Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 10.45 - 28. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Kürzlich begann mich nicht, meine kleine alte Replik, ein komplettes Kraftstoff dauert drei Tage. Ich glaube nicht, dass du das Forum fragen, warum so :)))))))), aber in der Tat ist dies, warum:  Im Laufe der Jahre, die sie je auf den Boden fallen würde mehrmals, so suchen beide verschoben Abdeckung. Scheinbar sehr kleine Lücke. Aber es ist nützlich, um Benzindämpfe zu verdampfen doppelt so schnell. | |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 11.53 - 28. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Eine Rückkehr (Erz-) Schleifen an Ort und Stelle nicht funktioniert? |
|
| kypexin - Administrator 00.25 - 28. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Eine Rückkehr (Erz-) Schleifen an Ort und Stelle nicht funktioniert?
Nee, nicht die Mühe :) obwohl Sie ausprobieren können. Übrigens, weil dieser scheinbar kleine Verschiebung bedecken Sie es hier und nicht zu öffnen, um 180 Grad, und öffnet wie ein normales Zippo (wenn auch zunächst wie erwartet geöffnet):  | |
|
| chaa174 - Experten 15.09 - 28. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| weiter ... Ich bin nicht allein! :) der gleiche Mist. zunächst ein kleines Mädchen als blöd Woche beleuchtet. von Sonntag bis Sonntag - zuversichtlich. dann zerschlagen Leben - 3-4 Tage. 5 selten. Symptome sind die gleichen. Mischen Deckel vorne spielen Schleife. schließlich eine kleine Lücke, so dass, wenn Sie in Ihrer Tasche Zippo Yeshe und erhöht gesagt - die Abdeckung "Walking". Deckenstraffung, auch das ist Rückseite drückte, war nicht der offene 180, aber fast. wirklich nicht viel helfen. eine Hölle in den Ruhestand schicken Veteran. jungen Rekruten müssen, dass 2 Wochen Amerika bekommt (um zu sehen, was schwimmt Entfernung) warten. |
|
| Botas - Experten 06.36 - 29. Juni 2012 530 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Kürzlich begann mich nicht, meine kleine alte Replik, ein komplettes Kraftstoff dauert drei Tage. Ich glaube nicht, dass du das Forum fragen, warum so :)))))))), aber in der Tat ist dies, warum:  
Im Laufe der Jahre, die sie je auf den Boden fallen würde mehrmals, so suchen beide verschoben Abdeckung. Scheinbar sehr kleine Lücke. Aber es ist nützlich, um Benzindämpfe zu verdampfen doppelt so schnell.
Nicht die Tatsache, dass es nur diese Faktoren sind die Ursache. |
|
| kypexin - Administrator 11.16 - 29. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Botas schreibt:
Nicht die Tatsache, dass es nur diese Faktoren sind die Ursache.
Was sonst? sonst nichts verändert, das gleiche Benzin. | |
|
| chaa174 - Experten 15.37 - 29. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| das ist es. Leute hier mit einem Intelligenzniveau ausreichend zu implizieren, saisonbereinigt Lufttemperaturen und nicht für die Position des Mars in Jupiter und Aktienkurse Apfel. und zu klären - die Abdeckung gelöst hat dann. zuerst war es immer noch ein Tropfen auf den Stil von "hryas Asphalt aus der Tasche mit einer Geschwindigkeit von 15-20 km." sie war verdammt langweilig beschlossen zu gehen. schließlich Abdeckung ging voran und Benzo wurde von deutlich weniger Zeit verpasst. na ja, und ein paar Jahre alt alle drei haben sich verschlechtert. und das dumme Physik Prozess - ob Benzo verdunstet durch den Riss sei es durch eine recht vulgär-Steckplatz. |
|
| kypexin - Administrator 17.06 - 29. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Drop auf dem Cover immer tödlich: ( | |
|
| paleneiy - Neues Mitglied 22.24 - 29. Juni 2012 2 Beiträge |
| |
