Nachricht |
---|
| Hartman - Experten 09.24 - 18. November 2011 199 Posts |
| |
| wgoose schreibt: ... Na ja, oder wie man es in einer normalen E drehen ... leichter. Staub Beispiel - wenn sie Angst vor Staub und ziehen es wird nur an den Wochenenden oder als Sekundär haben ...
Mit vrmena Tod Maya-Zivilisation der Menschheit bekannt tolko eine funktionierende Lösung für dieses Problem -, es zu verkaufen und das Geld ein normales Feuerzeug zu kaufen. :) Meine Hit auf dem Regal, weil mein Geist ist unerträglich Idee EDC leichter vyzhirayuschey vollen Benzintank für ein paar Wochen. Es ist wie etwas ungesund. Es ist nur als sündhaft, oder so etwas. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| wgoose - Mitglied Peter 00.15 - 19. November 2011 Beiträge 17 |
| |
| Zwei Wochen? O_o Verdammt, war immer noch daran gedacht, es in einem Rucksack als Sekundär begleichen, gut, wenn auch in der Ersatzbrennstoffkanister plötzlich versiegen ;) Ich wage zu fragen, wie oft zu verwenden. Drei und eine halbe Packung Zigaretten, plus ein paar Dutzend Mal am Tag, um von einem normalen Feuerzeug ziehen für drei leuchten alle Benzin-Säfte - 4 Tage ... | Gott ist mit uns, und zwei Maschinengewehre ... |
|
| Hartman - Experten 00.33 - 19. November 2011 199 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.35 - 19. November 2011 von Hartman
wgoose schreibt: Zwei Wochen? O_o Verdammt, war immer noch daran gedacht, es in einem Rucksack als Sekundär begleichen, gut, wenn auch in der Ersatzbrennstoffkanister plötzlich versiegen ;) Ich wage zu fragen, wie oft zu verwenden. Drei und eine halbe Packung Zigaretten, plus ein paar Dutzend Mal am Tag, um von einem normalen Feuerzeug ziehen für drei leuchten alle Benzin-Säfte - 4 Tage ...
Im gleichen Modus, habe ich regelmäßig Zippo, überflutete Montagmorgen 6 ml Saft - stuhaet irgendwo in den Abend am kommenden Montag, plus oder minus 12 Stunden. Booster 20-30 pro Tag, ohne zu versuchen, ihren Weg zu decken, braten ihrem Spatzen ihr Glanz in den dunklen Mund Sänger bei Konzerten, usw. Secondaries, wie dieses Ding nicht genau passen. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| PotAlOK - Mitglied 23.35 - 22. November 2011 118 Posts |
| |
| über den Gasfluss: es ist Turbo. hier und isst seine eigene. nach dem Lesen der Kritik beschloss, mir selbst zu nehmen. Ich möchte mit dem Essen fertig Kaktus. mal sehen, was passiert. Nur ein Problem. wo Gas Zipovskaya bekommen? ( |
|
| Hartman - Experten 00.03 - 23. November 2011 199 Posts |
| |
| Zippovskogo Gas und haben noch nie irgendwo sonst in Russland gesehen. Anzahl der Blaue Hände auf spärlich, Umsatz wird in der Regel nicht - das wird nicht. Auch in den Laden, dort ist, wo eine komplette Palette aller bekannten Gase Natur DuPont - zippovskogo Gas und gab es nicht. Zippovsky, ich denke, sie wird auch als zhrat ronsonovsky. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| kypexin - Administrator 17.35 - 23. November 2011 1670 Beiträge |
| |
| PotAlOK schreibt: über den Gasfluss: es ist Turbo. hier und isst seine eigene. nach dem Lesen der Kritik beschloss, mir selbst zu nehmen. Ich möchte mit dem Essen fertig Kaktus. mal sehen, was passiert. Nur ein Problem. wo Gas Zipovskaya bekommen? (
Zippovsky Gas nicht in Russland offiziell verfügbar, da der höllischen Zölle. Vor diesem Hintergrund klingt die Forderung, nur das Original Zippo Gas zu füllen etwas weniger als ein Hohn :) | |
|
| PotAlOK - Mitglied 19.34 - 23. November 2011 118 Posts |
| |
| Danke. nicht die Ursache (((und nicht, was andere nicht offizielle Versorgung? königlichen und seinesgleichen als dieser Pflicht-Bypass. kennen klingt ja wahn. das heißt, jedes Auto in Russland verkauft dreht leichter avtomoticheski "von der Garantie entfernt"? |
|
| Hartman - Experten 00.08 - 24. November 2011 199 Posts |
| |
| PotAlOK schreibt: ... klingt ja wahn. das heißt, jedes Auto in Russland verkauft dreht leichter avtomoticheski "von der Garantie entfernt"?
