Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Verkaufen Benzin Zipovskaya

Nachricht

garik - Neues Mitglied

21.03 - 28. März 2012

Beiträge 1

1

Nachricht bearbeitet 21.04 - 28. März 2012 Nutzer garik


Verkaufen Benzin nativen Zipovskaya der vorherigen Serie (lila Flasche), 133 ml, gut beleuchtet. Geben Sie für $ 100 eine Flasche, ein paar Kisten. Interessenten kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail igor917@bk.ru . Moskau

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:10 - 28. März 2012

1860 Beiträge

2

Gestern war m.Ditrovskaya st. Skladochnaya Schreibwaren, 100 pe Flaschen Tinte und 30 pe Dochten ...)))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

21:20 - 28. März 2012

327 Beiträge

3

Gorynych5 schreibt:

Gestern war m.Ditrovskaya st. Skladochnaya Schreibwaren, 100 pe Flaschen Tinte und 30 pe Dochten ...)))


Wow 100 pe fantastischen Preis für die Aktien :) Ich frage mich, was ist drin?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.24 - 28. März 2012

1860 Beiträge

4

Ich glaube, dass Zippovsky Benzin nur abgestanden, dies Großhandel magazanchik, und so die Straße nicht finden, kommst du nicht ... Der Rest kantselyarku Preise sind auch niedriger als die "auf der Straße" ... Also denke nicht, dass linke ...

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

21.29 - 28. März 2012

327 Beiträge

5

Gorynych5 schreibt:

Ich glaube, dass Zippovsky Benzin nur abgestanden, dies Großhandel magazanchik, und so die Straße nicht finden, kommst du nicht ... Der Rest kantselyarku Preise sind auch niedriger als die "auf der Straße" ... Also denke nicht, dass linke ...


sowie auf der Straße, auf diese Magier bekommen, wie Sie können und kaufen eine einteilige oder was?

Kuryan - Expert

Taschkent

21.31 - 28. März 2012

479 Beiträge

6

Ja, und wie man es per E-Mail senden)))))) Es wäre sogar Schokolade sein!

Idiot, ich bin über mich selbst reden natürlich)))))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.42 - 28. März 2012

1860 Beiträge

7

http://www.allinform.ru/moskva ..... 25750.html diese ihre Adresse, geben Sie die Straße, ohne ein Problem, ich weiß nur nicht, wenn sie eine Flasche, oder sie müssen in Substanz verkaufen wird ... Ich würde ein gegeben haben Als Vertreter des Großhändlers ... Das ist der Trick .. So zu runden, versuchen Sie es, aber wenn nichts Einfahrten, dann seien Sie nicht auf mich ;-) mad

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.48 - 28. März 2012

1860 Beiträge

8

Nachricht bearbeitet 21:50 - 28. März 2012 Nutzer Gorynych5


Kuryan schreibt:

Ja, und wie man es per E-Mail senden)))))) Es wäre sogar Schokolade sein!

Idiot, ich bin über mich selbst reden natürlich)))))))))))))))))))))


Ich denke, das Senden Moskau nach Taschkent bringen den Preis von Benzin an den Einzelhandel)))) Dies gilt umso mehr brennbar, kann und verpassen Sie nicht, oder der Preis des Zimmers, als ein Boot)))

Kuryan - Expert

Taschkent

22.03 - 28. März 2012

479 Beiträge

9

Also sage ich, was für ein Idiot)))))) Natürlich, um es per Post ist nicht möglich ....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22:15 - 28. März 2012

1860 Beiträge

10

Okay, Sie nicht nenne mich. Im Leben gibt es immer diejenigen,) obzovet sein)) Schauen Sie sich ein hundert pudoff es etwas besser, nur schlecht aussehende ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.26 - 28. März 2012

1860 Beiträge

11

Übrigens, für xidemonix: Wenn sie nicht im Einzelhandel (das ist nicht schwer zu finden auf dem Telefon) nicht verkaufen, habe ich eine einfache und elegante Version (funktioniert wieder) deuten darauf hin, ankommen, anhalten, um managery "Ich Ksaydoniks IP, schreiben Sie mir eine Rechnung für 20 Packungen Frachtbriefe LKW, 30 Packungen der Ausgaben Rechnungen und 5 Trash "dann hinunter in die Halle:" Oh, Scheiße! Dies ist Ihre Zusammenarbeit? Benzin 100 pe? Gib mir drei Flaschen in Person für Bargeld? "Take benzin, durch unnötige Reisen und Betrieb weg ficken)))

