Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Reinigung Feuerzeuge

Nachricht

Risotto - Neues Mitglied

19.42 - 7. Juli 2012

Beiträge 4

1

Lag in einem Fall 5 Jahre. Was und wie, um die Oxidation zu reinigen? Man kann kein Geld? Danke.

shturman1998 - Maniac

04.10 - 8. Juli 2012

791 Beiträge

2

Pasta Goji

Kuryan - Expert

Taschkent

16.47 - 8. Juli 2012

479 Beiträge

3

Ja, wahrscheinlich nur das, mein Kind, und ich werde nicht raten acid))))))))

Atila - Mitglied

14.46 - 9. Juli 2012

48 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 15:00 - 9. Juli 2012 Nutzer Atila



Dies ist aus Messing, ein gutes, sauberes Schmirgelpapier und Polierpaste Gojim. Ich habe eine Messing Nachbau von 1941, die schließlich mit kleinen schwarzen Flecken und dunkle Stellen bedeckt, so war es auch, jetzt wie neu.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

5

Von Fotografien ist nicht klar, dass der Stahl einfügen. Wenn es schön wäre rostigen in einem Lösungsmittel oder Benzin zu tränken. Für Messing, ja, hat nichts Besseres Pasta GOI nicht erfunden ...

Risotto - Neues Mitglied

16.11 - 9. Juli 2012

Beiträge 4

6

Stahlteile in Ordnung. Das Problem ist nur die Außenseite des Messing. Noch empfohlen, Zahnpasta reinigen. Es scheint, dass dies auch eine feine abrasive ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:15 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

7

Zahnpasta ist mehr für Silberschmuck. Polieren Messing, IMHO, ist es besser passt Pasta Gojim und Lumpen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:20 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

8

Und sterben sollte Gojim Pasta billiger als eine Tube Zahnpasta))))

Atila - Mitglied

19.03 - 9. Juli 2012

48 Beiträge

9

Ja, welche Zahnpasta, leichter getötet, die Beurteilung durch die Fotos ... Hier fügen Goi Wochen reiben notwendig. So bekommen Sie ein weiches Tuch mein Bestes, um richtig zu gehen, und dann polieren Gojim.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.27 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

10

Atila schrieb:


Ja, welche Zahnpasta, leichter getötet, die Beurteilung durch die Fotos ... Hier fügen Goi Wochen reiben notwendig. So bekommen Sie ein weiches Tuch mein Bestes, um richtig zu gehen, und dann polieren Gojim.



Aber ich bin nicht mit Ihnen einverstanden ... Sie oxidiert wird, nicht zu kratzen, warum sollte es meinen besten zu reiben? Im Allgemeinen, auf Poliertuch nicht jeder hat die Geduld. Disfigure Mann Abdeckung so zu werfen ....

Hohol - Expert

Belgorod

19:30 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

11

Ja, und sie braucht ein wenig Pasta Gojim Schicht aus Metall, so dass ich denke, man kann wirklich ohne nazhdachki tun!

chaa174 - Expert

21.39 - 9. Juli 2012

503 Beiträge

12

gut, oder im Laden kaufen mit ein paar Blätter von Automobil-Pinsel, Schleifmittel 1000-1500, eine halbe Stunde, um die minimale Schicht clap entfernen und dann ein Stück Filz Boot in die Hand, verreiben fügen Sie den Namen des Staates Optical Institute und herachit noch eine halbe Stunde.

Ich bin ein alter Windschutzscheibe, wenn die innere Oberfläche der Abdeckung gegen jede andere Band die Ohren, so dass das, restauriert. war, als neue und gehalten für eine lange Zeit.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.51 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

13

chaa174 schreibt:

gut, oder im Laden kaufen mit ein paar Blätter von Automobil-Pinsel, Schleifmittel 1000-1500, eine halbe Stunde, um die minimale Schicht clap entfernen und dann ein Stück Filz Boot in die Hand, verreiben fügen Sie den Namen des Staates Optical Institute und herachit noch eine halbe Stunde.

Ich bin ein alter Windschutzscheibe, wenn die innere Oberfläche der Abdeckung gegen jede andere Band die Ohren, so dass das, restauriert. war, als neue und gehalten für eine lange Zeit.


Auch hat nicht jeder die Geduld, den Fall auf dem Tuch zu bringen, und nach Spucken ins Gesicht spucken, polieren sie zu einem Spiegel. Experimente in der Regel am Ende mit der Haut kratzen, Angst und werfen Feuerzeuge in den Papierkorb))

chaa174 - Expert

22.08 - 9. Juli 2012

503 Beiträge

14

kein Glück so

Ich halte mich an eine einfache Meinung. wenn Sie nicht wissen, was Sie / nehmen nicht wissen, wie man / nicht bereit / sumlevayus an verschiedenen Orten Ihres Geistes ... Neher und Bruder. Nun, fragen Sie knifflige Fragen, die Menschen. und so ist es klar, dass beide tun - und der Sex ist heiß und unvergesslich.

und technisch - korrekte shkurochkoy Polieren, gut, oder für das Debugging, wie es richtig ist, zu sagen und dann die indische Regierung oder Diamantpaste. wichtiger - Stiefel. dies ist wichtig.

