Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Zippo mit Werbung "essen" brendov.Chast erste.

Nachricht

yours_truly - Moderator

23.58 - 28. Februar 2010

1214 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 00.04 - 1. März 2010 von yours_truly


Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser Forum ZippoCollector.ru! Ich habe mit dem Thema dieses Artikels gegangen, schien es mir, eine ziemlich schwieriger Prozess zu schreiben, aber am Ende ist es uns gelungen! :) Heute werden wir, wie Sie aus dem Namen des Themas, das Zippo, die dargestellt Werbung verschiedene Marken, Unternehmen und Konzerne, deren Aktivitäten für die Lebensmittelindustrie im Zusammenhang verstanden wurde. Im Allgemeinen betrifft das alles in der Lebensmittelindustrie, in der Tat sehr interessant. Das Essen selbst - ein wesentlicher Faktor der menschlichen Existenz, so zu diesem Thema sprechen, ist es doppelt interessant und angenehm! Viele Unternehmen, von denen ich versuchen, kurz zu beschreiben, wird heute nicht mehr existieren, aber das hindert uns nicht, über ihre bisherigen Aktivitäten kennen. In der Tat, diese Art von "Arbeit" über die Geschichte der schnelle industrielle und landwirtschaftliche Entwicklung des letzten Jahrhunderts Amerika. Für Sammler von Zippo, Werbung für Lebensmittel Marken auf Lieblingsmarke Feuerzeuge - ein sehr beliebtes Thema. Wie immer hoffe ich auf deine Vergebung und Toleranz, liebe Leserinnen und Leser, da die Daten aus mehreren Quellen, einige der Unternehmen, Material und im Prinzip zu finden, vor allem in der heute nicht mehr existierenden Firma gesammelt wurden. Sei es wie es wolle, meiner Meinung nach, ist dies ein sehr unterhaltsames und informatives Thema ist! Nun, wenn Sie nichts dagegen haben, lasst uns anfangen!

Und so, das erste Zippo, 1949 - wirbt 51 Jahre, über die wir heute sprechen Margarine Unternehmens Mar - Gold.:

Weitere Informationen über diese Firma, habe ich nicht, aber ich stieß auf einen Auszug aus dem Court of Appeal im Fall von Zoll-und Patentwesen USA 20. November 1969, die den Fall beschreibt, zwischen den beiden Unternehmen, von denen eines für uns ein großes Interesse daran dass seine Werbung auf der "Queen" dieser Website angezeigt. Ich hoffe, dies ist das Firmenlogo in heller dargestellt. Das Unternehmen Fricks 'Foods, Inc. Appeals eine Klage gegen den Konzern Die MAR-GOLD CORPORATION, die als Beklagte gehandelt. Wie ich es verstehe, war es um Patente, mehr über die Marke des Unternehmens Margello Fricks 'Foods, Inc. from - her ähnlich klingen nach Mar - Gold, was letztlich zu Verwirrung führen könnte. Darüber hinaus war der Spott die Abkürzung Konzerne Mar - Gold, die als MG abgekürzt wurde 1948. Corporation und Margarine verkauft über Großhändler, die wiederum Margarine Einzelhändler weiterverkauft. Von 1962 bis 1965. Konzern Mar - Gold verkauft 8.619.000 £ von Margarine Behälter beschriftet Mar -. Gold, dessen Preis $ 2.154.750 war Produkte aktiv unter dem Namen Mar gefördert - Gold in Zeitschriften, Zeitungen, Radio und Fernsehen. Ja! Und interessanterweise hat das Unternehmen Fricks 'Foods, Inc. auch produziert und verkauft Margarine von denselben Systemen wie Mar - Gold. Als Ergebnis endete der Prozess mit dem Sieg Mar - Gold, da das Gericht nicht sehen, die Ähnlichkeiten zwischen den Namen von Marken und Unternehmen Margello Mar - Gold. Wahrscheinlich entstand aus dem Hype - für den Wettbewerb zwischen den beiden Unternehmen, weil sie die gleichen Produkte zu produzieren. Leider detaillierte Informationen über das Unternehmen Mar - Gold Ich fand es war nicht möglich.

