Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Zippo Garantie Mail (Bericht)

Nachricht

McClaud - Mitglied

12:55 - 11. Juli 2012

Beiträge 14

1

Nachricht bearbeitet 23.42 - 11. Juli 2012 Nutzer McClaud



Hallo!

Meine alten gebrochenen leichter (brach Datensatz, Bananen Zunge). Verfasst ersten Klasse Muscovy offizieller Vertreter in Russland, wartete einen Monat - zurück geschickt, auch für die Schifffahrt wieder nicht zahlen (auch erste Klasse)! Man kann nicht, gebeten zu gehen (in einer Note) die alte Einlage (als Quelle von Ersatzteilen) - Ziehen ... und zur Hölle mit ihm.

Wenn jemand sein sollte - das ist ihre Adresse 109456, Moskau, Rjasan Avenue, Building 75, Gebäude 4 (2. Turm), der Empfänger der LLC "Korolus." Empfehlen nur senden, ohne Einsätze (wenn die alte Straße) und investieren Beschreibung des Problems und Wünsche, obwohl sie wahrscheinlich nicht um sie kümmern.)))

PS Wenn das Subjekt das Akkordeon, zvinyayte ist.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.12 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

2

Akkordeon in nur einem Augenblick. Legen Sie, wenn Sie kümmern, ist es am besten nicht zu senden, wird es mit einer neuen, auch wenn das reparierte Körper ... Aber über dem kostenlosen Versand zurück von der Reparatur nicht hören ersetzt werden .. Art und Weise, und hin und zurück, bevor Sie zahlen Kunden ...

Berg - Mitglied

16.23 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

3

Wir haben nicht einen Cent für die Reparatur unserer Feuerzeuge empfangen. Hier ist Teil unserer Garantie:
"Wenn ein Produkt zum Zippo Werk zurückgeschickt wird, wird es in einwandfreiem Zustand kostenlos, unabhängig von Alter oder Zustand gefunden werden. True, können wir nicht garantieren den Erhalt der Qualität der Verarbeitung. "
Sie übernehmen nur die Versandkosten in den Zippo Zippo Repair Clinic. Zippo-Feuerzeug wieder zu Ihnen in tadellosem Zustand.

http://www.zippo.ru/faq/


(Obwohl, zu glauben, es ist möglich, weiß Figur Vielleicht diesmal einfach Glück Nun, es gibt zum Beispiel A:.? Profukannyh Lieferung und wird bald kommen fällig, oder B: Ich wachte auf und dachte an das Gewissen der Garantie oder B: eine Schelte von Zippo US)))


Gorynych5 - Maniac

Moskau

1630 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

4

Berg schreibt:

Wir haben nicht einen Cent für die Reparatur unserer Feuerzeuge empfangen. Hier ist Teil unserer Garantie:
"Wenn ein Produkt zum Zippo Werk zurückgeschickt wird, wird es in einwandfreiem Zustand kostenlos, unabhängig von Alter oder Zustand gefunden werden. True, können wir nicht garantieren den Erhalt der Qualität der Verarbeitung. "
Sie übernehmen nur die Versandkosten in den Zippo Zippo Repair Clinic. Zippo-Feuerzeug wieder zu Ihnen in tadellosem Zustand.

http://www.zippo.ru/faq/


(Obwohl, zu glauben, es ist möglich, weiß Figur Vielleicht diesmal einfach Glück Nun, es gibt zum Beispiel A:.? Profukannyh Lieferung und wird bald kommen fällig, oder B: Ich wachte auf und dachte an das Gewissen der Garantie oder B: eine Schelte von Zippo US)))



Nun, aus diesem Text, und dass die Versandkosten zu Lasten des Käufers und Zippo erfolgt eine kostenlose Reparatur der Produkte ...

Berg - Mitglied

17:49 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

5

Sie übernehmen nur die Versandkosten in den Zippo Zippo Repair Clinic.


