Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Gedanken über die Entwicklung des Standortes und der öffentlichen Förderung

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.19 - 18. Oktober 2012

951 Beiträge

31.

By the way, Jungs, hier ist, was ich dachte. Seit unserem Forum Arbeit, wie freitragende System der Spenden geht ;))) dann lassen ka und Füllen der Filialen popredvzyatee, dass ich bin hier um zu sagen, lasst uns eine Moderation schwieriger für neu angekommenen Kameraden gehören. Da eine große Zahl von Menschen hier mit einem Zweck registriert - auf eine Frage, die in der Regel bereits diskutiert worden ist, und für diese eine Frage, hält fast jeder es ihre staatsbürgerliche Pflicht, ein neues Thema zu erstellen, wodurch zamusorivaya und Verladung Forum fragen. Manifests einen Mangel an Respekt für die Schöpfer und die Teilnehmer der Ressource - setzen alle, dass die Beratung und wo zu lesen, setzen in der Regel für alle - der neue temku platzte heraus, dass ich gelernt und ana gerecht zu werden, und das Thema hängen sie in den ersten Platz. Es ärgert mich, ich persönlich kenne nicht über Sie wissen, ist es in der zweiten. Wir sehen Erraten über die Langsamkeit der Website setuyu auf die Menge der Inhalte - diese "leeren" Thema und fügen Last auf Ihrer Website, ist es in der dritten. Wir sind nicht eine Gruppe vkontakte, am Ende des Tages, es ist verzeihlich, aber jetzt, wie, wie Menschen mehr ernst zu kommunizieren, ist es in der vierten.

Das ist meine subjektive thoughts on "Wie unser Forum besser zu machen."

Sprich, zu kritisieren.

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Denon - Experte

21.23 - 18. Oktober 2012

212 Beiträge

32

Nein, es ist notwendig, um für neue Benutzer einfacher, ein neues Thema zu erstellen - eine Zahlung von 100 Rubel, zum Beispiel ...

Hier dann denken .. :))

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

kypexin - Administrator

21.28 - 18. Oktober 2012

Beiträge 1670

33

Zvonkoff schreibt:

By the way, Jungs, hier ist, was ich dachte. Seit unserem Forum Arbeit, wie freitragende System der Spenden geht ;))) dann lassen ka und Füllen der Filialen popredvzyatee, dass ich bin hier um zu sagen, lasst uns eine Moderation schwieriger für neu angekommenen Kameraden gehören. Da eine große Zahl von Menschen hier mit einem Zweck registriert - auf eine Frage, die in der Regel bereits diskutiert worden ist, und für diese eine Frage, hält fast jeder es ihre staatsbürgerliche Pflicht, ein neues Thema zu erstellen, wodurch zamusorivaya und Verladung Forum fragen. Manifests einen Mangel an Respekt für die Schöpfer und die Teilnehmer der Ressource - setzen alle, dass die Beratung und wo zu lesen, setzen in der Regel für alle - der neue temku platzte heraus, dass ich gelernt und ana gerecht zu werden, und das Thema hängen sie in den ersten Platz. Es ärgert mich, ich persönlich kenne nicht über Sie wissen, ist es in der zweiten. Wir sehen Erraten über die Langsamkeit der Website setuyu auf die Menge der Inhalte - diese "leeren" Thema und fügen Last auf Ihrer Website, ist es in der dritten. Wir sind nicht eine Gruppe vkontakte, am Ende des Tages, es ist verzeihlich, aber jetzt, wie, wie Menschen mehr ernst zu kommunizieren, ist es in der vierten.

Das ist meine subjektive thoughts on "Wie unser Forum besser zu machen."

Sprich, zu kritisieren.


