Post |
---|
| Versal - Mitglied 14.51 - 18. Juni 2012 7 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 14.53 - 18. Juni 2012 Benutzer Versal
Guten Tag. Kürzlich stolperte über ebay für so etwas http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA.....&rt=nc Optisch sieht gut aus, das einzige, was verwirrt - nicht in der Nähe der PA nicht ein Punkt, und es Schiffe auf der Dating-Website ist alles Zippo. und sogar geformt als Buchstaben R seltsam gelegen, obwohl es normalerweise .. Ich möchte die Bewertungen der Experten über seine Echtheit zu hören. |
|
| Deniss - Mitglied Engels 16.42 - 18. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
| Nachricht bearbeiten 16.57 - 18. Juni 2012 Benutzer Deniss
Nicht das Original, IMHO =) Zusätzlich zu dem Punkt, ich fühle es, mit Blick auf den Einsatz ... Richtig, ich könnte falsch sein. |
|
| kypexin - Administrator 17.44 - 18. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
|
| chaa174 - Experten 18.47 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| ja alles, was Sie nicht verstehen ... Dies ist der Schuss mit Feuerzeugen getötet Leiche pendostanskogo Chef General, Garnier hloptsep Hui-Vebinom dann nach Ho-Chi-Minh gespendet, aber hier auf der ruhigen Melancholie seiner großen Großneffe pyatiyurodnym vparivayut ... Trommelwirbel! ... Für ein Viertel Dollar. es ist nötig, um den Moment zu verwenden. KAUFEN! BILLIG! und lesen nicht schwören Spanier und Deutsch. es schien, dass ein Zippo Replik Omega Fälschung. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.52 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: ja alles, was Sie nicht verstehen ... Dies ist der Schuss mit Feuerzeugen getötet Leiche pendostanskogo Chef General, Garnier hloptsep Hui-Vebinom dann nach Ho-Chi-Minh gespendet, aber hier auf der ruhigen Melancholie seiner großen Großneffe pyatiyurodnym vparivayut ... Trommelwirbel! ... Für ein Viertel Dollar. es ist nötig, um den Moment zu verwenden. KAUFEN! BILLIG! und lesen nicht schwören Spanier und Deutsch. es schien, dass ein Zippo Replik Omega Fälschung.
Wahrheit ist die Wahrheit der Mann gesagt! Hören, um sein Volk kostenlose Website! Für von einem Geist besessen in ihm Cartman! ))) |
|
| chaa174 - Experten 18.58 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| aber nicht heilig trozhte! erforderlich, weil er verehrt. vielleicht wird sündhaft sein und wird uns erlauben, mehr Zeit, um ein Paar Arbeits Vertreter von großen ausländischen Unternehmen mit nur ein paar Seiten seines Opus fallen zu lassen. Amen |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.07 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 19.09 - 18. Juni 2012 Benutzer Gorynych5
chaa174 schreibt: aber nicht heilig trozhte! erforderlich, weil er verehrt. vielleicht wird sündhaft sein und wird uns erlauben, mehr Zeit, um ein Paar Arbeits Vertreter von großen ausländischen Unternehmen mit nur ein paar Seiten seines Opus fallen zu lassen. Amen
Erlauben Sie mir, zu abonnieren? es ist nicht so ... Lassen Sie mich zur Anmeldung! |
|
| chaa174 - Experten 19.09 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| nur mate! sonst Ritus Anruf wird nicht funktionieren. Hartman dafür;) |
|
| Deniss - Mitglied Engels 20:00 - 18. Juni 2012 Beiträge 53 |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.32 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Bitte wählen Sie aus derselben Oper =)
Film "Inglourious Basterds")))))))))) |
|
| chaa174 - Experten 21.32 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| und die Oper, das fortgesetzt hat drei Akte mit antrahtom und anal aussehen wohnt tief und unbekannte Kräfte des alten zloebicheskimi probuzhdaema zum Leben durch die Jahrhunderte |
|
| Versal - Mitglied 02.53 - 19. Juni 2012 7 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Bitte wählen Sie aus derselben Oper =)
Offenbar ein Master-Formen =) |
|
| kypexin - Administrator 08.55 - 19. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
|