Die nächste Instanz in unserem Review - Zippo 1950 mit Werbung Firma New Era, einst einer der Giganten der Produktion von Kartoffel-Chips:

Die Geschichte dieses Unternehmens ist mit dem Auftreten von so berühmten Marken wie Vernors Ginger Ale und Faygo Pop verknüpft. Vernors Ginger Ale - Ginger Ale (für die Nicht-Trinker, Ginger Ale - sweet stark kohlensäurehaltige Getränke aromatisiert Ingwer, allein oder als Teil eines Cocktails mit einem starken Alkohol (Wodka, Gin, Whisky), wird im Film als eine optische Veränderung der vorliegenden Bier verwendet dass Künstler sind nicht betrunken), gab der älteste amerikanische Softdrink, in 1866 in Detroit Apotheker James Vernor erfunden, seinen Namen dem Getränk selbst. Symbol werben el wurde zheltoborody Zwerg steht auf einem Eichenfass und Dekorieren Fabrikgebäude auf Woodward Avenue.

Faygo Pop - eine Marke von Softdrinks, erfunden im Jahre 1907 von zwei Brüdern, Einwanderer aus Russland, Ben und Perry Feygenson.

Also, denken Sie, wo ist die Getränke und sogar noch mehr, und hier das Zippo? Es ist gerade angerufen, um gründlich zu graben. Diese zwei Drinks fragte einige Snack, und was könnte besser sein als ein salziger Kartoffelchips? Und das ist, wo der Kampf zwischen den beiden Giganten zu Kartoffelchips in Detroit, die in den 1940er Jahren dauerte produzieren - 1950er Jahren. Es wurde zwischen jetzt und dem bestehenden Unternehmen besser gemacht Potato Chips, im Jahre 1928 von Peter und Cyprian Kreuz Motseri und dementsprechend New Era Kartoffelchips, im Jahr 1951 gezählt, vier der Anlage gegründet entwickelt.

Wurde zu einem Symbol der schwarzen Silhouette einer schlanken weiblichen Figur. Schlanke Figur angedeutet, dass Späne Unternehmen nicht zu Übergewicht und Vollständigkeit führen. Auf dem Foto unten sind die Mitarbeiter New Era Kartoffelchips prüfen die Qualität von Chips auf einer der Produktionslinien der Fabrik:

Im Jahr 1981 endete New Era Kartoffelchips, wegen der steigenden Preise von Kartoffeln bestehen, und seine einst Erzrivalen Detroit besser gemacht Potato Chips überlebt und existiert bis zum heutigen Tag.

Betrachten wir nun die Zippo 1953, die eine Packung Zucker, Werbeunternehmen Kalifornien und Hawaii Sugar Company zeigt, gegründet 1906, die von 1921 bis 1993 dauerte. als landwirtschaftliche Genossenschaft. In 1993 wurde die Genossenschaft in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, nachdem sie übernahm die hawaiianische Firma Alexander & Baldwin, Inc. Im Jahr 2005 erwarb Aktien von Kalifornien und Hawaii Sugar Company die größte "Diabetes" Riese von American Sugar Refining, besser bekannt als Domino Foods, Inc. bekannt

Das nächste Zeichen in der Tat, könnte einen eigenen Artikel, aber ich werde über die Oberfläche der Geschichte der Marke, die es wirbt gehen. Und so darstellen Zippo 1953 berühmte Aunt Jemima - Imagewerbung Pfannkuchen Mehl, Sirup und andere Frühstück Produkte:

In der Werbung Aunt Jemima kamen aus Blues-Songs Minstrel Show - amerikanische Form des Volkstheaters XIX Jahrhundert, wo Schwarze bilden einen weißen Schauspieler spielte die komischen Szenen aus dem Leben der Schwarzen, und auch durchgeführt eine stilisierte Musik und Tanz der afrikanischen Sklaven.

