Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Hooray!

Nachricht

Averis - Mitglied

19.53 - 19. April 2012

Beiträge 63

1

Hallo Kollegen Endlich, nach langer Suche, kaufte so lange begehrte 161 massivem Kupfer! Wenn ich für dieses Modell aussehen begann, glaube nicht einmal, dass es so schwer zu finden ist. Erst später erfuhr, dass sie nicht mehr produziert! Heute brachte eine neue (dank der Shop Zippo ppm)! Sie hatten das letzte Exemplar. Schetayu sich glücklich :) Sehr erfreut an. Zufrieden mit dieser festen Lineup Ich denke, die nächste wird hartmessing sein.

Bilder hier ftp://strikearena.ru/upload/161_solid_copper/

Kuryan - Experte

Tashkent

20.18 - 19. April 2012

479 Beiträge

2

Herzlichen Glückwunsch!

Und warum auf dem FTP-Upload Bilder? :)

Averis - Mitglied

20:35 - 19. April 2012

Beiträge 63

3

Große Bilder Forum nicht zu akzeptieren, und jedes Bild komprimieren hämorrhagischen. Das interessante daran ist, dass eine Menge von Geschäften durch eine sagt oder nicht verfügbar angerufen, oder in einer starren Form sieht nicht für "bekam den Anruf!" =) Aber noch pyarmom Glück im Sinne des letzten Shop. Durch die Art und Weise voll von einer Groß-Shop angerufen gesagt, was zu essen, aber die minimale Menge für 30000rub. Und fragte, ob dies das Modell zögerte (((

Evenk - Experte

Region Moskau

21.39 - 19. April 2012

391 Beiträge

4

Viel Glück, glücklich für Sie, wie, es stellt sich heraus, die alle mit Kupfer einfach.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

21.52 - 19. April 2012

327 Beiträge

5

Herzlichen Glückwunsch! Ausgezeichnet Kauf. Wie gesagt, eine Menge von Optionen, aber die Anwesenheit von sehr wenige von ihnen :) so lucky, lucky in der letzten und der letzte sicher :) Nun, zurück in das, was manche haben Magazev Genauigkeit sie haben selbst nicht wissen :)

Averis - Mitglied

22.58 - 19. April 2012

Beiträge 63

6

Ich versichere Ihnen, dass es zu kaufen in einem Internet-Shop in Moskau jetzt fast unwirklich! 10 Seiten Yandex hatte in der Längs-und Querrichtung mehrfach kramte! Sobald über diesen Shop, ich war in einem Stück Glück. Nach meiner Bestellung, verschwand sie von der Website, aber wenn jemand dieses Modell müssen versuchen zu nennen!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4565 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))