Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Terminologische Lexikon Zippo

Nachricht

yours_truly - Moderator

18.12 - 17. Februar 2010

1214 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 10.56 - 24. Februar 2010 von yours_truly


Dieser Artikel ist relativ und wird in erster Linie für Newbies bestimmt! Es ist nicht duplizieren das Thema "Anatomie eines Zippo", und einfach überprüfen Sie die Vokabeln durch die russisch-sprechenden Fans Zippo! Sofort sagen, um Streit zu vermeiden verwendet wird, ist die Terminologie relativ, und das bedeutet, Ich habe erwähnt, dass die Begriffe nicht offiziell in der russischen in der Firma Zippo verankert.

Also, lasst uns beginnen! Zippo Feuerzeug Erste selbst, ihren Körper!

Üblicherweise wird der Körper selbst genannt Fall.

Weiter ist der Boden bzw. der Stempel Inschriften auf der Briefmarke ist ein wesentlicher Faktor bei der Bestimmung der Authentizität daher ratsam, immer lade ein Foto des Stempels, wenn Sie Beratung in Authentifizierung benötigen Stempel wiederum gedrückt wird!:

und konvex sind jeweils über ihn sagen, dass an der Unterseite des Feuerzeugs flach:

Detaillierte Klassifikation von Briefmarken für die Authentifizierung hier http://zippocollector.ru/archives/1852

Fahren Sie mit intensiver zazhigalki.Navernoe hinsichtlich der am besten geeigneten Namen für sie in Russisch ist die Tankpatrone! Manchmal ist der Name gefunden wird, der innere Teil, aber unter Kennern dieser Teil des Namens wird aus dem englischsprachigen nositeley.Takim Weise der Begriff ist den meisten ausgeliehen Common- einzufügen (Englisch insert)!

Auf ihm wird auch durch die Authentizität erkannt wird, und fügt das Herstellungsdatum und Datum des Förderrohrstranges unterscheiden kann, aufgrund der Tatsache, daß der Einsatz und das Gehäuse selbst auf verschiedenen Produktionslinien hergestellt! Dating Einsätze zur Authentifizierung hier http://zippocollector.ru/archives/1896

Betrachten des Inhalts der Einsätze! Und so besteht sie aus:

! vielleicht sogar klug, um über die Windschutzscheibe als der Windschutzscheibe zu sagen, aber zu lang ist und pompös Zippo englischsprachigen Fans dieser Teil wird als der Schornstein - das heißt, Schornstein oder Abgasleitung, wie ein Kamin, durch die der Rauch kommt heraus, wenn wörtlich übersetzt ! aber einige Verbände mit einem Schornstein gibt, ehrlich.

Betrachten eines Einsatzes von einer anderen Seite:

Lassen Sie uns nun über das, was in den Einsätzen zu sprechen!

Dieser Docht (geboren Docht)

auf alten Vintage Zippo Asbest verwendet Dochten! gemäß Artikel über sie, nur die angegebenen Kraftstoff und Original Zippo Zippo Feuersteine ​​zu verwenden, dass der Docht nicht geändert werden muss, ist es nicht tleet.naskolko dies wahr ist, weiß ich nicht, habe nicht überprüfen Mehr dazu Lesen Sie hier http://zippocollector.ru/archives/210

In modernen Zippo verwendet normale Baumwolle Dochte, verstärkt mit Kupferdraht

Füllung Baumwolle (Baumwolle), in der Regel bestehend aus ein paar Wattebäusche, obwohl es nicht notwendig ist!

Watte gefüllten Innenraum inserta.Ona im Prinzip und hält einen Kraftstoff!

Dieser Teil füllt den Feuerstein Röhre. Dementsprechend wird, wenn Sie den Feuerstein, Schraube-off Schraube an der Unterseite zu ändern, und ziehen Sie pruzhinku.Vstavlyaete neuen Feuerstein und Wendungen wieder! Aber eigentlich ist er Feuerstein (Flint)!

New rechts, jeweils auf der linken Seite - verwendet.

