Nachricht |
---|
| Michael - Gast 02.51 Uhr - 1. September 2009 |
| |
| Ich Baumwoll ändern möchten, sagen Sie mir, wo ich ein neues zu erhalten. Vielen Dank im Voraus |
|
| evgen74 - Mitglied 9:00 - 1. September 2009 47 Beiträge |
| |
| Die Apotheke :) nur nehmen c / b, sagen sie, Tampons weibliche Ideal (nicht selber ausprobiert, weiß ich nicht). |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 18.38 - 1. September 2009 236 Beiträge |
| |
| ÐÐ ¸ nd ° Ð ¸ Ð »schreibt: Ich Baumwoll ändern möchten, sagen Sie mir, wo ich ein neues zu erhalten. Vielen Dank im Voraus
Warum ändern Sie es dann? | |
|
| Daiver - Gast 14.20 - 3. September 2009 |
| |
| Frauen Tampons sind perfekt! ;) Ich wiederbelebt Zippy Kollegen. |
|
| Golden-Joker - Maniac 00.40 - 5. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich stopfte Baumwolle einfach, zu perfekt, einmal von der alten Daunenjacke vytazhil Verpackung, hervorragende brennen alle :) |
|
| töten - Experten 11.57 - 31. Oktober 2009 458 Beiträge |
| |
| aber, ob die Art der Verbrennung und die Dauer der Verwendung von Vollzeit füllt sich bis zum Ende der Benzin definieren "Dichte" der Verpackung. In anderen Worten, wie zu verstehen, zu viel oder zu wenig Polsterung? wo das goldene Mitte =)) |
|
| yours_truly - Moderator 12.57 - 31. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Ich versuche in der Regel, um ehrlich opredelyat.nabivka sollte nicht zu eng sitzen und es sollte nicht zu klein! Beispiel sein, hatte ich einen Fall, wo die Wolle und Filz gab es wenig Einstreu, die in der Regel zum Tanken angehoben wird, bereits sinkende wenig progibalas.rezultat nach vollständiger Betankung Feuerzeug stirbt am zweiten oder dritten Tag, wenn eine Menge von Wolle, zu schlecht, so weit ich weiß, ist der Kraftstoff nicht Zeit haben, genießen horosho.tak, dass Sie es ziemlich schwierig in Worte zu fassen fühlen! |
|
| töten - Experten 17.50 - 1. November 2009 458 Beiträge |
| |
| danke für die Antwort =) in der Regel alle mit Erfahrung =) |
|
| yours_truly - Moderator 18.26 - 1. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| slay schreibt: danke für die Antwort =) in der Regel alle mit Erfahrung =)
nicht für das, ich bin froh, wenn etwas! haben Sie zu Recht gesagt, um zu helfen, alles kommt mit der Erfahrung und mit der Zeit. |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.41 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Ein Lebewesen probyval unkonventionelle Verpackung? zum Beispiel weibliche Wattestäbchen oder anderen eine Art von Zeug? |
|
| yours_truly - Moderator 21.35 - 6. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Palladium-Joker schrieb: Ein Lebewesen probyval unkonventionelle Verpackung? zum Beispiel weibliche Wattestäbchen oder anderen eine Art von Zeug?
