Nachricht |
---|
| Mulder - Gast 21.26 - 17. Oktober 2011 |
| |
| http://www.youtube.com/watch?v ..... re = related Testet ein Thema. Das Gasventil mit einer Abdeckung, die wie Benzin gezündet geöffnet. Äußerlich sieht ganz anständig. Hat jemand versucht? |
|
| callia - Mitglied 22.01 - 17. Oktober 2011 Beiträge 7 |
| |
| Es ist. Ich persönlich rauche nicht, aber ich trage ein zippo. Daher ist die richtige Sache für mich. Benzin wird oft verschwendet verdampft, und mit ihm verbrennen Einsatz ist immer bereit. :) Der Einsatz ist gut gemacht übrigens. |
|
| Mulder - Gast 22.44 - 17. Oktober 2011 |
| |
| oniks1 schreibt: Nun, für das, was es ist? Wer ist dieser andere täuschen, oder in erster Linie sich selbst?
Warum betrügen? Die einzige Änderung ist ein Einsatz, Gehäuse original. Versucht podkurivat Zigarren Benzin - die Beute. Selbst mit einem guten Kraftstoff. |
|
| Mulder - Gast 22.46 - 17. Oktober 2011 |
| |
| callia schreibt: Es ist. Ich persönlich rauche nicht, aber ich trage ein zippo. Daher ist die richtige Sache für mich. Benzin wird oft verschwendet verdampft, und mit ihm verbrennen Einsatz ist immer bereit. :) Der Einsatz ist gut gemacht übrigens.
Ton Feuerzeuge verändert? |
|
| callia - Mitglied 22.48 - 17. Oktober 2011 Beiträge 7 |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.02 - 17. Oktober 2011 von callia
Foto: Der Ton hat sich geändert. Werden mehr langweilig, weniger schrill. Das Original ist auf jeden Fall besser. |
|
| Mulder - Gast 13:00 - 18. Oktober 2011 |
| |
| Nach den Bildern, dass es notwendig ist! ps ging auf ebay bestellen |
|