Forum über Zippo (Archiv)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

"Die traurige Zippo" Zippo BLU oder - sehen, welche Art von Tier.

Hartman - Gast

21.07 - 2. November 2011

31

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeiten 19.46 - 2. November 2011 von oniks1

All-American Kraftstoffverbrauch ... :) Warnung diesen Aufkleber nicht verhindern würde -

Nicht einverstanden sind. :)

Normale amerikanische Auto mit einem 5,7-Liter-dviglom - spart Kraftstoff, wenn schnaufend auf der Autobahn bei 60 Meilen pro Stunde Praxis im Leerlauf.

Und für Zhor Kraftstoff Belohnungen Inhaber paravoznym Drehmoment und fast ewigen Ressource dvigla (niedrige Geschwindigkeit - es ist eine Sache!).

Und hier bekommen Sie, was Sie Artefakt erarbeiten mit Teil Eigenschaften Feuerzeuge, die Gas mit der gleichen Geschwindigkeit, mit der Angelina Jolie nimmt Pygmäen frisst.

Rein für das Verständnis - ein Tank im Blue Volumen ist etwa die gleiche wie die der herkömmlichen transparenten leichtere Art Tokai, vielleicht ein wenig mehr. Und nicht fließen Ventil, zu überprüfen. Das gesamte Volumen - weg, verdammt, zur Schaffung von Fizz und "Jet-Explosion".

Was ist lustig - dumme kleine Fenster, in dem Sie das Gas in der flüssigen Fraktion sehen - in irgendeiner Weise Informationen über die Menge des Gases nicht - in jeder Form, oder in einer umgekehrten oder Krebs oder seitwärts. Gestern, wenn Sie glauben, dass "tolpivomeru" war fast die Hälfte des Tanks.

Es ist Zeit, zu dieser Sache in einer Box und auf dem Regal gehen, aber eine normale Zippo müssen Sie ausfüllen und legte in der Tasche.

Hartman - Gast

23.03 - 2. November 2011

32

oniks1 schreibt:

Ich bin froh, dass wir gehen zurück zu den Klassikern ... dh normalen Zippo. Obwohl Tiomka war recht interessant ... :) Und um die 5,7-Motor - gerade jetzt lese ich eine Menge von Foren und sonstigen Müll zu diesem Thema, so viele geführt "da draußen" Frage - "Wie, um den Kraftstoffverbrauch von 5,7 zu ​​senken" Die Antwort ist, im Grunde das gleiche für alle - "Kaufen 6.3" :)

Ich habe hier noch nie gesehen, dass jemand in der Lage, auf der 5,7 und mehr fahren - alles unter Druck Gestank, als wenn das Gehen zur Europäischen vizzhalke, dass ohne Zaumzeug für 3000 noch nicht normal den Weg zu bringen. Dviglj in den Bereich angetrieben dreht, wo es nicht mehr läuft, und dummerweise erhitzte Gas in das Rohr schiebt, bis er aufwacht, die Box und drücken Sie den nächsten Gang. Nun, alle damit verbundenen - brennen Ölverbrauch wie MiG 15 ...

Papic Hammer auf Kompressor stecken - und wandte sich dann den Fick-Box, die Buy-out, natürlich, nach der Installation der Kompressor wird nicht geändert.

Und zu leben. :)

Auf solchen paravozy haben, in Würde zu gehen, mit gequetschten "Ich" muss nicht mehr Amerikaner kaufen ... :)

Und ich, ehrlich gesagt, ist einer der amerikanischen V8-Sound bereit, ihm zu verzeihen. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.25 - 3. November 2011

1860 Beiträge

33

Gee-Gee, durch die Beschreibung Zippo Blau Europäern als Boomer mit fest eingespannt Liter-Reihensechszylinder und Aluminium mnogoryichazhka, ja, es ist der Antrieb und die volle Kontrolle über die Straße. Was kann wider amerikosy? Praktisch nichts, aber Gleichgültigkeit gegenüber der schlechten Straßen und die Fähigkeit, kriechen, um Lo 150 Meilen nizhnevalnoy 8 Qualifikationsstationen ohne Kühlmittel und nicht beginnt zu klopfen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:00 - 3. November 2011

