Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 19.23 - 27. August 2009 1670 Beiträge |
| |
| PifPaf schreibt: Che und ich habe nicht eine Finte zu bekommen = (fällt aus seiner Hand die ganze Zeit = (
Und er ist nicht mit allen Modellen erhalten, hängt von tugostyu Deckel und aus dem Modell zu. | |
|
| Ghostrider - Mitglied 17.33 - 1. April 2011 115 Posts |
| |
| Aller Sagen, die am weitesten verbreitete, zusätzlich zu den oben erwähnten: 1) "A Zippo" ist im Wert von mindestens $ 500-600) 2) "A Zippo" sollte aus Silber oder Gold hergestellt werden. ALLE!))) Wie andere erinnern - Schreiben) |
|
| Zpgroup - Mitglied 20.34 - 19. April 2012 Beiträge 29 |
| |
| Kürzlich intelligente Menschen nahm meine blestyavuyu BottomzAp, schüttelte den Kopf in die Hände und sprach mit Autorität - fake. Sprich, einfach, muss diese schwerer zu sein. Wie, nicht alle davon sind leichter zu wie viele gibt (er erinnert sich nicht an) Gramm. Nun, über die kleinen Buchstaben an der Unterseite und die entsprechenden Erläuterungen alle wissen. |
|
| kypexin - Administrator 10.28 - 20. April 2012 1670 Beiträge |
| |
| Zpgroup schreibt: Kürzlich intelligente Menschen nahm meine blestyavuyu BottomzAp, schüttelte den Kopf in die Hände und sprach mit Autorität - fake. Sprich, einfach, muss diese schwerer zu sein. Wie, nicht alle davon sind leichter zu wie viele gibt (er erinnert sich nicht an) Gramm. Nun, über die kleinen Buchstaben an der Unterseite und die entsprechenden Erläuterungen alle wissen.
Er hat wohl alle, aber ein Pfund Zippy :)) | |
|
| yezh - Mitglied 00.55 Uhr - 3. Oktober 2012 68 Beiträge |
| |
| Hier sind die Mythen, die ich hörte, in den Fällen, wenn die Leute sahen Zippys in meinen Händen. 1. Dieses Zippo im Wert von mindestens 100 $. In meinem Fall ist der Preis etwas niedriger. 2. Zippo Dies sollte auch weiterhin, wenn seine Schub in eine Schneewehe zu verbrennen. Und schließlich kann diese Zippo einige Zeit brennen unter Wasser! Alles! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 09.51 - 3. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Blestyaschschsche!! =))))))))))))))))))) Ist in einem Sparschwein Blödsinn geschrieben werden =)))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.34 - 3. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| yyyyy! Ich dachte, ich hätte den ganzen Unsinn über die "echten" Zippy gehört. Falsch. Über mich Unterwasser-Modell "Experten" noch nicht erzählt worden. Ergebnis 10 Punkte)))))) |
|
| chaa174 - Experten 14.05 - 3. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| ficken ... keine Worte ... und diese Emotionen zu zeigen Anzeichen von Leben, nur ein nervöses Zucken der Augen ... unter Wasser brennen ... klinischen Fall ... Ich glaube, der Patient kann nur durch die Anwendung von tödlicher Mittel geheilt werden ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.42 - 3. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich bezweifle, ... wie es nichts zu heilen, zum Glück ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| yezh - Mitglied 07.51 - 4. Oktober 2012 68 Beiträge |
| |
| Ja, das ist es, zum Glück, denn ohne sie wäre es nicht so lustig führend sein. |
|