Nachricht |
---|
| votarum - Mitglied 18.27 - 7. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.29 - 9. Dezember 2011 von votarum
Ich möchte nyti Zippo c Adidas-Logo und das Bild und gibt es eine solche? |
|
| salonik - Mitglied 10.42 - 8. Dezember 2011 Beiträge 125 |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.50 - 8. Dezember 2011 by salonik
Ich glaube nicht, dass wir eine Spannvorrichtung Massenproduktion finden, soweit ich weiß, Adidas in seiner Geschichte hat Bias in der Werbung durch den Sport und Jugendbewegungen wie Hip-Hop und Rap. Aber theoretisch kann man wohl davon ausgehen, dass jemand jemals getan hat, und Aufforderung zur Bradford für eine begrenzte Reihe mit dem Adidas-Logo, oder bei denen das Wort klingt Adidas Weg zum Herzen und der Mann tat, die Gravur auf der helleren Körper. Ich persönlich habe eine gefälschte zippo mit diesem Logo zu sehen. Ich glaube, das Problem ist die genaue und korrekte Antwort wird Vladimir Mihnovich, Schöpfer des Standortes und der Experte all dieser Bedenken Zippo geben. | |
| kypexin - Administrator 13.14 - 8. Dezember 2011 Beiträge 1670 |
| |
| votarum schreibt: Nachricht bearbeitet 18:30 - 7. Dezember 2011 von votarum
Ich möchte Zippo c Adidas-Logo und das Bild zu finden und es ist wie?
Ich denke, es ist wahrscheinlich, es gibt keine und es nie getan. Aus dem einfachen Grund, dass die Sport-Unternehmen würde das nicht tun Werbung auf Feuerzeugen :) PS salonik, danke für das Kompliment :)) | |
|
| votarum - Mitglied 13.37 - 8. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.39 - 8. Dezember 2011 by votarum

Ich will einfach nur nagroviravat bekommen denkst du? |
|
| salonik - Mitglied 17.54 - 8. Dezember 2011 Beiträge 125 |
| |
| kypexin schreibt: PS salonik, danke für das Kompliment :))
Bitte)) votarum, ist Ihr Foto nicht sichtbar. |
|
| votarum - Mitglied 18.09 - 8. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
| obyasnite Foto wie zu werfen?) pliz |
|
| salonik - Mitglied 10.02 - 9. Dezember 2011 Beiträge 125 |
| |
|
| votarum - Mitglied 12.33 - 9. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
|
| salonik - Mitglied 14.06 - 9. Dezember 2011 Beiträge 125 |
| |
| Ich glaube, dass für den Fachmann ist nicht schwer. Die Seite hat bereits ein paar Themen, über die Gravur, Blick, kann es nützlich sein, ... |
|
| votarum - Mitglied 16.26 - 9. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
|
Nachricht bearbeitet 16.52 - 9. Dezember 2011 von votarum
 Hier ist eine Gravur im Allgemeinen wollen einige Feinabstimmung plus'll setzen dann vylazhu tun und Sie denken, okay, schön?)) hier |
|
| salonik - Mitglied 16.42 - 9. Dezember 2011 Beiträge 125 |
| |
| votarum schreibt: Nachricht bearbeitet 16.28 - 9. Dezember 2011 von votarum
und Sie denken, okay, schön?)) hier
Wenn dieser Satz gefragt, was meiner Meinung nach, würde ich sagen, dass ein wenig grotesk)) Ich kann nicht erklären, warum, ist es meins, rein persönliche Meinung. |
|
| votarum - Mitglied 16.54 - 9. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
| kann einfach beschriften adidas verlassen? Ich weiß auch nicht wie die meisten Lepo smotritsa |
|
| salonik - Mitglied 17.06 - 9. Dezember 2011 Beiträge 125 |
| |
| Nun, wissen Sie, Sie sind der Chef Sie die Karten!))) |
|
| Slava - Experte 17.17 - 9. Dezember 2011 225 Beiträge |
| |
| Und es ist absurd ... es ist wie die weißen oder gestreiften Taschen, die Jugend ist irgendwo in den Bereich der Achselhöhle. Auch lustig ist, wenn ich es geht um eine Gruppe von Jugendlichen in sportivkah identisch, sehen mit den gleichen Taschen mit gondonkoy oben, stolz schwang seinen schmalen Schultern =) Vergib mir meine Unwissenheit, aber ich habe dieses Etikett asotsiiruetsya mit diesen Jungs. Ich verstehe, dass dies eine ernste Sportmarke ist, aber ich kann sehen, wie die ... Obwohl es ein bisschen hübscher als den "wahren" Motorrad-Jacken. Und Zippy mit Adidas, da sie nicht addieren. Die Frage ist, wie wird beantragen? Laser? |
|
| votarum - Mitglied 17.27 - 9. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
|
| votarum - Mitglied 17:30 - 9. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
| Slava schreibt: Und es ist absurd ... es ist wie die weißen oder gestreiften Taschen, die Jugend ist irgendwo in den Bereich der Achselhöhle. Auch lustig ist, wenn ich es geht um eine Gruppe von Jugendlichen in sportivkah identisch, sehen mit den gleichen Taschen mit gondonkoy oben, stolz schwang seinen schmalen Schultern =) Vergib mir meine Unwissenheit, aber ich habe dieses Etikett asotsiiruetsya mit diesen Jungs. Ich verstehe, dass dies eine ernste Sportmarke ist, aber ich kann sehen, wie die ... Obwohl es ein bisschen hübscher als den "wahren" Motorrad-Jacken. Und Zippy mit Adidas, da sie nicht addieren. Die Frage ist, wie wird beantragen? Laser?
