Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Beratung store / Workshop

Nachricht

EvilOwl - Neues Mitglied

20.33 - 13. Dezember 2011

Beiträge 3

1

Ich möchte, um ein Geschenk zu dem jungen Mann machen - das Zippo-Feuerzeug mit einem Bild des kaiserlichen Flagge. Überarbeitete viele Seiten haben nichts Passendes finden. Bitte geben Sie, Website, Shop, Werkstatt oder so etwas, wo sie für eine bescheidene Gebühr könnte es tun.

salonik - Mitglied

11.49 - 14. Dezember 2011

Beiträge 125

2

Neben Feuerzeugen mit den russischen Trikolore andere werden Sie nicht finden. Ein Workshop ist ganz in der gleichen Moskau, und außerdem wahrscheinlich in jeder Stadt. Gerade im Internet zu suchen.

EvilOwl - Neues Mitglied

14.26 - 14. Dezember 2011

Beiträge 3

3

Danke für die Antwort, gestern gerade realisiert, wo und was für speziell anschauen) Hier ist eine andere Frage stellt sich - einige Geschäfte bieten irgendeine Art von Set: Feuerzeug (Zippo) + Flasche Benzin. Und auf die leichtere aus diesem Satz wird nach Zeichnung aufgebracht. Es lohnt sich, alle irgendwo um 1000. Wie denken Sie, dieses Zippo, wahrscheinlich nicht sehr guter Qualität? Es ist notwendig, die meisten Zigarettenanzünder und es dann in den Laden geben kaufen?

kypexin - Administrator

1630 - 14. Dezember 2011

Beiträge 1670

4

Zippo ist nur eine Qualität :) Aber ich würde in einem Geschäft kaufen, nicht wissen, was Sie in einer ähnlichen Workshop gerutscht.

EvilOwl - Neues Mitglied

17.02 - 14. Dezember 2011

Beiträge 3

5

Okay, ich verstehe. Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3320 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))