Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Ich möchte sagen,

Nachricht

yezh - Mitglied

22.16 - 28. Januar 2012

68 Beiträge

1

Ich möchte auf dem Zippo kommentieren. Ich habe selten schreiben, was auf dieser Seite, lesen Sie mehr. Und ich habe immer Fragen, wenn ich hier schreibe nicht leuchtet heller. Ja, das kann einfach nicht sein! Ich benutze einen Zippo seit Jahren. Ich fiel über Bord, war Zippo in meiner Tasche und noch nach dem Brennen. Ich habe mehrere, werden sie hauptsächlich auf einem Regal im Schrank stehen, aber wenn es notwendig ist, kann ich keine nehmen, zu füllen und es wird funktionieren. Es ist Zippo! Es ist so einfach wie eine Harke und zuverlässig wie ein Bulldozer, allerdings auf Kosten der Planierraupe Zweifel. Zippy kann nicht funktionieren! Sorry für die shnyagu, aber ich liebe die Kommentare, die Onyx, BOTAS, Ewenken, Kamm, Maniacs und andere Experten zu geben und natürlich, Bogen Kuryokhin. Sorry, nur zu faul, um den englischen Text zu gehen.

oniks1 - Maniac

Moskau

23.06 - 28. Januar 2012

1323 Beiträge

2

Danke, Kumpel! Ihre Nachricht muss ein Motto für diese Seite sein, so dass es prochitaya vielleicht viele nicht mehr Lust, Luft verschmutzen ... :) Viel Glück an alle von uns und unseren Zippo! :) Hurra!

yezh - Mitglied

23.26 - 28. Januar 2012

68 Beiträge

3

Onyx, ich danke Ihnen für die Unterstützung.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.01 - 29. Januar 2012

1860 Beiträge

4

Ich stimme zu. Abonnieren.

kypexin - Administrator

13.54 - 1. Februar 2012

1670 Beiträge

5

Deine Gerechtigkeit :)

faust - Maniac

Moskau

18.19 - 1. Februar 2012

674 Beiträge

6

auch ganz zustimmen. aber in ein paar Tagen wieder und wieder erscheinen Hilferufe aus negoreniem Lieblings Zippo. verstehe nicht, wie sie sich nicht auf sein ...

Kvak - Mitglied

Weißrussland

14:50 - 6. Februar 2012

Beiträge 20

7

Hmm ... vielleicht einen separaten Thread über "nezagoraemye" ZIPPO?

ZIPPO Club von

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.24 - 6. Februar 2012

1860 Beiträge

8

Kvak schreibt:

Hmm ... vielleicht einen separaten Thread über "nezagoraemye" ZIPPO?


Das ist, was ich zu tun planen, ein Thema über "nezagoraemye" und einer "helfen, die Authentizität." Da Menschen nutzen die Suchmaschine immer noch nicht und wird ein neues Thema zu erstellen, wird es nur tolerieren sie jedes Mal in der richtigen Partition. Nun, wie der Zufall wollte das Dach geworfen haben, denn unmittelbar darüber kann ich nicht (dummerweise kein Strom), diese Anforderung gesetzt: der Suche nach jemand, der die gleichen Themen fühlt sich und werfen Links in diesem http://zippocollector.ru/forum ..... Thema-839 / Thema. Und ich werde versuchen, sie zu kombinieren, etwas sehr, sehr alt und möglicherweise löschen.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2324 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))