Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Hilfe, um die Geschichte und Vielfalt zu verstehen.

Nachricht

WolanD91 - Mitglied

02.17 - 22. Januar 2011

Beiträge 6

1

Nachricht bearbeiten 02.41 - 22. Januar 2011 von WolanD91


Hallo an alle, diese Seite Ich bin ein Neuling, lese viel über die Geschichte von den letzten Tagen des Zippo und Fragen. Ich frage angesehenen Guru Website (insbesondere kypexin) helfen soll, alles an seinen Platz.

1) Also, das erste Zippo, 1932. Externe Scharniere, groß, die gesamte Quadrat. Sie hat einen Zippo Replica 1932 (1933) mit ihrem in der Regel ist alles klar. Replica sieht genauso aus wie das Original, eine moderne Einsatz hat, ist die innere Schleife (außerhalb von Flecken) es wahr?

2) Zippo Probe Ende 33-34 Jahren. Differenzen aus der ersten - nur die Größe und das Aussehen der Schrägstriche, nicht wahr? In ihre Gründe freigegeben Replica 1935 ich das richtig verstanden? Soweit dieser Replica strukturell ähnlich wie das Original? (Und in der Tat, dass Replica 1932 (1933) sieht nur aus wie das Original). Sowohl im Hinblick auf Unterschiede bei Replica 1935? Und doch - warum sie Replica 1935, wenn die SO Feuerzeuge, bis zum Ende des Jahres 1933 aussehen begann, Anfang 1934?

3) Zippo Probe von 1936. Der Fall hat sich mehr als das Vorgängermodell, aber weniger als die erste, und hatte die Größe die gleiche wie in allen modernen Zippo, blieb aber immer noch rechteckige Schleifen sind eingezogen, nicht wahr? Dieses Modell hat einen Zippo Replica Jahr 1937. Frage - wie viel es ist konstruktiv nah an das Original? Und die gleiche Frage - warum Replica 1937, wenn eine solche Feuerzeuge seit 1936?

4) Zippo während des Zweiten Weltkriegs. Ich habe ihr Replica Jahr 1941. Hier bin ich überhaupt verloren - warum Replica 1941, wenn ein Formular I einen viel älteren Zippo sehen? Zum Beispiel, 1939. Das ist die Frage - welches Jahr diese Form? Wie genau Replica 1941 Originale der Zeit? Wenn ein Formular zu produzieren aufgehört? Und vielleicht weiß jemand warum? Für mich - ein sehr guter Form.

5) Wo es hier, wie ich verstanden sein Zippo mit einem modernen Erscheinungsbild. (Abgerundeten Seiten, abgerundete Kappe) Das ist die Frage - seit wann er ausgestellt wurde? Ob es parallel zu anderen Formen der Feuerzeuge produziert? Ob es wurde während des Zweiten Weltkriegs produziert? Wenn nicht, dann, wie lange nach dem Krieg wieder aufgenommen Produktion von Feuerzeugen wurde diese Form?

6) Wenn Sie nicht machen es schwieriger für einfacher Wahrnehmung von Terminen, schreiben Sie die Daten in dem Jahr ein bestimmtes Modell produziert

Original-Replica 1932 (1933) - 19xx-19xx

Original-Replica 1935 - 19xx-19xx

Original-Replica 1937 - 19xx-19xx

Original-Replica 1941 - 19xx-19xx

und eine moderne Form mit 19xx


Schrecklich leid für wahrscheinlich ein paar dumme Fragen für die Tatsache, dass viele geschrieben haben, aber wenn es gut mit Menschen und lesen Sie über die Punkte mit tsiferkami korrekte mir, wo ich falsch liege und Fragen zu beantworten - ich werde sehr dankbar sein.

PS Wikipedia, Entstsiklopediyu lesen auf dieser Website, dies sind die Fragen, die Antworten auf die nicht gefunden werden, oder nicht verstanden.

Auch fand keine Fotoochety und Überprüfung der Replica Replica 1935 und 1937. Über Replica 1932 Website hat eine große Umfrage, um 1941 Replica auch etwas zu lesen, zu sehen, und um 1935 und 1937 - keine.

töten - Experte

02.54 - 22. Januar 2011

458 Beiträge

2

Ja, Sie sind ernsthaft die Frage zu studieren Zippo Bruder näherte ... o_O ist das erste Mal, dass ich gesehen habe. Das ist großartig! etwas, dass ich mich wäre interessant zu erfahren, aber es hat nicht auf solche Fragen auftreten)

Paradox - Neues Mitglied

21.05 - 22. Januar 2011

Beiträge 4

3

Dies sollte eine Kampagne, um nach Bradford zu gehen und dort zu übernehmen, die Kiemen der ältesten Mitarbeiter des Unternehmens ZIPPO sein. Für litrovkoy viskarya muss noch das Layout)))

kypexin - Administrator

21.17 - 22. Januar 2011

Beiträge 1670

4

WolanD91 schreibt:

Nachricht bearbeiten 02.41 - 22. Januar 2011 von WolanD91


Hallo an alle, diese Seite Ich bin ein Neuling, lese viel über die Geschichte von den letzten Tagen des Zippo und Fragen. Ich frage angesehenen Guru Website (insbesondere kypexin) helfen soll, alles an seinen Platz.