Ich habe irgendwo gelesen, so scheint es, die Hölle, ich erinnere mich nicht, aber jemand benutzt Tampons für Frauen und das Ergebnis war sehr gut ... aber ... meine Herren, nicht lachen, bitte! Ich ehrlich gesagt nicht wirklich sehen, wie es sollte Packung Tampons profitieren ... Ich habe bemerkt, das scheint die Seite geben, ist nicht viel wenn überhaupt ..) |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 21.46 - 6. November 2009 1323 Beiträge |
| |
| Damen sind online ... Vielleicht einer von ihnen und teilen die Erfahrung ...)))) |
|
| yours_truly - Moderator 21.48 - 6. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Oh, und ich interessiert zu lesen wäre! Wirklich, dass ich erst vor kurzem bemerkt, dass es noch nie eine Frau getroffen!)) |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 21.51 - 6. November 2009 1323 Beiträge |
| |
| Möchten Sie mehr aufmerksam, Kollege ...)))) |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.54 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Sie können auch anzeigen und Dichtung vypotrashit Th dort überhaupt für die Staub :))))) klein ist, auch wenn es der beste Ersatz für die Original-Druck Tampon :) Naja Ich mag es öffnete, zog, in Wasser getaucht und dann ein Wunder! vorhanden halbe Tasse, und nicht einmal Tupfer tropft prkticheski! |
|
| yours_truly - Moderator 21.57 - 6. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| oh shit!))) na ja, Sie und Fantasie! experimentellen!)))))))) |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 21.57 - 6. November 2009 1323 Beiträge |
| |
| Daher können wir schließen, dass beim Tanken das Feuerzeug mit einem Tampon in ihm werden alle Kanister, und die nächste Mine wird im nächsten Jahr sein ...)))) Sehr vorteilhaft Öffnung ...))))) |
|
| yours_truly - Moderator 22:00 - 6. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Daher können wir schließen, dass beim Tanken das Feuerzeug mit einem Tampon in ihm werden alle Kanister, und die nächste Mine wird im nächsten Jahr sein ...)))) Sehr vorteilhaft Öffnung ...)))))
ja, ekonomnee.horoshee Öffnung in der Krise! gemacht! |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.09 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
| dann legt es die ganze Push, die sicherlich würde! Ich fürchte, das ist nur quellen einfügen :)) es, wie in allen Werbe-und absorbiert vpityaet: D |
|
| yours_truly - Moderator 22.18 - 6. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Palladium-Joker schrieb: dann legt es die ganze Push, die sicherlich würde! Ich fürchte, das ist nur quellen einfügen :)) es, wie in allen Werbe-und absorbiert vpityaet: D
hören gut! Jetzt falle ich vom Stuhl zu lachen! .... verdammt anschwellen Zippo einfügen und platzen ....))) |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.21 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
| =) Übrigens, können Sie von Valinco alt rechteckiges Stück Filz ausgeschnitten porobyvat, und wiederholen Sie den Versuch als ein Unternehmen mit einer soliden Zippo Coscom dichten Filz :) |
|
| yours_truly - Moderator 22.35 - 6. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| erinnere mich an dieses Experiment darüber gelesen, aber so weit ich mich erinnere, in der Massenproduktion nicht gegangen erfolglos passiert dann ... |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.46 - 6. November 2009 856 Beiträge |
| |
|
| yours_truly - Moderator 22.55 - 6. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| In der Tat, trotz seiner klassischen Design Einsatz ist eines der wesentlichen Dinge, etwas alt, aber zuletzt ein langer Weg, eine lange Geschichte und hat bis heute überlebt ... wenn Sie wirklich Zippo außer der Schale nicht ändern, dann ist das großartig, ich liebe diese Dinge ! mit der Geschichte! |
|
| Golden-Joker - Maniac 02.03 - 7. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Und wer möchte nicht sie wollen experimentieren :) aber :) |
|
| yours_truly - Moderator 13.04 - 7. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Sie, natürlich, immer noch die Amateur-Experimente!)) |
|
| Golden-Joker - Maniac 15.28 - 7. November 2009 856 Beiträge |
| |
| das ist genau, wie alles sollte Einander Dinge interessant =) |
|
| yours_truly - Moderator 15.46 - 8. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Ja, vor allem die Experimente mit dem Einsatz, ich konnte gar nicht aufhören, nach dem Lesen über sie!))))) |
|
| Botas - Experten 21.03 - 8. November 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.17 - 8. November 2009 Benutzer botas
Palladium-Joker schrieb: =) Übrigens, können Sie von Valinco alt rechteckiges Stück Filz ausgeschnitten porobyvat, und wiederholen Sie den Versuch als ein Unternehmen mit einer soliden Zippo Coscom dichten Filz :)
Ich fühle mich einfach jetzt Aluminum Park 60-70er Jahre: es ist das gleiche monolithischen Filzelement - Brennstoffzelle. 3 Tage Tanken hält bereits. Nehmen Sie ein Bild den anderen Tag - das Layout des Foto. |
|
| yours_truly - Moderator 21.33 - 8. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| Wir warten!) Drei Tage nicht schlecht, meiner Meinung nach! |
|