Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Erzähl mir von der Echtheit der

Nachricht

Stermy - Mitglied

22.40 - 9. März 2012

Beiträge 16

1

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

23.56 - 9. März 2012

327 Beiträge

2

nicht das Original.

Hohol - Expert

Belgorod

01.13 - 10. März 2012

246 Beiträge

3

xidemonix schreibt:

nicht das Original.


Colegio und welche Art von Vertrauen? Vielleicht habe ich nicht bemerkt, aber es scheint ein ganz normaler Zippo!

Kuryan - Expert

Taschkent

08.39 - 10. März 2012

479 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 09.02 - 10. März 2012 Nutzer Kuryan


Stempel wirklich leid zu sehen, aber von dem, was Sie sehen können, ich persönlich denke, dass es eine "Kurve" kein Vertrauen. Legen Sie (in diesem Fall die Kante der Windschutzscheibe auf dem Foto oben) nicht auch irgendwie schauen, einige Rand es zu .... Ich weiß nicht rovnenkie Die Größe der Buchstaben des Monats der Ausstellung (A = Januar), fast die Größe des Buchstabens Z in der Inschrift Zippo, und dies ist ein deutliches Zeichen für "Levot", sollte es fast halb so groß ... Vergleichen zum Beispiel mit meinem Zippo-ten Januar sein:

Und hier ist Ihre:

Ich denke, dass der Unterschied noch da ist.

Ich bin kein Experte, aber diese Fotos leichter bezweifle ich. IMHO natürlich könnte ich falsch sein, neben dem Foto ist nicht sehr hochwertig.

Hohol - Expert

Belgorod

10.33 - 10. März 2012

246 Beiträge

5

Ich stimme zu! Aber die Bilder sind nicht so heiß ist, wird gesehen, sehr schlecht!

Stermy - Mitglied

12:07 - 10. März 2012

Beiträge 16

6

Sorry für die Qualität der Fotos auf fotike wie normale Beleuchtung, und nahm auf einem Computer ...

Ich habe gerade die Größe der Buchstaben Z und A, so ist das ein vochti 2 mal kleiner verglichen. Vielleicht ist das Foto ist schwer zu sehen. Vielleicht sollte ich wieder sfotkat Stempel?

Stermy - Mitglied

00.27 - 10. März 2012

Beiträge 16

7

Das ist mehr oder weniger wie auf dem Foto.

http://fotoifolder.ru/view_fot ..... 5ivwxjyacc

Vseravno auch scheint es, dass der Stempel Kurve. In der Tat ist es nicht so :)

Salonik - Mitglied

1230 - 10. März 2012

125 Beiträge

8

Nachricht bearbeitet 12:35 - 10. März 2012 Nutzer Salonik


Ohne gute Aufnahmen, die Sie einfach nicht sagen, jemand. Ich denke, die Stempel oder keinen Buchstaben "R" in einem Kreis auf der rechten Seite Zippo?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:50 - 10. März 2012

1860 Beiträge

9

Salonik Anspielung auf "R" auf dem Foto ist die Notwendigkeit, reshoot, sehr krumm .. Leider mit solchem ​​Material zu arbeiten, ist schwierig. Ansonsten stimme mit Kameraden und xidemonix Kuryan, ist es sehr wahrscheinlich gefälschte ..

Salonik - Mitglied

00.54 - 10. März 2012

125 Beiträge

10

Das ist, was ich denke ...

Stermy - Mitglied

12:55 - 10. März 2012

Beiträge 16

11

Derzeit Einsatz Buchstaben R, und ich habe auch über den Mangel zu lesen Sdes Buchstaben R auf dem Umkarton. Dann gesagt, dass es wahr ist (das eine ohne das R out)

Aber ich danke Ihnen allen sehr, die abgemeldet. Ich dachte, ich wäre für eine Antwort, bevor Sdes Trail warten. Monate)

Salonik - Mitglied

13:00 - 10. März 2012

125 Beiträge

12

Wenn Sie meinen, das ein Feld, das leichter Körper selbst, das heißt, ohne die Originale der Briefe. Aber dies gilt nicht für Sie gelten.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:00 - 10. März 2012

1860 Beiträge

13

Stermy schreibt:

