Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Bekannten oder unbekannten über die Geheimnisse des Zippo ;)

Nachricht

botas - Expert

23.23 - 23. August 2009

530 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 01.30 - 24. August 2009 Von botas


Langeweile - eine schreckliche Sache, als die Klassiker. Um die Zeit zu vertreiben, hat einmal gesagt, dass:

1) Die Höhe ist gleich der Breite eines Standard Zippo Zigarettenpackung.


2) 2 Cent-Münzen gestapelt nebeneinander Seite, die Breite gleich der Breite des Zippo.


3) Die Größe einer Streichholzschachtel ist fast identisch mit der Größe des Zippo.


4) Vollständig bekleidet Zippo einfach "auf dem Kopf stehend." Ale-op!


Wenn jemand irgendwelche weitere "sensiblen" Daten über Zippo - publish :)

PS In der "test" wurde Zippo Replica 1941 verwendet. Aber von einem modernen Klassiker Feuerzeuge Zippo Replica 1941 Größe unterscheidet sich nur wenig.

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

16.31 - 25. August 2009

236 Beiträge

2

Nachricht bearbeitet 22.08 - 25. August 2009 Von long_boy


"Genau 10 ml Brennstoff ist nicht genug zu gießen Zippo Feuerzeug mit Zapfsäule."

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

02.19 - 21. Oktober 2009

236 Beiträge

3

Es kann noch ziemlich juzat Slide-Gitarre sein :)

Jetzt suchen für eine gute Lektion für den Song auf YouTube Robert Johnson - Walkin Blues, und hier kam in diesem ein! Die Lektion hier ist sicherlich nicht kudyshny nichts sehen, sondern schieben Zippo zufrieden!

Aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v ..... k7DgQclQzg

Golden-Joker - Maniac

21.29 - 21. Oktober 2009

856 Beiträge

4

heh, besten, aber wo ich das gesehen, aber dies ist der Film

botas - Expert

19.38 - 2. April 2010

530 Beiträge

5

Nachricht bearbeitet 01.53 - 3. April 2010 von botas


"... 6, 5, Hauptmaschine Start, 4, 3, 2, 1, Booster Zündung ... und Lift-off!" :)

Frames für einen Moment, bevor die volle Flamme Zippo. 1/100 Sekunde. Replica 1941.

Merqury - Mitglied

Samara, Russische Föderation

19.58 - 2. April 2010

141 Beiträge

6

Gone, dear! :-) 5 Sekunden - der normale Flug. :-)

botas - Expert

21.26 - 2. April 2010

530 Beiträge

7

"Der Flug ist normal, leicht zunehmende Überlastung ..." :)

Shot in mehrere Takes, und nicht mit einem einzigen Durchgang. Das Ziel war, die Dreharbeiten brennenden Dampf geworfen Deckel zeigen, und ging sehr gut die ersten Schuss - ein Funke gezündet Dämpfe. Hundredth cekundy - ist die Exposition während der Dreharbeiten.

Hartman - Expert

21.42 - 2. April 2010

199 Beiträge

8

botas schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.50 - April 2, 2010 von botas


"... Main Motorstart, 4, 3, 2, 1, Booster Zündung ... und Lift-off!" :)

Frames für einen Moment, bevor die volle Flamme Zippo. Hundredth Sekunden. Replica 1941.



Azhno feste Ds MarkII in Bewegung ... aber lassen für diejenigen, gerade noch eine Zweitmarke interessante schießen. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

botas - Expert

22.18 - 3. April 2010

530 Beiträge

9

Nachricht bearbeitet 22.19 - 3. April 2010 von botas


Hartman schreibt:


Azhno feste Ds MarkII in Bewegung ... aber lassen für diejenigen, gerade noch eine Zweitmarke interessante schießen. :)


Ja sonst war auf der Hand :) Ich frage mich, Schüsse fielen 2 zwei Hände, die ein Zippo (nicht während der Aufnahme bewegt), schlagen ich scharf leichter, Zählen 3,2,1 ... Für die zweite bis X beginnt stampfenden Reihe von Frames.

Und als nur für eine Sekunde Marke - was bedeutet, ein Problem mit Auto-Fokus in Mark 2 Ds? Canon sogar spezielle Broschüre, Schulungshandbuch für Fother erteilt, wie man aus dieser _opy :)

Hartman - Expert

23.57 - 3. April 2010

199 Beiträge

10

botas schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.19 - 3. April 2010 von botas


Hartman schreibt:


Azhno feste Ds MarkII in Bewegung ... aber lassen für diejenigen, gerade noch eine Zweitmarke interessante schießen. :)


Ja sonst war auf der Hand :) Ich frage mich, Schüsse fielen 2 zwei Hände, die ein Zippo (nicht während der Aufnahme bewegt), schlagen ich scharf leichter, Zählen 3,2,1 ... Für die zweite bis X beginnt stampfenden Reihe von Frames.

Und als nur für eine Sekunde Marke - was bedeutet, ein Problem mit Auto-Fokus in Mark 2 Ds? Canon sogar spezielle Broschüre, Schulungshandbuch für Fother erteilt, wie man aus dieser _opy :)


Prostomark - ich meine - es wird poskorostrelnee. :) Die Serie ist leichter, einen Schuss abfeuern.

Und ich bin hier nur bricht Verdiener Feuerzeuge schießen. Große er makrik Anhänger, Blitz, dann-ce ... bummer was sonst noch. Ich kaufte mir ein Stück Seife - nicht helfen, weil die Seife Spülmittel ist es, das schreckt leicht. Ja, und die drei Katzen in der Betreffzeile zu achten, sich zu wehren werden. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

botas - Expert

14.54 - 4. April 2010

530 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 15.01 - April 4, 2010 von botas


Ja, er ist gesund, Mark this ... Und lassen Sie die Katzen hilft beim Schießen, nichts zu füttern für nur essen :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

11 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2688 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))