Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Wer raucht? und wer nicht?

Nachricht

Golden-Joker - Maniac

16.27 - 10. Juli 2009

856 Beiträge

31

Und ich kann nimogu werfen Хмурый . aber das Messer und sagte: Zippy als evgen74, habe ich immer mit sich herum ziehen Улыбка

evgen74 - Mitglied

16.50 - 10. Juli 2009

47 Beiträge

32

Wenn Sie nicht, dann nicht brauchen kann nado.Budet Emissionen nicht deneshsya.No, wenn Sie vor der Zeit tabletochki ausprobieren wollen "Tabaks" Ich persönlich kenne ein paar Leute, die geholfen oder Umschalten auf "nasvay" oder Kautabak, im Prinzip ein- gleichen Nikotin in den Körper gelangt einzige andere Weg, aber die Lungen sind intakt Подмигиваю

Golden-Joker - Maniac

17.07 - 10. Juli 2009

856 Beiträge

33

Nun versuchen :)

Time Bandit - Mitglied

Moskau

11. Juli 2009 - 11.26 Uhr

115 Posts

34

Snuff sehr hilfreich, wenn Sie aufhören zu rauchen.

Golden-Joker - Maniac

11. Juli 2009 - 15.52 Uhr

856 Beiträge

35

probyval nie, und dass sie nicht den Wunsch, dass sich die Nase dann gießen müssen

faust - Maniac

Moskau

19.31 - 10. November 2009

674 Beiträge

36

Nachricht bearbeitet 11.51 - 30. Oktober 2010 Benutzer faust

faust - Maniac

Moskau

19.33 - 10. November 2009

674 Beiträge

37

ZY Jetzt habe ich ein normales Gewicht 83 kg))))

faust - Maniac

Moskau

19.34 - 10. November 2009

674 Beiträge

38

Zzy Zippo ist immer bei mir)))) Multitool Messer auch!

yours_truly - Moderator

21.17 - 10. November 2009

1214 Beiträge

39

Nachricht bearbeitet 21.18 - 10. November 2009 Benutzer yours_truly

aufgefallen, dass viele Sammler nicht rauchen und bemerkte zum ersten Mal hier ... irgendwie denke ich (meine persönliche Meinung!) ist in der Regel 80% der Raucher nicht die Mühe, zizhigalkah, es spielt keine Rolle, wo man eine hell-bis Zippo, Cricket, Pierre Cardin und T erhalten . usw.

Golden-Joker - Maniac

16.56 - 19. November 2009

856 Beiträge

40

gut, dass auch ein großer Cricket-Feuerzeug, ich glaube, die Best-in-Class-Einweg. Jeder wählt für sich :)

yours_truly - Moderator

18.54 - 19. November 2009

1214 Beiträge

41

Palladium-Joker schrieb:

gut, dass auch ein großer Cricket-Feuerzeug, ich glaube, die Best-in-Class-Einweg. Jeder wählt für sich :)

Ja, das beste, ich stimme! Es viel einfacher und zuverlässiger it! Leuchtet ein Cricket sammeln Zippo!))

TONCHIK - Mitglied

19.13 - 19. November 2009

39 Beiträge

42

Ja, das beste, ich stimme! Es viel einfacher und zuverlässiger it! Leuchtet ein Cricket sammeln Zippo!))

Ich auch ", für" eine solche Sicht) Bisher nur Cricket und zündet sich eine Zigarette :)

Golden-Joker - Maniac

19.17 - 19. November 2009

856 Beiträge

43

Nun, wer kann und umgekehrt, Umlegen eines Zippo und sammelt Grillen :)))))))))))

yours_truly - Moderator

19.24 - 19. November 2009

1214 Beiträge

44

Palladium-Joker schrieb:

Nun, wer kann und umgekehrt, Umlegen eines Zippo und sammelt Grillen :)))))))))))

Also noch einmal Comedy Club startet?)))))

