Post |
---|
| Diokhan - Mitglied 17.29 - 23. Juli 2009 Beiträge 60 |
| |
| Der neue Einsatz? Warum? Erstens Ich mag es, dieser Einsatz ist im selben Jahr und Monat auf den Körper, den ich sehr gerne, und zweitens wollen Sie nicht ein neues Feuerzeug (das dauert lange genug, so dass es gerade so abschreiben, ohne einen Kampf und werfen auf dem Regal) zu kaufen, oder Senden Sie die Garantie ist immer noch Zeit, und ich habe nicht, na ja, du hast recht natürlich, ich genoss die Tatsache, dass alle poluchilos.A letzten Knockout für Sie "ala bedeutet" es ist ein Geschenk, das bereits viereinhalb Jahre, die ich ziehen mit selbst und ständig zu verwenden, so wollen nicht zu einem der Originalteile zu verlieren, wenn Burst, noch der Körper eines Einsatzes oder schrauben sie. |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 20.03 - 23. Juli 2009 Postet 236 |
| |
| Eksperementator) Und ich habe Probleme mit dem Deckel auf der RV-Abdeckung XV, auf dem Foto sehen Sie, dass die Abdeckung für Gehäuse. Es ist möglich, es selbst zu beheben?  | |
|
| evgen74 - Mitglied 20.17 - 23. Juli 2009 Beiträge 47 |
| |
| Hören Diokhan, was denken Sie, kann das Rad auf der üblichen chinesischen Brenner (Gasflasche + Kopf) zu mildern? |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.26 - 23. Juli 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich mag, dass diese Verschiebung war, korrigierte ich ihn durch Drücken der Zurück Kryzhko die andere Richtung, aber Sie und sanft reißen kann die Schleife, auch wenn ich schüttelte mit der Kraft, half mir :) |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 21.26 - 23. Juli 2009 Postet 236 |
| |
| Golden-Joker hat geschrieben: Ich mag, dass diese Verschiebung war, korrigierte ich ihn durch Drücken der Zurück Kryzhko die andere Richtung, aber Sie und sanft reißen kann die Schleife, auch wenn ich schüttelte mit der Kraft, half mir :)
Es hilft nicht (obwohl ich drückte sanft so nicht in voller Stärke! | |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.42 - 23. Juli 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich half :) Nun weiß gar nicht, was zu raten :( |
|
| Diokhan - Mitglied 17.19 - 24. Juli 2009 Beiträge 60 |
| |
| evgen74 schreibt: Sie können das Rad auf der üblichen chinesischen Brenner (Gasflasche + Kopf) zu mildern?
Natürlich kann man, aber es wird eine lange Zeit sein, denn es ist notwendig, um das Metall erhitzen heiß. |
|
| evgen74 - Mitglied 21.21 - 24. Juli 2009 Beiträge 47 |
| |
| Es ist klar, was denkst du nach dem nächsten "Test fire" passiert Urlaub Metall, dh. Rad wieder gleiten auf Silizium oder nicht? |
|
| Diokhan - Mitglied 15.29 - 27. Juli 2009 Beiträge 60 |
| |
| evgen74 schreibt: Es ist klar, was denkst du nach dem nächsten "Test fire" passiert Urlaub Metall, dh. Rad wieder gleiten auf Silizium oder nicht?