1860 Beiträge

34

Ich in einer guten Art und Weise geschrieben, warum streiten mit mir, wenn ich nicht streiten, und nur sang eine Ode amerikosy? Ich wollte nicht schreiben über die Nachteile: beschissen Handhabung und schwachsinnig Automatikgetriebe, auf der anderen Seite zeigten ihre Vorteile: Zuverlässigkeit! Pomnitsa amerikosov vorgeworfen: Ihr Streifenwagen umständlich, automatische Übertragung ist nicht geeignet für die Strafverfolgung. Sie antworteten: Sie sind einfach zu rammen durch eine große Masse und automatische Übertragung erlaubt sogar einen verwundeten Offizier, die Verfolgung fortzusetzen, als auch auf den Täter auf dem Sprung zu feuern.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.59 - 3. November 2011

1860 Beiträge

35

Nachricht bearbeiten 16.59 - 3. November 2011 von Gorynych5

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeiten 16.29 - 3. November 2011 von oniks1

Nun, Sie irgendwie schlecht geschrieben ... :) Und zu denken, die Sie in BSF waren ... (! Schriftlich ist wahr!) :)))))))))))

Nun, so gut ich konnte, nicht pEsatel Tschuktschen Tschuktschen chEtatel. In Cartmans besser auf sie)))

Hartman - Experten

18.22 - 3. November 2011

199 Beiträge

36

Gorynych5 schreibt:

Gee-Gee, durch die Beschreibung Zippo Blau Europäern als Boomer mit fest eingespannt Liter-Reihensechszylinder und Aluminium mnogoryichazhka, ja, es ist der Antrieb und die volle Kontrolle über die Straße. Was kann wider amerikosy? Praktisch nichts, aber Gleichgültigkeit gegenüber der schlechten Straßen und die Fähigkeit, kriechen, um Lo 150 Meilen nizhnevalnoy 8 Qualifikationsstationen ohne Kühlmittel und nicht beginnt zu klopfen)))

Ich kann ehrlich nicht vorstellen, eupopeysa, die aus diesem Blau profitieren könnten - es erfordert etwas Geschick und Feinmotorik sollte auf der Ebene. :)

Hier heute wieder mit Normalbenzin Zippo - und bratiё und Schwestern, muss sagen, dass die besten Feuerzeuge, können Sie ein Licht mit einer Hand ohne Anstrengung absolut zu finden - ich weiß es nicht.

Pra-Maschine. Da haben Sie es - die amerikanische Notwendigkeit zu gehen bis zu 65-70 Meilen pro Stunde (Ich freue mich über eine normale Auto sprechen, und nicht über Muscle Cars), etwas essen in den Vereinigten Staaten geht das Gas einfach genug, um Betty Hausfrau wohl fühlen es läuft afftamobilem und Jose servismeny dieses Auto repariert werden konnte. Ein Frank-seylsmen Reiten auf diesem Platz jeden Tag zur Arbeit in einem Round-Trip von 400 Meilen - auf der Straße sollte nicht müde sein.

Im Fall der Europea - alle sehr unterschiedlich, unterschiedliche Geschwindigkeit, unterschiedliche Verkehrsbedingungen (in den gleichen Amerikaner wegen der Art der Aufhängung "dynamische Korridor" +/- Meter - in der Regel), Kraftstoff, raskhodka und andere Dienstleistungen, etc.

Und wenn Sie jeden Tag bei BMW von Athen nach Corpus Christi arbeiten fahren - müde noch auf der Straße, die Straße ist nicht der deutsche Maschinen rulitsya akut usw. Und Sheva hat 55-60 Meilen, in torknulo Tempomat und Allrad kleben und sogar rasieren, auch das Buch zu lesen, und alles rund bei etwa der gleichen Rate von Erbrechen selbst, Schaukelstühle ...

