Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Überhitzung Feuerzeuge

Nachricht

salonik - Mitglied

11.47 - 14. Juni 2011

Beiträge 125

1

Hallo an alle! Ich möchte über die Unzuverlässigkeit des Rades auf meine Rüstung hochglanz verchromt 167 erzählen. In dem Betrieb war leichter jeden Tag (ca. 15 Zündungen pro Tag), nie überhitzt, Verbrauchsmaterialien alles original, nicht absichtlich nicht verwendet wird, behandelte sie immer mit Sorgfalt. Gekauft neu, gebraucht 2 Monaten. Wann war das Konzert Scorpions (übrigens leid, dass kein zippo mit ihren Symbolen, außer Skorpione, aber das ist ein anderes Thema) auf ihren berühmtesten Song brach und beleuchtet von einem Anstieg über den Kopf hält nicht mehr als 5-7 Minuten. Beheizt stark. Am nächsten Tag war der schlimmste Streik ein Funke, der Tag nach dem Funken und fast vollständig verschwunden. Anscheinend ist das Rad red-hot und stumpf. Das einfach nicht zu tun, gereinigt Rad Zahnbürsten, Nadeln, die Schraube angezogen, um Scheitern, anbei noch Silizium für eine stärkere Betonung der Feuerstein-Rad, streckte ein bisschen Frühling, alles ohne Erfolg. Wenn jemand nicht das gewünschte Insert, dann reagieren Sie kaufen! Immerhin ist der Kauf einer neuen teuer für diesen Zweck, und b / u in meiner Stadt nicht gefunden. In der Reparatur nicht senden möchten, bereits über ihre Arbeit gehört.

Truckdriver - Experte

14:15 - 14. Juni 2011

Beiträge 206

2

Rad von der Hitze, loszulassen. Wir mussten sofort gießen kaltes Wasser, jetzt ist es weich geworden.

salonik - Mitglied

14.31 - 14. Juni 2011

Beiträge 125

3

oniks1 schreibt:

In Ihrem Fall, die "Reparatur" - Dies ist die Ersatz-Einsätze, in einem formellen Werkstatt - kostenlos.

Sie wollen nicht mit einem Studio stören - kaufen Sie einen neuen Einsatz ... (ebay.com - zippo insert (im Suchfeld))


Danke, hätte nicht gedacht, so viele Einsätze getrennt von den Gebäuden verkauft. Ein Qualitäts-zippo lässt viel zu wünschen übrig ...

salonik - Mitglied

15.01 - 14. Juni 2011

Beiträge 125

4

Probleme werden in den Köpfen der Menschen mit zippo gestoßen, aber es ist nicht mein Fall, und die Qualität zippo bevor ich nicht ganz zufrieden. Bevor Sie kaufen ein Feuerzeug, in denen entweder ein ordentliches Geschäft überprüfe ich mindestens 5-7 Stücke, wie in vielen, dass es nicht so ist ja im Grunde das Problem mit Schleifen, mit krummen Einsätze weniger, aber auch auftreten. Aber wie das Feuerzeug ist es noch nicht ein Schmuckstück, dann werden diese Probleme können toleriert werden. Aber 5 Minuten des Brennen und Khan Rad, es sei denn eine gute Qualität? Auf dem Forum, einen Fall, wo ein Wissenschaftler palil leichtere 02.00 eine Zeile und es ist klar, dass nichts Gutes passieren würde, aber 5 Minuten des Brenn-und Rad raskalivaetsya - für mich war zu unzuverlässig ...

shturman1998 - Maniac

15.03 - 14. Juni 2011

791 Beiträge

5

ret Nun, natürlich ist es möglich, eine Tasse kochendes Wasser zu kochen, wie versprochen, aber ............ ich denke einmal Dinge Zippo ist eine gute Sache und Qualität, so dass es nichts sagt so viel über unsere Kollegen. Ich bin bei einem Konzert des gleichen SCORPIO promahal ihr fast eine Stunde und nichts

salonik - Mitglied

15.14 - 14. Juni 2011

Beiträge 125

6

shturman1998 schreibt:

ret Nun, natürlich ist es möglich, eine Tasse kochendes Wasser zu kochen, wie versprochen, aber ............ ich denke einmal Dinge Zippo ist eine gute Sache und Qualität, so dass es nichts sagt so viel über unsere Kollegen. Ich bin bei einem Konzert des gleichen SCORPIO promahal ihr fast eine Stunde und nichts


Ich bin nur 5 Minuten zu und winkte alle Khan))) Du bist auf SCORPIO in diesem Jahr war das?

shturman1998 - Maniac

15.19 - 14. Juni 2011

791 Beiträge

7

nicht in Vladik waren sie vor zwei Jahren

salonik - Mitglied

15.23 - 14. Juni 2011

Beiträge 125

8

shturman1998 schreibt:

nicht in Vladik waren sie vor zwei Jahren


Vlad - im Sinne von Wladiwostok?