Golden-Joker - Maniac

19.58 - 19. November 2009

856 Beiträge

45

sorry, konnte nicht widerstehen :)

gritsaenko - Mitglied

00.48 - 30. Oktober 2010

30 Beiträge

46

Nachricht bearbeitet 00.45 - 4. Februar 2011 von gritsaenko

buma - Experten

09.32 - 1. Februar 2011

181 Posts

47

Ich bin neu im Forum. Forum einfach super, viele nützliche Dinge gelernt. Zippy nehmen ca. 5 Jahre. Great! Keine Worte!

Ich habe viele Freunde, die nicht rauchen und nicht einmal versuchen. So haben sie ein Zippo. Sie lieben dieses Ding. Beruf und Hobbys überhaupt anders. Jäger, Fischer, Bauarbeiter, Fahrer, Büro. Arbeiter ... Alles, was sie vyruchvet in verschiedenen Alltagssituationen. Nur will die Seele.

Hartman - Experten

11.42 - 1. Februar 2011

199 Posts

48

Rauch. 25, zumindest, wenn nicht mehr. Udovlstviem rauchen, essen - brosalschiki, nachdem ich mich - wieder zu starten, in der Regel. :) Nicht gehen, um zu werfen. Es ist ein Teil von mir und sagen, schneiden Sie den Arm, um in der Mode-Jet sein - demütiger Diener, ja. :) Ich udovlstvie vom Rauchen - und Spaß - das ist, was macht es Live.

Einmal benutzt, ist, dass immer leichter - und ein langer. So lebte ich Ronson - 7 Jahre, dann sind die Polizisten von El-Hallo gab Zippo "Polizeistationen" - und zündet sich eine Zigarette von ihr, und jetzt ist sie gesund und munter ist. Zippo Sinatra, von Kollegen fotografera - von einem anderen Geschenk ersetzt. Na, dann bin ich auf den Kauf eingehängt (Sammeln, ich würde es eine Strecke nennen, habe ich nicht genug Pathos, leider) und leichter ...

Nun, weil in der Eile, das Feuerzeug aus den 50er Jahren wieder zu beleben und mit einem schäbigen, eh?

Auch seine Frau fit, bekam sie plötzlich gewöhnt Rowenta Snip und Ronson Ladylite - Benzin und Gas, auf.

Nun, ich habe jetzt auf Cartier gefangen - die schönste, nach meinem Geschmack, leichter 70. Ein Paar mit Flaminaire Vinci und Ronson Windlite Varaflame. Zippy Lüge mit dem Rest der chthonic Feuerzeuge, wie Typhoon - ruhen lassen.

Alkohol mich, da es nicht torkaet ist - ich liebe Kaffee. Ein Kaffee ohne Zigaretten oder Zigarren - es ist wie Sex durch ein Schlüsselloch. Ruhm Buddha - treue Kaffee doch noch noch nicht abgedeckt ... gomosyatinu.

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

danil112233 - Mitglied

21.21 - 2. Februar 2011

63 Beiträge

49

Und ich rauche nicht, und ich beabsichtige nicht, aber mich und 17 Jahren zippo 3 Jahre bei mir, können Sie "Warum ich schreibe so früh?" Just Dad zippo 14 Jahre schon fragen, so wollte ich auch mein Zippo zu haben, obwohl und dann nicht wissen, was sie mir sagte, aber es stellte sich heraus, dass in meinem Alter sie 1000, nahm ich sie überall. Lagerfeuer, brennende Kerzen auf dem Kuchen, zündete das Feuerwerk, Licht für das neue Jahr, es gerne auf den Tisch legen und beobachten Sie es brennen, Öffnen des Deckels Klick plamya.A immer noch geliebt zu argumentieren, dass Zippy "nicht versenken", werfen Sie es in Glas Wasser in den See, nahm dann, zündete sie an und gewann spor.Voobsche-Zippo-es ist cool, nur ein wenig teuer ist, frage ich mich, wie viel es wert ist in der Realität?

töten - Experten

22.03 - 2. Februar 2011

458 Beiträge

50

nicht ganz die Frage, die "Wirklichkeit" zu verstehen? Preise reichen von 10 bis 15 bis zu mehreren tausend Dollar. Trotz welches Modell, Zustand, Alter, Wert der Sammlung.