Salonik - Mitglied

22.37 - 28. März 2012

125 Beiträge

12

Durch die Art der Regelung ist klar, wie er oft tat)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.49 - 28. März 2012

1860 Beiträge

13

Salonik schreibt:

Durch die Art der Regelung ist klar, wie er oft tat)))


Das Schöne an diesem System ist, dass Sie nicht begangen und legitimen))))

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

14.33 - 29. März 2012

327 Beiträge

14

Aber um zu der absurden Situation bekommen können, und das alles wegen einem Paar von drei 100 Rubel Balonov Benzyl :)

Zum Beispiel-kommen, sagen, und es gibt nur Leute aus dieser IP befindet, oder der Arbeitnehmer Maghazi ja, rufe die FE, dass sie Mann kam und sie ihn - wir haben nicht senden ein jetzt :)

Lana, ich bin nicht ein Ästhet, aber Brennstoff ist, und im Allgemeinen bin ich zufrieden mit der Royal Flut und gut, wenn ich in der Gegend ich über das Angebot gedacht habe.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.21 - 29. März 2012

1860 Beiträge

15

In der absurden Situation, werden Sie gehen, wenn als fiktive Firma oder real-life, aber nicht mit mit dir zu tun (das ist nur sind Betrügereien), und genannt werden, wenn die SP (Einzelunternehmen) oder Unternehmen ohne eigene Rechtspersönlichkeit (Unternehmer ohne eine juristische Person) und auf seinen Namen, und fragen Sie einfach Kasse, keine lächerlichen Situationen nicht.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:21 - 29. März 2012

1860 Beiträge

16

Sie erinnerte sich an die Geschichte: Ich trug einmal Bier, seinen Weg fast alle tovorovedami und Lader Freunden war, dann beenden, ist ein Jahr vergangen. Wir gehen aus der Stadt für einen Urlaub im Mai, Kork tyry-Download-Option .. Kurz gesagt, wollen essen, trinken pinkeln, ich erinnere mich, dass in den Gerichten naplohogo Fleisch zu essen, das "Steuerbord" haben wir in den Laden anrufen ... "Oh-A! Old Miller angekommen! Was wird sein? Nein, nein! Nehmen Sie es nicht! Stale! Just about daragoy, dass Sie und Ihre Freunde etwas zu bieten, abazhdite ah, jetzt, jetzt holen mehr Stühlen. Daragoy selbst? Setz dich, setz dich! "Guys standen unter Schock)))

ultrain - Expert

02.21 - 2. Mai 2012

166 Beiträge

17

)))))))))) Ich so passiert hat und mehr als einmal!, Es wurde überprüft Elemente aus gos.kontrolya Konstruktion zu bauen, viele Chefs und Bau Superintendenten mich persönlich kennen, sehen sie mich an und sagte, er sei zu Ende! So zu einem interessanten Gebäude gestoppt, für das Interesse der Baufortschritt, in der Regel ohne jeden Zweck oder einfach nur als Zuschauer, so einmal shihiritsya Bau begann, vybigaet Superintendent, und mit Worten mit Namen und Vatersnamen mich wie wir alle normal, Einhaltung aller Vorschriften bis Mai Möwen prydemte prorabskuyu trinken, so wirklich unangenehm, obwohl ich weiß, schyas sinken zu bestechen! Aber wirklich, ich weiß, es ist nicht mein obyaekt zur Prüfung und nach viel Arbeit, kein Kopf des Bauvorhabens nicht an das Department of Urban Development g.HHHHHHH bekommen zu fragen ist nicht, ob eine Person entweder wir hier haben, ist es nicht, wer schickte es an uns) Hier so kann man wirklich reduzieren Beute, und damit wird alles still sein, wer sie zu prüfen hatte, aber man kann immer sagen, ich bin überrascht Inspektionen Prehal ohne Protokolle, wie Sie Ihre Verletzung, und dann sagen, gut, ich mag alles, was Sie sehen durch hat Verstöße nicht sehen und man konnte mich nicht sehen! So hier, weil unsere Leute arbeiten! Also, was über die Rechnung, ich glaube, die eigentliche Sache ist klar und Veränderung!)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2987 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))