Derzeit Einsatz Buchstaben R, und ich habe auch über den Mangel zu lesen Sdes Buchstaben R auf dem Umkarton. Dann gesagt, dass es wahr ist (das eine ohne das R out)

Aber ich danke Ihnen allen sehr, die abgemeldet. Ich dachte, ich wäre für eine Antwort, bevor Sdes Trail warten. Monate)


Hier bei verschiedenen Gelegenheiten, ist eine Minute erhalten Sie eine Antwort, manchmal einen Monat. Dies ist eine private saytik Menschen von einer Leidenschaft vereint, und nicht die offizielle Online-Konsultation ;-) Und hier schon geschrieben, auch wenn Ihr zazhYgalka nicht wahr, trotzdem, bleiben Sie dran)))

Stermy - Mitglied

13.17 - 10. März 2012

Beiträge 16

14

Im Allgemeinen, fragte ich hier, um die Preise der Authentizität zu sehen, weil es Verzeichnisse 2010 nenashel

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.23 - 10. März 2012

1860 Beiträge

15

Nachricht bearbeitet 13:35 - 10. März 2012 Nutzer Gorynych5


Stermy schreibt:

Im Allgemeinen, fragte ich hier, um die Preise der Authentizität zu sehen, weil es Verzeichnisse 2010 nenashel


Mit all den Verzeichnissen alles andere als einfach. Wenn es ein Modell von jedem anderen Jahr ist, ist es im Katalog in 2010 konnte nicht leicht in der Zippo wie "Vergesslichkeit" ist in der Regel in Ordnung.

Stermy - Mitglied

13.31 - 10. März 2012

Beiträge 16

16

Vielen Dank für so klar erklärt. Übrigens noch eine Frage an Sie.

Gestern, als Chefs und verbrannt, es war "wie in dem Video." Heute genauso gut mit einer halben Umdrehung gezündet, aber wenn ich es schließen und in 5-10 Sekunden, weiß-weißen Rauch, öffnen, aber nicht sehr konzentriert. Was kann getan werden? Tanken ursprünglichen Benzyl

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.38 - 10. März 2012

1860 Beiträge

17

Öffnen Sie sie nicht nach 5-10 Sekunden ist alles. Der Rauch ist nur Indikator für Kraftstoffqualität, es ist also nicht so originell wie Sie denken ... Wenn es keine anderen Nebenwirkungen, nur in ihm zu fahren.

Stermy - Mitglied

13.41 - 10. März 2012

Beiträge 16

18

Gorynych5 schreibt:

Öffnen Sie sie nicht nach 5-10 Sekunden ist alles. Der Rauch ist nur Indikator für Kraftstoffqualität, es ist also nicht so originell wie Sie denken ... Wenn es keine anderen Nebenwirkungen, nur in ihm zu fahren.


Vielen Dank, keine weiteren Auswirkungen. Weise über die Benz. Es muss wie Benzin wenig oder ohne Geruch riechen? Ich habe ein wenig Benzin, aber nicht atsitonom oder Alkohol)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.46 - 10. März 2012

1860 Beiträge

19

Stermy schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Öffnen Sie sie nicht nach 5-10 Sekunden ist alles. Der Rauch ist nur Indikator für Kraftstoffqualität, es ist also nicht so originell wie Sie denken ... Wenn es keine anderen Nebenwirkungen, nur in ihm zu fahren.


Vielen Dank, keine weiteren Auswirkungen. Weise über die Benz. Es muss wie Benzin wenig oder ohne Geruch riechen? Ich habe ein wenig Benzin, aber nicht atsitonom oder Alkohol)


Ich muss sagen, es ist Benzin. Kein Aceton, kein Alkohol, kein Eau de Cologne oder Joghurt. Dieses Benzin und zu erwarten, dass es genau riecht ;-) Geruch Benzin, nicht scharf, sondern erkannte anwesend zu sein.

Stermy - Mitglied

13.51 - 10. März 2012

Beiträge 16

20

Gorynych5 schreibt:

Stermy schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Öffnen Sie sie nicht nach 5-10 Sekunden ist alles. Der Rauch ist nur Indikator für Kraftstoffqualität, es ist also nicht so originell wie Sie denken ... Wenn es keine anderen Nebenwirkungen, nur in ihm zu fahren.