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Hartman - Experten

18.26 - 3. November 2011

199 Beiträge

37

Gorynych5 schreibt:

Pomnitsa ... amerikosov vorgeworfen: Ihr Streifenwagen umständlich, automatische Übertragung ist nicht geeignet für die Strafverfolgung. Sie antworteten: Sie sind einfach zu rammen durch eine große Masse und automatische Übertragung erlaubt sogar einen verwundeten Offizier, die Verfolgung fortzusetzen, als auch auf den Täter auf dem Sprung zu feuern.

Und Automatikgetriebe gibt mindestens 20% der Lebensdauer und auch der Rest der Übertragung dvigla - Drehmoment übertragen myahshe Räder und Schocks und weniger Grip pripalit nicht einschalten und Ausrücklager nicht kryaknet. ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.40 - 3. November 2011

1860 Beiträge

38

Hartman schreibt:

Und Automatikgetriebe gibt mindestens 20% der Lebensdauer und auch der Rest der Übertragung dvigla - Drehmoment übertragen myahshe Räder und Schocks und weniger Grip pripalit nicht einschalten und Ausrücklager nicht kryaknet. ;)

Nun, diese Dinge umstritten, verdichtet automatische Stoßbelastungen einfacher als manuelles Getriebe, aber das Gespräch war nur über Komfort für lange Distanzen. Keiner von dieser Magie Pfeife und schluchzt Turbine ist nicht der Rauch aus den 4 Hufen in einer kontrollierten Drift, wie in der Schlacht oder Subaru Lancer oder nedosportsmene Golf II Rallye. Aber Sie können die Eier mit einer Hand zu kratzen und rasieren Sie das andere Gesicht, lässig das Lenkrad mit dem Knie.))

Hartman - Experten

18.52 - 3. November 2011

199 Beiträge

39

Gorynych5 schreibt:

Hartman schreibt:

Nun, diese Dinge kontrovers, verdichtet automatische Stoßbelastungen leichter als das Schaltgetriebe ...

Diese Dinge oft von der amerikanischen Militär hörte, freute sich, wenn die automatische auf alle Arten von militärischen Ausrüstungen. Wie, ist es billiger geht. Nun - odnnogy einarmigen Charakter kann das Auto zu halten. Und zu lehren vodyatla einfacher und billiger zu Zeiten, als ihn zu lehren, mit Schaltgetriebe masturbieren. Dies war natürlich für die banale amerikanischen Drehmomentwandlern, ohne Chips.

Plus, hat zumindest wieder die Polizei Kreuzer automatische oder Abfangjäger eine zusätzliche Kühler für die Kühlung der ATF-ki, und oft - und Innereien gibt es sehr viel zu schütteln bis zur Zwangs dviglo sdyuzhili.

Hartman - Experten

18.57 - 3. November 2011

199 Beiträge

40

Meine Lieblings-Erinnerungen - Amerikanische spricht darüber, wie gut war sein alter Buick, "Nice Auto war eine echte Perle, wie ein Zug auf den Anstiegen und die Übertragung nicht auf untere und Perle im Direktantrieb zu wechseln, nicht, dass Scheiße japanischen ... "(er Civik-Wagen war dann).

