Nachricht |
---|
| Versal - Mitglied 14.51 - 18. Juni 2012 Beiträge 7 |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.53 - 18. Juni 2012 Benutzer Versal
Guten Tag. Kürzlich auf ebay kam in diesem Stück http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA ..... & rt = nc Optisch sieht gut aus, das einzige, was verwirrt - in der Nähe der PA nicht einen Punkt, und es Schiffe auf der Dating-Website alle Zippo hat. und doch seltsam als Buchstaben R befindet förmig, obwohl es normalerweise .. Ich würde gerne die Bewertungen der Experten über seine Echtheit zu hören. |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 16.42 - 18. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.57 - 18. Juni 2012 Benutzer Deniss
Nicht das Original, IMHO =) Zusätzlich zu dem Punkt, ich fühle es bei einem Einsatz auf der Suche ... Richtig, ich könnte falsch sein. |
|
| kypexin - Administrator 17.44 - 18. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
|
| chaa174 - Experten 18.47 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| ja alles, was Sie nicht verstehen ... Dies ist das Feuerzeug Schuss mit den Leichen pendostanskogo Chef Allgemeinen Garnier hloptsep Hui-Vebinom dann nach Ho Chi Minh auf der ruhigen Melancholie seiner Urenkelin Neffe pyatiyurodnym vparival ... Trommelwirbel gespendet, aber richtig! ... Für das Viertel Dollar. sollte den Moment genießen. KAUFEN! BILLIG! und Fluchen nicht gelesen Spanisch und Deutschen. es schien, dass ein Zippo Replik Omega Fälschung. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.52 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: ja alles, was Sie nicht verstehen ... Dies ist das Feuerzeug Schuss mit den Leichen pendostanskogo Chef Allgemeinen Garnier hloptsep Hui-Vebinom dann nach Ho Chi Minh auf der ruhigen Melancholie seiner Urenkelin Neffe pyatiyurodnym vparival ... Trommelwirbel gespendet, aber richtig! ... Für das Viertel Dollar. sollte den Moment genießen. KAUFEN! BILLIG! und Fluchen nicht gelesen Spanisch und Deutschen. es schien, dass ein Zippo Replik Omega Fälschung.
Wahrheit-Wahrheit dieser Mann sagt! Hören Sie seine Menschen kostenlose Website! Für von einem Geist in ihm Cartman besessen! ))) |
|
| chaa174 - Experten 18.58 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| aber nicht heilig trozhte! weil er verehrt erforderlich. vielleicht werden wir sündig und wird damit mehr Zeit, um ein Paar Arbeits Vertreter der großen ausländischen Unternehmen mit nur ein paar Seiten seines Opus sinken. amen |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.07 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.09 - 18. Juni 2012 Benutzer Gorynych5
chaa174 schreibt: aber nicht heilig trozhte! weil er verehrt erforderlich. vielleicht werden wir sündig und wird damit mehr Zeit, um ein Paar Arbeits Vertreter der großen ausländischen Unternehmen mit nur ein paar Seiten seines Opus sinken. amen
Erlauben Sie mir, zu abonnieren? nicht falsch ... Lassen Sie mich zur Anmeldung! |
|
| chaa174 - Experten 19.09 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| nur mate! sonst Ritus Anruf wird nicht funktionieren. Hartman dafür ;) |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 20:00 - 18. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.32 - 18. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Bitte wählen Sie aus der gleichen Oper =)
Film "Inglourious Basterds")))))))))) |
|
| chaa174 - Experten 21.32 - 18. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Opera und sie hat weiterhin drei Akten mit antrahtom sehen und anal wohnt tief und unbekannte Kräfte alten zloebicheskimi probuzhdaema zum Leben durch die Jahrhunderte |
|
| Versal - Mitglied 02.53 - 19. Juni 2012 Beiträge 7 |
| |
| Deniss schreibt: Bitte wählen Sie aus der gleichen Oper =)
Offenbar ein Master formt =) |
|
| kypexin - Administrator 08.55 - 19. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
|