Post |
---|
| Deniss - Mitglied Engels 14.32 - 8. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Das gewünschte Modell ist nicht da. Link zu spec. unterliegen Anforderungen für das Forum wird nirgends =) Ewenken: Und was ist, auch Kratzer können reduziert werden? Und die Bilder können Sie werfen? PS: Und was ist mit den Öffnungswinkel des Deckels? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.51 - 8. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| erweiterte Öffnungswinkel 180 Grad Repliken. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.53 - 8. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| reiben jede Zippo fügen Goi ist nicht verboten, Ausnahmen sind Silber und Gold, sie haben spezielle Ausrüstung. |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 15.26 - 8. Juni 2012 391 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 15.27 - 8. Juni 2012 Benutzer Ewenken
Deniss schreibt:
Ewenken: Und was ist, auch Kratzer können reduziert werden? Und die Bilder können Sie werfen?
Hier ist, wie es so aussieht:   Zwei Monate in der Box lag polzovalsya.Ne nicht, bevor es gereinigt oder Speichern nicht. |
|
| Deniss - Mitglied Engels 15.50 - 8. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Hmm, ich frage mich, sieht aus wie eine sehr alte, aber gut erhaltene =) Danke für die Bilder, jetzt will ich wenigstens eine Idee das als ein Ja. |
|
| Slava - Experten 20:15 - 8. Juni 2012 225 Beiträge |
| |
| Vor 6 Monaten habe ich meinen Vater, wie Rüstung. Feuerzeug mich sehr, es ist schön. Hier und reinem Messing unbeschichteten und dicker Körper, die das Gewicht und einen flachen Boden, die ich liebe =) Feuerzeug dunkel wirkt, aber es schien mir nicht kritisch, wenn Sie es ständig sah später wird es kühl sein. GOI-Paste Messing perfekt ohne viel Aufwand poliert. Hier http://forum.guns.ru/forummessage/268/719389.html kaufen, großer Verkäufer, Feuerzeuge Original, die Preise sind mehr als angenehm. |
|
| Denon - Experten 21.08 - 8. Juni 2012 212 Beiträge |
| |
| | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Deniss - Mitglied Engels 21.52 - 8. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Denon schreibt: für durstige 169 Rüstung http://molotok.ru/firmennaya-z.....49860.html
Sehr teuer, können Sie viel billiger zu finden ... |
|
| kypexin - Administrator 15.55 - 9. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Denon schreibt: für durstige 169 Rüstung http://molotok.ru/firmennaya-z.....49860.html
Sehr teuer, können Sie viel billiger zu finden ...
Wenn Sie nur um aus den Vereinigten Staaten. Preis von 1500 Rubel für den Kauf russischer normal. Ein weiteres Problem ist, dass im Vergleich mit dem amerikanischen überbewertet! | |
|
| Deniss - Mitglied Engels 18.45 - 9. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Es ist klar, dass die Anliegen der Online-Shops und Verkaufsstellen. Aber Sie von Anbietern auf gunse kaufen kann, zum Beispiel. Dort wird es über die 1000r gefragt. + Optionaler Gravur. Also sage ich, teuer. Für mich persönlich zamorochitsya einfach nicht ein Problem, sondern die extra 500r finden - ein Problem, so leid =) |
|
| Deniss - Mitglied Engels 18.48 - 9. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
|
| chaa174 - Experten 19:00 - 9. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun zu Hansa negoloslovno sagen kann - wenn es jemanden gibt, der zumindest ein paar Monate verkauft wird und es ist nicht an einen Heizkörper und obostsali (naja, zumindest nicht in die Hölle verbannt) gekettet - das Recht, zu verkaufen. Aber er kauft auf EBAE + Bier wirft eine Vermutung von 20 bis 30%. in der Regel ausreichend in Russland gegeben wird, das Senden von E-Mails und wie viel Zeit und Nerven braucht |
|
| kypexin - Administrator 19.04 - 9. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Ganz in der Regel wohl der am meisten respektierten Forum in runet ... ein Name bereits verpflichtet :)))))) | |
|
| chaa174 - Experten 20.18 - 9. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| über die aufstrebenden nicht sagen. am beliebtesten sind. einfach unter den Profis respektiert mild Problem. gekackt durch Herden von jungen imbitsily dass nach dem Lesen und Bücher mit den "erfahren" Freunden gehört (wo sie gewesen waren und was sie taten - auch von deutschen Film richtet sich nicht in einem Alptraum träumen) beginnen, ihre Wahrheit, um die Massen zu schieben. aber wenn es etwas aus einem Fundament an Wissen - Srei aufstrebenden Teilnehmer dieses Forums anständige Menschen immer möglich. Nun, Scheiße und Blut-Zucker-Sand und teilen dementsprechend auch. Stämme nur die Anzahl der zu dieser Aufwand verbunden ist. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.37 - 9. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sagen wir einfach, das Forum ist wirklich eingehalten werden, und für niemanden Partei nicht garantieren, hat ... |
|
| Deniss - Mitglied Engels 23.41 - 17. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Nachricht bearbeiten 23.43 - 17. Juni 2012 Benutzer Deniss
Ich habe die Pflicht, eure Seite ... Dostavka-podarkov.ru Sie wissen nicht, ich bin vielleicht in der "unglücklichen" Zeit bestellt xs. Bestellungen am 9. bezahlt, eine Stunde später dem 18., der Auftrag nicht ausgeliefert. Obwohl das Versprechen senden an einem Tag, maximal - zwei! Mädchen auf dem Telefon-Feeds Frühstück. Und was mit ihnen zu tun ... Ich fühle das folgende Gespräch, ohne die Matte nicht zu tun .... |
|
| kypexin - Administrator 11.55 - 18. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Nachricht bearbeiten 23.43 - 17. Juni 2012 Benutzer Deniss
Ich habe die Pflicht, eure Seite ... Dostavka-podarkov.ru Sie wissen nicht, ich bin vielleicht in der "unglücklichen" Zeit bestellt xs. Bestellungen am 9. bezahlt, eine Stunde später dem 18., der Auftrag nicht ausgeliefert. Obwohl das Versprechen senden an einem Tag, maximal - zwei! Mädchen auf dem Telefon-Feeds Frühstück. Und was mit ihnen zu tun ... Ich fühle das folgende Gespräch, ohne die Matte nicht zu tun ....
Bestellnummer pliz sagen Sie mir, können die Uhr. | |
|
| Deniss - Mitglied Engels 13.43 - 18. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Nachricht bearbeiten 13.44 - 18. Juni 2012 Benutzer Deniss
Alle bereits die Frage entschieden. Es stellt sich heraus, dass sie den 15. gesendet, und der Track-Zimmer nur heute und in ICQ gesagt ... obwohl ich nicht haben, um sie und "Folter" zu schreiben, muss ich per Post (im Kopf) zu benachrichtigen. Ja, und nicht gesendet in 1-2 Tagen, und auch für Ansprüche 4 kurze Gewicht, noch wichtiger, dass die Reihenfolge gesendet wurde, werde ich warten =) Wenn Sie noch die Auftragsnummer: 30830 |
|