Stellen Sie sich die Summen - den Anstieg des Hügels - und das Auto Tempomat ruhig so ist es fast die gleiche Geschwindigkeit, die auf dem flachen unterwegs war ruft in?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.58 - 3. November 2011

1860 Beiträge

41

Polizist er leicht dorobotan nehmen klassischen Chevy Caprice, in seinem Gesicht geschweißt dicke Schweller Schiene und Heizkörper gereinigt vor, an der RAM angesehen. Plus Motor Verschwendung (verdammt 5,7 Liter schärfen ???), aber dennoch ist es)))

Hartman - Experten

19.12 - 3. November 2011

199 Beiträge

42

Gorynych5 schreibt:

Polizist er leicht dorobotan nehmen klassischen Chevy Caprice, in seinem Gesicht geschweißt dicke Schweller Schiene und Heizkörper gereinigt vor, an der RAM angesehen. Plus Motor Verschwendung (verdammt 5,7 Liter schärfen ???), aber dennoch ist es)))

Oh, ich bin ein Polizist Capri, verdammt, nicht an der Zeit zu ficken - aber zumindest leckte. War die einzige, an der Stelle der Second-Hand-in der Stadt, wo ich wollte leben - und ein Traum, dort zu bewegen, auch eine Last sein, und der Wunsch, dieses Auto zu kaufen.

Obwohl die alte Impala, die auf der Caprice basiert, mit der Corvette dviglom - es ist in der Regel "des Dichters Traum:" Ja. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.16 - 3. November 2011

1860 Beiträge

43

Hmm, in der Sprache avtsraliytsev über Ford Falcon und "Maxim war das Böse": "Ooooohh, letzte V8 ..")))))

Hartman - Experten

19.33 - 3. November 2011

199 Beiträge

44

Gorynych5 schreibt:

Hmm, in der Sprache avtsraliytsev über Ford Falcon und "Maxim war das Böse": "Ooooohh, letzte V8 ..")))))

Starke lächelte. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.46 - 3. November 2011

1860 Beiträge

45

Serge, ich weiß, ich weiß, wie zu rauchen "8-a-boo" auf Russisch länglichen Gazelle drehen, zur Freude der Zuschauer, es ist ein gutes Auto, welches Sie nicht;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.11 - 3. November 2011

1860 Beiträge

46

Wir sprechen nicht von Gazelle reden, wir reden über das, was srednepodgotolvenny Fahrer einen flotten Antrieb auf jedem goner Warenkorb zeigen Gespräch. Veovraschayas Kin über die "Evil Maxim wurde" dort gedreht drei Kanarienvögel, einer stillgelegten Patrouille Ford, den zweiten Taxi, und die dritte befindet. Während der Dreharbeiten der ersten zwei bis unter die Stornierung mahlen, eine fast sofort, Tricks nimmt ein zweites Auto, nach dem letzten auch eine Abschreibung))) verlassen nur lebendig Interseptor Maxim, nahm das Auto Pflege ihrer Filmcrew nicht zu der Gruppe gehören)))

Slava - Experten

22.45 - 3. November 2011

225 Beiträge

47

Ich muss sagen, dass sehr mäßig in Autos auskennen, aber die aktuellen Trends und Design Ich mag, dass wenig aufgeregt.

Eine andere Sache, ältere Amerikaner ...

Vor kurzem wurde eine Reihe von Arbeiten eröffnet Büro, sie in Motorrädern und verschiedenen Maschinen ... Reparaturen und Restaurierung sind verlobt, wie ich verstanden.

Also, sie kommen immer wieder unterschiedliche Amerikaner, was, dass Kopien der eigenen Leistung, die auf dem Wagen ist. Und ich, wenn ich gehen, um zu rauchen, ständig Pal ihren Hof für die Zwecke der Trübsal sabbern. Bea, was sie ZDAT ... wenn ich mir was ein Modell sein, bereits geraucht süßer =)

Und manchmal passiert es, dass ich für wie oder ob die Berechnung zu sitzen, und dann aus dem offenen Fenster so wunderbar brüllen gehört, dass schon schleicht ... sie ein paar Runden zu fahren um den Hof, der Bereich, den sie ermöglichen. Und manchmal einfach stehen und gazuyut ... krasoten im allgemeinen =)

Hartman - Gast

00.12 - 4. November 2011

48

Slava schreibt:

Ich muss sagen, dass sehr mäßig in Autos auskennen, aber die aktuellen Trends und Design Ich mag, dass wenig aufgeregt.