Und ich total nervig war, umgekehrt, ermutige ich jeden, immer ein neues Thema. Im Gegenteil ärgert mich, wenn sie neue Fragen zu alten Themen schreiben, mit den gleichen Themen anschwellen und Offtopic. Ich habe noch nie gegen sich wiederholende Fragen für Moderatoren genug gesehen von Faschismus viele andere Community Hospital, das für die wiederholten Fragen schonungslos Banyat. Ich glaube nicht, jemals tun wollen. Doch bei all dass im Allgemeinen, kann nichts geschehen. Genauer gesagt, ist es möglich - aber wenn es permanent Moderatoren und Betreuer. Hier ist, wie Drachen nützliche tat für das Forum! Aber er war eine Kraft überhaupt ist auch nicht genug, und dann ist es zu freiwillig ist, wissen wir nicht, ihn in Vollzeit arbeiten Moderator :)

kypexin - Administrator

21:30 - 18. Oktober 2012

Beiträge 1670

34

Und übrigens lassen Sie mich daran erinnern, dass, zusammen, ist es möglich, 80-90% aller neuen Fragen auf dem Forum in den Antworten auf der gleichen Seite zu reduzieren: häufigsten Fragen

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.53 - 18. Oktober 2012

951 Beiträge

35

Wolodja, WCRP dass Themen und quellen zu offtopic, mit dem Argument, dass neue Themen - odnovoprosniki eine Vielzahl von Branchen zu schaffen, von denen einfach nur unbequem, um das Forum zu nutzen, in den Kauf, anstatt mehrere thematische branches - schrecklich geschwollen gesamte Forum.

Was ist mit "häufigsten Fragen" Ich stimme zu, lasst uns gemeinsam füllen, dass es die meisten informativ für vnovbribyvshego war. ABER! Wie man einen neuen Benutzer zu erstellen zuerst sah es, und nur dann, wenn es nicht in seiner Antwort gefunden, um zum Forum mit einer Frage zu klettern. Es ist eine Sache, wenn die Sache mit dem. Original und wirklich benötigt eine separate Gesprächsthema - dann, natürlich, bitte immer alles für sie. Eine ganz andere Sache, wenn ein und dasselbe Reihe von Fragen (aus dem Terminal kopieren und einfügen) "... was zu tun, das wäre nicht raus, wenn Sie den Einsatz zu öffnen?" Welches ist mindestens drei Mal und es ist nur in dieser Woche diskutiert und fand alle Antworten. Wenn ein Mann einen Dreck an allen unseren Tipps in den "häufig gestellten Fragen" -, dass es als poher Prinzip überhaupt zu sein, und alles, was wir werden, um es in einem anderen Thema reagieren, kam er nur zum Einkehren.

Verbot für Folgeaufträge - es ist, stimme ich zu, faschistischen Maßnahmen, aber was die Bestellung sicher in diese benötigt wird, zu, ich bin sicher. Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie sie ohne jemanden beleidigen, in diesem Fall vorgesehen werden.

Vielleicht als eine Krawatte zu dieser sehr unterliegen teilweise auch dem Registrierungsprozess, war es unmöglich, über sie springen? Dann werden alle glücklich sein.


Gorin kein Verdienst und nie schmälern, voobscheto ablenken. Er selbst habe diese Entscheidung Erwachsenen und trug es sich ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

23:01 - 18. Oktober 2012

951 Beiträge

36

Ihn abholen und Ihr nie eine Andeutung über Moderation ;) Nun, da es schwierig ist, Gorynya allein ist, wählen wir ihm einen Helfer, nicht um das Schicksal der so langweilig entscheiden es war und dass allein otgavkivatsya in dem Fall war es bequemer =)))))))) )))) Nur dann lassen Sie es schmachten Unsinn stoppt und geht zurück, wie wir bereits beantragt haben!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.23 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

37

Site-Motor so konstruiert, dass es unmöglich ist, Beiträge von einem Thema zum anderen ziehen, weil Dragon ist nicht in der Lage, alte Themen in jeder der anderen kombinieren es ist ein nützlicher Link oder ein Foto ... Wie für den Unsinn, dann werde ich wenigstens jetzt werde ich ein persönliches Passwort zu schicken, und wenn eine solche feurigen Ringer, dann Gorynychem werden? keine Lust auf rund schrauben? So fühle ich mich wie ..


