte steigen, und während Zippy Zippy, als ob sie Peter gehörte ich in Person, und er ist betrunken fahren ein kleines Boot auf Pereslavlyu Nagel kritzelte etwas auf, und solange keine Neugier, nein)

faust - Maniac

Moskau

19.34 - 3. April 2011

674 Beiträge

5

desto mehr, dass diese Inschriften wurden nicht gemacht Zippo Fabrik, nämlich die Hersteller von Zigaretten Potyr 1.

faust - Maniac

Moskau

19.36 - 3. April 2011

674 Beiträge

6

Trotzdem glaube ich, dass es wirklich für 300-400 Rubel zu verkaufen. Fünf Dollar ist ein Mangel.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.44 - 3. April 2011

Beiträge 1860

7

Nun, es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber die Frage durch Zählen auf weniger mit mindestens drei Nullen ;) Aber auf der Gravur zustimmen, wahrscheinlich wurde es in einer privaten Werkstatt von den Organisatoren des Wettbewerbs beauftragt hat, obwohl im Laufe der Jahre, man weiß nie, es ist kann eine wertvolle selten viel von dem, was ich oben gesagt zu werden.

oniks1 - Maniac

Moskau

19.57 - 3. April 2011

Beiträge 1323

8

Freunde, glaube nicht, dass die Werkstatt würde eine solche Gravur (vor allem, da es wie ein Stempel aussieht) auf beiden Seiten zu tun. I "für" was ist die Fabrik Zippo! Und es ist besser als, oder noch schlimmer, "java" Zippy (siehe Fotos hier - http://zippocollector.ru/forum ..... c-3/page-2 ), oder alternativ, war unser "Ural" ... es gibt auch Fotos irgendwo auf dem Forum ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.03 - 3. April 2011

Beiträge 1860

9

Serge schrieb ich wahrscheinlich nicht so, dass es so ist, und so Moget sein. Aber über Java und den Ural ich über Peter, aber nein, das kann bedeuten, gehört automatisch: Sucks zu hören!)))

oniks1 - Maniac

Moskau

20.11 - 3. April 2011

Beiträge 1323

10

Nachricht bearbeitet 20:15 - 3. April 2011 durch oniks1


Ich denke, wir haben noch nicht gehört, was dofiga. Ein Zippo ruhig erfüllt alle Aufträge mit verschiedenen "unsere" Sache ... :) Übrigens, gefunden und über den Ural - http://zippocollector.ru/forum ..... 265/page-2

oniks1 - Maniac

Moskau

21.22 - 3. April 2011

Beiträge 1323

11

Und um das Ganze, werde ich sagen, dass es ... zu haben, um mit einem verrückten sell Zippo Bild VW Tiguan und Polo arbeiten ... Es ist natürlich, dass solche Monster, sonst werden sie nicht nennen hatte noch nie im Auto Theme-Verzeichnis Zippo, fallen, wo wir Ford Mustang zu erfüllen oder Cadillac ... Über solche Aufträge Zippo bescheiden schweigen und das zu Recht! :))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.27 - 3. April 2011

Beiträge 1860

12

Ohrringe, und sie nicht verbergen kann, die Sie nicht persönlich ihnen eine Frage stellen und nicht bekommen, die Antwort ist nein, wir nicht tun, und Print-Kataloge für jede Bestellung von 50-1000 Kopien ist lächerlich, ist das Papier nicht genug, vor allem wenn es die günstigste Art, die ModelC ist Nickel Preis auf einem Markt Tag, und es ist lächerlich und nomerovat)))

Haus - Neues Mitglied

21.31 - 3. April 2011

Beiträge 4

13

Gerade als ich es bestellt waren sie in der Zeichnung von nur 4.000 Stück, und wie viele von ihnen blieben intakt ist unbekannt, und das ist, was Sammler dachte, es hätte einen echten Mehrwert in einer limitierten Auflage ..... gezeichnet von der Art und Weise sieht aus wie eine Fabrik, wie nicht auf der Innenseite drucken und mit einem einheitlichen (qualitativ) von außen umhüllt, yuzal ihr etwa ein Jahr und es hat nur ein paar kleinere oberflächliche Kratzer .....

im Allgemeinen mit der weit zurück box seit 50 Jahren aufschieben, aber wir werden sehen)))))

oniks1 - Maniac

Moskau

21.34 - 3. April 2011

Beiträge 1323

14

Nachricht bearbeitet 21.35 - 3. April 2011 von oniks1


Igor, ja, ich bin eine dumme Frage Harley gefragt ... :) ich sagen, wie - es ist nicht mein Auftrag, zu überprüfen! Eine Woche verging, und ich erhielt keine Antwort weniger dumm - Ihre Auftragsnummer so und so geschickt! :)) So what? .. :))) Meine Güte ... so sitze ich warten ... :)) Es ist wie ein Witz - Girl sagt Nachbarin sagte, dass, wenn sie einen anderen Hochwasser hatte, es ihr vye ist .. Nun drehte das Wasser auf, sitzen, warten ... :))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.38 - 3. April 2011

Beiträge 1860

15

Wie gesagt ein Bürger: die Beziehung ist hoch! ;)

Forze - Mitglied

21.43 - 3. April 2011

Beiträge 93

16

Ich würde es für 500-600r :) gekauft haben. Ich mag das Feuerzeug lokanichnye beschichteten Typ Satin Chrome.

oniks1 - Maniac

Moskau

21.44 - 3. April 2011

Beiträge 1323

17.

Niemand sagt, dass Ihr Feuerzeug "links", oder eine Sammlung von diesem Amateur ... Just aussehen müssen noch ... :)) Wie die Zeit vergeht, kann er Peter I, wenn bis zu diesem Zeitpunkt nicht auseinander fallen, wird er Ihnen ein Porsche 911 anstelle des Feuerzeugs selbst für das Museum ... :)))

Haus - Neues Mitglied

23.39 - 3. April 2011

Beiträge 4

18

Ja, ich verstehe, dass es nicht die linke, wie es beschrieben wird .... Und über den Preis - ich war hier und über TURBO ugoral Liner sitzt, 100-150 Evrov frage Einzeiler!?? Also beschloss ich, um die Nachfrage nach leichter gekaut ;) Danke für die Antwort zu erkunden!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4290 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))