Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche
Suche in Foren:






Geht nicht aus, legen

Nachricht

FanHamMer - Neues Mitglied

17.34 - 16. Mai 2012

Beiträge 1

1

Nachricht bearbeitet 17.36 - 16. Mai 2012 Benutzer FanHamMer


Hallo liebe Freunde.

Ich brauche Hilfe vascha. Beschreibung des Problems in der Themenüberschrift =)

Prompt Beratung chtoli, wie man herausziehen. Wahrscheinlich "Leichentuch" bereits im Fall =)

hohol - Experten

Belgorod

18.07 - 16. Mai 2012

246 Beiträge

2

okuratno nehmen Sie eine kleine Zange für die Windschutzscheibe und zog schüttelte langsam!

Unnit - Mitglied

18.18 - 16. Mai 2012

142 Posts

3

FanHamMer schreibt:

Nachricht bearbeitet 17.36 - 16. Mai 2012 Benutzer FanHamMer


Hallo liebe Freunde.

Ich brauche Hilfe vascha. Beschreibung des Problems in der Themenüberschrift =)

Prompt Beratung chtoli, wie man herausziehen. Wahrscheinlich "Leichentuch" bereits im Fall =)


Ich denke, es wird bequemer sein.

Kuryan - Experten

Taschkent

20.34 - 16. Mai 2012

479 Beiträge

4

FanHamMer schreibt:

Nachricht bearbeitet 17.36 - 16. Mai 2012 Benutzer FanHamMer


Hallo liebe Freunde.

Ich brauche Hilfe vascha. Beschreibung des Problems in der Themenüberschrift =)

Prompt Beratung chtoli, wie man herausziehen. Wahrscheinlich "Leichentuch" bereits im Fall =)


Das Titelthema Oshibochka kleinen :))))))

"INSET" können als "Der Einsatz" Thu wäre richtiger verstanden werden kann, und kann als "Inzest", die nicht geeignet für Zippo ist) zu verstehen)))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))

Nur ein Scherz natürlich, aber im Allgemeinen, Ich mag, bis Sie über eine solche Feuerzeuge, wo "stecken"-Einsatz, aber irgendwie immer den gleichen Zange oder den gleichen Büroklammern gezogen, was im Bild (Methode) kommen wird gezeigt, ganz gut)))))

Versuchen! Ich bin sicher, dass das passiert!

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

03.18 - 17. Mai 2012

327 Beiträge

5

Kuryan, stimme mit Ihnen überein, wie "stecken" nie passiert. Aber vor allem Unnit zeigte deutlich auch testen wollen, aber das ist noch nicht Nachem

Kuryan - Experten

Taschkent

08.52 - 17. Mai 2012

479 Beiträge

6

Ich habe versucht (auf einem ihrer eigenen), wenn in der Tat "zu ergreifen" einmal etwas leichter Zug auf diese Weise ist sehr praktisch :)

kypexin - Administrator

12.23 - 17. Mai 2012

1670 Beiträge

7

xidemonix schreibt:

Kuryan, stimme mit Ihnen überein, wie "stecken" nie passiert. Aber vor allem Unnit zeigte deutlich auch testen wollen, aber das ist noch nicht Nachem


Alles kann passieren. Ich habe ein Feuerzeug der 1950er Jahre, so wohnte legen fest überhaupt. Nur wenn der Körper gesägt :))

Kuryan - Experten

Taschkent

13.25 - 17. Mai 2012

479 Beiträge

8

Und wenn Erwärmung und andere ohlozhdat andere kritische Art und Weise? Noch nicht herauskommt?

kypexin - Administrator

17.27 - 17. Mai 2012

1670 Beiträge

9

Kuryan schreibt:

Und wenn Erwärmung und andere ohlozhdat andere kritische Art und Weise? Noch nicht herauskommt?


Nein. Prirzhavel fest :)

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

17.40 - 17. Mai 2012

327 Beiträge

10

kypexin schreibt:

Kuryan schreibt:

Und wenn Erwärmung und andere ohlozhdat andere kritische Art und Weise? Noch nicht herauskommt?


Nein. Prirzhavel fest :)


ertrinken in WDshke :) heftig zapshykav alles ist möglich :)

Val1730 - Experten

17.41 - 17. Mai 2012

158 Beiträge

11

kypexin schreibt:


Alles kann passieren. Ich habe ein Feuerzeug der 1950er Jahre, so wohnte legen fest überhaupt. Nur wenn der Körper gesägt :))


Eh ... Ich werde Ihnen sagen, das Geheimnis! Und so nehme ich eine dünne Platte, ich habe diese Platte mit einer Federrückstellung einer Schreibmaschine, es ist dünn, deren Breite beträgt 5 mm, die Dicke von weniger als einem Millimeter in der Regel zwischen der Schale und dem Einsatz prolazit ohne Probleme, es zu schieben, so dass ich passieren die meisten zu sagen Kreis und fertig :)

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

17.50 - 17. Mai 2012

327 Beiträge

12

in der Art, .. ich war über eine Art von dünnen Mist, die zwischen den Wänden poshurshat könnte denken. warum nicht.

Val1730 - Experten

18:00 - 17. Mai 2012

158 Beiträge

13

Nachricht bearbeitet 18.03 - 17. Mai 2012 Benutzer Val1730


xidemonix schreibt:

in der Art, .. ich war über eine Art von dünnen Mist, die zwischen den Wänden poshurshat könnte denken. warum nicht.


Duc verifiziert ist, glauben, dass diese Methode funktioniert, ZIPPO es Blumen, hat es zwei verschiedene Metall und Stöcke ist nicht viel, aber es CHAMP einzufügen, dass diese Stelle aus Eisen, so gibt es wirklich ein Problem, aber immer noch ich damit fertig geworden :)

kypexin - Administrator

10.55 - 18. Mai 2012

1670 Beiträge

14

xidemonix schreibt:

in der Art, .. ich war über eine Art von dünnen Mist, die zwischen den Wänden poshurshat könnte denken. warum nicht.


Ich versuchte es zuerst. Aber das Problem ist, dass zwischen dem Einsatz und der Gehäusewand NICHTS kriecht, auch durch starke Lockerung und auch Versuche, Biege der Wand :) ich spreche, ein seltener Fall prirzhavelo wirklich fest :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.27 - 18. Mai 2012

1860 Beiträge

15

Nachricht bearbeitet 13.42 - 18. Mai 2012 Benutzer Gorynych5


Wenn prirzhavela so stark, wird die mechanische Lockerung nicherta nicht. Nur chemische Belastung. Wolodja, klettern die Suchmaschine Websites, sie irgendwie rostigen Revolver und andere ausgegraben Schmeiser behandelt, kann es das Rezept richtige Zusammensetzung zu finden ....



Suche

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Teilnehmer:

4993 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))