Wenn Sie über nur polieren - get Requisiten für den deutschen Film. und der Film ist nicht über den Krieg ...

PS: nicht ein Rotz verbringen. Wasserbecken ... und weg

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.23 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

15

Ich bin der Meinung, dass jeder Bürger, Fragen zu stellen, so dass die Frage nicht versteht und nicht überladen! Richtigen Wissen ... Und dann habe ich auch, freut sich über das Manövrieren im Winter gefragt, und ich weiß nicht Snuffles zögern, über die "Handbremse, abgesenkt und an appeks wollen Trigger auf dem Boden ", und beendete es in den Papierkorb gebrochenen Kredit-Freaks türkischen Montage und schreckliche Beleidigung, dass ich schlecht nasovetovali ... und eine Schüssel mit Wasser auf einem Zippo viel und Kreise reicht. Aber die Haut ist besser auf den ersten vazyukat nicht nur auf der Oberfläche der Hand, und nehmen Schule Radiergummi und wickeln Sie es. Also weniger zatekut Fingern und Sie nicht werfen die begonnene Geschäft auf halbem Weg ..

chaa174 - Expert

05.56 - 10. Juli 2012

503 Beiträge

16

voooot! ... Popper konstruktive! ...

aber es ist nicht smogete nicht funktioniert ...

wings ... Beine .... wichtiger ist - den Schwanz!

:-D

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:52 - 10. Juli 2012

1860 Beiträge

17

Nachricht bearbeitet 10.53 - 10. Juli 2012 Nutzer Gorynych5


Konstruktive sagen? Kann kompliziert) werden)) Galvanisches Bad! Vladimir aka kypexin schrieb verwendet die. Aber Bad teuer und es kaufen zu reinigen ein oder zwei leichtere dumm. Was ist zu tun? Zum Shop für die Reparatur von Handys. Es werden zur Leiterplatten nach dem Fall Vorrichtung in Wasser, Bier oder Cola reinigen. Einigen Sie sich auf der "falschen" Verwendung von Geräten für die höflich und geselliger Mensch wird nicht schwer sein ;-)

kypexin - Administrator

11:51 - 10. Juli 2012

1670 Beiträge

18

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 10.53 - 10. Juli 2012 Nutzer Gorynych5


Konstruktive sagen? Kann kompliziert) werden)) Galvanisches Bad! Vladimir aka kypexin schrieb verwendet die. Aber Bad teuer und es kaufen zu reinigen ein oder zwei leichtere dumm. Was ist zu tun? Zum Shop für die Reparatur von Handys. Es werden zur Leiterplatten nach dem Fall Vorrichtung in Wasser, Bier oder Cola reinigen. Einigen Sie sich auf der "falschen" Verwendung von Geräten für die höflich und geselliger Mensch wird nicht schwer sein ;-)


Keine galvanische Strom, Ultraschall und durch die Art und Weise :) Ich war tot Gerät und ein halbes Jahr der Nutzung.

kypexin - Administrator

11.52 - 10. Juli 2012

1670 Beiträge

19

Und durch die Art der Oxide Ultraschall wenig Hilfe - er reinigt auch Schmutz und Ruß. Und natürlich brauchen wir eine Oxid-Chemie.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:58 - 10. Juli 2012

1860 Beiträge

20

kypexin schreibt:

Und durch die Art der Oxide Ultraschall wenig Hilfe - er reinigt auch Schmutz und Ruß. Und natürlich brauchen wir eine Oxid-Chemie.


Sorry, Wolodja, war falsch mit dem Gerät, das Ihnen war. Aber sie gerade Verzinken von Oxiden, weil mein Rat an der Kampagne in SC Reparatur Spieler nicht sinnlos ;-)

Risotto - Neues Mitglied

12:46 - 10. Juli 2012

Beiträge 4

21

Entfernt die Plaque mit Kreide. Hergestellt Brei, und ging auf die leichtere Tuch. Nicht schlecht - glänzt wie neu :). Obwohl auf Metalloxiden waren leicht ersichtlich aus dem Hohlraum. Wenn die Oberfläche vollständig zu erholen, wahrscheinlich ohne meine beste und die indische Regierung nicht tun kann. Aber leichter Kampf, nicht zeigen und nicht in der Sammlung. Während so verlassen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Beratung!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:56 - 10. Juli 2012

1860 Beiträge

22

Risotto schreibt:

Entfernt die Plaque mit Kreide. Hergestellt Brei, und ging auf die leichtere Tuch. Nicht schlecht - glänzt wie neu :). Obwohl auf Metalloxiden waren leicht ersichtlich aus dem Hohlraum. Wenn die Oberfläche vollständig zu erholen, wahrscheinlich ohne meine beste und die indische Regierung nicht tun kann. Aber leichter Kampf, nicht zeigen und nicht in der Sammlung. Während so verlassen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Beratung!