Eine andere Sache, ältere Amerikaner ...

Vor kurzem wurde eine Reihe von Arbeiten eröffnet Büro, sie in Motorrädern und verschiedenen Maschinen ... Reparaturen und Restaurierung sind verlobt, wie ich verstanden.

Also, sie kommen immer wieder unterschiedliche Amerikaner, was, dass Kopien der eigenen Leistung, die auf dem Wagen ist. Und ich, wenn ich gehen, um zu rauchen, ständig Pal ihren Hof für die Zwecke der Trübsal sabbern. Bea, was sie ZDAT ... wenn ich mir was ein Modell sein, bereits geraucht süßer =)

Und manchmal passiert es, dass ich für wie oder ob die Berechnung zu sitzen, und dann aus dem offenen Fenster so wunderbar brüllen gehört, dass schon schleicht ... sie ein paar Runden zu fahren um den Hof, der Bereich, den sie ermöglichen. Und manchmal einfach stehen und gazuyut ... krasoten im allgemeinen =)

Der Versuch, Neid zum Schweigen zu bringen Sie ... :)

Botas - Experten

02.20 - 4. November 2011

530 Beiträge

49

Hier mnoggo Amerikaner, fast alle Modelle. Besonders gute alte Plakate (wie diese, zum Beispiel):

http://www.autowp.ru/pictures/.....upe_11.jpg

Hartman - Gast

12.51 - 4. November 2011

50

Botas schreibt:

Hier mnoggo Amerikaner, fast alle Modelle. Besonders gute alte Plakate (wie diese, zum Beispiel):

http://www.autowp.ru/pictures/.....upe_11.jpg

Danke, Ruck. :)

Hartman - Gast

17.01 - 14. November 2011

51

oniks1 schreibt:

Hartman schreibt:

Und ich, ehrlich gesagt, ist einer der amerikanischen V8-Sound bereit, ihm zu verzeihen. :)

Ein wenig zurück zu unseren Schafen ... :)

http://www.youtube.com/watch?f.....BWXhcNBa3M

Äh, ziloy Sie, yeah! Savsem Ryuki sotyru, Satan!

wgoose - Mitglied

Peter

00.44 - 17. November 2011

Beiträge 17

52

Gut. Tugend in den Händen von BLU, (versteckt, noch nicht gekauft, ich denke, eine Woche) hatte Entsetzen gelesen ... Ich frage mich, ob es in der Natur ein Prozentsatz normal - abnormal BLAU, Statistiken sagen so :) Elegant und sehr ungewöhnlich, obwohl es zu öffnen verstehen, dass dieses Zippo.

Sehr viel wie sie, das ist nur als Spaß zu leben.

Gott ist mit uns, und zwei Maschinengewehre ...

bobala4ka - Mitglied

01.04 - 17. November 2011

8 Beiträge

53

Fotos von der Studio)

Hartman - Experten

09.38 - 17. November 2011

199 Beiträge

54

wgoose schreibt:

...

Sehr viel wie sie, das ist nur als Spaß zu leben.

Wenn Sie es mögen - ist es notwendig Bruder singt. Weil ein anderes Leben nicht, und das ist schmerzhaft krank, wenn wir sie nicht, dass die Liebe, wenn du kannst. :)

Die - so kann es begraben, wenn bis zum Frühjahr überleben werden - dazu wird auf wundersame Weise aufgetaut zemlitstsa, wird es leicht sein, zu graben ...

Ewenken - Experten

Region Moskau

10.37 - 17. November 2011

391 Beiträge

55

Hartman schreibt:

Wenn Sie es mögen - ist es notwendig Bruder singt. Weil ein anderes Leben nicht, und das ist schmerzhaft krank, wenn wir sie nicht, dass die Liebe, wenn du kannst. :)

Und das zu Recht! Selbst kam zu diesem vyvodu.Esli etwas, was Sie wirklich wollen, müssen wir nehmen, so dass Sie nicht zu tun, wenn zhalet.Osobenno die Sache ist eher selten.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.01 - 17. November 2011

1860 Beiträge

56

wgoose schreibt:

Hören Sie, und Sie haben einen echten Gänse sind?