Hmm, seltsam. Nur lieferbar in der ***. Ich dachte, ich war einfach da, aber nicht umgekehrt. Obwohl vielleicht irre ich mich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.13 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

6

Übersetzt Garantie ist nicht ein Wort über den Versand, nur das Versprechen, die leichter zu beheben, würde ihr etwas passiert sein, auch wenn man es schieben unter der Straßenbahn, dann die Firma oder versuchen, die Leistung zurück oder ersetzen die gleiche oder wenn das Modell wird eingestellt wie ein Zigarettenanzünder, aber Porto zu Ihren Lasten. Und es ist logisch, ... Garantie selten erstreckt sich auf den Transport, das ist leider aufgrund der Käufer ... Kameraden MacLeod Glück und er könnte ein "Geschenk" gemacht haben, und die zum Zeitpunkt der monatlichen Bericht in Koloruse herauszufinden, wer ihren Mitarbeitern ein Geschenk seines Gehalts aus))) )

chaa174 - Expert

18.31 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

7

kostenlos und mend und zurückgeschickt. müssen nur die Versandkosten für sie zu bezahlen.

Ich verstehe nicht, wo Sie sich für eine Hin-und Rückfahrt zu zahlen zu tun haben. im Amt. garantiyke ein Wort darüber. gibt es nur "brachte uns" und so weiter - zu "reparieren und wieder" Najera erreichen, was nicht?

es klar, zu verstehen, auch die Nigger.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:38 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

8

Niggas erkennen, dass sie stark in der Umgangssprache Korolusa Arbeiter aus dem Ryazan Avenue of Moscow? Abaldet, ich hatte sie (niggas) gerade zauvazhal plötzlich, jetzt im Ort wird nachgeben Trolleybusse))))))

Berg - Mitglied

18:42 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

9

Heh, gerade jetzt, Postangestellte und Korolusa und schwören Wasser trinken, das war Schluckauf)

chaa174 - Expert

18.48 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

10

Gorynych5 schreibt:

Niggas erkennen, dass sie stark in der Umgangssprache Korolusa Arbeiter aus dem Ryazan Avenue of Moscow? Abaldet, ich hatte sie (niggas) gerade zauvazhal plötzlich, jetzt im Ort wird nachgeben Trolleybusse))))))


Hinweistext in Koroluse geschrieben? ;-) Tipps oder mehr Verstand konkurrieren? Ich kann ;-)

chaa174 - Expert

18:52 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 18:53 - 11. Juli 2012 Nutzer chaa174


Berg schreibt:

Heh, gerade jetzt, Postangestellte und Korolusa und schwören Wasser trinken, das war Schluckauf)


Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:01 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

12

Ihre Kameraden nicht im Witz konkurrieren. Du gewinnst.))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.08 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

13

Ich habe Schnur hier diese lyrischen wie:

chaa174 - Expert

19:10 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

14

Ich kann nicht im Interesse des Sieges. einfach klar als jemals geschrieben wurden. so dass in Bezug auf amers garantiek machen Hunde mehr Koreaner gegessen ... und dann beginnen, Make-up ...

dass Zippo, dass Lazermana - ganz klar. informelle Weise viele amerikanische Hersteller ist eine Praxis, kostenlose Reparatur. sie scheinen eine Frage der Ehre. stellen Sie sicher, nicht zu brechen.

chaa174 - Expert

19:15 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

15

Nachricht bearbeitet 19.23 - 11. Juli 2012 Nutzer chaa174


Glitch, was das video ... Ich kann nicht einfügen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:25 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

16

chaa174 schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.23 - 11. Juli 2012 Nutzer chaa174


Glitch, was das video ... Ich kann nicht einfügen ...


Sie fügen einen Link dumm, die kompumtyrnoy Alphabetisierung smoget eine Kopie geschult und haben einen Blick ;-)

chaa174 - Expert

19.28 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

17

chaa174 - Expert

19.29 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

18

fügen Sie eine gute Stimmung

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:35 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

19

Shchikarno! (C) South Park

Berg - Mitglied

19.53 - 11. Juli 2012

116 Beiträge

20

inoffiziell, ist vielen US-Hersteller eine Praxis kostenlose Reparatur. sie scheinen eine Frage der Ehre. stellen Sie sicher, nicht zu brechen.