Ja, einmal wird die Festigkeit zu verlieren, aber es ist möglich, alles zu wiederholen. Erst nach ein paar verdreifacht solche Operationen, jedes Mal wird das Metall immer schlimmer Abschrecken. Ein vseravno unseres Jahrhunderts genügt;-) |
|
| evgen74 - Mitglied 20.49 - 29. Juli 2009 Beiträge 47 |
| |
| Ich denke auch, das ist genug. Rang "korolus" über seine erschlagen "Armora", skazali- "Senden", morgen werde ich gehen, um zu senden. |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.21 - 29. Juli 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich frage mich, wie lange dieser ganze Prozess dauert :) |
|
| evgen74 - Mitglied 19.42 - 30. Juli 2009 Beiträge 47 |
| |
| Mal sehen, sobald ich wieder in meine "Rüstung", sofort Ihr Ziel zu erreichen! |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.08 - 30. Juli 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun, wirklich sehr interessant, wie viele dauern wird :) |
|
| Diokhan - Mitglied 16.11 - 29. August 2009 Beiträge 60 |
| |
| Weiterbildung zum Thema uyazvimosti-> zip war anfällig für Fett)))), hat ein Feuerzeug in einem Anhänger bei der Arbeit verlassen, Rauch kam, gehe ich, aber schon da, auf ihre Mittags erwärmt wird, im Allgemeinen, tropfte diese Fett mich Wick, war die Flamme recht klein fast unsichtbar wurde zog die Schmelzsicherung, half ein wenig, aber jetzt einmal gezündet die dritte (((und in der Tat vor 2 Tagen ging durch Hering (Und doch hatte die Erfahrung -. wenn meine ziemlich wenig rostig, versuchen, die Nockenverriegelungsdeckel schmieren, wo er Im Hinblick auf die Metallplatte, und so - um so auf jeden Fall tun können, nicht (besser, um es vollständig zu reinigen) sein nach solchen Operationen sehr schlecht beleuchtet, Fett weg oder auf dem Docht oder sogar Windschutzscheiben nicht besorgt, ich glaube, die Verdampfung von Fett aus auffällig verhindert Versucht Waffen. Öl, Fett, und dann ist der Effekt der gleiche, sehr schlecht beleuchtet Vielleicht weiß jemand, was sich aufgelöst hat Zipu können von Rost und Ruß gereinigt werden? bis du nicht essen die Beschichtungsschicht, jetzt will ich sie zu Benzin am Tag werfen sehen, was passiert ... |
|
| kypexin - Administrator 18:30 - 29. August 2009 1670 Beiträge |
| |
| Der beste Weg, zu reinigen (kein Scherz) - Ultraschallreiniger für Schmuck, oder im schlimmsten Fall eine Ultraschallwaschmaschine "Retona" (erinnere mich an jene?). Demontieren Sie die leichtere Hälfte Sie je nach Grad der Verschmutzung "ultrazvukuesh" es zwischen 15 Minuten bis zu einer Stunde in die Lösung heißem Wasser und Essig und 2.1 setzen. Dann mit Seifenwasser und alles gewaschen. Ergebnis - Feuerzeug funkelt wie neu und ist sauberer als die Brustwarze Baby :) | |
|
| Diokhan - Mitglied 19.16 - 29. August 2009 Beiträge 60 |
| |
| Ich habe und es gibt sogar eine Maschine! heute werde ich versuchen. |
|
| Golden-Joker - Maniac 19.28 - 29. August 2009 856 Beiträge |
| |
| sfotkay vor und nach dem Verfahren, wenn es möglich ist, ist es interessant :) kakuenibud schmutziger :) |
|
| Diokhan - Mitglied 20.13 - 30. August 2009 Beiträge 60 |
| |
| Leider zur Zeit des Beginns der fotika nebilo, kann mit dem gleichen Bild auf der Seite Reißverschlüsse verglichen werden №2 + geistig fügen Sie den Rost))). Erstellen Sie ein Kern Lösung aus Essig und 03.01 03.02 kochendem Wasser mit Pemolyuks, lassen für eine Stunde ... prallte fast alle bedauerte, dass nur zwei hat keinen oder drei, übrigens Raton und nicht gefunden haben, und in der Tat war irgendwo:-( wahrscheinlich der Effekt wäre besser, wenn das Ergebnis und so habe ich angeordnet -. überzeugen Sie sich.  Hier nebilo und einem Hauch von Glanz des Metalls, und jetzt th-ah, die Schönheit!  Blyastit!, Rasieren mozhno..8-)))  Meine Freundin störungsfrei, ist nicht etwas, das einige;-)) |
