Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Hilfe, um die Geschichte und Vielfalt zu verstehen.

Nachricht

WolanD91 - Mitglied

02.17 - 22. Januar 2011

Beiträge 6

1

Nachricht bearbeiten 02.41 - 22. Januar 2011 von WolanD91


Hallo an alle, diese Seite Ich bin ein Neuling, lese viel über die Geschichte von den letzten Tagen des Zippo und Fragen. Ich frage angesehenen Guru Website (insbesondere kypexin) helfen soll, alles an seinen Platz.

1) Also, das erste Zippo, 1932. Externe Scharniere, groß, die gesamte Quadrat. Sie hat einen Zippo Replica 1932 (1933) mit ihrem in der Regel ist alles klar. Replica sieht genauso aus wie das Original, eine moderne Einsatz hat, ist die innere Schleife (außerhalb von Flecken) es wahr?

2) Zippo Probe Ende 33-34 Jahren. Differenzen aus der ersten - nur die Größe und das Aussehen der Schrägstriche, nicht wahr? In ihre Gründe freigegeben Replica 1935 ich das richtig verstanden? Soweit dieser Replica strukturell ähnlich wie das Original? (Und in der Tat, dass Replica 1932 (1933) sieht nur aus wie das Original). Sowohl im Hinblick auf Unterschiede bei Replica 1935? Und doch - warum sie Replica 1935, wenn die SO Feuerzeuge, bis zum Ende des Jahres 1933 aussehen begann, Anfang 1934?

3) Zippo Probe von 1936. Der Fall hat sich mehr als das Vorgängermodell, aber weniger als die erste, und hatte die Größe die gleiche wie in allen modernen Zippo, blieb aber immer noch rechteckige Schleifen sind eingezogen, nicht wahr? Dieses Modell hat einen Zippo Replica Jahr 1937. Frage - wie viel es ist konstruktiv nah an das Original? Und die gleiche Frage - warum Replica 1937, wenn eine solche Feuerzeuge seit 1936?