Slava - Experte

00.32 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

38

Mit großer Freude werde ich auf die Entwicklung des Standortes beitragen, da es das einzige Forum ist, dass ich, zu lesen, wenn nicht jeden Tag, dann alle 2 Tage sicher. Sag mir, wo zu senden. Persönlich bevorzuge ich über Internet-Banking zu senden.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

01.30 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

39

Gorynych5 schreibt:

Wie für den Unsinn ... dann bin ich in einem persönlichen obwohl ich jetzt das Passwort schicken, und wenn eine solche Meister, Sie Gorynychem werden? keine Lust auf rund schrauben? So fühle ich mich wie ..



Igor, sofern diese nicht realisierten Ambitionen, die ich nicht verstehe?

Habe ich dir wehgetan als das, was jemand anderes auf diesem Forum, als es Sie verletzt? Wenn dem so ist von einem Erwachsenen zu verstehen, und wir sind alle Erwachsenen hier, ich hoffe, du bist plötzlich auf etwas empört, in einem Gespräch zwischen den drei von - du, ich und die FAA, und plötzlich beschlossen samoudalitsya. In diesem Gespräch, wie immer humorvoll Richtung. Jemand sagte etwas über die Tatsache, dass Sie nicht etwas zu tun, oder nicht erfüllen, was ist Ihre Aufgabe?? Wir alle wissen, dass Sie nicht auf das Gehalt und nicht auf den Anteil der dort sitzen, sondern rein aus ideologischen Gründen und auf den Ruf der Seele, wird niemand vergessen.

Dann erklären - warum wieder dieser Ausdruck in Ihrem Bericht?? Sagen - - Wenn Sie müde sind die Jungs Ich bin müde und will nicht Moder. Wolodja ernennen jemand anderes Moder oder Abschaffung der Position. Ich bot eine weitere Möglichkeit - zu helfen, geben Ihnen eine weitere, wie Sie richtig gesagt hat, ein leidenschaftlicher Kämpfer, um die Arbeit zu erleichtern. Sie, aus irgendeinem Grund, und das sah mein Beitrag voller Negativität und wieder verletzt, jetzt, ist spezifisch für mich, und überhaupt nicht im allgemeinen, zum Glück ... treten ...

Gorynychem ich nicht wollen, zu werden, bin ich, dass ich bin.

Sag mir, wer und was vor dir schuldig ist, lassen Sie die Schuldigen eine gerechte Strafe sein. Wenn ich unter den schuldig bin - ist bereit, voll erlösen sich und tun etwas, das die Verwaltung der Ressourcen zu lösen, auch Sie, natürlich. Nur hier wissen nicht, was ist meine Schuld ...

Und mit diesem Unsinn aufhören leiden - aufhören zu öffentlichen Spaß mit ihren eigenen samootvedeniem etwas anderes ist es nicht zu halten. Möchten Sie betteln? So sind wir flehe dich wieder ignorieren. Noch? Wir bitten, ich persönlich fragen - Igor, stoppen Sie schmollt und gehen Sie zurück, bitte, in dem Moderatoren zippocollector.ru!


Tritt ... Srach des blauen ... Es ist traurig ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Voronov - Moderator