"General Motors", erinnert 1,5 Millionen Fahrzeuge wegen eines Mangels in der Heizungsanlage Wischer.
AvtoVAZ haben keine Ahnung, was los war.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

20.16 - 11. Juli 2012

951 Beiträge

21

Nachricht bearbeitet 20.18 - 11. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


2 chaa174: in der letzten Schneiden der Video-Film "Letters from a Dead Man" ... Es ist sehr symbolisch inmitten der Katastrophe haben wir dort jetzt ... Krymsk nur um einer solchen Situation wie in diesem Video (in Frames, wo es kein Feuer) ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

20:20 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

22

eine andere Familie dort. porasskazyvat schon. Lokale verdammte voller Länge ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20:25 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

23

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.18 - 11. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff


2 chaa174: in der letzten Schneiden der Video-Film "Letters from a Dead Man" ... Es ist sehr symbolisch inmitten der Katastrophe haben wir dort jetzt ... Krymsk nur um einer solchen Situation wie in diesem Video (in Frames, wo es kein Feuer) ...


Also, was ist in Krymsk? Tyzh von Noworossijsk. Situation, die Sie persönlich kennen? Oder dass der TV und das Internet sagen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.19 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

24

In der Krim gab es eine schreckliche Tragödie, aber das ist zog die Decke politpartii Vorteil aus der Situation ... und das ist widerlich .. Artikel über Fluss Leichen (wie 172 Menschen starben, erhalten beide den Fluss?), Über die Tatsache, dass die Behörden nichts tun, sondern nur helfen Freiwillige (PGAs sind Freiwillige fuhren Armee Feldküche und gepanzerte Mannschaftswagen, haben die Freiwilligen alle verstauen) über die Tatsache, dass Bewohner nicht benachrichtigt (dick lozhili Bewohner auf diese Warnungen, und jetzt trauern Angehörige) Wieder einmal gab es eine schreckliche Tragödie, aber es ist nicht für die Macht, nicht die Polizei schuld, sondern die Natur dieser ersten, und erst in zweiter Macht, Cops und Bewohner .. Die Kraft und die Bullen sind viel zu ihren Verwandten, sie sind nicht vom Mars angekommen, es war jemand zu gebären, gebildet, wählte zu stimmen ...

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23:24 - 11. Juli 2012

951 Beiträge

25

2Gorynych5

Ja, ich bin aus Noworossijsk, eine Situation, in Person gesehen. Es gibt wirklich - FULL verdammte Stadt praktisch keine im üblichen Sinn des Wortes. Leichen gibt es keine 172 offiziell angekündigt, ist das Konto in die Tausende, im Fernsehen, dass niemand sagen wird. Keine Warnung gab es nicht, die Leute waren ahnungslos schlafen. Wusste, war, in der Nähe der Spitze der Stadt - und sie schaffte es sebatsya, der vom Bürgermeister geleitet beruhigen. Armee KAMAZ, Bronicas - ja, es gibt sie da sind. Genau das, was ein Schwanz sie nutzlos sind? Soldaten saßen warten, was einige Aufträge, aßen ihre Rationen und praktisch verdammt nicht. MChSniki Art von Hilfe ... Aber das ist, wenn das Wasser war der Fluss durch die Stadt und die Leute schreien von den Dächern um Hilfe schwimmen durch die Rettungskräfte in Booten - sind ruhig segelte, als ob sie alle zum Fischen in einem Boot waren, und nicht in der Mitte der Stadt ertrunken ... Es gibt Videos im Netz schon, wie der Hubschrauber abhebt vom Dach, was das Bürokraten toli toli dick weiß, was sonst - Leuten, die herumsitzen, der Hubschrauber überflogen, um ein bestimmtes Haus, nahm ottudova Klaue, flog und nicht mehr erschienen. Firefighters ging in die Stadt, kamen die Leute zu ihm und fragte zum Abpumpen von Wasser aus Häusern, Kellern, die Antwort war einfach - wir haben keine Ordnung durchgeführt wird, von Ihrem Haus gepumpt. Ein Bekannter erzählte mir dann, nachdem dort ankam - in den ersten Minuten nach dem Durchfluss der Ruhe, und das Wasser stand nur auf dem Niveau von 4-6 Metern, ja, es gab alle Ihre Lieblings-MChSniki, betrunken, fast T-Shirts, die langsam rollen wo in Booten fahren und ein no-no jemand etwas herausgezogen, setzte trinken, um Mut zu sehen, und dann nur auf gemächliche Fahrt irgendwo ...

