Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.06 - 13. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wenn man sich NICHT aromoram sehen, das Bild ist das gleiche, es ist nicht verdickt, und Biegen des Rumpfes. |
|
| Tex - Neues Mitglied Moskau 14.47 - 23. September 2012 Beiträge 5 |
| |
| Ich hatte eine Rüstung Zippo High Polish Chrome 167. Der zweite Monat des Alltag, schäbig und Ecken, alle Dritt Ecktischplatten und begann zu schälen boka.Na 6 Monate sie im Prinzip sah mich an, als 70-Jährige. )) Und dann verlor ich sie. (( Gekauft bei ebay Verkäufer lightersandpapers. | Play More Mit Claymore! © Die Simpsons |
|
| gonchar - Mitglied 18.55 - 25. September 2012 Beiträge 7 |
| |
| Tex schrieb: Ich hatte eine Rüstung Zippo High Polish Chrome 167. Der zweite Monat des Alltag, schäbig und Ecken, alle Dritt Ecktischplatten und begann zu schälen boka.Na 6 Monate sie im Prinzip sah mich an, als 70-Jährige. )) Und dann verlor ich sie. (( Gekauft bei ebay Verkäufer lightersandpapers.
Ich nahm auch ebee 167. Armor-4 Monate nutzen jeden Tag tragen in der Tasche, manchmal mit Schlüssel etc, erschien Kratzer sofort (und viele kleine), aber nicht chrom oblez Wenn nicht, wo in der Nähe es sieht nicht, dass glänzt wie neu |
|
| yezh - Mitglied 00.59 - 1. Oktober 2012 68 Beiträge |
| |
| Ich mag Rüstung 162, übrigens scheint es mir besser zu kaufen, wenn Sie einige Gravur auf sie bestellen, ist der Körper dicker. |
|