Живым прототипом тети Джемимы стала Нэнси Грин, писательница, активистка, сторонница борьбы с бедностью, одна из первых афро - американских моделей, нанятых чтобы рекламировать бренд «тетя Джемима»:

Портрет тетушки отражал социальные перемены, через которые прошла Америка за длительные годы. В 1950х гг. черная «Мамаша» в платке подверглась критике за устаревший и негативный образ афро - американской женщины. В результате Quaker Oats Company, которая купила бренд в 1926 году, “усовершенствовала” облик тети Джемимы: она сделала из нее молодую, стройную женщину, с жемчужной серьгой, без платка. Тем не менее, ослепительная улыбка так и осталась с новым изображением тети Джемимы:

Чайник в форме тети Джемимы:

Und ein Zippo mit Aunt Jemima http://zippocollector.ru/archi ..... unt-jemima

Weiter möchte ich über Zippo 1953 mit Werbeunternehmen Birds Eye Frosted Foods, der größte Produzent von Tiefkühlkost sprechen:

Das Unternehmen ist nach seinem Gründer benannt. Sein Name war Clarence Birdseye. "Wenn in der Mitte des Winters haben wir frisches Obst und Gemüse mögen, sollten wir dankbar sein, Clarence Birdseye für das nächste große Ding - er erfand, entwickelte und lieferte auf kommerzieller Basis Verfahren zur schnellen Einfrieren von Lebensmitteln in praktischer Verpackung und ohne den ursprünglichen Geschmack. Mit der Zeit war der Name Clarence Bersdey Marke wuchs sein Unternehmen zu einem Multi-Milliarden-Industrie.
Clarence Birdseye wurde 1886 in Brooklyn (New York) geboren. Tierpräparator von Beruf und Koch von Beruf, möchten Clarence Birdseye seiner Familie das ganze Jahr über hatten frische Lebensmittel. Nach Clarence sahen die Menschen in der Arktis zu halten frischem Fisch und Fleisch, gefroren arktischen Temperaturen im Meer, entschied er, dass es eine schnelle Einfrieren bei extrem niedrigen Temperaturen war - das ist, was wir die Frische von Lebensmitteln für die spätere Auftauen beibehalten müssen und Vorbereitung Monate später.
Im Jahr 1923, sieben Dollar in den Kauf von einem elektrischen Ventilator investiert, Eimer Sole und Pellets, erfand Clarence Birdseye und später verbessert die Verpackung von frischen Lebensmitteln provoskovannye Kartons zum Einfrieren unter hohem Druck. Trading Corporation Goldman-Sachs and Company Postum (später - Corporation General Foods) kaufte das Patent für die Erfindung und Warenzeichen Clarence Berdsaya im Jahr 1929 für $ 22 Millionen. Die ersten gefrorenes Gemüse, Obst, Fisch und Fleisch begann im Jahr 1930 in Springfield (MA) werden unter dem Namen Birds Eye Frosted Foods ® verkauft.
Clarence Birdseye selbst wandte seine Aufmerksamkeit auf andere Bereiche von Interesse und erfand eine Infrarotlampe, Scheinwerfer Vitrinen Harpune Wale zum Markieren, und dann eine Firma gegründet, um ihre Erfindungen zu implementieren. "

Hier ist ein "vintage advertising" Unternehmen in 1954:

Sowie Schneiden von der Zeitung The Shawinigan Standard - 9. Juli 1941, in dem Produkte Birds Eye Frosted Foods beworben werden:

Folgenden Beispiel, die diskutiert werden - Zippo 1954 mit Werbeunternehmen Smucker die Apfel-Butter, Konfitüre & Gelees (The JM Smucker Company), der älteste Hersteller von Fruchtaufstriche, Cremes und Desserts in den Vereinigten Staaten:

Das Unternehmen wurde 1897 von Jerome Monroe Smucker einmal an Kunden "Apfel-Butter" angeboten gegründet, seinen Vater - der Gründer des Unternehmens. Nach offiziellen Angaben besitzt die JM Smucker Company 28 heimischen US-Marken und 7 Canadian internationalen Marken. Eines der neuesten, um ihn getroffen Kaffee-Marke Folgers, die der JM Smucker Company bei Procter & Gamble im Frühjahr 2008 erlöst hat:

Weiter die atemberaubende Zippo 1954 kanadische Produktion wirbt legendären Kaffee-Marke Maxwell House, die wahrscheinlich keinen Sinn zu reden. Nichts von dieser Marke wissen sie fast alles!