Da Blau nicht über eine Service-Center in Russland, sondern auch in Deutschland der nächste, sowie der Mangel an Gas - ja, keine Garantie für Zhigalko der Stall mit pivasom. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Salonik - Mitglied 11.25 - 24. November 2011 125 Posts |
| |
| Hallo meine Damen und Herren. Gestern war der Central Department Store in meiner Stadt, kaufte Kraftstoff auf den Tresen und sah den Gegenstand der Diskussion. So stand sie da um den Preis von 1600 Rubel, als es, fragte ich den Verkäufer für diesen Preis, antwortete sie, dass die Aktion tobish verkaufen ... Das ist, wie gut sie verkauft werden, die Nachfrage scheint einfach grauenhaft ... |
|
| mail54 - Mitglied 11.32 - 24. November 2011 Beiträge 12 |
| |
| Hartman schreibt: Wunder weiter ... Oben habe ich geschrieben, dass demontiert Zippo Blu - zu sehen, wie es gemacht wird. Jetzt montiert - richtig zusammengesetzt, wie ich denke, es wurde konzipiert und sollte funktionieren. Und - Überraschung. Es ist immer noch funktioniert! Und ich sah immer noch die gleiche "blaue Flamme". Groß und stabil, eine Art Düsenstrahl. Anscheinend sind die Montagelöcher auf "olipiyskom plume" nicht das gleiche Spiel auf "Wohnen", die mit einem Knopf kombiniert ist - und damit nicht gehen leichter auf normalnyyts Modus zeigt "Surge". Jetzt - zu pflügen. Und wie eine Uhr. Wie, verdammt, Zippo. Ohne den Überspannungsschutz und Flamme-Emissionen in halben Meter. Geht mit einer gewissen Verzögerung - aber eine halbe Sekunde, statt fünf Sekunden, wie es war. Mal sehen - wie lange. Pre - Werk nicht "Fenster", die in die Luft gezogen werden sollte vytsavili - das heißt, es nervt, aber nicht genug. Daher die steigenden und Wunder samogoreniya. Nicht sicher - aber es ist die einzige obsnenie, die Gremlins und den bösen Geist Geronimo nicht mitgerechnet ... Sie schreiben: "Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie die gleiche" SUPER "von Nerezinovoy in einem Forum geändert Ventil gibt - sie sind fest mit dem Tank geklebt. An allen. Immer. Wie oder Ventil lösen, entfernen Sie nebezvozvratno es zu zerlegen, so dass dann sammeln - ist das nicht möglich. "
Nun, vielleicht hat er nicht das Ventil zu ändern, weiß ich nicht, die geheimen Details .... Mir, was wichtig ist, ist, dass ich Geld für Reparaturen bezahlt - erhalten eine Arbeits Sache. Durch die Art und Weise Ihre Post bestätigt - alles solide gemacht, aber in ... x angehoben ... Ein ZIPPO BLU sowieso Ich mag. Zumindest für mich, habe ich beschlossen, zu löschen - niemals nicht kaufen Benzin. Ich lese viel in Foren - all diese hämorrhagischen mit Benzin, Watte-hu .. rikami, Packungsdichte, Dochte, Brennen etc. - All das ist nichts für mich. Nun, dann gebe es zu, die Eigentümer von Benzin - Benzinfeuerzeug riecht immer noch. Wie würden Sie sich nicht leugnen. Es versteht sich, dass der Benzin-und Diesel riecht dies kann die höchst raffiniert, aber immer noch Düfte! Kann schwer, mit Jagd auszutauschen. Gewehr stehend in der großen Prärie im fettigen Jeans ist nicht so wichtig, aber für mich - es ist wichtig. Ich halte das nicht aus. Meine BLU - nichts riechen. Nun, zusätzlich - eine schöne ...
