Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Benzin im Auto

Nachricht

ahtq4ertovubludok - Mitglied

17.53 - 28. Januar 2012

Beiträge 14

1

Nachricht bearbeitet 17.53 - 28. Januar 2012 Nutzer ahtq4ertovubludok


Was, wenn Sie einen vollen Tank zippovskim beniznom gießen? Es ist ein Original?


Lassen Sie uns sagen VAZ 2101 39l Tank. In Dosen 125 ml kosten 200 Rubel. Insgesamt 312 Dosen. 312 * 200 = 62400rub.


Und als der Wagen gehen?

yezh - Mitglied

21:05 - 28. Januar 2012

68 Beiträge

2

Oder explodieren.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:25 - 28. Januar 2012

1860 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 21:45 - 28. Januar 2012 Nutzer Gorynych5


Was hindert ein Experiment? Nehmen zippovskuyu Kanister, trennen Sie den Schlauch vom Karba, entwickeln den restlichen Kraftstoff in der Schwimmerkammer, upload klizmu oder Spritze zippovskuyu goryuchku, versuchen Sie, den Motor zu starten, stellen Sie sicher, dass Serge aka oniks1 Rechte und beginnen, den Vergaser reinigen und trocknen den Funken.)))))

Generell napiminaet Anekdote darüber, wie Stirlitz Hund übergossen mit Benzin und in Brand gesetzt, und wenn es zu heulen hörte und fiel, dachte er: "Benzin ist vorbei"

Hohol - Expert

Belgorod

23.12 - 28. Januar 2012

246 Beiträge

4

Ja uzhzhzhzhzhzh! Manchmal ist das Thema endlich wahnhafte! Ich kann verstehen, Jagd nur zu reden, gut,
Der Weg zu JJ! es schnappen alles und nicht ochem!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.08 - 29. Januar 2012

1860 Beiträge

5

oniks1 schreibt:

Igor, aus irgendeinem Grund, ich bin mir sicher zu reinigen der Vergaser nicht kommen ... Gas von Zipp ist nicht genug natürlich, aber dass "Trottel" explodieren (innen) zumindest ist es eine Tatsache ist ...

Aber, verdammt noch mal, noch wollen wieder kommen, um unsere jüngsten Diskussion über die Schaffung, dass ... Das Grauen ...


Serge, aber was für ein Gespräch? Nun, vor kurzem sprach Kerl, der bereit ist, eine Forum zu moderieren ist, dass ich ihn zu Wolodja und Stille abbestellen beraten, sich nicht einigen können oder so etwas. Sicherlich zur Mäßigung thematische Foren müssen bestimmte Kenntnisse, aber ohne sie finden und reinigen candid Wiederholungen und Zeug, und die "alten Hasen" immer die Frage stellen: Jungs, und es Überschwemmungen oder über etwas Wichtiges, aber es ist noch nicht klar, geschrieben?

Aber Sie sehen, es gibt noch keine Modera, ich hoffe, es wird.

kypexin - Administrator

13.51 - 1. Februar 2012

1670 Beiträge

6

Die Leute, gut, wenn einer der alten Hasen ein Moderator sein wollen - sag mir, ich werde das Recht zu geben, glaube ich nicht, tut mir leid für mich :) Aber ich habe nichts dagegen, sich wiederholende Fragen, als auch dumme und absurde Fragen - fühlen Sie Menschen kommunizieren sie wollen und was Sie wollen. Dieses Forum nur profitieren.

PS Dragon, der Mann sprach dann über die Übertragung des Forums auf der anderen Maschine, und nicht über Maßen - sprechen wir mit ihm in der Mail, aber aus irgendeinem Grund hielt er an einem gewissen Punkt und antwortete nicht nichts weiter ...

faust - Maniac

Moskau

18.23 - 1. Februar 2012

674 Beiträge

7

Nachricht bearbeitet 18.24 - 1. Februar 2012 user faust


nein, nein, nein, jede shlangochki entfernen müssen, müssen Sie füllen ein Pfennig ist ein 62 Rasenmäher. so wird es interessant sein.

Slava - Expert

09.12 - 2. Februar 2012

225 Beiträge

8

Hallo

Ich sicherlich nicht nennen Oldtimer, aber ich persönlich Alternativen in diesem Forum nicht sehen, unterstützt er mein Interesse am Sammeln Feuerzeuge kann sagen, brachte Kinder das Hobby auf eine höhere Ebene, und ich sicherlich gefällt.

