Nachricht |
---|
| swoloch - Neues Mitglied 23.28 - 12. März 2012 Beiträge 3 |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.35 - 12. März 2012 Mitglieder swoloch
Neshelu sich ein Feuerzeug hier. gesehen im Katalog sieht aus wie '96. und es ist ein Adler schaut in die andere Richtung, aber nicht so nach den Daten habe ich in '95. Wie viel wird es kosten? und wo   verkaufen?) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15:35 - 15. März 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Fotos natürlich Horror. Zippo ist nicht linken. Dents des Stempels zu schäbig Messing, und die ganz unten poebatsya, sondern in der "chrome"? Es gibt keine Möglichkeit in der ursprünglichen ... |
|
| salonik - Mitglied 17.31 - 15. März 2012 Beiträge 125 |
| |
| Es gibt eine ähnliche ursprüngliche Modell mit einem Adler und er ist in der gleichen Richtung wie Sie. Nur der Adler auf dem Original ist viel geringer. |
|
| swoloch - Neues Mitglied 23.48 - 15. März 2012 Beiträge 3 |
| |
| Über dem Adler, werde ich sagen, dass er vor vielen Jahren, geschieden, nachdem ich, wie andere Verwandte auf den Leim gepflanzt erinnern. anscheinend verpasst den Ort, wo eingefügt. Nach Feuerzeug verloren .. Ich fand nur jetzt .. Aber ich weiß, dass das Feuerzeug in Amerika weit anderen Verwandten gekauft. aber Kratzer und kleinere vmyatinki ist, und was er sah, als schaute eng .. |
|
| swoloch - Neues Mitglied 23.49 - 15. März 2012 Beiträge 3 |
| |
| Vergessen zu sagen, dass es nicht Chrom und Fotos mit Blitz :) leben, damit sie nicht leuchten) |
|