|
|
| mail54 - Mitglied 11.47 - 24. November 2011 Beiträge 12 |
| |
| Hartman schreibt: Botas schreibt: Nachricht bearbeiten 01.40 - 24. Oktober 2011 von Botas
Hartman, Great job. Danke! Shabby nach Abstimmung auf - schreiben Sie das als ein Ja.
Zieht zwei Tage (40 Zigaretten) - Eindrücke: Ich daran taschemto, gewöhnt. Vypusnoy Ventil, wie gesagt - Scheiße und 20 Booster irgendwo Feil 6. Dies ist der Fall: nahm, öffnete, drückte Kresalo. Wenn Sie ein Zischen von beiden ängstlich Schlange hören - alle zashibis und scharf zu schlagen. Wenn kein Zischen - das Ventil, das, dass es zavaflil und müssen freigelassen und erneut gedrückt werden. Ein paar Mal schlagen scharf "kein Fizz" - leuchtet schwach "Abgasstrahl" den Bastard, einen zweiten, geben. Mir scheint, dass das Ventil baumelt, was das Stück Scheiße, Buyout von Randy "-Song kommt auf den Hals." Ich möchte es mit einem Ventil aus der chinesischen Feuerzeuge für 3 Rubel zu ersetzen - es gibt nicht so Feil ... Aber es ist zu gimorno und absolut keine Garantie, dass die Arbeit - ist es notwendig zu bohren, die alte, die neue Kleber ... Faulheit. Klicken Abdeckung wie, aber der Prozess der entzündlich klingt komisch - Zischen, wetzen und Clank - Rasseln und rund ein stepplera es klingen Übergang von Kresalo Finger auf dem Knopf. Knopf, der übrigens, Metall - malen mit ihren zerlumpten, wo sie gegen die Windschutzscheibe reibt. Warum ist, dass die Gäste aus den Bergen von Sound zucken nervös bemerkt, obwohl nichts auf allen Waffen in diesem Ton ist nicht ... "Jet blast" - sehr stabil, hatte gestern ein Foto-Shooting auf der Straße, es war windig - keine Flamme bläst im Prinzip schnippte einer Hand. Von den Profis - sehr schnell schnippen schneller als von einem herkömmlichen Flamme. Minus - am selben Tag die Flamme in der Sonne fast unsichtbar. Wenn das Ventil löst Gas wie nötig - immer mit polpinka leuchtet. Mit Charisma ... wenn es ein normales Zippo Mann von, sagen wir, Ohio, war er fünf Jahre in der Corps, wenn nicht, dann zumindest in der Armee oder der Küstenwache, fährt er einen alten Chevy SiKey in seiner Garage wartet auf die Anwendung von Kräften, sagen Hemikuda, Mann mit einem Bauch, aber seine Hände sind fast die gleiche Dicke wie die Hüften, und er kann töten, spucken ein Spatz auf der Fliege, ist er großzügig zu einem Lächeln und nicht auf den Schlag auf den Kiefer knausern, wenn Sie wirklich fragen. Es ist einfach, offen, mit guten Freunden und es ist schrecklich, Streit in seiner Waffenkammer Rack fünf Gewehre, von denen einer den 60er Jahren und drei Kinder, die er vernarrt. Aber das Zippy - das Yuppie-Südländer seine Justina nie in loshazhe Scheiße Hut trat er trägt als europäische, treibt er ein Lexus führt und träumen von Porsche, raucht er erst nach einem zweiten Glas Bier "Heineken" (Bad, und er trinkt nicht generell bevorzugt deutsches Bier), geht er in das Zimmer, wo ihn beobachtete Trainer, einmal im Jahr er die volle medizinische Untersuchung geht, er iPhone und er südlichen Akzent erscheint er nur, wenn er von selbst kommt, er lebt in einem Stadthaus und Möbel aus seinem Ikea ...
