Nachricht |
---|
| Sergey - Gast 00.42 - 26. Mai 2009 |
| |
| Hallo Ich möchte genau, ob vypuskalist ZIPPO mit Gehäuse aus einer Titanlegierung (lesen Werbung) gemacht wissen. Welche Modelle und ob sie bestellen, kaufen bei Ihnen vor Ort oder in beliebigen Shops. Wenn jemand weiß, über diese Feuerzeuge wird sehr interessant sein, zu wissen. Vielen Dank im Voraus! |
|
| kypexin - Administrator 00.50 - 26. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Ja, ein solches Modell wurde im Jahr 2001 produziert und nannte es 110 Massivtitan. Es wurde in sehr geringen Mengen produziert und wurde eingestellt. Im Einzelhandel kosten etwas rund 100 Dollar (plus oder minus, weiß es nicht). Auch in Russland in einer kleinen Anzahl von Läden verkauft. Aber mehr ist nicht zu verkaufen überall. Jetzt können Sie nur bei einer Auktion Ebay, wo es dauert im Durchschnitt für $ 250-300 zu finden. By the way, jetzt verkauft eine Reihe von japanischen Zippo Titanium-Beschichtung, und so sie nicht mit dem Titan-Modell zu verwechseln, sie sind - das ist es nicht :) Es ist nur eine Titanbeschichtung des Körpers (und das Modell 110 war alles reines Titan). | |
|
| Botas - Experten 03.35 - 26. Mai 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 04.55 - 26. Mai 2009 Benutzer botas
Insgesamt 1000 Stück hergestellt sortieren. Es gibt Hinweise, dass in Moskau ein Jahr und einen halben Tag wurde an einer Stelle für ca. 100 Euro verkauft. Vielleicht ist das Gewicht des Licht es, diese 110 Massivtitan. Weiterbildung zum Thema: was und wie ist der Titan: http://www.youtube.com/watch?v ..... HM3Oj2Sods (13 mb) |
|
| MANDREY69 - Mitglied 07.37 - 26. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Guten Tag! Ukraine fand einen Online-Shop, wo es verfügbar Massivtitan 110, das ist eine Referenz-allgifts.com.ua /? Page = Geschenke & action = list & show = 3 & id = 154 & pg = 3  |
|
| kypexin - Administrator 11.34 - 26. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Andrew, ich war in Moskau dieses Modell vor sechs Monaten in den Katalogen von Online-Shops. Nur ist es nicht bedeutet, dass sie auf den Verkauf gewesen :)) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.15 - 26. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Denn noch sind sie sehr selten . Aber was für eine Schönheit und Farbe als uhhh |
|
| solobok - Mitglied 02.16 - 27. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Ja, charmant Gizmo. Sie sehen sehr "rechts", die Beurteilung durch die Fotos im Internet. Alle gehen auf ebay zu kaufen. Während ich sammeln, laufen sie "in der Natur" ...  |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.04 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Auf Ebee haben immer die Möglichkeit, interessante chtonit kaufen Also keine Sorge,  |
|
| kypexin - Administrator 14.07 - 27. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Joker, gut, gehen Sie durch Akquisitionen: http://cgi.ebay.com/Engraved-F ..... 0143044717 :))) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.08 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich bin arbeitslos und würde schon längst gekauft und freute sich  |
|
| Sergey - Gast 00.59 - 31. Mai 2009 |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.26 - 31. Mai 2009 Benutzer Sergey
Es ist eine Website mit Tipps zu ZIPPO. In diesen mozhel Wort TITANIUM ozneachaet, ob das Feuerzeug ist aus Titan, oder könnte durch sie abgedeckt werden. http://ebay.jptrade.ru/?catego ..... # top_pages :) |
|
| kypexin - Administrator 19.48 - 31. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| In diesem Fall, nein, ich sehe es Feuerzeuge "Titan beschichtet", die eine Titan-Beschichtung und nicht polnost.yu Titankörper bedeutet. Modell komplett aus Titan namens "Solid Titanium". | |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.17 - 31. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich bin jetzt in der Liebe Farbe wahnsinnig! sehr interessant und schön  |
|
| kypexin - Administrator 23.36 - 1. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| Naja, eigentlich vor einer Woche auf ebay verkauft Titan 304 $: http://cgi.ebay.com/Zippo-110- ..... 0390253454 | |
|
| Golden-Joker - Maniac 00.13 Uhr - 2. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Erschreckend Preis Ich denke, für viele, aber es ist sicherlich Titan  |
|
| Sergey - Gast 18.20 - 19. Juni 2009 |
| |
| In den Online-Shop-Modell gesehen Zippo Z_110 . Es ist weder die gleichen wie Zippo 110 festen Titan. Die Farbe ist sehr ähnlich. |
|
| kypexin - Administrator 18.22 - 19. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| In den Online-Shop-Modell gesehen Zippo Z_110 . Es ist weder die gleichen wie Zippo 110 festen Titan. Die Farbe ist sehr ähnlich.