Kaffee-Marke Maxwell House, sowie Jacobs, besitzt große Hals US-Konzern Kraft Foods Inc., im Jahr 1903 von James Kraft (Originaltitel - JL Kraft & Bros) gegründet. Selbst Maxwell House Kaffee wurde im Jahr 1892 speziell für die Maxwell House Hotel in Nashville, Tennessee gemacht. Joel Cheek kam mit einem neuen Rezept für Kaffee, der schnell zu bei Einheimischen und Gästen der Stadt beliebt. Dieser Kaffee hieß Maxwell House, zu Ehren des Hotels. "Gute bis zum letzten Tropfen" («gut bis zum letzten Tropfen") - das Motto der Marke, die Sie sehen auf dem Zippo, kam nach dem Hotel besucht von Präsident Theodore Roosevelt. Schmeckenden Kaffee, sagte er - gut bis zum letzten Tropfen!

Dieses Zippo Slim 1960 Serie von Stadt und Land mit der Werbung der gleiche Kaffee Maxwell House, mit gedrucktem Handbuch Bild. Offenbar gibt es eine neue wirtschaftliche Werbung Kaffeedose - kaufen und sparen Sie 10-mal!

Oh, und noch ein Zippo Slim-1961 auch in einer Reihe von Stadt und Land, mit einer Tasse Kaffee Maxwell House und seinem berühmten Slogan:

Weiter Zippo 1957 wirbt das Unternehmen Darigold, Inc. - American Molkereigenossenschaft. Gründung der Genossenschaft im Jahre 1918 die Vereinigten Association of Milchbauern und existiert bis zum heutigen Tag:

1925

1929

начало 1930х

середина 1930х

1930 - 1960

1970е

1980 - 1990

наши дни

Ой, да! Чуть не забыл:

Компания, которую рекламирует следующая зиппо 1959 года так и осталась для меня загадкой:

Dennoch wage ich zu behaupten, dass dies eine Firma National Chip Steak Co. Tschechoslowakei Dabil William arbeitete als Metzger in Kalifornien, einmal aus einem kühleren Stück Rindfleisch zog, entdeckte, dass jemand direkt neben dem Tiefkühler Spule angeordnet. Das Fleisch war fest wie Granit. Sicher zu sein, dass das Fleisch verdorben war, traurig Dabil, legte das Stück auf einer Schneidemaschine, dass ein Stück Rindfleisch hat dünne Scheiben hergestellt. Dabil legte sie auf den Tresen-mart Kühlschrank und bemerkt, dass, wenn das Fleisch aufgetaut wird, ist es nicht eingeschaltet ist schwarz, und die neu erworbenen saftig rot. Käufer haben diese Stücke, aber dann kam am nächsten Tag zurück, wollen andere zu kaufen. Dabil tat das gleiche Verfahren, aber konnte nicht herausfinden, was ist das Geheimnis des Erfolgs. Es stellte sich heraus, dass das Geheimnis zum Erfolg in einer dünnen Schneiden von Fleisch liegt! Dabil patentiert seine Technologie und zusammen mit seinem Freund William Thomas Carpenter begann seine berufliche verkauft Steaks. So wurde das Licht Firma National Chip Steak Co. geboren Ich erinnere mich, dass ich könnte falsch sein, und andere Informationen über dieses Unternehmen, ich kann nicht finden, kam nur auf einen Artikel im Jahr 1939 und beschloss, es zu übersetzen. In jedem Fall, auch wenn ich falsch liege, die Geschichte, meiner Meinung nach, ist es immer noch Aufmerksamkeit verdient und ist ein Anliegen.