Sie schreiben: "Durch die Ausstrahlung ... wenn ein normaler Zippo dieser Kerl von, sagen wir, Ohio, war er fünf Jahre in der Corps, wenn nicht, dann zumindest in der Armee oder der Küstenwache, fährt er einen alten Chevy SiKey in seiner Garage wartet auf die Anwendung von Kräften, sagen Hemikuda , ein Mann mit einem Bauch, aber seine Hände sind fast die gleiche Dicke wie die Hüften, und er kann spucken töten ein Spatz auf der Fliege, ist er großzügig zu einem Lächeln und nicht auf den Schlag auf den Kiefer knausern, wenn Sie wirklich fragen. Es ist einfach, offen, mit guten Freunden und es ist schrecklich, Streit in seiner Waffenkammer Rack fünf Gewehre, von denen einer den 60er Jahren und drei Kinder, die er vernarrt. Aber das Zippy - das Yuppie-Südländer seine Justina nie in loshazhe Scheiße Hut trat er trägt als europäische, treibt er ein Lexus führt und träumen von Porsche, raucht er erst nach einem zweiten Glas Bier "Heineken" (Bad, und er trinkt nicht generell bevorzugt deutsches Bier), geht er in das Zimmer, wo ihn beobachtete Trainer, einmal im Jahr er die volle medizinische Untersuchung geht, er iPhone und er südlichen Akzent erscheint er nur, wenn er von selbst kommt, er lebt in einem Stadthaus und Möbel aus seinem Ikea ... " Nun, im Allgemeinen, ist charakteristisch 5. Ich würde sogar sagen, eine 5 +. Obwohl ich - keine Option ... 2 |
|
| Salonik - Mitglied 11.51 - 24. November 2011 125 Posts |
| |
| Wenn Sie nicht bringen Benzin direkt in die Nase, der Geruch ist fast da. Und für mich persönlich, sowie einige sogar wie der Geruch)) |
|
| Hartman - Experten 15.13 - 24. November 2011 199 Posts |
| |
| mail54 schreibt: Nun ja ... vielleicht ist er nicht das Ventil wechseln, weiß ich nicht, die geheimen Details .... Mir, was wichtig ist, ist, dass ich Geld für Reparaturen bezahlt - erhalten eine Arbeits Sache. Durch die Art und Weise Ihre Post bestätigt - alles solide gemacht, aber in ... x angehoben ... Ein ZIPPO BLU sowieso Ich mag. Zumindest für mich, habe ich beschlossen, zu löschen - niemals nicht kaufen Benzin. Ich lese viel in Foren - all diese hämorrhagischen mit Benzin, Watte-hu .. rikami, Packungsdichte, Dochte, Brennen etc. - All das ist nichts für mich. Nun, dann gebe es zu, die Eigentümer von Benzin - Benzinfeuerzeug riecht immer noch. Wie würden Sie sich nicht leugnen. Es versteht sich, dass der Benzin-und Diesel riecht dies kann die höchst raffiniert, aber immer noch Düfte! Kann schwer, mit Jagd auszutauschen. Gewehr stehend in der großen Prärie im fettigen Jeans ist nicht so wichtig, aber für mich - es ist wichtig. Ich halte das nicht aus. Meine BLU - nichts riechen. Nun, zusätzlich - eine schöne ...