Ang, nicht passiert!

(C) Sorry, konnte nicht widerstehen)))

wgoose - Mitglied

Peter

23.45 - 17. November 2011

Beiträge 17

57

Gänse sind keine anderen, das ist sicher;)

Zu einem Thema -, die wirklich nicht verstehen kann. Feuerzeug ist wirklich interessant. Ungewöhnlich im Vergleich zu herkömmlichen Feuerzeuge (Zippo Ich meine natürlich) - aber gut ... Infektion. Darauf hingewiesen, dass ohne Drücken der Feuerstein Gasversorgung .. ist nicht klar, wo zu leuchten .. leuchtet etwa 9 von 10, aber es ist, durch die Art und Weise.

Es sind keine Vertreter Korolusa Unfall, oder halten Informationen mindestens das ungefähre Verhältnis der verkauften Feuerzeuge - appelliert an den Service? Ich verstehe, dass ich fragte eine sehr dumme Frage, aber ...

Für eine Erdbestattung skeptisch, für dieses Regiment. Zwei Schleifen mit sllomanymi, etwa fünf Einsätze, um dort zu ersetzen. Garantie Peter plötzlich so komplex geworden, dass die Feuerzeuge in den Startlöchern. Mit Deutschland sicherlich navryadli'll stören.

Ja, es ist zwingend notwendig, um Foto? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.03 - 18. November 2011

1860 Beiträge

58

Vertreter Kolorusa nicht hier, auch die Beurteilung durch die Arbeit der Mission würde nur in den Ohren von Nassau zu sein, wie all das Gute, die nicht der Realität entsprechen würde. Meiner Meinung nach hat der genauesten Old Hartman, von seinem Posten sein sollte: Gas Zippo wunderlich wie ein Schulmädchen ... Wenn Sie Ihre Hände auf Basteln mit geschärften Eisen die Dinge, die Sie in frönen, wenn Sie eine humanitäre sind von Natur aus, vergeuden Sie nicht denjuzhki und Nerven, ein neues kaufen leichter ...

wgoose - Mitglied

Peter

00.19 - 18. November 2011

Beiträge 17

59

Dragon, danke für die Antwort!

Im Prinzip ist die Antwort perfekt repräsentieren Korolusa, nur noch einmal beschlossen, wieder an. Zum Beispiel proedstaviteli Lezermana grasen oft in den Diskussionsforen, geben adäquate Antworten. Warum und beschlossen, wieder an.

Hände ist wie als zumindest ein Humanist so begierig, auf die Garantie berufen geschärft und riecht nicht, aber ehrlich gesagt manchmal.

Durch die Art der Stimmungen, ist eine Verallgemeinerung der Symptome der "freche Schulmädchen"? Na ja, oder wie man es in einem normalen E drehen ... leichter. Staub Beispiel - wenn sie Angst vor Staub und ziehen Sie es nur am Wochenende oder als Sekundär haben ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

02.01 - 18. November 2011

1860 Beiträge

60

Ich weiß es nicht, es wird von dem, was oben geschrieben Hartman, von anderen Benutzer haben nur Kommentare, dass diese traurige Scheiße, Hartman auch zerkratzt das Gerät und erklärt, warum es sich wie ein leichter traurige Scheiße gehört geführt. Insgesamt war ich mir selbst eine Meinung, die ist gegen eine Leinwand Stiefel Benzin Zippo ist überlastet zamorochennaya umstrittene technische Lösungen Gas Müll ...

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5733 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top-Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Beiträge (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Beiträge (n)), Zvonkoff (951 Beiträge (n))