Alle komplett mit gesteppten Polsterung gesperrt Filz auf der Unterseite der Einsätze:

Als ihr wackelig, fill Kraftstoff! Die Anweisungen für Zippo Shop unter einem Ersatz-Feuerstein empfehlen, da einem speziellen Fach in der die meisten Ersatz-Feuerstein ist gesorgt!

Rückkehr in den Kasten oder Gehäuse! Lower verbindet mit einem Deckel mit Scharnieren (geboren Scharnier)!

Loops aus mehreren Teilen (geboren Barrel), je nach Datum der Herstellung eines Modells Bevor Sie bestehen, sehen Sie, Vierlenker-Schleife (4 Rollentürband). Bei modernen Zippo kosten in der Regel fünf-Loops.

Nur Schleifen extern sind, so sagen so äußere Schleife (geboren außerhalb Scharnier):

Lassen Sie uns mit dem Rad (Deutsch Rad), die iskru.Linii, dass wir beobachten können, schneidet genannt Kerben zurückzukehren Auf modernen Zippo Kerben schneiden (angl.crisscross Reibrad).:

Aber früher in Zippo stand Räder mit horizontalen Einschnitten (geboren horisontal Reibrad) Für illustrative Bilder anderen Benzinfeuerzeuge zephyr, dessen horizontaler Schnitt zeigen:

Das ist alles!

Genau erklären, dass Sie nicht verstehen alle Zippo, und nur ausgewählte mnoy.Na meiner Meinung nach ist dies die meisten rasprostanennye Begriffe in der Diskussion auf dem Forum Zippo Kollegen habe ich strikt nicht beurteilen, können Sie alles, was Sie wollen, wenn Sie also nicht wie etwas, , sorry :)

Ich danke Ihnen allen, viel Glück! :)


kypexin - Administrator

18.19 - 17. Februar 2010

1670 Beiträge

2

Arthur, ich danke Ihnen für die tolle Sachen :) cool! :))))

yours_truly - Moderator

18.22 - 17. Februar 2010

1214 Beiträge

3

Aber nicht für das, ich bin gerührt, um ehrlich zu sein! :) Endlich mal normal, dass die Website getan! :)

faust - Maniac

Moskau

18.24 - 17. Februar 2010

674 Beiträge

4

Cool))

Merqury - Mitglied

Samara, Russische Föderation

11.55 - 18. Februar 2010

141 Beiträge

5

yours_truly, well done! Good job. Für Anfänger wird es nützlich sein.

yours_truly - Moderator

16.48 - 18. Februar 2010

1214 Beiträge

6

Merqury schreibt:

yours_truly, well done! Good job. Für Anfänger wird es nützlich sein.


Danke, Kollege, froh, dass Sie mochte es! :)

buma - Expert

18.09 - 2. Februar 2011

181 Beiträge

7

Ich bin neu und ich mochte den Artikel. Vielen Dank!

Hohol - Expert

Belgorod

21.23 - 2. Februar 2011

246 Beiträge

8

Guter Artikel, und vor allem nützlich!
Ich habe viele Freunde, die ihrer Meinung nach nicht sehen viel Unterschied zwischen
Zippo und eine Art deshovuyu potdelkoy oder preiswerte Nachahmungen!
Nur wenn nachinaesh erklärt im Detail, wie etwas auftaucht, und sogar mehr Umsatz
nach dem Testlauf! Ich danke Ihnen allen für Ihre Mühe, immer mit Interesse re
chityvayu alle Materialien!

Unnit - Mitglied

10.56 - 3. April 2012

142 Beiträge

9

Klar und deutlich, danke!

ultrain - Expert

13.29 - 5. Juni 2012

166 Beiträge

10

good stuff. Hier wäre es hier sein, bevor, und dann alles auf einmal hatte Interessen zu lesen und zu verstehen! Oh es gab Zeiten, Vergangenheit!)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11:59 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

11

Danke. All das weiß ich, aber nachgeprüft mich wieder =))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2391 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))