11.07 - 19. Oktober 2012

Beiträge 32

40

Pash, mag ich vor einiger Zeit in russischer Sprache, die des Seins Register müde war. "Erwachsene Männer" wird verstanden und akzeptiert, und Sie neu gestartet das Lied von "Dragon back" damit die "Explosion", aber wenn man lebendige Emotionen ausdrucken isoliert Ausrufezeichen oder zweimal ein Fragezeichen. Ich habe einfach gefragt: "Haben Sie zu jagen, Braz, ficken mit dem Forum?". In Bezug auf Reinigung. Ganz links und ich löschte die entsprechenden Zweig. In der anderen gibt es mindestens einen wichtigen Beitrag, die kein anderer. Wenn es möglich, Beiträge von Thema zu Thema ziehen wäre, würde ich gemeinsam haben mehrere Themen mit ähnlichen Themen in einem gebracht, sammeln wichtige, aber solche Chips in den lokalen Tools nicht haben, denn jetzt ist alles wie es ist. In Bezug auf das Passwort in PM, es war nur ein Tipp: wenn Sie nicht bereit sind, wie zu sprechen, und sich Moder sind und tun so für richtig halten? Mit der gleichen Reinigung als Moderator in einem speziellen Thema, fragte ich: Leute, lasst uns Referenz neaktualnye Themen, schreiben perlozheniya die Bearbeitung erfordert. Kommen Sie und sehen, wenn es mindestens ein Vorschlag oder Antrag im Fall, außer vage: Entfernen Sie die Bremse vor Ort? Es ist so, ja.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

12.14 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

41

Über den lebhaften Emotionen und markieren Sie den Text - nicht immer Ausrufezeichen, ich eine anständige Erfahrung im Editor haben, können Sie oft, es sei denn, natürlich, müssen Sie schlagen das Wort keine Anzeichen für eine viel schmerzhafter, als es mit den Charakteren, die ich mit, dass ist. kompetent sagen ;) Also, wenn das - Adresse =))))))))))))))))))))))))))))))))


Über den Hinweis - und ich verstand auch perfekt. Nur nicht verstehen - warum wieder Hinweise?

Wenn Sie sich entschieden bereits verlagern die Verantwortung ist auf mich, ich bin bereit, mich in diesem höllischen schwierige Aufgabe versuchen, natürlich unter Ihrer strengen Leitung und Volodin, wenn der Auftraggeber genehmigt wird. Keine Notwendigkeit zu verstehen, dass ich befürworten diese Idee, dass der Typ - ich würde besser getan haben, und du machst es falsch, du bist ganz gut, und deshalb verstehe ich völlig Ihrer Obhut. Ich möchte nur, um Ihnen mögliche Hilfe, nicht mehr schlagen.

Aber alles in allem bin ich froh, dass wir eine Diskussion darüber, wie ruhig und "Erwachsene" ;))) hatte))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Voronov - Moderator

12.38 - 19. Oktober 2012

Beiträge 32

42

Dc Wolodja sicherlich Ihre Nachricht lesen und das Ziel ist nicht mehr fern. In Bezug auf die sensible Führung Zugespitzt ist nicht erforderlich, die Regeln sind einfach: es ist nötig, um das überschüssige reinigen und Konflikte zu lösen, auf der anderen Seite Wolodja betont, dass wir, um das Publikum zu erweitern, denn wenn der neue Benutzer hat ein neues Thema, indem er eine Million Mal erstellt saugte und kaute eine Frage benötigen, können Sie nicht hacken Schulter und sofort entfernen (und sooooo wollen), um nicht zu beleidigen oder abschrecken den Neuling. Das ist alles, die Weisheit ;-)

kypexin - Administrator

00.55 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1670

43

Lassen Sie mich die Frage der Moderatoren in einem separaten Zweig. Wenn Sie wirklich wollen, um mehr zu haben - ich werde sehr glücklich sein.

Voronov - Moderator

13.08 - 19. Oktober 2012

Beiträge 32

44

Wolodja, der "Schatten der Mäßigung" Ich weiß nicht erschieße mich mit. Wir bieten auch: perekin Status mit Modera Gorynycha auf Voronov, also ging ich auf der Website in einer einfachen Benutzeroberfläche Status unter üblichen Spitznamen Gorynycha, und wenn Pasha für etwas, das Sie nicht folgen, dann herausgegeben von Woronow. Separate Zweig, IMHO, nicht benötigt wird, haben wir genug von diesen Arten von "organisatorische Fragen" vor meiner Verabredung die anderen gab es keine Freiwilligen, so schlage ich vor, in Zvonkova spielen Trainer und Woronow zu ersparen, für die erste Zeit. Und es können sogar wünschen, "steuern" gibt ;-)

kypexin - Administrator

14.16 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1670

45

Woronow sagt:

Wolodja, der "Schatten der Mäßigung" Ich weiß nicht erschieße mich mit. Wir bieten auch: perekin Status mit Modera Gorynycha auf Voronov, also ging ich auf der Website in einer einfachen Benutzeroberfläche Status unter üblichen Spitznamen Gorynycha, und wenn Pasha für etwas, das Sie nicht folgen, dann herausgegeben von Woronow. Separate Zweig, IMHO, nicht benötigt wird, haben wir genug von diesen Arten von "organisatorische Fragen" vor meiner Verabredung die anderen gab es keine Freiwilligen, so schlage ich vor, in Zvonkova spielen Trainer und Woronow zu ersparen, für die erste Zeit. Und es können sogar wünschen, "steuern" gibt ;-)


Angeschlagen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.21 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

46

Ich sehe, ich sehe. Aber das ist 50% der Angebote))) Pasha Zvonkova in Modernisierung! Er hat nichts dagegen, und lasst uns Taxis. Ravens aktuelle Werbung und frank Trolling. Und lassen Sie Pasha nimmt alles andere, da Sie) gebeten))))

chaa174 - Experte

14.23 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

47

Nun Thema rechtfertigt seinen Namen ... und wirklich über die Entwicklung des Standortes.

Drachen-Ravens ... oh ... wie intelligent sich herausstellte, die aristokratische ... ähem (für kleine kriechen gezählt werden =))

Igor, gut, müde, es gibt keine normalen Bedingungen für Moderator - so gibt es wie ein Server neu ist, kann noch Dampfmaschine auf dem Turbo ... es ersetzt werden kann und Stärke Willen und Wunsch.

Paul aber zu Recht gesagt - bleibt das Gefühl, als ob einige, die (wir nicht zeigen Finger :) für jemanden oder etwas verletzt. daher durchlaufen, können wir nicht verstehen, und fühlen Sie den Müll.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.29 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

48

Sanya, dich auch. Schreibe ich Kapslok, dass keine persönlichen obidok NOT-TO-LO? Hier schreiben Sie bitte))) ist es genug? Oder gibt es noch Zweifler? Dann ist es nicht an mir, und auf die persönliche Psychologin ... "Herr Doktor, ich sammle Zippo und ich kann das Gefühl nicht los, dass Zippo-Modernisierung, mich zu verletzen. Herr Doktor, was soll ich tun? Wie man damit leben? ")))))

chaa174 - Experte

14.41 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

49

Ja, erkannte ich nur popizdet bereits nizya pitnitsu in den Abend mit einem Bier in der Hand Wodka im Kühlschrank Viscaria in der Tabelle und Röhren auch in der Tabelle ...

besser, offen zuzugeben, zu faul, um den Avatar zu ändern - es ist einfacher, ein neues Mitglied haben. zu verstehen. da wird es verstehen.

und moderieren Sie besser nicht aufgeben ... hier ist es der Fall ist, dann ist es ... Ich habe es hier, da das Wetter verwöhnt - stoppen Sie den Wald klettern in seiner Freizeit, fange ich an zu Hause öfter bleiben betrunken und opahableny Lifestyle Rasse, wird auf der ruhigen melancholischen Thema von Speiseabfällen bauen Zvonkoff dann kann man nicht mit der Gewalt des Pian des Geistes, und die beiden von uns fertig ... ohne alkodopinga nicht überwinden =)

so nehmen Sie sich Zeit ... und dachte über Trolling mit dem Status Modera mich wie ein Balsam (alkosoderzhaschy) pro Kopf (das ist seit der Antike bekannt, in der Leber).

chaa174 - Experte

14.42 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

50

und Sie sind ...