Also, was über das, was los ist da und schaute dem Fernseher oder im Internet ... das letzte, was zu reden. Ficken dort vor allem Behörden nicht für die Opfer stürzen, tatsächlich den Großteil der Arbeit wird von Freiwilligen gehalten. Eine andere Möglichkeit wäre Paddel wie Plünderer und Roma pootstrelyali würde in der Regel einfacher b geworden. Sinti und Roma in der ersten Chargen der humanitären Hilfe - rekrutiert Trinkwasser und verkaufte es an die Bedürftigen dann 40 Rubel pro 1,5-ku. Angemessen, vielleicht, Fernsehen regen spiegelt nur die Tatsache, so viel wie möglich. Verstopfte mit Leichen schon einige Tage, alle Städte in der Region am nächsten Leichenhalle - Abinsk, Slavyansk-on-Kuban, Noworossijsk und andere. Leichen angetrieben werden, um Kühlwagen Magnitovskih, ist dies alles, was wir wissen und sehen ruhig, wenn in Krymsk. In der Nähe des städtischen Leichenhalle ständig entriegelt, aber angehängten Anhänger, einige weg getroffen werden, andere bringen, aber natürlich streng geschützten Bereich, fuck ein Fremder oder jemand desto mehr zhuralista erlaubt. Alle Favoriten Edro macht noch mehr Spaß - an allen Sammelstellen, humanitäre Hilfe, oder sogar, wenn Hilfe kommt in der Stadt - all die Verpackung und Kartons klebt ihre Etiketten, ich erinnere mich nicht Wort für Wort, aber so etwas wie "Victim Krymsk der Partei Vereintes Russland". Bereits eine Menge von ähnlichen Fällen - Auntie eine Seifenfabrik / workshop / factory xs, in dem Gebiet hat, sie in Moskau lebt, leitet in der Krim-Tonnen Hilfsgüter in Form von Seife, es unter den am meisten benötigt wird, wird sie an der Rezeption gefragt - von denen zu helfen, was Sie schreiben Sie mag, ich will den Menschen helfen, nicht auf der Suche nach Ruhm, nur helfen, schreiben Sie nicht meinen Namen am Ende die ganze Partei erscheint auf den Punkten und in den TV-Bildschirmen mit Aufklebern, die ich gerade oben geschrieben. Gesehen junge Männer und Frauen - Aktivisten, die ständig um die "Lager" Autos tusyat - rund um humanitäre Hilfe, kurz, und das Logo Sticker schlug auf alles, es war sort. Warum nehmen sie schnell - aus Versehen verschwenden und platzte heraus das Etikett auf der Ladung, die im Auto lag - das Bord waren offen, aber die Ladung brachte Jungs aus Noworossijsk und versammelten sich, um durch die Straßen zu gehen unpassierbar, Adresse, und nicht drängen, bis zu dem Punkt sie gekommen, um Kleidung, die fast nicht notwendig entladen, öffnete die Auto bis Ableitung von Abwässern - und zurück auf die Felder, die im Auto - ist die Werbung ein Lieblingsspiel ...


Ich werde versuchen, es jetzt gehen, wartet auf die Organisation eines großen, wollte auch den Menschen zu helfen, wenn alles geschieht in naher Zukunft schnell, ich werde da sein zu helfen, organisieren etwas wie Mikro-Kader gezielt Hilfe zu leisten. Aber in der Stadt schon ein schrecklicher Gestank - all Schlamm, all das brachte Wasser + toten Tieren, dass niemand esesno nicht sauber, nicht jeder die Leichen von Menschen gefunden, beginnt kürzere dort neben jolly und die Stadt kann einfach schließen the fucking Quarantäne, weil es beängstigend führen kann - die Hitze und alle, die sich leicht in eine Art neguevoy Epidemie wiederum stinkt. Im Allgemeinen, wenn Sie Zeit haben, eilen hin und kümmern sich um diese, dann, was Sie Ihr Ziel zu erreichen, und wie, wie die Erholung.