Das ist es. Nur in Online-Shops sie eigentlich schon lange nicht mehr, leider: ( | |
|
| Golden-Joker - Maniac 00.26 - 20. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich denke, die einzige printsepe ebee können hier gefunden werden und zwar zu verallgemeinern ...  |
|
| zorn - Neues Mitglied 13.55 - 21. Juni 2009 Beiträge 1 |
| |
| Leute gesehen, die es geschafft haben, einfach und bequem bestellen Zippo Titan in Moskau online. Aber das war lange her. Offenbar eine Reihe von ihnen war wirklich auf Verkauf.
|
|
| kypexin - Administrator 14.04 - 21. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| zorn schreibt: Leute gesehen, die es geschafft haben, einfach und bequem bestellen Zippo Titan in Moskau online. Aber das war lange her. Offenbar eine Reihe von ihnen war wirklich auf Verkauf.
Es war-es war, ja. Aber nur sehr wenige und sehr kurzlebig. Wie sie sagen, die nicht gehabt hat, das war zu spät ... | |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 14.53 - 21. Juni 2009 115 Posts |
| |
| Für mich persönlich stellt Zippo-Titan-Legierung keine interesa.Hotya Ich habe viel gelernt über dieses Modell. |
|
| Golden-Joker - Maniac 16.44 - 23. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Vseravno würde dies nicht ablehnen, und ganz ein seltenes Modell . Und wenn Sie eine Reihe von Unfällen können mit der aktiven und extreme Leben leiden, aber es ist schade,  |
|
| Botas - Experten 01.51 - 24. Juni 2009 530 Beiträge |
| |
|
Nachricht bearbeiten 02.24 - 24. Juni 2009 Benutzer botas
Kapitän Murphy schreibt: Für mich persönlich stellt Zippo-Titan-Legierung keine interesa.Hotya Ich habe viel gelernt über dieses Modell.
Die Tatsache, dass dies nicht von Zippo "-Titan-Legierung", und das reine Titan-Solid Titanium. Das ist seine Einzigartigkeit. In der Welt, nur wenige Anbieter von Titanschwamm (Russland unter ihnen). Verantwortlich für die Qualität unserer Produkte ist hoch: es ist genug Zeit, um gefälschte, dann auf den Markt zu verlieren. Titan ist sehr schwierig zu handhaben, aber zuverlässig im Einsatz (Luft-und Raumfahrt). Daher einzigartige Titan Zippo. |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.35 - 24. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Inikalna auch gerne Gold . übrigens eingeführt Zippy Wolfram  |
|
| Botas - Experten 22.09 - 24. Juni 2009 530 Beiträge |
| |
| Golden-Joker schrieb: Inikalna auch gerne Gold . übrigens eingeführt Zippy Wolfram 
Joker und wer präsentiert Zippy Wolfram? Scharaden wusste nur zu schreiben :) |
|
| kypexin - Administrator 22.39 - 24. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| Botas, wie ich hier sitze, Joker jemand da draußen hat bereits eine Wolfram Zippy eingereicht. Wir sind wieder zu spät :))) | |
|
| Botas - Experten 23.25 - 24. Juni 2009 530 Beiträge |
| |
| ;) Das ist, wie viele Glühbirnen sollten Arbeitsstunden und? :)) |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.08 - 25. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Das Gebiet hat eine einzelne Lampe wird nicht gefunden  |
|
| solobok - Mitglied 05.48 - 26. Juni 2009 109 Posts |
| |
| Golden-Joker schrieb:
Inikalna auch gerne Gold . übrigens eingeführt Zippy Wolfram 
Gold-Zippo nur nicht eindeutig. Ich würde sagen, das ist bei weitem nicht einzigartig. Auch Aluminium - einzigartig. Einzigartig ist, ist es selten, oder beobachteten Phasen der Geschichte. Ein Goldsammler Dinge einfach nur faul Unternehmen (für die Zippo MFG. CO niemals behandelt) nicht. Titanium Zippo einzigartige zumindest, dass eine sehr begrenzte Zeit produziert und entsprechend in begrenzten Mengen. Und dies trotz der Tatsache, dass, natürlich, Titangehäuse bogen praktisch in Bezug auf Haltbarkeit und Festigkeit. Aber, natürlich, die Bewunderung von solchen Dingen - es ist collectioners Ansatz vollständig. Die teuersten Briefmarken extrem schäbig in Erscheinung, aus der Sicht der "Jedermann". Ich bin mit der Tatsache, dass durchaus ein "künstlerische" Lager Menschen verwirrt am alten Zippo sah, mein ekstatischen plätschernden nicht ahnend, konfrontiert, und antwortete: "Es ist derselbe Zippo sieht viel besser aus! Und mit einer Schleife an allem in prodyake ". Allerdings wies sie auf eine völlig Standard 2008 Modell-Jahres-Thema. Und nickte abwesend, als ich erklärte ihnen, was einige Einzigartigkeit posharpanny verrostet und "Flip-Flops". Gold-Zippo banal gemeinsamen, natürlich, wenn nicht Jahrgangs-und / oder gehörte zu einigen historischen Person. |
|
| kypexin - Administrator 00.42 - 29. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| solobok, aber hier ist nur ein Beispiel für die einzigartige Gold Zippo: http://zippocollector.ru/archives/1378 :) | |
|