Vielen Dank, keine weiteren Auswirkungen. Weise über die Benz. Es muss wie Benzin wenig oder ohne Geruch riechen? Ich habe ein wenig Benzin, aber nicht atsitonom oder Alkohol)


Ich muss sagen, es ist Benzin. Kein Aceton, kein Alkohol, kein Eau de Cologne oder Joghurt. Dieses Benzin und zu erwarten, dass es genau riecht ;-) Geruch Benzin, nicht scharf, sondern erkannte anwesend zu sein.


Danke. ;) Und ich bin einfach sehr empfindlich auf die ganze Haltung). Mein Feuer ist nicht sehr hoch, aber die Fotos hier, um Preise zu sehen Ich habe gesehen, dass einige es mir ein Rätsel ist, sehr viel sogar. Ich habe eine Flammenhöhe von etwa 5-6 cm, vielleicht ein bisschen weniger. Das ist normal, oder sollte es höher sein?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.06 - 10. März 2012

1860 Beiträge

21

Die Flammenhöhe Sie ganz "klassisch", ist es lang und verstellbarem Neigungswinkel Docht. Als 5 cm, ist es ein chur. Es sei denn natürlich wirst du ein Licht Zigarettenanzünder zu bekommen sind, nicht gefroren Öl im Kurbelgehäuse mit Kamaz-30C ;-) aufgewärmt

Stermy - Mitglied

14:10 - 10. März 2012

Beiträge 16

22

Gorynych5 schreibt:

Die Flammenhöhe Sie ganz "klassisch", ist es lang und verstellbarem Neigungswinkel Docht. Als 5 cm, ist es ein chur. Es sei denn natürlich wirst du ein Licht Zigarettenanzünder zu bekommen sind, nicht gefroren Öl im Kurbelgehäuse mit Kamaz-30C ;-) aufgewärmt


Ja, das-das und tun etwas uneinbringlich ;)

Vielen Dank für eure Antworten, ist es aufschlussreich :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:20 - 10. März 2012

1860 Beiträge

23

Stermy, überhaupt nicht! Mit Ihrer Erlaubnis, habe ich diesen Thread ein wenig später entfernt. Anzahl der Nachrichten auf dem Forum geschrieben, wenn Sie so weitermachen, und all diese Fragen und Antworten wurden bereits. Bleiben Sie mit uns!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:30 - 10. März 2012

1860 Beiträge

24

Sagen wir einfach, ... Erstellen neue Themen Klone neprivetstvuetsya. Lädt eine Suchmaschine. Zögern Sie nicht, weitere Fragen in einem bereits etablierten Themen fragen. Es gibt Themen und Benzin, und über Dochte, und über Identität, über den Papst nicht so, können Sie erstellen))))) Die Ausnahme ist Ihre Sammlung, dann schafft man einen separaten Thread und bieten über meine Leistungen ;-)

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

16.28 - 10. März 2012

327 Beiträge

25

Hohol schreibt:


Colegio und welche Art von Vertrauen? Vielleicht habe ich nicht bemerkt, aber es scheint ein ganz normaler Zippo!


Ich beurteilt durch den Nocken, die ohne Schnitte an den Rändern. Auch gestempelt krumm.

Magnet und das Gehäuse des Rippey sollte punktieren die E

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.49 - 10. März 2012

1860 Beiträge

26

xidemonix schreibt:


Ich beurteilt durch den Nocken, die ohne Schnitte an den Rändern. Auch gestempelt krumm.

Magnet und das Gehäuse des Rippey sollte punktieren die E


Der Magnet kann nicht geholfen werden. Chinesischen Alchemisten erfunden Messing! Wenn auch ein wenig später als alle anderen Nationen, aber dieser Technologiesprung sie gemacht ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.59 - 10. März 2012

1860 Beiträge

27

Über die gleichen Einsätze, mehr Zweifel selbst ein Stempel drauf ist, ist die Schrift anders (etwas breiter als das Original), und sie stampfte mit Verschiebung bis (es kann die Bildqualität zu verfälschen) und rechten (es IMHO natürlich).

Kuryan - Expert

Taschkent

20.01 - 10. März 2012

479 Beiträge

28

Ihre zweite Bild hat nur meine Meinung bestätigt, dass ist nicht das Original :)

Sorry, aber nach dem zweiten Foto scheint es mir jetzt noch mehr :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2973 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))