Er konnte dort nichts physisch ändern. Poebsya sympathisch Ventil begann plötzlich wieder zu arbeiten - das ist die ganze "reparieren". Da weder zerlegen oder verändern das Ventil kann nicht sein - es für immer in den Tank gelötet und kann nur mit dem Tank geändert werden. Über hämorrhagische Benzin - was ist zu tun, gibt es Menschen, die nach dem Kauf eines Mikrometers die Schulleitung und die aufgebrachte gemessen Änderung der Skala. In meinem Fall - alle arbeiten "out of the box", spritzte Benzin - und hier ist ein Feuer. Der Geruch von mir poheru - die moderne Welt ist so reich, riecht zapashischami, stinkt, und der Gestank Shmona, der Geruch von Benzin - nicht viel schlechter auf dem Hintergrund von, sagen wir, der Gestank der Abgas-oder saures Bier, wie der Geruch von Gülle in den Boden eines Slop Tank, Shakedown der "Red Bull . " | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Hartman - Experten 15.18 - 24. November 2011 199 Posts |
| |
| Salonik schreibt: Wenn Sie nicht bringen Benzin direkt in die Nase, der Geruch ist fast da. Und für mich persönlich, sowie einige sogar wie der Geruch))
Kaum Mutter zippovskom Website, aber irgendwo in der Nähe, lesen Sie, was, sagen wir, Blau - (oder, Erektion) eine Reaktion Zippo-Feuerzeuge auf dem Markt für Zigarrenraucher, haben sie, sagen wir, ausschlaggebend für den Geruch von verbranntem Kraftstoff den Gestank nicht verderben Zigarrenrauch. :) Auch in Zeichen, die ein Zippo Licht weigerte leben, sagen sie, ziehen Sie zunächst "Peter der Große" verwöhnt der Geruch von Benzin, die Summen Pausen ... :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Salonik - Mitglied 18:00 - 24. November 2011 125 Posts |
| |
| Hartman schreibt: Kaum Mutter zippovskom Website, aber irgendwo in der Nähe, lesen Sie, was, sagen wir, Blau - (oder, Erektion) eine Reaktion Zippo-Feuerzeuge auf dem Markt für Zigarrenraucher, haben sie, sagen wir, ausschlaggebend für den Geruch von verbranntem Kraftstoff den Gestank nicht verderben Zigarrenrauch. :) Auch in Zeichen, die ein Zippo Licht weigerte leben, sagen sie, ziehen Sie zunächst "Peter der Große" verwöhnt der Geruch von Benzin, die Summen Pausen ... :)
Ept ...))) ... Das ist gerade, was das ascheee ghurmany)) |
|
| Truckdriver - Experten 19.04 - 24. November 2011 206 Posts |
| |
| Das war über Ihr Missgeschick gelesen, und ich dachte, das muss dringend kaufen BLU, und dass man nie weiß, Zippo stoppen Freigabe dieser glamourösen Guano. Kaufen Sie in einem Regal nicht mal eine (plötzlich Arbeiten nicht), und dann meine Enkel werden den Kopf zerbrechen, wie eine solide Firma seit 80 Jahren, trat einen Schritt zurück :)) | |
|
| Hartman - Experten 22.20 - 26. November 2011 199 Posts |
| |
| Salonik schreibt: Hartman schreibt: Kaum Mutter zippovskom Website, aber irgendwo in der Nähe, lesen Sie, was, sagen wir, Blau - (oder, Erektion) eine Reaktion Zippo-Feuerzeuge auf dem Markt für Zigarrenraucher, haben sie, sagen wir, ausschlaggebend für den Geruch von verbranntem Kraftstoff den Gestank nicht verderben Zigarrenrauch. :) Auch in Zeichen, die ein Zippo Licht weigerte leben, sagen sie, ziehen Sie zunächst "Peter der Große" verwöhnt der Geruch von Benzin, die Summen Pausen ... :)