1) Also, das erste Zippo, 1932. Externe Scharniere, groß, die gesamte Quadrat. Sie hat einen Zippo Replica 1932 (1933) mit ihrem in der Regel ist alles klar. Replica sieht genauso aus wie das Original, eine moderne Einsatz hat, ist die innere Schleife (außerhalb von Flecken) es wahr?

Ja, das ist richtig.

2) Zippo Probe Ende 33-34 Jahren. Differenzen aus der ersten - nur die Größe und das Aussehen der Schrägstriche, nicht wahr? In ihre Gründe freigegeben Replica 1935 ich das richtig verstanden? Soweit dieser Replica strukturell ähnlich wie das Original? (Und in der Tat, dass Replica 1932 (1933) sieht nur aus wie das Original). Sowohl im Hinblick auf Unterschiede bei Replica 1935? Und doch - warum sie Replica 1935, wenn die SO Feuerzeuge, bis zum Ende des Jahres 1933 aussehen begann, Anfang 1934?

Ja, sie Gründe. Die Unterschiede sind in den Einsätzen, der Fall ist fast identisch mit dem Original (Größe, äußere Schleife). Warum gleichen Zeit 1935 - ich weiß es nicht :) :) Diese Marketing

3) Zippo Probe von 1936. Der Fall hat sich mehr als das Vorgängermodell, aber weniger als die erste, und hatte die Größe die gleiche wie in allen modernen Zippo, blieb aber immer noch rechteckige Schleifen sind eingezogen, nicht wahr? Dieses Modell hat einen Zippo Replica Jahr 1937. Frage - wie viel es ist konstruktiv nah an das Original? Und die gleiche Frage - warum Replica 1937, wenn eine solche Feuerzeuge seit 1936?

Replica 1937 ist sehr ähnlich wie das Original wieder die Unterschiede im Einsatz. Warum 1937 auch nicht beantworten können :)

4) Zippo während des Zweiten Weltkriegs. Ich habe ihr Replica Jahr 1941. Hier bin ich überhaupt verloren - warum Replica 1941, wenn ein Formular I einen viel älteren Zippo sehen? Zum Beispiel, 1939. Das ist die Frage - welches Jahr diese Form? Wie genau Replica 1941 Originale der Zeit? Wenn ein Formular zu produzieren aufgehört? Und vielleicht weiß jemand warum? Für mich - ein sehr guter Form.

Sehr genaue Kopien. Aufgehört, diese Form im Jahr 1945 zu produzieren, mit dem Zippo 1946 nahm schließlich ein modernes Aussehen. Die Form ist wirklich einer der erfolgreichsten.

5) Wo es hier, wie ich verstanden sein Zippo mit einem modernen Erscheinungsbild. (Abgerundeten Seiten, abgerundete Kappe) Das ist die Frage - seit wann er ausgestellt wurde? Ob es parallel zu anderen Formen der Feuerzeuge produziert? Ob es wurde während des Zweiten Weltkriegs produziert? Wenn nicht, dann, wie lange nach dem Krieg wieder aufgenommen Produktion von Feuerzeugen wurde diese Form?

Seit 1946. Da es die endgültige Form von Feuerzeugen, andere (außer natürlich der Replik) war, ist noch nicht fertig.

6) Wenn Sie nicht machen es schwieriger für einfacher Wahrnehmung von Terminen, schreiben Sie die Daten in dem Jahr ein bestimmtes Modell produziert

Original-Replica 1932 (1933) - 19xx-19xx

Original-Replica 1935 - 19xx-19xx

Original-Replica 1937 - 19xx-19xx

Original-Replica 1941 - 19xx-19xx

und eine moderne Form mit 19xx

1932: 1932-1933.

1935: 1934-1936.

1937: 1936-1938.

1941: 1938-1945.

Modern: seit 1946.


Schrecklich leid für wahrscheinlich ein paar dumme Fragen für die Tatsache, dass viele geschrieben haben, aber wenn es gut mit Menschen und lesen Sie über die Punkte mit tsiferkami korrekte mir, wo ich falsch liege und Fragen zu beantworten - ich werde sehr dankbar sein.