Kapslok schreiben unanständig!

ish ... out ... =) verkauft

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:50 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

51

Unaufmerksam chitash. Ich bin völlig abgelehnt, nur schlurfenden Themen, Löschen Kriegsführung, Händeringen und Senden an die Entgiftung Zentrum wird Pashin zu arbeiten und mich und nur einen guten Namen mit (hoffentlich) genügend Autorität, um zu fragen: "Hey, es ist sie durch ging. Es ist Zeit, bye-bye, und morgen um trezvyaku in, podiskutiruete ... ";-) Der Status Modera für dieses nafig nicht erforderlich)) kommen))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

52

chaa174 schreibt:

und Sie sind ...

Kapslok schreiben unanständig!

ish ... out ... =) verkauft


yyyyy, Mitleid mit mir Moderator)))) "Ich svobodeeeeen ....!!" ©

chaa174 - Experte

15.16 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

53

Nachricht bearbeitet 15.17 - 19. Oktober 2012 Mitglieder chaa174


ja. und klagen!

Drache, sagen Woronow nicht zu den Tyrannen! Oder die Ravens - Drache ... Verdammt .. Kurz gesagt, wird demontiert, Tee poderetsya nicht annehmen ...

gygygygy ... =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.24 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

54

chaa174 schreibt:

Nachricht bearbeitet 15.17 - 19. Oktober 2012 Mitglieder chaa174


ja. und klagen!

Drache, sagen Woronow nicht zu den Tyrannen! Oder die Ravens - Drache ... Verdammt .. Kurz gesagt, wird demontiert, Tee poderetsya nicht annehmen ...

gygygygy ... =)


Nein, nein, nein, jetzt alles wie Demontage zu Pasha, löst die Ravens es sauber globalen Fragen, und wer auf den Schwanz schickte es an Paul, Wowa ihn, um den Abend mit all diesen globalen Probleme zu benennen))))

chaa174 - Experte

15.39 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

55

und außerdem Witze - Sie sind nun im Gange jemand hier nicht im Stich lassen es jetzt?

wie ein Pfannkuchen "neakkuratnenko bekommen" ... (Ich denke, Sie wissen, diese Anekdote :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.43 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

56

Drache natürlich die Ravens läuft im Nur-Lese-Modus und Moderation können Sie alles darüber vergessen, der Auffassung, dass ein Roboter-bot ist nicht das Erlernen der Sprache sauber, trägt Verbote und sprechen ungeübte .. ;-)

chaa174 - Experte

15.57 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

57

so ist das Leben ist nicht einfach ... Ich dachte, es war mein Gehirn ist in der Lage, gleichzeitig zu verarbeiten zwei oder drei geistige Arbeit ... niemand bedeutet eine solche Perversen in der Welt.

trinken, um diesem =)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20.13 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

58

Immerhin, ich habe auf die ständige ... Oh well. Dann soll es so sein.

Mit Woronow im Schatten des Falles stellte sich heraus, über die Alternative, die ich =)))))))))))) vorgeschlagen)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.22 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

59

Zvonkoff schreibt:

Immerhin, ich habe auf die ständige ... Oh well. Dann soll es so sein.

Mit Woronow im Schatten des Falles stellte sich heraus, über die Alternative, die ich =)))))))))))) vorgeschlagen)


Ha! Was denken Sie? Wishing nicht vorhanden ist. Ich Moder kvaknul nachlässig wurde, könnte ich versuchen, nicht die Zeit bis F5, huyak drücken, und ich habe zu laufen und Modernisierung, riefen: "Jungen gut, nicht, ich bin ein Scherz!" Es war zu spät)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20:40 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

60

Komm, ich werde nicht zu laufen. Ich dachte nur, ich könnte jemand wirklich will, um durchführbar dabei helfen. Konnten alle Line-Up =))))) geben)))

Sie versuchte es, jetzt werde ich versuchen ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3497 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))