Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Ihre erste Zippo. Und warum haben Sie das Sammeln anfangen?

Nachricht

buma - Experten

16.04 - 6. März 2011

181 Posts

31

und das ist mein erster!

Ghostrider - Mitglied

21.38 Uhr - 30. März 2011

115 Posts

32

Nachricht bearbeitet 21.12 - 20. April 2011 von Ghostrider

Meine erste Zippo - es Marlboro "Cowboboy Auf Branco" aus gebürstetem Messing. Jahr 1994. Genauer gesagt, wurde es von seinem Vater verlassen. Komplett neu (er nicht yuzal) in einer Box und mit einer Garantie. Da dies alles begann)

Aber zuerst hatte ich High Polish Chrome gekauft. Lassen Sie uns also für jeden Tag sagen =)

Dietrih - Neues Mitglied

23.00 - 28. April 2011

Beiträge 1

33

Nachricht bearbeitet 23.25 - 28. April 2011 von Dietrih

Gute Zeit des Tages!

Ich beeile mich, Sie zu verbinden, liebe Fans Zippo!

Bin der glückliche Besitzer 230 25 Brushed Chrome (gekauft 31.03.11) hat heute einen Traum 1941 Replica aus massivem Messing, die Wahrheit ist mehr wie eine klassische Replik, fand aber nur das Original aus massivem Messing, Brushed Chrome und war nahezu perfekt gefälschte außer einer Nuance - Stempelproduktion J 11, dass blah und kann nicht :) werden.

Hier ist eine Sammlung kromnaya, während mit meinem ersten Zippo!

By the way, schwimmt Wanderung in die Hände der anderen - im Jahr 2003 in der Aktions Marlboro gespielt out - heute Kollege sah mich blätterte ab 230 25, nahm einen Blick - und sagte mir, dass einmal in Aktien Zippo (Ich erinnere mich an diese Aktion, aber dann wegen der gewonnen Jugend und einige nischebrodstva Marlboro rauchte nicht, und nur etwa Zippo träumen), aber er sagte es nicht nravitstsa - popolzovalsya Monat, ist es nicht bequem

(Oh, exzentrischen Personen) - suchen und versprach, mich zu verkaufen.

Das ist eigentlich meine Schönheit - die Qualität ist nicht obessudte - Geräte immer noch nicht eine anständige erworben ... Warten auf den dritten!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5177 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))