Hartman - Gast

16.38 - 14. Juni 2011

9

Taschemto leben längst den "Glanz" kleinen Bildschirm Handy verabschiedet - und glänzt und ist nicht beheizt. :)

Ein Anspruch auf die Qualität der ... verdammt, die Temperatur der Verbrennung von Benzin - 700-1100 Grad Celsius. Dateien kalyat bei 800 C. Erst nach Erhitzen auf 800 ° C in kaltem Wasser erniedrigt wird. :) Tiny glühenden Metall perekalenuyu detalyushku bis 800 + Grad - was Sie, die Hölle zu bekommen? Das ist physikalisch gebunden ist geschehen - das ist, was passiert ist, loszulassen von dem Metall, alles, Bob-cat. Das Verfahren ist einfach, da der Schlauch und vorhersehbar wie das Schicksal von Flaschen Bier auf der Biker-Rallye.

Butan-Feuerzeug, by the way, gibt 400-800 C - "kälter" Benzin, wenn Cho. :)

val1730 - Gast

18.16 - 14. Juni 2011

10

Ich würde Ihnen vorschlagen, kaufen Sie einen chinesischen Klon, und er legte ein Rad, wenn jemand nicht sagt, dass in den Zigarettenanzünder Rad von der chinesischen niemand :) Niet selbst gibt es auch mehr als die ZIPPO erraten ist Kit die richtige Wahl!

Luter - Mitglied

VI Lenins Geburtsort

18.59 - 14. Juni 2011

Beiträge 37

11

Ein guter Weg, sich zu einem neuen Einsatz ist nicht lange zu warten. Nur bitte ein Stahlrohr, oder zumindest der Kern Niet zavaltsevat sorgfältig.

Dieses .... Opa!

Slava - Experte

20.04 - 14. Juni 2011

225 Beiträge

12

Und Hartman sagt alles über rechts und Schmelzen t hat nichts damit zu tun. Im Prinzip ist es logisch anzunehmen, dass der Stahl in Nagelakten verwendet wird, kann ähnlich zu dem Stahl zur Herstellung des Rades verwendet wird.

Versuchen Sie einfach, den Prozess umzukehren val1730 erwähnt, sicherlich nicht schlechter.

Oder ja, ändern Sie das Rad ... aber die beste Option ist immer noch ersetzt den Einsatz in den Dienst. Nun, es ist nicht einmal repariert, so dass sie kaum in der Lage sein ;) nakosyachit

salonik - Mitglied

22.58 - 14. Juni 2011

Beiträge 125

13

Ich danke Ihnen allen für Ihre Beratung)), aber die Entscheidung kam natürlich. Gefunden nur in meiner Stadt ad verwendet / zippo haben, ging hin und sah - war real, aber das ist Stempel auf den Körper und auf die Einsätze sind nicht die üblichen staatlichen Vorschriften decken nur ein wenig locker, um es für 200 Rubel zu kaufen. Hier denke ich an es einen Einsatz in meine fast neue Rüstung zu setzen))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

1:50 - 15. Juni 2011

Beiträge 1860

14

GYYY, sind nicht von Cartman wie gewohnt zhzhot) gestoppt)) und kategorische beskompromesen überhaupt))) Alter, du bist 40 kurze Jahre, nicht nass sein für die Kinder auf dem Bürgersteig Bonbonpapier aufgegeben? ;-) Lustig aussehen Don Quixote, auch er, wie ein edler Ritter, und wie Müll gearbeitet ;-)

Truckdriver - Experte

08.48 - 15. Juni 2011

Beiträge 206

15

Ich mag den Erzeugern Zippo, ich lebe in einem sehr abgelegenen Provinz, sondern nur 200 Meter von meinem Haus, verkauft nicht ein sehr großer Supermarkt KEINE Einsätze. An der sehr kleinen rotierenden steht Zippo. 80uah Preis = 10 $. Ja, auf ebay für das Geld können Sie 3 Einsätze, aber die 200m und 2 Wochen des Wartens + Porto negieren den Preisunterschied. Kostenlose Reparatur - ist eine andere Sache, aber wie ich es verstehe, ist dies nur in der Hauptstadt: (

Hartman - Gast

09.29 - 15. Juni 2011

16

Gorynych5 schreibt:

GYYY, sind nicht von Cartman wie gewohnt zhzhot) gestoppt)) und kategorische beskompromesen überhaupt))) Alter, du bist 40 kurze Jahre, nicht nass sein für die Kinder auf dem Bürgersteig Bonbonpapier aufgegeben? ;-) Lustig aussehen Don Quixote, auch er, wie ein edler Ritter, und wie Müll gearbeitet ;-)


Bewässerung Kinder - Spaß, belebt Körper und Geist. :)

"Sergei Petrowitsch, denken Sie daran, wie Sie sich und Kindergartenkinder noch zu kämpfen? - Ja, um Himmels willen, Pal Semenitsch, wir haben, was Monster - Kinder kämpfen "!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4243 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))