Auch ich nicht loswerden der "Spuren der Zeit" endlich der Name Vintage-Modell erfordert einfach es aussehen vintage)))) Nun, über die mechanische oder elektro-chemischen Angriff geworfen haben nur "anhäufen" ;-)

Risotto - Neues Mitglied

14:25 - 10. Juli 2012

Beiträge 4

23

Auf Kosten des Modells möchte auch die Situation zu klären. Feuerzeug nicht kaufen, können wir sagen, geerbt. Hier ist das Stigma.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.38 - 10. Juli 2012

1860 Beiträge

24

Eine normale "replikovy" mit dem Patent mit der Nummer gestempelt, zeigt die römische Ziffer dass Ihr Erbe in 1991 edition.

chaa174 - Expert

18:54 - 10. Juli 2012

503 Beiträge

25

mit Hohlräumen nicht einmal zucken. so haben Sie, um die Schicht aus Metall, die in einem helleren endet entfernen. ein Punkt - eine Hölle Scheiße passiert.

Gorynych5 ... wenn Sie ging wirklich Tops und raste weiblichen Geschlechts über Bodenwellen, was hindert uns Wildschweinen in einem galvanischen Bad nehmen ja Nickel Patient versucht? ;-)

Oops ... ep ... Gedanken?

so ... Jungs, ich habe dieses ... na ja, das ist ... am meisten ... yeah ... Maxime Mutter!

Was passiert, wenn leicht bläulich schaffen eine alternative Lösung von Zippo? machen keine Rüstung auf dem Prinzip Drecksack - dickere Wände, sondern der Technik - eine dickere Schicht aus Nickel?

aber mir troechniki Chemie EFTA zu der Entscheidung, zu zählen und zu schüren?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.22 - 10. Juli 2012

1860 Beiträge

26

chaa174 schreibt:

mit Hohlräumen nicht einmal zucken. so haben Sie, um die Schicht aus Metall, die in einem helleren endet entfernen. ein Punkt - eine Hölle Scheiße passiert.

Gorynych5 ... wenn Sie ging wirklich Tops und raste weiblichen Geschlechts über Bodenwellen, was hindert uns Wildschweinen in einem galvanischen Bad nehmen ja Nickel Patient versucht? ;-)

Oops ... ep ... Gedanken?

so ... Jungs, ich habe dieses ... na ja, das ist ... am meisten ... yeah ... Maxime Mutter!

Was passiert, wenn leicht bläulich schaffen eine alternative Lösung von Zippo? machen keine Rüstung auf dem Prinzip Drecksack - dickere Wände, sondern der Technik - eine dickere Schicht aus Nickel?

aber mir troechniki Chemie EFTA zu der Entscheidung, zu zählen und zu schüren?


Persönlich behindert I durch einen Mangel Bäder und ein wenig Wissen in der Chemie. Aber die "Japanese" sicher eine ähnliche Art und Weise und sind nach der Anwendung einer Gravur, ukrashalok gemacht. Ich denke, der Prozess ist nicht sehr kompliziert, weil das verwaltete als einer der mein Freund ist nicht die begabtesten vorbei ptushnuyu Praktiken in der Gesellschaft, auf meinen Wunsch, Nickel Maschinenpistole Patrone. Blätter nicht die schwierigste Aufgabe. Aber zu dick im Zweifel .. Wird es halten? Chinesischen Fälschungen aus Stahl verchromt einfach otkolupyvalsya Nägel, die Farbe ... Sie haben mit Ihrem Chemikern troechnika Beratung ;-) habe

Slava - Expert

10.43 - 11. Juli 2012

225 Beiträge

27

Hallo ...

Ich habe noch nie mit galvanischer behandelt, aber vor kurzem hatte eine Menge Zeit zu diesem Thema zu verbringen. Ich hatte ein Ziel, um die leitende Schicht ... billig build = erhöhen)

So, während ich bei der Pulverbeschichtung gestoppt wurde ... leider kann ich jetzt ein Experiment mit einem Feuerzeug, aber alles in einigen schweren Autowerkstatt wird zur Abscheidung eingestellt. Wenn jemand Zugang zu diesem, ich glaube, ich werde nicht schwierig sein, auf dem Prüfstand = stimme)

Sie können verschiedene Materialien und kann Nickel sein, aber es wird in dem Pulver benötigt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.28 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

28

Slav, ist auch eine Option, aber .. Bodyshop Ausrüstung für große detalyushek. Wenn die Wiederherstellung massiven Stoßfänger GAZ-13 Chaika oder amerikanischen "Schiff" kleine Knötchen sind nicht sichtbar, dann sicherlich ein wenig leichter uneben und hässlich. Natürlich hängt viel von der Geschicklichkeit des Spielers. Der Boden wird wahrscheinlich zasrat so dass die Echtheit des Feuerzeugs wird schwierig sein, zu beweisen, ... Und was ist mit inetifikatsiey Modell? Zum Beispiel eine regelmäßige ass massivem Messing flach und depressiv Nickel Stempel .. Im Allgemeinen viel Kontroverse. Und Kamerad chaa174 hob eine interessante Frage, und wenn entscheidet zu experimentieren, wir würden uns freuen, auf das Ergebnis zu sehen. Und mit dem Test Wiegen vor und nach der Operation.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2844 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))