Ept ...))) ... Das ist gerade, was das ascheee ghurmany))
Diese fortschrittliche wie .... wenn vyebnutsya nichts haben ... :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 19.10 - 28. November 2011 206 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Edward, schlage ich warten, bis der Desktop-Release BLU :) wird im Regal schön aussehen ... :)
Serge, das heißt, Sie haben nicht einmal sich mit der Möglichkeit, dass es auf dem Tisch liegen? In diesem Fall können Sie Globa und schlampig :)) | |
|
| PotAlOK - Mitglied 22.19 - 28. November 2011 118 Posts |
| |
| und als für die Datierung? nur belarussische Forum festgelegt, dass die Produktion begann im Jahr 2005 und im Jahr 2006 und 2005 wikipedia es Prototypen. und wer zu glauben? |
|
| Val1730 - Experten 00.04 - 7. März 2012 158 Beiträge |
| |
| Nun, endlich mit seinem "Kröte" Ich kaufte mir ein BLU 2005 vereinbart, wurde ich ihr, so zu sprechen Erstgeborene, der einzige Unterschied ist, dass Dmitry auf leichteren 2008 Inschrift auf meinem BLU und 5 Sterne, wahrscheinlich nicht wissen, dass es genannt wird BLU :) versucht zu füllen, beginnend mit Siphon alle Risse, für mich ist es nicht demontiert, die Schraube wurde transparent Mist gefüllt, zerlegt, und hier ist es frustrierend, Kunststoff-Schale geknackt, und doch leichter erst sieben Jahre alt, aber ich habe das Gefühl, dass das Gehäuse Jell aus zwei Teilen, und alle Risse geklebt warten, bis es trocken ... Bei Interesse Abend lag demontiert Foto Feuerzeuge |
|
| hohol - Experten Belgorod 16.25 - 7. März 2012 246 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Nun, endlich mit seinem "Kröte" Ich kaufte mir ein BLU 2005 vereinbart, wurde ich ihr, so zu sprechen Erstgeborene, der einzige Unterschied ist, dass Dmitry auf leichteren 2008 Inschrift auf meinem BLU und 5 Sterne, wahrscheinlich nicht wissen, dass es genannt wird BLU :) versucht zu füllen, beginnend mit Siphon alle Risse, für mich ist es nicht demontiert, die Schraube wurde transparent Mist gefüllt, zerlegt, und hier ist es frustrierend, Kunststoff-Schale geknackt, und doch leichter erst sieben Jahre alt, aber ich habe das Gefühl, dass das Gehäuse Jell aus zwei Teilen, und alle Risse geklebt warten, bis es trocken ... Bei Interesse Abend lag demontiert Foto Feuerzeuge
Kampagne vergeblich mit Toad ausgehandelt! |
|
| Val1730 - Experten 16.45 - 7. März 2012 158 Beiträge |
| |
| Überhaupt nicht, ich habe eine Kröte :) humane Gehäuse perfekt verklebten Ventil Gott sei Dank am Leben nicht geätzt, so dass kam ganz funktioniert Feuerzeug |
|
| hohol - Experten Belgorod 16.49 - 7. März 2012 246 Beiträge |
| |
| Nun, wenn dem so ist, sind alle Wetten ab, ja! |
|
| wgoose - Mitglied Peter 17.55 - 7. März 2012 Beiträge 17 |
| |
| Val1730 schreibt: Bei Interesse Abend lag demontiert Foto Feuerzeuge
Wir warten auf das Foto.
| Gott ist mit uns, und zwei Maschinengewehre ... |
|
| Val1730 - Experten 21.34 - 7. März 2012 158 Beiträge |