| Alle Fans von Replik 41. Jahr. Kürzere Freundin brachte mir einen lang ersehnten Zustand von 41 Replik Zippo Glatteis. Wenn nicht für die einheimische Bevölkerung der Zustände gebracht, dann würde ich denken, dass er einen Fake. Vor ihr, dass ich 200-ka zwei Jahre gedient, aber diese Form ist nicht von mir. Gerade als ich zum ersten Mal in die Hände der ursprünglichen Weltkrieg bekam, ich verliebte sich in sie. Bei IGN Laufe dieser Jahre viele Mängel und nur unter Glas, aber abends blasen den Staub von ihnen. Aber die Form selbst hat mich fasziniert, und wenn ein Freund in die USA gehen, wusste ich, dass sie mich zu bringen. Kurz gesagt - die Abdeckung von der Schleife in die entgegengesetzte Richtung um etwa 0,5 mm (wie eine Kleinigkeit, und taktile Empfindungen Schnitte) verschoben, Windschutzscheibe abdecken Kratzer Einsätze (obwohl es auf meinem alten 200-ke). Aber das ist nur der Anfang ... In der Regel ist es nicht gehalten Nachfüllen länger als 2 Tage (rauchen 1,5 Packungen pro Tag + beleuchteten Seite), für das Funken meiner alten Zeit war es nicht, und dann die neue. Zuerst dachte ich, sie nicht sagen, bis Wolle in Öl und Dämpfe, etc. eingeweicht Unsinn, den Narren zu schreiben. Eine Woche verging, und nur noch schlimmer - in den Wind nur 2-3 mal leuchtet, während er ständig Narov erloschen, drinnen zazhishalas genau aber die Flammen wie "flattert" als ob der Docht ist trocken, und Sie müssen zu füllen (wenn auch ein paar Stunden lief vor) . Geben Sie einfach, dass nur Original yuzayu Benzin, Silizium usw. oben, um die Taille zu decken. Kurz kam die Idee, Jig und sauber in der gleichen Zeit zu zerlegen, zu den neuen Docht ebnen usw. Kürzere pozadrotstvovat) Und nur während der Analyse wurde mir klar, was das Problem war: 1) Alle Beteiligten Docht fügt abwechselnd. 2) Empfohlen "Schlange" im Hinblick auf die Verlegung der Docht ist nicht einmal riechen - "Schlange" endete an der Hälfte des Einsatzes (trotz der Tatsache, dass es an den Seiten des Einsatzes bewegt wurde). 3) Baumwolle tamponchiki gefüllt mild, nicht sehr eng ... In der Regel alle neu gemacht für einen neuen (neuen Docht + zuständigen Räumen, die neue Dichtung) und lo)))))) Minen hält auch die Tatsache, dass ein Streich Streik scharf Zhigoy 1,5 Packungen pro Tag beleuchteten Seite = + 5 Tage. PS. Durch die Art und Weise der Offset wird sich nicht verloren (man kann sicherlich versuchen, drehen Sie die Schleife, aber nicht riskieren). ZYY. Also mein Rat an alle sein Verhalten verwirrt Reißverschlüsse - zerlegen alles, alles gründlich mit benzinchikom, stellen Sie den Docht und Verpackung (kompetent ebnet den Docht im Einsatz), und du wirst glücklich sein. Erstens Zippo, es funktioniert einfach und kleinere Fehler passieren dort wie anderswo (der Mythos, dass jede Schablone von Hand geprüft - Fake-), und die zweite ist, zu verstehen - wenn Zippo nicht leuchtet, dann mit, dass auch ein Kind umzugehen)))) Einfach dieses Design ist schwierig, etwas vorstellen. |
|
| chaa174 - Experten 23.10 - 29. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich kann nur sagen, dass gefälschte oder nicht fake aber wie Zippo Untiefen noch danken Buddha Seltenheit. der Regel, wenn nicht super gemacht, ist es ganz anständig. aber Wolle perenabit und ersetzen Füllstoff Tampax - Worth einzigartig. wichtig, nicht zu Fanatismus stampfen, um einen Platz für Benzin zu verlassen. durch die Art und Weise, wie jeder weiß, um die Flamme in der leichteren Anpassung ohne Ziehen / Schneid Docht? Docht rückte näher an das Rad - je niedriger die Flamme. mehr - mehr. hier :) |
|
| Slava - Experten 00.25 - 30. Juni 2012 225 Beiträge |
| |
| Hier ist mir, nach etwa einem Jahr Betrieb. Nicht täglich, aber im Vergleich zu seinen anderen Feuerzeugen, ich benutze es häufig. Und viele fiel schwer, mit einem Tropfen beendet Änderung der Einsatz. Decken spiel auf schwarz, aber dann denke ich, die Schuld nicht nur fallen, sondern auch Futter. In der Regel hält eine maximal 3-4 Tage, aber es ist eine Packung pro Tag, + Konstante Verdrehen Finger (es ist von dieser Stelle aus Messing) + Sommer natürlich ... aber immer noch nicht Wärme haben. Benzin Ronson. 