Im Allgemeinen, so dass ich off gestrichelte schon viel, nennen Sie es, und wollen nicht zu ficken haben, gibt es keine Kraft und Nerven sind endlos diskutieren - im Winter hier in Novorossiysk mörderischen Nordosten - die Behörden sind nicht schuld, sondern das neue Dach flog auf dass unser Bürgermeister bekam dibs Budget Katastrophe ... Jetzt die Nachbarn (in Novorossiysk auch, es war nur dieses Mal Glück - nur wenige Menschen getötet wurden) - auch eine Macht im allgemeinen zu tun - die Menschen selbst Arschloch - nicht gehorchen niemandem und niemals verlassen und ging mit ihren ganzen Familien mit Kindern und ältere Menschen schlafen. Vor genau 10 Jahren - 8. August 2002 war Flut ähnlich in der Novorossiysk - noch die offizielle Zahl getötet 62 Menschen, sondern für alle kein Geheimnis mehr, dass das Konto wieder war - die Tausende, etwa 2,5 bis 3000 dann gestorben sind, und auch - die Behörden waren nicht, und obwohl dann Edro nicht so viel, wie es jetzt ist, und dann Bürgermeister sogar Art von ein paar Jahren, aber es ist nicht eine Tatsache, sondern das Aussehen der Gerechtigkeit jemals geschaffen wurden, und dann der Gouverneur wich bald Tkachev ... aber jetzt ...


Also, was ist besser, Jungs, nicht machen Rückschlüsse auf den Fernseher infe
/ Monitor ... Auch wir, wurde im Sommer gesagt, dass die Behörden tun, wenn Moskau und Russland noch halb im Rauch erstickt ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Expert

Taschkent

09.18 - 12. Juli 2012

479 Beiträge

26

Ja ........

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

13.02 - 12. Juli 2012

951 Beiträge

27

Kuryan schreibt:

Ja ........


Ja. Something like this ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.21 - 12. Juli 2012

1860 Beiträge

28

Ich schließe aus der Tatsache, dass die Menschen immer Shakes für ihre Junk. Typ wurden evakuiert, und Plünderer japanischen telly've gestohlen. Und das Sterben in den Armen dieses TV-Gerät oder einem Computer. Es passiert immer, genug, um jedem Brand Explosions-oder Gebäudeeinsturz gehen. Militär, Feuerwehr und FEMA nicht tun Scheiße und nur saufen Dosen und Wodka? Also, nicht vWeitere Informationen finden. Keine Notwendigkeit zu verdicken .. Und ja, das sind eure Väter, Brüder und Söhne ... Edrosy Logo Aufkleber Kleber? Pee-to-ra-raw, ich stimme völlig. Aber sie wieder wer? Marsmenschen? Nee. Afro-Amerikaner? Auch von .. Beamte ersten entkommen? Nun, mit diesen klar. Das sind immer die ersten Reißen Krallen, vor Ratten. Es ist also alles sehr zweideutig ... Aber für die Tatsache, dass man dort als Freiwilliger ließ die Hände schütteln!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

13:40 - 12. Juli 2012

951 Beiträge

29

Also, was ist der verdammte Glotze und so - das Wasser kam auf einmal und dohera und spät in der Nacht ... Die Menschen und die Dokumente haben keine Zeit zu nehmen und wieder jetzt, viele haben in einem Nachthemd / truselyah dem Bett war - so mit dem, was sie tragen zu bleiben, was Sie etwas sagen??

EDrosy Menschen zu, stimme ich zu, aber hier lassen Sie mich sehen diejenigen, die die meisten unqualifizierten Menschen, die sie wählen und ernennen? ... Nichts davon.

Also, nicht brauchen solche hochkarätigen Unterstellungen zu diesem Thema ...

Else Unglück ist in diesem Fall nicht geschehen, und verstehen, dass wir - gewöhnliche Menschen, die morgen ebenfalls leiden kann, nicht die Regierung, die selbst diese schreckliche Katastrophe - nur ein weiterer Grund, um ein weiteres Fest auf den Knochen utsroit - süß und gewünschten Schnitt.

Alles hier ist einzigartig und ganz klar, wir wie Müll sind mindestens einmal im Jahr, das Gesicht in einen oder anderen Form ... nur schon freiwillig, sagte das gleiche - Warten auf Kontakt aus dem Unternehmen, Sedna er rufe, und dann cheto Stille. Sehr schade, wenn Sie nicht bekommen ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

13.42 - 12. Juli 2012

951 Beiträge

30

Im Allgemeinen sind wir nicht in dem Thema, das berührt ... wurde =))))

Wir wurden für diese Josquin bestraft? ;)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2844 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))