Hartman - Experten

23.48 - 2. Februar 2011

199 Posts

51

danil112233 schreibt:

Und ich rauche nicht, und ich habe nicht vor, ...

Und denken Sie nicht. :)

Und über die teure ... Zippo gewohnt - das ist eine sehr niedrige Kosten, denn es gibt DuPont, Cartier, Dunhill, usw. :)

danil112233 - Mitglied

18.51 - 3. Februar 2011

63 Beiträge

52

Preis "in Wirklichkeit", dh wie viel Geld wird nur auf, was mit ihr verbracht Produkten machen.

danil112233 - Mitglied

18.58 - 3. Februar 2011

63 Beiträge

53

Hartman schreibt

Und über die teure ... Zippo gewohnt - das ist eine sehr niedrige Kosten, denn es gibt DuPont, Cartier, Dunhill, usw. :)

Und Sie haben sein Leben für viele? wir haben sie in 2-mal teurer als in Amerika, und durch die Art, wie du pont wert?

Hartman - Experten

20.28 - 3. Februar 2011

199 Posts

54

danil112233 schreibt:

Hartman schreibt

Und Sie haben sein Leben für viele? wir haben sie in 2-mal teurer als in Amerika, und durch die Art, wie du pont wert?

Ich gab ihnen, aber die, die ich in Texas gekauft - es kostete mich $ 15, keine Steuer ", Satin Chrom" regelmäßig. Gestern kaufte ich mir für die Sammlung (oder andere Geschenk-Pole) Zippo Scrimshaw für 25 $.

, Die nicht in Russland - Ich versuche, nicht in Russland zu kaufen, wenn möglich. :) Da Tags Russian nur Angst von Konsumgütern und schaffen etwas kagbe teuer.

Ein Du Pont -, wo der Faden von fünfhundert bis tausend und oyro oyro - je nach dem Grad der Neuheit, Oberflächen und Materialien. Was es kostet hier - ich weiß es nicht, wahrscheinlich stuft drei Minuten vor eins pro Jahr verkaufen und vermieten zryaplaty entmutigen und Verkäufer. :)

danil112233 - Mitglied

21.43 - 3. Februar 2011

63 Beiträge

55

Yeah ... russischen Preise sind schrecklich, aber ich lebe in Kasachstan, und wir haben sie noch 2-mal höher als in Russland, zum Beispiel, habe ich in Russland bemerken, übernahm 1350rub Novokuznetsk, und wir in Kasachstan 2000rub wert, Glück haben Sie waren in Amerika, und ich habe in Russland pokupt, bis ich zwei Feuerzeuge in 2008 und 2009 und einem 97., und du?

danil112233 - Mitglied

21.47 - 3. Februar 2011

63 Beiträge

56

Hartman - Experten

23.05 - 3. Februar 2011

199 Posts

57

danil112233 schreibt:

Yeah ... russischen Preise sind schrecklich, aber ich lebe in Kasachstan, und wir haben sie noch 2-mal höher als in Russland, zum Beispiel, habe ich in Russland bemerken, übernahm 1350rub Novokuznetsk, und wir in Kasachstan 2000rub wert, Glück haben Sie waren in Amerika, und ich habe in Russland pokupt, bis ich zwei Feuerzeuge in 2008 und 2009 und einem 97., und du?

Aber näher zu Ihnen durch China und Sommerhitze (ich war nicht weit von Kasachstan geboren, am Wochenende gewickelt Pawlodar nur zu Fuß) :)

Und mit den Armen haben Sie scheint es einfacher, dort zu sein. :)

Ein Feuerzeug ... ich hätte nicht gedacht, aber wie viele Hunderte, die ein paar haben - es wirklich ist, und wie viel mehr-ich weiß nicht, ich bin mehr auf Gas um 70 Jahre gut und Benzin auch lieben.