|
|
| Berg - Mitglied 18. Juli 2012 - 22.56 Uhr 116 Posts |
| |
| Erstens Zippo, es funktioniert einfach und kleinere Fehler passieren dort wie anderswo (der Mythos, dass jede Schablone von Hand geprüft - Gefälschte)
Ich weiß nicht, ich glaube, ich habe noch dort manuell zu überprüfen. Auf der anderen Seite produziert das Unternehmen 45.000 Feuerzeuge. Qualitätskontrollkriterien: A) Klicken Sie Zippo (natürlich) B) schlagen ein Rad (bewundere die Funken, ästhetisches Vergnügen) B) Ist es einfach einzusetzen ist aus dem Körper entfernt werden (wenn nicht, dann lassen Sie sich als Souvenir :-)) D) macht genau geschnitten Filz (und dann abgezogen, eprst des Gehalts. Für jeden Millimeter Bericht :-)) Diese Manipulationen 10-15 Sekunden. Zeit ist Geld! Und einmal, da es ja Dochtwolle gestopft verstaut geprüft. PS: Dieser Strom der Gedanken, korrigiert mich wenn falsch. |
|
| chaa174 - Experten 15.44 - 19. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| eigentlich ist es vor ein paar Jahren stieß nicht die Werbung ist keine Werbung vidyashka Jahrestag der Zippo. dort auf der Linie mit einem der letzten Stadien zeigte tetenek amerikanischen Aussehen aufgeregt schnappen Feuerzeuge und genießen Sie sie nach dem obigen Verfahren. es ist immer noch so sein kann. früher, als die Hälfte des Betriebshandbuchs in der Tat, Datenmenge kleiner waren ... und jetzt in der Ära der Universaleinstecken für alle und alle für alle - und das könnte sich ändern. aber was kam mit meinen paar Mal, um einen Feuerstein auf das Gefühl zu schlagen, und legen Sie nicht eingelegt und vergessen, aber zumindest ein paar Mal sie poelozit - Tatsache. |
|
| Berg - Mitglied 12:01 - 20. Juli 2012 116 Posts |
| |
| chaa174 schreibt: eigentlich ist es vor ein paar Jahren stieß nicht die Werbung ist keine Werbung vidyashka Jahrestag der Zippo. dort auf der Linie mit einem der letzten Stadien zeigte tetenek amerikanischen Aussehen aufgeregt schnappen Feuerzeuge und genießen Sie sie nach dem obigen Verfahren. es ist immer noch so sein kann. früher, als die Hälfte des Betriebshandbuchs in der Tat, Datenmenge kleiner waren ... und jetzt in der Ära der Universaleinstecken für alle und alle für alle - und das könnte sich ändern. aber was kam mit meinen paar Mal, um einen Feuerstein auf das Gefühl zu schlagen, und legen Sie nicht eingelegt und vergessen, aber zumindest ein paar Mal sie poelozit - Tatsache.
http://www.youtube.com/watch?v ..... 3tT6Ape17o es? |
|
| chaa174 - Experten 12:30 - 20. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| scheint. aber nicht. gab es nur zippovsky Film. wie alle herzhafter gefilmt :) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 14:45 - 20. Juli 2012 327 Beiträge |
| |
| das ist wahrscheinlich die Videoproduktion Zippo - es gibt wirklich tetki ihren Händen alle für die Leistung am Ende des Videos getestet |
|