|
| kypexin - Administrator 20.25 - 30. August 2009 1670 Beiträge |
| |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 20.53 - 30. August 2009 Postet 236 |
| |
| Ja chistyulechka einfach! cool Wir wissen jetzt, dass Essig ist nicht nur kostenlos, sondern auch eine süße Anzug zur Reinigung Zippo®. :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 18:01 - 8. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Aber ich frage mich, ob es 50-60 Jahre alt, wie eine Lösung dauern wird, |
|
| kypexin - Administrator 21.39 - 8. September 2009 1670 Beiträge |
| |
| Palladium-Joker hat geschrieben: Aber ich frage mich, ob es 50-60 Jahre alt, wie eine Lösung dauern wird,
Diese Lösung + Ultraschall nimmt alles :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.09 - 8. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Mehr wäre ein professionelles Gerät ultravukovoe Tausend für 50 :) und kann alles sein, was Sie reinigen |
|
| Diokhan - Mitglied 18.55 - 9. September 2009 Beiträge 60 |
| |
| Nachricht bearbeiten 20.32 - 9. September 2009 Benutzer Diokhan
Zerbröckelt und fiel aus dem Epoxidfüllstoff Einsatz, - das, was unter dem Feuerstein an der elastischen Platte und dem Rohr angebracht ist, das ist in der Nähe der Rohr alle Teil der IT-bezogene um 4 Millimeter Bildete eine Öffnung, durch die eine Nadel Baumwolle pflücken gegangen. Nun, ich denke alles endete PLZ: ((Lesen Sie alles über Leistungen und festgestellt, dass sie sich ändern einfach einfügen, und was die Hölle für mich die anderen leichter, das ist mir lieber als die neue Nun, beschlossen, zu brechen, so gebrochen, in jedem Fall, die Sie senden können.. und erhalten eine kostenlose noch neu. Gedanken Gedanken ... steckte sie in einen Schraubstock, drückte seinen Rücken und die Innenseiten der Anteile vom Ende, denke ich, hier, jetzt, erwischt zu werden und wird nicht überall hingehen. Das ist, wie es aussieht, auch sehr erfreut, dass das die Lücke zwischen dem Rohr und kresalom Feuerstein reduziert, jetzt denke ich, es wird mir den ganzen Weg zur Arbeit. 
Sammeln Sie das Feuerzeug öffnet den Deckel, es ist seltsam ... öffnet ganz ohne Anstrengung, als ob die Platte durch den Nocken geschwächt, machen, siehe, jetzt der gegenüberliegende Teil ging 8)))))))) und all die Artikel nicht gehalten wird ... zog und zog Wolle es. Hier ist, wie es aussieht, tut mir leid für die Erstellung nebilo fotika:-)) 
Im Allgemeinen otkovyryat fast alle Epoxy, alle getrimmt, legte zurück und der Anteile der anderen Seite.  Auf jeder Seite ist ein Spalt Schraubstock gepresst und gefüllt vnutryanku Sekundenkleber, die dritte Schicht dosyhaet, Risse wie kein ... Übrigens, vielleicht weiß jemand, wie man reagiert Sekundenkleber auf Benzin, als er plötzlich im Laufe der Zeit gelöst?, Angst davor, und beschlossen, auf ein anderes Blech gehen, Foto-Essay bald 8)) |
|
| Alexandr-Melan - Member Tyumen 19.19 - 9. September 2009 65 Beiträge |
| |
| Ich habe gerade auf Grund von Zinn und Gedanken. Eine innere Struktur (die unter Epoxy) Ich weiß es nicht, aber Sie können sich vorstellen, alle sauber aus, ein wenig schleifen, drücken Sie leicht die Schraubstock und füllen Sie die Dose. Die zweite Option, kalte Schweiß. Jetzt ist hier denke ich wohl die zweite Option wird zuverlässiger. |
|
| Diokhan - Mitglied 20.29 - 9. September 2009 Beiträge 60 |
| |
| Ich pologayu, dass zuerst - Epoxy bewegt, wegen der langen otmokaniya Essig in der zweiten - der Schlag, obwohl ich ließ es fallen und einfach eine große Beule (obwohl Flach nicht so lange her fiel), und einer dritten Ausführung der Füllung nicht zuverlässig war zunächst. |