Bewegen Sie sich auf der Bühne und wir haben ein sehr schönes Exemplar, Zippo 1960 Werbung für die legendäre Gruppe Nestle auf einer Seite des Feuerzeugs, und seine weltbekannte Marke - Nescafe zum anderen:

Mit dem Beginn von Nestle beginnen. Die Grundlage für die Entstehung des Unternehmens, dann wuchs in der bekannten Firma Nestlé, begann der Schweizer Forschung Apotheker Henri Nestlé, die versuchen, einen Ersatz für die Muttermilch in Säuglingsernährung erstellt wurde. Mit Milch, Weizenmehl und Zucker, hat Nestlé ein Produkt namens Farine Lactee Henry Nestlé entwickelt -. «Nestlé Milchpulver" Gesellschaft für die Produktion und den Verkauf dieses Produkts wurde im Jahre 1867 erstellt.
Ziel ist es, ein Lebensmittel für Babys, die für einen oder anderen Grund nicht auf die Muttermilch zugeführt werden konnten, somit teilweise Lösung des Problems der Todesfälle bei Kindern durch unzureichende oder falsche Ernährung zu schaffen.
Der erste Kunde des neuen Produkts war ein Frühchen, das Gremium, das nicht nehmen keine Milch, keine bestehende Ersatzstoffe, und die Ärzte konnten das Baby zu helfen. Einmal durch das neue Produkt wurde tatsächlich das Leben eines Kindes gerettet ", Milchpulver Nestle" ist weithin anerkannt, und ein paar Jahre erfolgreich in den meisten europäischen Ländern verkauft.
Inzwischen hat die "Anglo-Swiss Unternehmens Herstellung von Kondensmilch", im Jahre 1886 von den Amerikanern gegründet - erweitert Charles und George Page, seine Produktpalette im mittleren 70-er Jahren des XIX Jahrhunderts war Muttermilchersatz zu produzieren. Das Unternehmen Nestlé, der Besitzer, von denen im Jahr 1874 war Jules Monner, hat einen Schritt zurück gemacht und startete seine eigene Marke von Kondensmilch. Das Unternehmen blieb die Hauptkonkurrenten in diesem Bereich so lange es war ein Zusammenschluss im Jahre 1905. Im Jahr 1905 gab es eine Fusion, in dem das Unternehmen gegründet wurde, rief der Nestlé and Anglo-Swiss Milk Company. Bereits zu Beginn des XX Jahrhunderts das Unternehmen im Besitz einer Fabrik in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland und Spanien.

Nestlé hat beschlossen, ein Familienwappen verwenden - Nester mit Vögeln - als Marke. Auf der Schweizer deutschen Dialekt Nestlé bedeutet "kleines Nest". Einer der Vertriebsmitarbeiter vorgeschlagen, den Sockel auf dem weißen Kreuz der Schweizer Flagge ersetzen, sondern Nestle wies die Idee: "Es tut mir leid, aber ich kann nicht leisten, um den Schlitz Schweizer Kreuz zu ersetzen, kann ich nicht haben verschiedene Markennamen für jedes Land - wer das Kreuz verwenden können, aber Niemand kann meine Familie Kamm. "