Aber Überschwemmungen das Forum, ständig wiederholten Fragen über die Echtheit ... Sie setzen wahrscheinlich strengere Beschränkungen. Sagen verbieten die Schaffung von neuen Themen, na ja, vielleicht auf das, was dieser Satz, oder die Zahl der Parteimitglieder Beiträge und versuchen, alle Fragen über die Echtheit der ein großes Thema zu sammeln. Und lassen Sie sich reading ... vielleicht ein Video, in dem Beispiel, wo eine Person spricht über Tanken. Nun ist es in Mode gekommen, die Dinge mit Video, Bewertungen, und allerlei Dinge zu tun ... zum Beispiel, versuchen Sie das Basismodell, alle wesentlichen Eigenschaften und Merkmale der ursprünglichen Feuerzeuge erzählen, und was unterscheidet sie von Fälschungen.

+ Bei großen Foren haben so etwas wie ein "cap". Ich denke, jeder weiß, dass es ist - die ständige Nachricht, die in der Kopfzeile jeder zusätzliche Seite bestimmten Thema erscheint. Im selben Hut, verteilen einführende Informationen und Antworten auf anhaltende Fragen ... Links zu einer Seite mit Briefmarken und dergleichen. Auch auf großen Foren haben die Möglichkeit (und vielleicht haben wir hier nicht zu sehen), um auf eine bestimmte Nachricht in der Betreffzeile zu machen, ist auch sehr praktisch. Und lassen Sie diese Kappe ständig drohenden ... sie haben sogar alle Antworten =)

Um die Erstellung von fludilke ermöglichen nur sagen, und alle Fragen über die Echtheit von denen es kommen wird, nehmen Sie nur bis zu einem bestimmten Thema.

Ich möchte Ihnen nur ein Beispiel, eine gute Organisation des Forums ... http://4pda.ru/forum/index.php ..... Pic = 209591

Dies ist ein kleines Forum gewidmet ein Telefon. Im Prinzip sind alle sehr komfortabel und gut gemacht ... keine neue Tatsache, nur Fragen in den bereits erstellt.

Evenk - Expert

Region Moskau

16.49 - 2. Februar 2012

391 Beiträge

9

Und es gibt nichts podelaesh.Est zwei Kategorien von Menschen-hundertmal leichter über die grundlegenden Dinge zu fragen, und ich, zum Beispiel, ist es bequemer, einfach graben sich alle die gleichen Informationen gefunden werden können, würde es wünschen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.04 - 3. Februar 2012

1860 Beiträge

10

Wolodja, gut, er scheint zu wollen, und der Motor und pomoderirovat Bit. Und die Zeit gestoppt, dann bedeutet es, es war ein Windstoß Napoleon (dies ist immer noch "Napoleon" in den Bauch spritzt - rücksichtslos, und am Morgen und Kopf bo-bo und keine Site dauert länger will))))))))))) ))

Über Moderation wieder weiß jeder, dass es an der Zeit mindestens einmal "Müll", die unter der Überschrift erstellt wird organisiert ist: "die Definition von Authentizität" und "fucking off", sondern die Verantwortung an jemand nicht die Jagd zu übernehmen. Ich konnte, aber unter der Bedingung, dass die Teilnahme an mich lahm, so dass, wenn Sie die Macht gegeben wurden, werde ich zu graben lange und langweilige))) haben muss:

1) Die Union Fragen;

2) Bearbeiten (Löschen) Beiträge;

3) Entfernung von neuen Themen (im Falle der Werbung Kaffeemaschinen und Penisvergrößerung);

4) Einen mündliche Verwarnung für das Spiel auf dem Feld Hände (Drohungen und Beleidigungen an die anderen Teilnehmer und andere Ausdrücke der Unzulänglichkeit);

Im Gegenzug würde ich für die Ernennung eines Modernisierung Kameraden navigator, mehr auf die Ressourcen, die sie gewählt haben täglich, Clearing Peitschen, aufgrund seiner schädlichen nicht bemerkt worden.

Slava - Expert

13.07 - 4. Februar 2012

225 Beiträge

11

Halten Kameraden! Stas Administratoren =)


Wenn es natürlich notwendig, ihn))

Obwohl auch ich bin auf das Forum regelmäßig, aber lesen Sie diese ein, aber es ist sicherlich mehr zu verwalten.

Zu der Zeit, ich erinnere mich sogar kleine Niete saytik, aber es war sicherlich für die gesamte Entwicklung. Proto auf die Tatsache, dass man nur auf das Forum kommen und lesen, schreiben, und schon gar als es nicht glauben, dass all dies muss auch gewöhnen.