Ja Laser Nun habe ich mehr Ideen gibt es bereits aktuelle Zeichnung Farbe)) und ist immer noch farbiger Stich?
|
|
| Slava - Experte 18.54 - 9. Dezember 2011 225 Beiträge |
| |
| Gravur ist im Wesentlichen eine Probe von Material, Farbe kann es nicht sein. Aber ich denke, es gibt Büros, die auch malen können dann Emaille. Einfache Gravur "Cutter" hier nicht passt, ist es die gleiche Farbe auf die leichtere ist, dann wäre es zerschnitten Messing. Hier ist Messing ist dann möglich zu malen. Wie in der Farbe verhalten, wenn seine Laser-Prozess, den ich leider nicht kenne. Aber ich denke, in jedem Fall ist die Zahl wird schwarz. Ich denke, wenn die Arbeit, um Farbe geplant ist, ist es nicht, was sein sollte thermische oder so ähnlich. Hier in St. Petersburg ist voll von Unternehmen, die in den Druck auf Tassen, T-Shirts, etc. engagiert Ich denke, die leichter und solche Zahlen sollte Freude bringen =) |
|
| votarum - Mitglied 19.06 - 9. Dezember 2011 Beiträge 23 |
| |
|
| wgoose - Mitglied Peter 21.24 - 9. Dezember 2011 Beiträge 17 |
| |
| Ja ... Zippo mit Adidas, was das seltsame Geräusch Kombination. Warum das so ist mit einer laufenden Athleten verbunden, zündet sich eine Zigarette auf der Flucht :) | Gott ist mit uns und zwei Maschinengewehren ... |
|
| Slava - Experte 10:30 - 10. Dezember 2011 225 Beiträge |
| |
| Wir danken Ihnen für Stossen. Kletterte hier auf der Suche nach Old darüber. Ich verstehe, dass diese Technologie nicht geeignet für Kunststoff-und Lack, und es ist ein bisschen wie ein sauber Messing ist auch nicht geeignet. Er läuft durch die Oxide und es ist mit Edelstahl (wahrscheinlich wegen Chrom) und sogar mit allen Arbeiten in Edelstahl. Farbmuster durch Erhitzen auf eine Temperatur von Oxiden erhalten. Damit habe ich über während der Arbeit an einer Fräsmaschine, wenn Sie Edelstahl Farbe der Chips geschnitten passieren sehr unterschiedlich, abhängig von der Temperatur kommen. Da flog sie Chips blassrosa, war ich so überrascht, dass sie noch gebracht =) Und mehr, aber dann kann ich nicht genau zu sein, natürlich die Temperatur von Zeit zu Zeit bis zu den leichteren Körper, sein vryatli Lage, mit den Temperaturen des Lasers konkurrieren, aber diese Temperaturen konnte immer noch genug sein, das wäre die Oxide beschädigen, dass um ihnen zu schwimmen oder ... verfärben grau oder schwarz. Wie gut, ist es wahrscheinlich nicht sehr abriebfest Muster ist, dass für ein Bild an der Wand ist nicht so wichtig wie den Zigarettenanzünder in der Tasche ist sehr kritisch. Im Allgemeinen, ich liebte die Technologie, nochmals vielen Dank zeigte, dass =) |
|