Ну и теперь немного о Nescafe. Период, последовавший после конца Первой мировой войны принес кризис для компании Nestlé. Перестали поступать правительственные заказы, а люди, привыкшие за время войны к сухому и сгущенному молоку, предпочли вернуться к свежему, как только оно снова стало доступным. В 1921 году компания впервые понесла убытки. Рост цен на сырье, послевоенное затишье в мировой экономике и падение курсов валют усугубляли ситуацию.
Руководство Nestlé быстро отреагировало на сложившееся положение и пригласило швейцарского банковского эксперта Луиса Даплеса для реорганизации компании. Приведя в соответствие уровень производства и продажи, а также сократив непокрытые задолженности, он наладил работу компании.
В двадцатые годы Nestlé впервые вышла за рамки своего традиционного ассортимента. Производство шоколада стало вторым по значимости видом деятельности компании. Появились новые продукты: молоко с солодом, растворимый напиток Milo и в 1938 году - Nescafé. Название «Nescafé» является комбинацией двух слов: «Nestlé» и «café».Этот растворимый порошок произвел мировую революцию в потреблении кофе и стремительно завоевал популярность. В 30-х годах XX века Бразилия обратилась к «Nestlé» с просьбой найти способ сохранения и промышленной переработки кофейных зерен. В течение многих лет Бразилия сталкивалась с проблемой перепроизводства зеленого кофе. Ежегодно огромные запасы кофе пропадали из-за отсутствия технологии переработки и хранения зерен после сушки и первичной обработки.
Макс Моргенталер (Max Morgenthaler) и его коллеги по заказу в течение семи лет искали способ создать «кофейный кубик», который бы сохранял все свойства кофейных зерен и мог выдерживать длительное хранение, а затем превращался в напиток путем добавления воды. 1 апреля 1938 года «Nescafé» был впервые произведен в промышленных условиях. Производство было начато на фабрике в швейцарском городке Орб, в 50 км от штаб-квартиры «Nestlé» в городе Вевей. Начало второй мировой войны отрицательно сказалось на деятельности Nestlé. Прибыль компании сократилась с 20 миллионов долларов США в 1938 году до 6 миллионов в 1939. Нейтральная Швейцария становилась все более изолированной от охваченной войной Европы, и компания перевела значительную часть своих сотрудников в Стамфорд, штат Коннектикут.
По иронии судьбы, вторая мировая война помогла ускорить продвижение новейшего продукта компании - Nescafé. После того, как Соединенные Штаты вступили в войну, Nescafé стал основным напитком американских солдат и офицеров, несших службу в Европе и Азии. К 1943 году ежегодный объем производства достиг миллиона коробок.
Как и во время первой мировой войны, уровень производства и продаж в условиях военной экономики значительно вырос: общий объем продаж подскочил со 100 миллионов долларов в 1938 году до 225 миллионов в 1945. К концу войны руководители Nestlé неожиданно обнаружили, что возглавляют концерн, лидирующий в мировом кофейном бизнесе, а также в других традиционных для Nestlé сферах производства. Как видите, история этих марок весьма интересна и занимательна и, как истинный любитель кофе, я не мог промолчать, уж простите!

Weiter Zippo 1960, wie ich sie verstehe, wirbt das Unternehmen Golden Flake Snack Foods. Und hoffentlich, ich verstehe! Ich war ein wenig durch die vagen Zweifel zu überwinden, aber jetzt habe ich endlich beschlossen, dass dieses Unternehmen, und diese Zippo wirbt! Na ja, oder die Produkte des Unternehmens, wie du willst! Gehen wir zurück auf das Jahr 1923! In Mose Lishkofa und Frank Mosher aus Birmingham, war Alabama eine einfache Idee - die Idee, die nach mehr als 80 Jahren von den beiden Herren mit einem Sack Kartoffeln in die Mitarbeiter mehr als 1200 Mitarbeiter und einen Umsatz von 100 Millionen Pfund Kartoffeln pro Jahr realisiert wurde! Ihre Chips werden nun unter dem Namen Golden Flake bekannt. Ursprünglich wurde die Firma Magic City Food Products genannt. Im Jahr 1946 verkaufte das Unternehmen den Besitzer, Helen Freedman, die ehemalige Frau von einem der Gründer Frank Mosher, die einen wesentlichen Beitrag zum Wohlstand der Gesellschaft gemacht hat, ist es zu der Familie der Bashi. Im Jahr 1956, an der Spitze der Firma wurde Sloan Bashi, der es von seinem Vater und seinem Onkel gekauft. Sein erster Schritt an die Spitze des Unternehmens änderte seinen Namen Magic City Food Products bei Golden Flake, Incorporated. Seitdem begann das Unternehmen eine neue Flut von Aktivität. Im Jahr 1977 hat Golden Flake Snack Foods ein Tochterunternehmen von Golden Enterprises, Incorporated. Компания существует и по сей день, предлагая своим потребителям картофельные и кукурузные чипсы и другие закусочные пищевые продукты. Вот такая вот история.

Ну и сама зиппо, собственной персоной:

Следующая зиппо 1961 года стала для меня настоящим камнем преткновения. На ней, как вы видите, изображена банка кофе Astor Coffee:

Кстати, наткнулся на коллекцию винтажных банок кофе, среди которых есть и «наша героиня»:

Um auf dieser Marke von Kaffee zu suchen, hatte ich zwei Tage, um die Arbeit an einer Geschichte (natürlich bedeutet dies nicht, dass ich den ganzen Tag sitzen und wurde für Sachen suchen) zu unterbrechen. Am Ende nichts sicher konnte ich nicht finden, wieder gibt es nur eine Version. Als ich für Material suchen, kam es in einem solchen "vintage advertising" Tee und Kaffee Astor, die Besucher bietet in diesem Hotel, und zu Ehren von denen - Offenbar sind diese Getränke und ihren Namen:

Das Hotel wurde von William Waldorf Astor für $ 7 Millionen gebaut. Das Gebäude wurde von Charles Familie Astor Architekten Clinton und William Russell in der Französisch Renaissance-Stil gestaltet. Das Hotel wurde im September 1904 eröffnet und wurde in der New York Times befindet - Square in Manhattan:

Im Jahr 1967 wurde das Gebäude abgerissen und an seiner Stelle steht heute One Astor Plaza - Wolkenkratzer, die heute in Büros, Geschäften, Restaurants, etc.


yours_truly - Moderator

00.19 - 1. März 2010

сообщений 1214

2

Сообщение редактировано 1:47 - March 1, 2010 пользователем yours_truly


Касательно марки кофе, то изначально оно подавалось только посетителям отеля, но затем его можно было приобрести в обычном продуктовом магазине. Конечно, не стану утверждать, что речь идет именно о том кофе, который изображен на зиппо, но это единственная версия, которую могу Вам предложить, дорогие читатели.

Потихоньку, не торопясь, но все же идем дальше. Очень красивая зиппо 1961 года с изображением буханки хлеба производства компании Holsum Bakery. Holsum Bakery, Inc., основанная в городе Феникс, штат Аризона в 1881 году Эдвардом Эйселом является старейшим семейным предприятием в Аризоне и самой крупной оптовой «пекарней» на юго - западе США. Нынешний Президент компании Эдвард Эйсел является правнуком основателя компании. Компания производит различные виды хлеба, булок и т.д.

Das folgende ist ein sehr interessantes Modell - Zippo 1963 mit Werbung Erdnussbutter (bekannt als Erdnussbutter) Peter Pan. Die Marke wurde zu Ehren des gleichnamigen Held der Geschichte des schottischen Schriftstellers James Matthew Barrie

Marke Erdnussbutter Peter Pan gehört zur amerikanischen Firma ConAgra Foods, Inc., im Jahr 1919 in Nebraska gegründet. Ursprünglich hieß Consolidated Mills, aber im Jahr 1971 wurde ConAgra Foods umbenannt, durch eine Kombination der Wörter con kurz konsolidiert (geboren konsolidierten einheitlichen, Single) und agra, die aus dem Lateinischen übersetzt bedeutet Erde. Und heute ConAgra Foods ist einer der größten Konzerne in Nordamerika für die Herstellung von verpackten Lebensmitteln:

Последняя на сегодня зажигалка - зиппо 1963 из серии Town and Country c рекламой итальянского соуса для спагетти DelGrosso:

Все началось в 1943 году, когда Фердинанд и Мафалда Дельгроссо купили маленький ресторанчик на 17й Стрит и 8й Авеню в городке Алтуна, штат Пенсильвания на северо-востоке США. Они назвали свой ресторан DELGROSSO'S CAFE , который за короткий период времени приобрел популярность, как ресторан, где подают лучшее спагетти в городе. Домашний соус, который Фердинанд и Мафалда готовили для спагетти был тем «ингредиентом», который сразу отличал DELGROSSO'S CAFE от других подобных заведений. Этот соус изготавливался по оригинальному рецепту матери Мафалды - Марианны Пулчино, который она завезла в США еще будучи иммигранткой. Таким образом, Фред и Мафалда начали свой небольшой семейный бизнес, который в итоге обернулся настоящим прибыльным предприятием, существующим и по сей день, а рецепты различных видов соуса бережно передаются членами семьи Дельгроссо из поколение в поколение:

А это эмблема компании в AMUSEMENT PARK, куда переехали ее основатели после того, как продали свой маленький ресторанчик в Алтуне и купили новый - AMUSEMENT PARK and RESTAURANT, где в последствии продолжили свою деятельность:

На этом первая часть моей «эпопеи» подошла к концу, надеюсь, вам было интересно, увидимся во второй части моего исследования, благодарю за внимание, до встречи!


Mit freundlichen Grüßen,

Yours_Truly



Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

7 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2726 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))