|
| Diokhan - Mitglied 20.35 - 9. September 2009 Beiträge 60 |
| |
| Öffnen Bein behelfsmäßigen Shop seiner Mutter, Reparatur Zippo Erhaltung originellen Details ... vorstellen, was Freaks können nach schweren Schäden repariert zu bekommen:-) |
|
| evgen74 - Mitglied 09.48 - 10. September 2009 Beiträge 47 |
| |
| Gute Zeit zippomany meine Herren! Heute erhielt ich einen neuen Einsatz zu ihr, "ermordet" auf Seite 1 von diesem Post, "Rüstung" y. War sehr angenehm überrascht von den Reaktionszeiten "Korolus" s überrascht. Rief sie am 1. September Mädchen bat mich, einen Brief, in dem das Problem, Adresse, und das Modell des leichter festlegen zu schreiben. Gestern das Paket ist heute angekommen nahm eine neue insert.Ochen dankbar "Korolus" y für die Wiederherstellung seiner "Rüstung" s. Legen Sie in einer Unternehmens Paket, insgesamt schöne verpackt. Übrigens, auch für das Senden von mir das Geld wurde nicht gefragt, kurz gesagt alles ist, wie er sagt, Garantie "Zippo" -priveli leichter in einwandfreiem Zustand, ohne einen Cent (Penny). |
|
| JerikoJay - Mitglied 10.06 - 10. September 2009 Beiträge 6 |
| |
| Nachricht bearbeiten 10:08 - 10. September 2009 Benutzer JerikoJay
Das ist ungefähr zapaivanieya Zinn glaube nicht, dass es lange dauern wird ... Eigentlich weiß ich, dass lange Zinn nicht stehen. Vor etwa sieben Jahren habe ich versucht, die Zippo-Upgrade (gut, zu riechen war wirklich nicht und ist nicht verwittert Benzin) und eine der Optionen wurde Abdichtung der Boden des Einsatzes - statt einer Filzunterlage legte eine Metallplatte, hat ein Loch in der es für Betankung, auf die Öffnung der Mutter eingelötet das Tauch Boltik, wodurch das Loch und die sehr Platte Schließen "dicht" auf den Grund des Einsatzes verlötet. Der obere Teil der "Kraftstofftank" ist auch verändert - unter einem Docht eingesetzt Hohlstab 5 mm Länge in einem Loch, übersprungen durch sie in den Gehäusedeckel Docht hat eine Aluminiumkappe, die, wenn Sie schließen Sie den Deckel auf der Stange mit einem Docht an diesem befestigt. In der Regel auf den ersten Blick, kam alles ziemlich zuverlässig. Refills Feuerzeuge musste Boltik und durch eine Spritze mit einer Nadel herausdrehen, um Kraftstoffpumpe. (Fragen Sie nicht wie, in eine solche Struktur hat sich verändert und Baumwolldocht - dann dachte ich nie darüber: D). Das Ergebnis: Nach drei Wochen der Anwendung leichter Zinn um die Metallplatte zu halten wurde Verzögerung Mutter auch abgefallen, resolder alle immer wieder - die Situation wird wiederholt. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, wie Benzin geschickt auf dem Zinn, vielleicht wegen der Erwärmung der Wände des Einsatzes ist es selbst abgedichtet, aber die Tatsache ist, dass ... |
|
| timur9 - Neues Mitglied 00.41 - 10. September 2009 3 Beiträge |
| |
| evgen74 schreibt: Hoch war angenehm überrascht von den Reaktionszeiten "Korolus" s überrascht. Rief sie am 1. September Mädchen bat mich, einen Brief, in dem das Problem, Adresse, und das Modell des leichter festlegen zu schreiben. Gestern das Paket ist heute angekommen nahm eine neue insert.Ochen dankbar "Korolus" y für die Wiederherstellung seiner "Rüstung" s. Legen Sie in einer Unternehmens Paket, insgesamt schöne verpackt. Übrigens, auch für das Senden von mir das Geld wurde nicht gefragt, kurz gesagt alles ist, wie er sagt, Garantie "Zippo" -priveli leichter in einwandfreiem Zustand, ohne einen Cent (Penny).
Dh sich leichter Sie nicht senden Sie sie? Seltsam. Gerade rief sie über den Ersatz des Einsatzes auf der Replik 1941 Die Mädchen sagte sie leichter zu schicken. Aber etwas habe ich keine Lust, um die Post zu wandern, werde ich für eine Gelegenheit zu warten, Moskau)) |
|