Zipp habe ich drei, eins zu mir kam in den 90er Jahren (die eine, die LAPD), ein anderer - im Jahr 2005 mit Frank Sinatra, ein anderer, Satin paar Jahren. Nun, hier geht eine andere, die mit Acrylfarben. Welches Paar ist fekov ist, Anfang der 90er Jahre in St. Petersburg bereits gekauft haben, haben auch ein Favorit, weil mit dem Emblem USMC :)

Keine Bilder, leider - ich bin ein Fotograf. :)

Und über das "Glück" - ich bin 39 Jahre alt, war anders. Alles Leben - ein "Glück" (dann schon viel später realisiert 20), wie jeder, der geht, wo und - aber zu lieben "Glück", und wenn kein Glück - es ist schon tot, es bedeutet alles. :) Niemand weiß - wo er sich herausnehmen, wann und wie. Das ist das herzhaften Ansturm des Lebens.

Hartman - Experten

23.06 - 3. Februar 2011

199 Posts

58

Time Bandit sagt:

Snuff sehr hilfreich, wenn Sie aufhören zu rauchen.

Rauchen ist immer noch besser hilft. :)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

23.18 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

59

Was ist dieses Thema vergessen. Kurtz chtoli ausgestorben? =)))))))

Dann perking!

Ich rauche ... äh ... genau 15 Jahre, auch mehr, etwa 19, mit einem Durchschnitt Packung pro Tag - hält immer noch wie eine Norm, manchmal, natürlich, und manchmal mehr, aber der Durchschnittsfall. Jeder schreibt, dass mit dem Aufkommen von Zippo begann, mehr zu rauchen. Ich dachte darüber nach ... Ich denke, ja. Ich fange an, mehr zu rauchen, aber nur mit der Einführung eines neuen, damals als sie alle zurück in den Stall kommt =)))

Gesehen für eine lange Zeit - mehr Rauch aus Müßiggang, und nicht von Zippy =)))))

Holen Sie sich ein Licht, natürlich nur auf den Favoriten. Obwohl gelegentlich zu betreten und "Senken Maßnahmen" - wenn es eine Menge Leute (im Sinne seiner eigenen - bei der Arbeit, im Urlaub, etc.) und jeder versucht, es von meinem Zippo leuchtet, und nicht von ihrem Cricket oder einfach eine einmalige, wahrscheinlich alle Zippo noch klammert sich =))), so einfach - ziehen aus der Tasche und legte Cricket Reserve für allgemeine Zwecke und Zippo ordentlich.

Aber ich furchtbar hassen, wenn jemand fragt einen Passanten auf der Straße, um Licht und ich biete ihm eine brenn zazhishalku in der Hand, es gibt Arschlöcher, die überrascht sind - und Th, aus Angst, die stehlen / weglaufen? Nein, blah, ich ging zu einem Spaziergang entlang der Uferpromenade zu polapat mein Zippo maximale Anzahl der Gauner zu ermöglichen! Wie auch immer, da es "Code Reißverschluss" Ich weiß nicht mehr wo, aber so etwas wie lesen, um ein Licht zu jemand Zippy nicht aus der Hand geben, wird als schlechte Manieren. Ich liebe es in der Regel! Zugang zu den Leichen meiner Mädchen haben nur mich und meine Familie am meisten.

Da sie so die ganze Blatt nakatal =)))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Ewenken - Experten

Region Moskau

23.37 - 26. Juni 2012

391 Beiträge

60

Zvonkoff schreibt:

Wie auch immer, da es "Code Reißverschluss" Ich weiß nicht mehr wo, aber so etwas wie lesen, um ein Licht zu jemand Zippy nicht aus der Hand geben, wird als schlechte Manieren. Ich liebe es in der Regel! Zugang zu den Leichen meiner Mädchen haben nur mich und meine Familie am meisten.

Nie davon gehört, aber sicherlich etwas podmecheno.Kak nie dachte, dass es ein Licht ZIPPO jemanden geben nur aus der Hand, obwohl herkömmliche Gas, im Gegenteil, immer geben.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5129 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))