PS Wikipedia, Entstsiklopediyu lesen auf dieser Website, dies sind die Fragen, die Antworten auf die nicht gefunden werden, oder nicht verstanden.

Auch fand keine Fotoochety und Überprüfung der Replica Replica 1935 und 1937. Über Replica 1932 Website hat eine große Umfrage, um 1941 Replica auch etwas zu lesen, zu sehen, und um 1935 und 1937 - keine.


Truckdriver - Experte

22.32 - 22. Januar 2011

Beiträge 206

5

Paradox schrieb:

Dies sollte eine Kampagne, um nach Bradford zu gehen und dort zu übernehmen, die Kiemen der ältesten Mitarbeiter des Unternehmens ZIPPO sein. Für litrovkoy viskarya muss noch das Layout)))


Ich würde unter litruhu viskarya nicht nur über Zippo narasskazal sein :)))

WolanD91 - Mitglied

23.08 - 22. Januar 2011

Beiträge 6

6

Nachricht bearbeitet 23.18 - 22. Januar 2011 von WolanD91


töten schreibt:

Ja, Sie sind ernsthaft die Frage zu studieren Zippo Bruder näherte ... o_O ist das erste Mal, dass ich gesehen habe. Das ist großartig! etwas, dass ich mich wäre interessant zu erfahren, aber es hat nicht auf solche Fragen auftreten)


Danke, gut zu hören. Ich frage mich das gleiche! Und ich liebe diese Dinge, klassische und zeitlose


Paradox - ich würde gerne besuchen, aber ich kann nicht leisten, dass gerade jetzt)

kyrexin - danke für die ausführliche Antwort, jetzt alles an seinem Platz, klopfte die Namen von Repliken verwirrend unten. Eine Replik 1932 wahrscheinlich sehr teuer? Auf den Verkauf in den Filialen sind nicht gefunden (aber es ist nicht überraschend, sie dies nicht bereits getan), und wenn das Buch bei einer Auktion - wie ich mindestens 150-200 Dollar verstanden?

Warum bin ich die Frage nach dem Replik - Ich habe ein modernes und ein Nachbau im Jahre 1941. Ich möchte, um alle Optionen zu starten Feuerzeuge zu sammeln, und dann werden wir sehen, wo ich meine Sammlung führen wird.


PS Etwas, das ich nicht zitieren kann recht - ich werden für ein Nachricht, ich werde antworten, zitiere ich eine andere - die erste gelöscht. Versucht in Internet Explorer und Chrome


Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten, und nehmen Sie in den Club der Zippo!

faust - Maniac

Moskau

23.54 - 22. Januar 2011

674 Beiträge

7

Replik 32 th ist nicht billig. sie sind selten.

eine Replik des 35. so genannt, weil es in der Mitte der Produktion (34-36gg) ist

Replik 37 - bzw. 36-38gg.

gut, 41 - ". krekle" ein Modell, das durch den gesamten Krieg (der Krieg für die USA, auch für real, begann in 41), die auch in der war bestanden hat so, alles ist logisch.

WolanD91 - Mitglied

00.58 - 23. Januar 2011

Beiträge 6

8

Das ist, was ich sagen wollte - Replik 1932 ist auch wünschenswert, aber sie sind teuer. Ebey sah gestern - über 200 $, denke ich. Und außerdem, mit Bildern - ich will zu reinigen.

faust - Maniac

Moskau

01.07 - 23. Januar 2011

674 Beiträge

9

nicht mehr als $ 200 ist zu viel. gab es eine solche (kupexin verkauft) Tsd. für die 4. links, wenn ich mich nicht irre.

WolanD91 - Mitglied

01.09 - 23. Januar 2011

Beiträge 6

10

für 4, würde ich dachte - wohl genommen hätte) Ich werde schauen auf dem Forum, wer verkauft mozht gehen ...

Dmitry - Gast

17.49 - 24. Januar 2011

11

zu WolanD91:

Replica 1941 = 1938-1941, dann 1942 Black Crackle 4-link der Schleife, flacher Boden mit einem Stempel und leere Einsatz ohne einen Stempel, dann von 1943 bis 1945 Black Crackle 3-link der Schleife, die konvexen Boden, legen Sie das Patent 2032695.

http://www.dateyourzippo.com/d ..... ps_all.php


Sie interessieren sich für den Verkauf Replik is mine:

http://mercatos.ru/profile_adv ..... rien = ads


WolanD91 - Mitglied

15.48 - 28. Januar 2011

Beiträge 6

12

Beauty! Aber ach - ich kann jetzt nicht leisten können, die $ 200 für die leichtere, desto mehr bekam gestern zwei weitere Repliken - 1937 und 1935. Solange ich mit ihnen spielen)

Wenn Sie gehen nicht weg - kann später zu kaufen.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3537 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))