Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Hilfe brauchen

Nachricht

gelihrizum - Neues Mitglied

21.32 - 27. März 2012

Beiträge 2

1

Nachricht bearbeitet 21.51 - 27. März 2012 Nutzer gelihrizum


Wir "geerbt" hat leichtere Zippo.Ona aus Deutschland wurde in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts eingeführt. Der Hauptteil des Feuerzeugs zeigt das Logo des VEHTEL (Halbkugel mit dem geschriebenen Wort ein wenig schräg BEHTEL). Sparen Sie noch eine Schachtel Feuerzeuge htya Bit und vergilbt mit der Zeit. Ich würde gerne wissen, wie viel es kosten könnte, wie und wo zu verkaufen.

Slava - Expert

00.43 - 28. März 2012

225 Beiträge

2

Nachricht bearbeitet 07.57 - 28. März 2012 Nutzer Slava


Ich pologayu geht es darum, ein Feuerzeug?

Ich denke, in diesem Fall hängt der Preis von dem Staat. Original Box wird sicherlich ein Plus.

Diese Angelegenheit kann auf den Hammer gebracht werden, und wahrscheinlich auf ebay. Preis wird davon abhängen, ob es will, die sein oder nicht. Dh hat wahrscheinlich sinnvoll, zunächst einen symbolischen Preis und es wird eine Auktion gehen.

Wenn es in einem guten Zustand ist, würde ich $ 40-50 dafür geben, aber es ist wahrscheinlich, dass jemand sie braucht.


gelihrizum - Neues Mitglied

18.43 - 28. März 2012

Beiträge 2

3

Vielen Dank für unsere otklik.Zazhigalka praktisch die gleiche wie im Bild, obwohl es leichte Unterschiede: der Fall ein wenig schmaler und Material eines Feuerzeugs glänzender gemacht. Staat, in meinem ganz gut, obwohl ich wenig Experte in diesen Dingen. Ich möchte ein Foto mit ihm für ein genaueres Bild zeigen, aber bis es nicht funktioniert, ich kann nicht geladen werden (user ich, ehrlich gesagt, nicht sehr ...)

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

20.39 - 28. März 2012

327 Beiträge

4

dann vielleicht zippo slim hochglanz


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2799 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))