Nadeyu kann ich die Zeit finde, würde das alle ihre Ideen für die Optimierung setzen ... Kann das wird sinnvoll =)


kypexin - Administrator

19.56 - 5. Februar 2012

1670 Beiträge

12

oniks1 schreibt:

Wolodja, für welchen Einsatz? Es gab so viele wirklich nützliche Ratschläge mit Fotos und sogar Videos ... jetzt ist es nicht einmal ein Mann, der ganz allein ist und löschte ... Aber es fehlte die Informationen zu mehr als alle aufgeworfenen Fragen zu beantworten und es ist noch ... Technische horoshenechko aufmischen und schließen nafik (!) auf read-only. Für echte, "fairy" Problem - schreiben Sie die admin! In freien Schwimmen nur "exhibition", "fachsimpeln", na ja, vielleicht etwas anderes ...

Bereits vor allem zu diesem Forum gekommen, weil es erfüllte das ganze Müll, nicht die nötige Disk-Imaging, auch wenn Sie wollen, das sind die Männer und schreiben Sie die gleiche Sache noch einmal, und wieder ... nur noch "ihre schmeichelhafte Kommentare" ... Hinweis Wie viele Menschen an den Ort kam, ich glaube, es ist nicht, weil alle Ereignisse waren sehr ...

Und wenn Sie wirklich glauben, dass das, was hier vor kurzem für die gute schriftliche, dann werde ich, aus irgendeinem Grund, ich bin sicher, dass noch viele gute Menschen werden bald von dieser Seite verschwinden bin ...


Serge, technisch gesprochen -, dass die mehr Inhalt, desto besser ist es indiziert und durchsucht von Suchmaschinen - und desto besser ist es indiziert ist, desto mehr Ressourcen Teilnahme :) Also das Themenportal Inhalte müssen eine Menge sein! :)

Was die restlichen Bänder ... Ich persönlich für das Forum zur Kommunion dienen. So was, dass Neulinge und kommen 20. einmal die gleiche Frage gestellt - es ist so schwer zu beantworten? Ich bin gegen die "sterile" Foren und mehr noch gegen das Verbot wieder gestellte Fragen - ist auf der einen Seite kann gut sein, aber auf der anderen Seite - so ging ich mit Ihrer Frage an das Forum, lesen Sie es selbst und fand alle Antworten und das gleiche Schweigen verlassen, weil schreiben und fragen, und ich habe nichts zu diskutieren. Und so lebendiges Forum verwandelt sich in ein interaktives Online-Verzeichnis. Dann und lassen diejenigen, die jetzt in unseren Gesprächen - weil es nicht haben, um zu sprechen. Und Sie sagen, "close nafik" und "read-only" - was ist der Punkt, dann, dass dies der Tod eines Live-Forum sein.

By the way, bemerkt, wenn jemand - auf dem Gesicht von der Seite erste Link ist ein Link auf die Seite der am häufigsten gestellten Fragen - wenn Sie mir helfen, um es (kratko!) hinzuzufügen Dutzende der häufigsten Fragen, die ich nur dankbar bin sind. Liefert einen Verweis darauf in großen Buchstaben in seinem Hut-Forum! Aber der Punkt ist, dass es kein Ersatz für die Live-Kommunikation auf dem Forum und es gibt keine solche Absicht!

Dragon - Ich gab dir einen Moderator im Forum. Aktion im Namen :) Es werden Fragen technischer Natur sein, da mit dieser Wirtschaft gesteuert - fragen Sie mich. Eine Anfrage - jeder für sich wiederholende Fragen nicht bestrafen! :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:40 - 5. Februar 2012

1860 Beiträge

13

Nachricht bearbeitet 20.42 - 5. Februar 2012 Benutzer Gorynych5


"... Und dass, wenn ich es gebunden, wie sie mich geschleift wieder gedacht ist .." (c) Ich war zu seiner Ernennung auf den Posten.)))

Wolodja, Gott bewahre, zu bestrafen ... Ich meinte, dass ich alles in einem Thread Dump, jetzt sind es mehr als ein Dutzend, und ich will alles und halten Sie ein zu nehmen ... und zu bestrafen Banana habe ich dich verlassen, als Inspirator und Schöpfer der Ressource, gut, die meisten Finger pogrozhu wenn jemand aufsteht, um Unheil))) Denn er ist ein Sünder, und eine Etage schwöre, Rauch und erschreckender Gedanke, mit einer Mischung von Tabak für den Schlagbolzen Zippo)))

PS ging einmal zu einem Schnaps wird ein Thema für die Verwaltung zu schaffen ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2790 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))